"Wir haben ein Defizit an Durchblick" ....und das seit 10 Jahren und es wird immer schlimmer.
simba hat geschrieben:Wundert sich jetzt noch jemand dass keine Sponsoren kommen ? Ich fasse es echt nicht. Selbst wenn man völlig unfähig ist und keine Ahnung hat sollte man doch in der Lage sein TERMINE EINZUHALTEN ! Was sind da für versager am Werk.
Also mich wundert da oben echt nichts mehr. Es geht jeden Tag schlimmer beim FCK.
Ich hab den Glauben leider schon aufgegeben!
Beim Gedanken an den Absteig frag ich mich nur: Wenn nicht jetzt, WANN DANN??
Ich glaube nicht, dass es mit diesen Herren noch einmal bergauf gehen kann, wer hat die bloß entlastet?? Schade, dass die meinen Mitgliedsantrag zu spät angenommen haben, sonst wär ich ach dabei gewesen bei der JHV und sie hätten wieder eine Gegenstimme mehr gehabt....VERSAGER
Merksatz für die Herren Verantwortlichen vom Betze
Wer beide Augen zudrückt, kann kaum den rechten Durchblick haben.
,und mit dem Durchblick haberts ja nicht erst seit Wischemann und Atze und Herzog usw.was danach kam war bisher noch schlimmer ,Obwohl mit Neururer wär ich auch nicht glücklich gewesen, nur noch Dilettanten in der Vereinsführung
Alle machen Fehler, aber keiner so gekonnt wie unsere Stümper aufm Berg da oben . ich hoffe das wenigstens der gefundene Trainer der Grund war diesen Termin verstreichen zu lassen ,Ich denk jetzt ist wohl nur noch Sasic in der engeren Wahl.

Wer beide Augen zudrückt, kann kaum den rechten Durchblick haben.

Zuletzt geändert von Betzepur am 11.02.2008, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, ich will ja keine Partei für die Schnarchnasen da oben ergreifen, aber bleibt doch mal locker!
Weil der Lautsprecher der Liga gesagt hat, man hätte Termine nicht eingehalten, dann ist das so oder was?
Meine Fresse, hier wird argumentiert, dass kein Sponsor kommt, weil da oben alles Amateure sind. Aber ganz ehrlich, wir, die Fans, sind auch nimmer TOP!
Zur Trainerfrage, ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, also lass ich mich überraschen! Es gibt ein paar, die mir gefallen würden und ein paar, die ich hier nicht haben will, aber ich muss das zum Glück nicht entscheiden!
Hoffen wir das Beste!
lg
hardy68
Weil der Lautsprecher der Liga gesagt hat, man hätte Termine nicht eingehalten, dann ist das so oder was?
Meine Fresse, hier wird argumentiert, dass kein Sponsor kommt, weil da oben alles Amateure sind. Aber ganz ehrlich, wir, die Fans, sind auch nimmer TOP!
Zur Trainerfrage, ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, also lass ich mich überraschen! Es gibt ein paar, die mir gefallen würden und ein paar, die ich hier nicht haben will, aber ich muss das zum Glück nicht entscheiden!
Hoffen wir das Beste!
lg
hardy68
Ich schrieb es vorhin schon einmal:
Dem kandidaten peter n wurde vom fck abgesagt (die gründe täten mich interessieren!) - daraufhin rennt er zur presse und lässt verkünden: "Ich wollte ja, aber ..."
Kein funken anstand im leib, sonst hätte er dies gelassen.
Ich würde auf michael roth und hanns meyer zugehen:
Der club erspart hm das debakel, als pokalsiegerheld abzusteigen, und der fck bekommt einen der fähigsten deutschen trainer. Dieser schafft das unmögliche und
rettet den fck vor dem abstieg, bekommt daraufhin uffm betze ein denkmal und genießt danach das leben.
Eine win-win-win situation: Gleich DREI profitieren davon.
Dem kandidaten peter n wurde vom fck abgesagt (die gründe täten mich interessieren!) - daraufhin rennt er zur presse und lässt verkünden: "Ich wollte ja, aber ..."
