Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon mms » 14.02.2008, 18:01

finde die entscheidung gut. es war klar dass sasic sich einen aus dem bestehenden stab des fck aussuchen soll und wird. roger ist da keine schlechte wahl.

Beitragvon fussballhose » 14.02.2008, 18:11

Na... ich würde die vor mir stehende Pizza verwetten, dass man dem Cheftrainer den Co "nahegelegt" hat.

Beitragvon sportreport78 » 14.02.2008, 18:19

Die Entscheidung geht voll in Ordnung, Roger Lutz kann seine Kenntnisse bezüglich des Teams an Milan Sasic weitergeben, ist außerdem ein guter Typ, und ohnehin schon auf der Gehaltsliste des FCK. Passt also zu 100%.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon kepptn » 14.02.2008, 18:31

fussballhose hat geschrieben:Na... ich würde die vor mir stehende Pizza verwetten, dass man dem Cheftrainer den Co "nahegelegt" hat.

Was hasten drauf?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Mac67 » 14.02.2008, 18:47

Greezy hat geschrieben:gute entscheidung

lutz hat schon erfahrung mit dem verein und was viel wichtiger ist er kennt die Mannschaft.

seh ich auch so also ich finde da tut sich entlich was jetzt müssen die jungs das noch aufm platz zeigen dann iss doch alles wieder in butter^^

:doppelhalter: 4 EVER

PS: schön weiter auf denn link klicken wir haben denn ersten bald^^
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php

Beitragvon fussballhose » 14.02.2008, 19:12

kepptn hat geschrieben:
fussballhose hat geschrieben:Na... ich würde die vor mir stehende Pizza verwetten, dass man dem Cheftrainer den Co "nahegelegt" hat.

Was hasten drauf?

Jetz nix mehr, vorhin pepperoni, salami, paprika, schinken und zwei mal ei :D

Beitragvon Fleischer sein ist fein » 14.02.2008, 19:19

Na ja ob das die richtige Lösung ist, sei mal dahingestellt. Lutz hatte in Hauenstein ja fast mit dem Spieler Krach und keiner wollte mehr mit ihm arbeiten. Vielleicht hat er sich ja menschlich weiterentwickelt.

Beitragvon Yogi » 14.02.2008, 19:22

pebe hat geschrieben:aaahhh, ich weiß... Nee, 1. april ist auch noch net Tststs
Wer kann das bitte erklären? Der hartplatztrainer fungiert bestimmt nur als cheftrainer auf dem papier und r lutz ist eigentlich der macher? So etwa wie klinsi und yogi... Gott ist das erbärmlich....

keine Beleidigungen bitte, lass mich aus dem Spiel :lol: :lol:

Beitragvon kupczyk henry » 14.02.2008, 19:26

einen co trainer der die manschaft kennt ist die richtige entscheidung
und hilft dem neuen trainer sich schneller einzuarbeiten.
jetzt bin ich gespannt welche veränderungen wir sehen werden und
wer es schaft wieder in die manschaft zurückzukehren.
wer weiss schon mehr?
SCHREIBT MAL:
TSCHÜSSS

Beitragvon Yogi » 14.02.2008, 19:28

kepptn hat geschrieben:

Was hasten drauf?

mensch Kepptn???
viel wichtiger ist doch: was gibts denn dazu (flüssig mein ich) :lol:

Beitragvon kepptn » 14.02.2008, 19:53

fussballhose hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Was hasten drauf?

Jetz nix mehr, vorhin pepperoni, salami, paprika, schinken und zwei mal ei :D

Oh, da kann sich einer nur schwer entscheiden. ;)

@yogi, iwo, dafür habe ich ja meine Vorräte.

Beitragvon fussballhose » 14.02.2008, 21:12

Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Na ja ob das die richtige Lösung ist, sei mal dahingestellt. Lutz hatte in Hauenstein ja fast mit dem Spieler Krach und keiner wollte mehr mit ihm arbeiten. Vielleicht hat er sich ja menschlich weiterentwickelt.

Genau das stimmt mich auch etwas nachdenklich, habe die ituation in Hauenstein sozusagen täglich beobachtet. Aber der FCK ist ja auch nicht Hauenstein.

Beitragvon saraneifler » 14.02.2008, 21:16

Meine Fresse was manche Leute hier über "ihren" angeblichen Verein rauslassen da bekommt man echt das kotzen. Anstatt alles zu geben und für die Sache zu kämpfen den Verein zu unterstützen lassen sie hier ihre sozial Neurose raus. Mit diesen "angeblichen Fanz" im Rücken braucht man keine Feinde mehr.Forsa FCK

Beitragvon betzebub1985 » 14.02.2008, 21:30

Das ist mal wieder typisch FCK. Erst beurlaubt dann wieder eingestellt. Eine änliche Situation hatten wir damals bei Gerets auch schon mit Stumpf. Denoch finde Ich die Entscheidung des Vereins gut Lutz wieder zurück ins Trainerteam zu intregrieren. Ebenso kann Ich es verstehen das man dem neuen Trainer die Wahl selbst überlassen wollte. Denn Trainer und Co Trainer müssen täglich zusammenarbeiten. Sie müssen sich auf den anderen verlassen können und ihm Vertrauen. Deshalb währe es nicht gut gewessen diesen Posten gegen den Willen des Trainers zu besetzen. Gut ist auch das Sasic auf einen aus dem bisherigen Team zurück greifft. Ein komplett neuer Mann hätte wieder Geld gekostet und von dem haben wir ja bekanntlich wenig.

Änlich sehe Ich es mit der Rückholaktion von Hubert Neu ins Scoutingteam. Hubert Neu hat über die vielen Jahre die er jetzt schon beim FCK ist oftmals gute Arbeit geleistet. Natürlich hat auch er den ein oder anderen Fehler gemacht, denoch konnt Ich es nie verstehen wie man ihn plötzlich aus seinen Aufgaben entbunden hat.

Beitragvon Westkurvenandreas » 14.02.2008, 21:46

Ich finde diese Entscheidung sehr gut.

Warum sollte man unbedingt einen neuen Co Trainer verpflichten wenn wir ja noch zwei in Urlaub haben.
Sasic wird schon das richtige im Training tun und die Mannschaft richtig einstellen(hoffe ich zumindest).
Zumindest spart das ganze Geld!!
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon Dudelsack » 14.02.2008, 21:47

der kennt die mannschaft... is glaub ich ganz gut so

Beitragvon Jääb! » 14.02.2008, 23:03

Ich glaub dass der Roger bleibt ist die richtige Entscheidung, hätte den Funkel aber auch noch behalten.
Für das Basistraining ist Roger mit Sicherheit der geeignete Mann, der läuft immer noch die meisten Herren Profis in Grund und Boden!
Finanziell ist es auch positiv.
Für den Milan müsste ein Moped besorgt werden damit er mit zum Waldlauf kann, und da ist der Roger sicher billiger.

Beitragvon Südpfalzteufel » 15.02.2008, 00:26

Jääb! hat geschrieben:Für den Milan müsste ein Moped besorgt werden damit er mit zum Waldlauf kann, und da ist der Roger sicher billiger.

:D

Wären aber auch mal geile Bilder. Milan mit Fliegerbrille aufm Moped und brüllt jeden an der zu langsam ist.

Beitragvon micla » 15.02.2008, 02:28

Naja, hoffentlich ist Lutz nicht noch zu sehr Norwegen-gesteuert- traue dem ehemaligen "Startrainer" zu, dass er noch weiter seine Kontakte spielen lässt. Hoffe, dass Lutz der loyale Typ ist, der er in seiner aktiven FCK Zeit war, dann ist die Wahl ok.
Frag mich aber immer noch, warum man Funkel so abgesägt hat !!??