Kein funken anstand im leib, sonst hätte er dies gelassen.
Ich würde auf michael roth und hanns meyer zugehen:
Der club erspart hm das debakel, als pokalsiegerheld abzusteigen, und der fck bekommt einen der fähigsten deutschen trainer. Dieser schafft das unmögliche und
rettet den fck vor dem abstieg, bekommt daraufhin uffm betze ein denkmal und genießt danach das leben.
Eine win-win-win situation: Gleich DREI profitieren davon.
hardy68 hat geschrieben:Leute, ich will ja keine Partei für die Schnarchnasen da oben ergreifen, aber bleibt doch mal locker!
Hoffen wir das Beste!
lg
hardy68
Es ist ja nicht der Erste der das mit den Terminen sagt. Hat Markus Merck auch schon gesagt, und der ist sicher kein Lautsprecher der Liga. Du hast damals sicher auch brav entlastet, oder ?
Achja..auch Hwelmut Kohl sass seinerzeit in Hayna in der Krone und hat vergeblich auf die Herren des FCK gewartet als er helfen wollte.....
Zuletzt geändert von simba am 11.02.2008, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
wir wissen doch gar nicht, was vorgefallen ist.
Für mich schaut es so aus: FF liess den Termin mit Neuru platzen, oder was auch immer, weil er bereits einen Anderen hatte, oder sagte ihm kurzfristig ab. Neuro, der nach eigener Aussage ja zu uns kommen wollte, war beleidigt, und trat in halt bewährter Manier nach. Nach dem Motto: Heul, sie wollten mich, Peter den Grossen nicht.. jetzt geb ich es ihnen aber..
Für mich schaut es so aus: FF liess den Termin mit Neuru platzen, oder was auch immer, weil er bereits einen Anderen hatte, oder sagte ihm kurzfristig ab. Neuro, der nach eigener Aussage ja zu uns kommen wollte, war beleidigt, und trat in halt bewährter Manier nach. Nach dem Motto: Heul, sie wollten mich, Peter den Grossen nicht.. jetzt geb ich es ihnen aber..
Ray hat geschrieben:Ich reisse Göbel und dem Rest den Kopf ab wenn das stimmt.Was können die da oben eigentlich???
Jedes FCK Mitglied das die Herren da oben entlastet hat kann sich mal Fragen ob er bei Sinnen war bei der JHV.
Sowas gibt es bei anderen Klubs in 20 Jahren nicht was bei uns in 3 Tagen abläuft.
Ich glaube passender kann man das nicht kommentieren!
Du hast in allen 3 Punkten absolut recht.
Hab grad im Kicker gelesen, dass sich Rekdal wehement gegen den Transfer von einem Kreativen Mittelfeldspieler und Ailton gewehrt haben soll. Deswegen kam wohl auch kein 10-er -.-
Geh nach Norwegen und komm NIE WIEDER!!!
Endlich ist dieser Mensch, der sich Trainer nennt!!! weg!
Wer die Aussage von Fuchs hinsichtlich der zur Verfügung stehenden Mittel gehört hat, konnt nie ernsthaft glauben, daß Neururer kommt.
Ausserdem wird nur ein Mann bis Saisonende gesucht, da der ABsiteg ja wahrscheinlich ist.
Wer tut sich das an?
Es kann nur eine B Lösung wie Ehrmanntrat, Sasic in Frage kommen.
Eine Variante wäre, daß ein Geldgeber nochmals einige Euros in den VErein steckt und sich ein Trainer der dem FCK irgendwie verbunden ist den Job übernimmt. Evtl auch der damit verbunde Neuaufbau in der dritten Liga oder Oberliga.
Ausserdem wird nur ein Mann bis Saisonende gesucht, da der ABsiteg ja wahrscheinlich ist.
Wer tut sich das an?
Es kann nur eine B Lösung wie Ehrmanntrat, Sasic in Frage kommen.
Eine Variante wäre, daß ein Geldgeber nochmals einige Euros in den VErein steckt und sich ein Trainer der dem FCK irgendwie verbunden ist den Job übernimmt. Evtl auch der damit verbunde Neuaufbau in der dritten Liga oder Oberliga.
Wir haben ein Defizit an Durchblick" ....und das seit 10 Jahren und es wird immer schlimmer.
absolut!!! es wundert mich eh schon wenn die allein aufs klo gehen können
absolut!!! es wundert mich eh schon wenn die allein aufs klo gehen können

Ich wäre ja mal wieder zufrieden, wenn man von einem potentiellen Kandidaten (Spieler oder Trainer) in etwa sowas lesen könnte wie: "Ich habe dem FCK abgesagt, möchte mich aber auf diesem Weg für die angenehmen und konstruktiven Gespräche bedanken!"
Die Herren, die sich hier in unserem Verein Vorstand nennen, sind nicht mehr als Abzocker und Dummschwätzer. Versprechen einem Sponsoren/Geldgeber, usw. Was kommt,..... NICHTS!!!! Nicht mal Termine können die einhalten. Wahrscheinlich wissen die nicht mal, wann sie zur Arbeit zu erscheinen haben. Deswegen bleiben sie gleich daheim und lassen unseren geliebten FCK den Bach runter gehen!!!!!
VORSTAND RAUS!!!!!!!!
AUSSERORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG, JETZT!!!!!!!
Die Herren dort oben sollte man vertreiben!!!
DEMO-MARSCH?????????
VORSTAND RAUS!!!!!!!!
AUSSERORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG, JETZT!!!!!!!
Die Herren dort oben sollte man vertreiben!!!
DEMO-MARSCH?????????
roter_teufel_FLO hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:roter_teufel_FLO hat geschrieben:SRY ich meine nur das der eig.recht hat bis aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuffffffffffffffff amateurhaft stimmt das team manchmal ist es schon amateur haft wie der vorsatnd aber damit beleidigt er auch fans und ganz lautern!
sry bei eminer shrift das mans kaum lesen kann!
Hä? was?
Les und überleg dann fällts ein wenn nich kann ich dir auch nicht helfen tschuldige!
ich hab´s jetzt schon 10mal gelesen und hab jetzt auch Kopfweh!

gut, dass der neururer-kelch an uns vorübergegangen ist.
und das sich die gremien des fck amateurhaft verhalten kann ich auch gerne mal irgendwelchen pressevertretern erzählen. das hat nicht der heini festgestellt, sondern das weiss die ganze welt.
der soll versuchen nachts um vier im oberbayern ein bisschen als aufheizer für jürgen drews schunkellieder zu säuseln und uns fussballfans von sich verschonen.
und das sich die gremien des fck amateurhaft verhalten kann ich auch gerne mal irgendwelchen pressevertretern erzählen. das hat nicht der heini festgestellt, sondern das weiss die ganze welt.
der soll versuchen nachts um vier im oberbayern ein bisschen als aufheizer für jürgen drews schunkellieder zu säuseln und uns fussballfans von sich verschonen.
FCK
Musst Du heute keine Hausaufgaben machen? 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
damit hat er leider recht....finds trotzdem schade.
finde er wäre der einzige gewesen ders noch schaffen könnte......
finde er wäre der einzige gewesen ders noch schaffen könnte......
Leute, was solls? Alles verhandeln mit Kanditaten hat doch nur einen Zweck: Fritz Fuchs als Trainer vorzustellen, weil es eben ein anderer nicht machen wollte. Wetten ? Gute Nacht Leute...es wird Zeit zu gehen....komm sing mit..
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
Er hat schon recht!
Amateurhafeter Vorstand...ich lass jetzt einfach alles auf mich herunterprasseln und mal sehen wer trainer wird.
Ich werde nichts mehr schreiben einfach stillschweigend "genießen"
Amateurhafeter Vorstand...ich lass jetzt einfach alles auf mich herunterprasseln und mal sehen wer trainer wird.
Ich werde nichts mehr schreiben einfach stillschweigend "genießen"

Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Also liebe Führung des FCK - Es reicht - Treten sie geschlossen zurück incl. Aufsichtsrat !
Ganz Deutschland lacht über uns !
Nach Helmut Kohl und Schiedsrichter Merk werden jetzt schon die Trainer sitzen gelassen.