Beitragvon FCK Tycoon » 15.02.2008, 02:30

micla du hast pm,s... habe auch infos zu lutz und funkel....

Beitragvon hardy68 » 15.02.2008, 08:23

FCK Tycoon hat geschrieben:micla du hast pm,s... habe auch infos zu lutz und funkel....

Hast du wieder Insiderwissen, wie sellemols? :lol:

Lass uns bitte NICHT daran teilhaben! :danke:

Beitragvon kepptn » 15.02.2008, 09:30

hardy68 hat geschrieben:
FCK Tycoon hat geschrieben:micla du hast pm,s... habe auch infos zu lutz und funkel....

Hast du wieder Insiderwissen, wie sellemols? :lol:

Lass uns bitte NICHT daran teilhaben! :danke:

Wie unhöflich! Er hat extra einen undichhattefochrechtbäätsch Thread aufgemacht um Euch uncoolen Zweifler zu beweisen das er schon immer alles wusste.

Beitragvon derhonkel » 15.02.2008, 09:47

Ehrlich, Undank ist der Welt Lohn.

Da lässt der FCK-Tycoon schon alle Beziehungen zu Insidern spielen und ihr glaubt ihm noch nicht mal.

Dann verrat uns doch mal, was du über Lutz und Funkel weisst...

Haben die goldene Löffel geklaut oder was?

Gerne per PM

Beitragvon FCK-Ralle » 15.02.2008, 09:53

derhonkel hat geschrieben:Ehrlich, Undank ist der Welt Lohn.

Da lässt der FCK-Tycoon schon alle Beziehungen zu Insidern spielen und ihr glaubt ihm noch nicht mal.

Gerne per PM

Und Tycoon

Ja genau, wen interessiert das nicht? Hätte auch gern die Infos.

Ach ja. Ich finde die Entscheidung Roger Lutz zu behalten ebenfalls sehr gut. Gründe haben OWL, WKA, sportreport und co bereits aufgezeigt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Mac41 » 15.02.2008, 10:08

derhonkel hat geschrieben:Ehrlich, Undank ist der Welt Lohn.

Gerne per PM

Da braucht man nicht ein Insider zu sein, um zu wissen was geschehen ist.
Als Göbel und Jandry Funkel und Lutz zu sich bestellten um ihnen zu erklären, das "die Situation ernst ist und der Vorstand gezwungen ist zu handeln und ... bla...bla...bla" sagte Funkel ganz spontan nur kurz: "Dummschwätzer" und Lutz, der irgendwie noch nach Worten suchte: "genau".
Beide wurden natürlich sofort suspendiert.
Als ein neuer Assistent gesucht wurde, sagte Göbel mit Blick auf eine Exel-Auswertung: "Wir haben dafür kein Geld!"
Bauckhage dann:"Aber wieso nicht, die sind doch alle weg"
Göbel:"ja aber Geld kriegen die trotzdem"
Bauckhage:"Schei..."
Landry:"Aber wieso hast du sie denn rausgeschmissen?"
Göbel:"Die haben mich Dummschwätzer genannt !"
Bauckhage:"Da hatten sie doch recht!"
Göbel:"Das lasse ich mir nicht gefallen, ich bin hauptamtlicher Vorstand"
Landry: "Ruhig, Lutz hat nur "genau" gesagt, nicht Dummschwätzer, ich habs genau gehört!"
Bauckhage:"Dann kann er ja den Co-Trainer machen, der hat nix gesagt"

So das ist der wahre Grund der Suspendierung und des Salto Rückwärts.

Übrigens, bei dem Wort Dummschwätzer hatte meine Wanze einen kleinen Aussetzer.
Es kann also auch wie "A..........." geklungen haben.
Hasta la Victoria - siempre!

Zurück zu Neues vom Betzenberg