Was für Dillettanten sind da am Werk?
Mit jeder neuen Negativ-Meldung verliert dieser Club an Kredit !
Unfassbar !
AJHV jetzt !
Ganz Deutschland lacht über uns !
Nach Helmut Kohl und Schiedsrichter Merk werden jetzt schon die Trainer sitzen gelassen.
Was für Dillettanten sind da am Werk?
Mit jeder neuen Negativ-Meldung verliert dieser Club an Kredit !
Unfassbar !
AJHV jetzt !
Also ich muß mal was los werden.
1. Ich war bestimmt kein Verfechter von Rekdal, aber entweder ich schmeiß ihn nach der Vorrunde raus, oder ich laß ihn die Runde fertig machen.
2. Allerdings verstehe ich nicht wie eine Trainer in unserer Situation eine Woch vor einem wichtigen Spiel nach Norwegen fahren kann!
3. Neururer ist für mich ein Selbstdarsteller. Wer ihn schon auf DSF gesehen hat, kommt wohl zu keiner anderen Meinung.
4. Ich geh mal davon aus, das Sasic heute noch Trainer wird. Begeistert bin ich auch in diesem Fall nicht, aber er soll ein Schleifer sein und das ist wohl das einzige Mittel im Moment.
1. Ich war bestimmt kein Verfechter von Rekdal, aber entweder ich schmeiß ihn nach der Vorrunde raus, oder ich laß ihn die Runde fertig machen.
2. Allerdings verstehe ich nicht wie eine Trainer in unserer Situation eine Woch vor einem wichtigen Spiel nach Norwegen fahren kann!
3. Neururer ist für mich ein Selbstdarsteller. Wer ihn schon auf DSF gesehen hat, kommt wohl zu keiner anderen Meinung.
4. Ich geh mal davon aus, das Sasic heute noch Trainer wird. Begeistert bin ich auch in diesem Fall nicht, aber er soll ein Schleifer sein und das ist wohl das einzige Mittel im Moment.
Hellfire hat geschrieben:Irgendwie war mir klar, dass der heutige Tag nicht nur wegen meinem neuen Schuldrechtslehrbuch in Kopfschmerzen enden wird. Ist auf jeden Fall eine schön trashige Ablenkung
jaja... Kaufvertrag = Verpflichtungsgeschäft + Erfüllungsgeschäft

im großen und ganzen hat neururer mit dieser aussage recht. und er ist mit sicherheit nicht der einzigste trainer, der so über uns denkt, deswegen finde ich es ein wenig übertrieben, dass er seine gedanken derart präzise ausformuliert. ich kann zu dem thema nur noch folgendes sagen: wir befinden uns in einem sportlich und finanziellen teufelskreus, aus dem wir leider nicht mehr rauskommen. weder investoren, sponsoren und trainer haben interesse an uns.
'Die ersten 90 Minuten sind die schwersten.'
Hartheiser hat geschrieben:Also ich muß mal was los werden.
Ich nehme mal an, dass du meinst, dass er vor dem 60-Spiel in Norwegen war? Nun , ganz einfach. Er MUSSTE an einem Pflichtlehrgang des Norw.Verbandes teilnehmen. Die Wortwahl liegt auf PFLICHT. Er hatte wohl keine andere Möglichkeit.
100%-ZUSTIMMUNG !!!
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
Hartheiser hat geschrieben:Also ich muß mal was los werden.
zu 1. Gebe ich dir Recht.
zu 2. Nach Norwegen musste wegen einer Trainerweiterbildung, gibt auch vergleichbares beim DFB bei der die Teilnahme Pflicht ist.
zu 3. Stimme ich dir vollkommen zu. Allerdings hat er mit seinem Ausdruck armateuhaft im Bezug auf unsere FÜhrung, unabhängig davon an da jetzt Verhandlung geführt wurden oder Termin abgesagt wurden, Recht.
zu 4. Hast du dafür ne Quelle oder ist das nur ne Vermutung von dir das das heute schon über die Bühne geht?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Gott sei Dank! Diese Missgeburt hätte ich auch nicht ertragen
Zurück zu Neues vom Betzenberg