Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Die Gerüchteküche brodelt: Wer sollte neuer FCK-Trainer werden?

Fritz Fuchs
17
4%
Milan Sasic
97
21%
Werner Lorant
101
21%
Lothar Matthäus
10
2%
Peter Neururer
88
19%
Frantisek Straka
4
1%
Lorenz-Günther Köstner
1
0%
Jürgen Kohler
3
1%
Horst Ehrmanntraut
2
0%
Eckhard Krautzun
2
0%
Ernst Middendorp
6
1%
Ein anderer (wer?)
140
30%

Abstimmungen insgesamt : 471

Beitragvon chris » 10.02.2008, 14:54

mir wäre der lorant noch am liebsten! der würde den spielern zeigen wo der hammer hängt!

Beitragvon lautrer90 » 10.02.2008, 14:56

Mein Wunschkandidat ist nach wie vor Falko Götz!

Beitragvon Tobsi » 10.02.2008, 14:56

King Kalli mit allen nötigen
Kompetenzen ausstatten!!

Beitragvon Betze-Michael » 10.02.2008, 14:57

Ich bin ganz erlich für Lorent oder Neururer die beide sind hart im nehmen die können auch mal auf den tisch hauen. und sie haben beide viel erfahrung und man kennt sie.

Ich hoffe aber das der FCk die finger weg lassen von Kohler und Matthäus den die beide können uns nicht helfen.

:stimmung:

Beitragvon EchterLauterer » 10.02.2008, 15:00

entweder wir haben kein geld oder wir können mit matthäus reden.
was soll der quatsch. loddamaddäus, allmechd, der gottseibeiuns selber, von einem trainerlehrling zum nächsten. der hat doch als trainer bisher gar nix gerissen, bei keiner station - uns sich überall ganz schnell aus dem staub gemacht.

im moment sind wir ein ganz trauriger fall - wenn lodda ernsthaft in erwägung gezogen wird, dann sind wir die größte lachnummer im weltfussball.

ps - meine shifttaste ist kaputt, ehrlich.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon fck-tim-07 » 10.02.2008, 15:00

sind doch gute namen: middendorp, lorant, neururer sasic, die haben alle bessere referenzen als rekdal

Beitragvon HunsrückDeiwi » 10.02.2008, 15:00

Ernst Middendorp
die ham ja wohl eine an der klatsche :shock:

Wenn der Lautern trainiert ist mein Fandarsein mit dem Tage beendet. Wenn ich einen net ausstehen kann dann Arminia Bielefeld und/oder Ernst Middendorp.
Es ist ja schon schwer genug sich noch mit dem Jetzigen FCK zu identifizeiren, wenn man mal die letzten 15 jahre zurückblickt, aber dann ist echt für mich persönlichde letzte Funke gestorben....

Dann lieber Hans Meier (der is wenigstens noch sympatisch) oder von mir aus den Basler (was ich eh befürchte, denn so oft wie man dem sein gesicht in letzter zeit in lautern gesehn hat.,.... :cry: )
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 10.02.2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Michael » 10.02.2008, 15:00

Wolfang Frank!?

Götz wäre zu teuer.
Auf ein Neues.

Beitragvon lautrerforever » 10.02.2008, 15:00

also ich wäre auch für finke
er ist für mich der richtige für auf den heiligen berg
aber leider steht er nicht dabei :nachdenklich:

Beitragvon kupczyk henry » 10.02.2008, 15:01

ich glaube das vieleicht zu unserer überraschung volker finke der neue trainer wird
der hat die meiste erfahrung .aber ist der für uns bezahlbar?
winni schäfer wäre für misch auch eine lösung.
nur keinen der es nur gewöhnt ist mit mulitimilionäre zu arbeiten.
was habt ihr eigentlich gegen neururer hat doch auch schon top
arbeit geleistet.
kann mir das mal einer erklären vieleicht kann ich was dazulernen.
tschüsss bis bald

Beitragvon Hellfire » 10.02.2008, 15:01

De Bauckhage - süß! :lol:
Das geht volle Latte vom Regen in die Traufe...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Flo ausm Norden » 10.02.2008, 15:01

:shock: wer hat denn für Lodda gestimmt?

Wir machen uns nur noch lächerlich. N guter Trainer wäre bekloppt, wenn er zu uns kommen würde...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon larsinho » 10.02.2008, 15:03

Udo Lattek:D

Beitragvon lautrer90 » 10.02.2008, 15:03

Michael hat geschrieben:Wolfang Frank!?

Götz wäre zu teuer.

Frank ist Trainer bei Wuppertal. Also kannste den schonmal streichen.

Beitragvon roteteufel-k-town » 10.02.2008, 15:03

Ich glaube bei den "geringen finanziellen Mitteln" geht es vor allem um das Trainergehalt, denn neue Spieler können doch ohnehin erstmal nicht geholt werden, oder?!

Wer letztendlich Trainer wird ist mir beinahe egal! Die da oben machen ja eh was Ihnen passt! Denke es wird einer der schön brav die Schnauze hält und der Vereinsführung nicht widerspricht... die Meinung der Fans zählt wohl kaum, da könnte auch passieren dass Typen wie Matthäus auf dem Berg auftauchen.
Leute, die Probleme sind in erster Linie die Führungsetage, dann die Mannschaft und erst dann kommt der Trainer!
Vorstand & Aufsichtsrat haben in den letzten Monaten eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht mehr in der Lage sind, diesen Verein zu führen! Das gilt ebenso für einen Bauckhage der meiner Meinung nur geholt wurde um die JHV zu überstehen! Toppi is wohl gegangen, weil er gesehen hat, was da oben abgeht: die haben NICHTS im Griff!!!
Der Mannschaft fehlt es an Cleverness, teilweise an Einstellung (wobei sich das zuletzt deutlich gebessert hat!) und an offensiv-spielerischer Qualität. Wenn unsere Spieler, bzw besonders die Stürmer, zu Hauf Chancen vergeben kann daran niemand etwas ändern - auch nicht der Trainer!
Ich glaube Rekdal & Co haben in der Winterpause recht gut eingekauft, bei Iacob bin ich mir da zwar nicht so sicher, und wir waren auf einem guten Weg...naja, zumindest waren Verbesserungen zu erkennen. Zuletzt hat wohl hauptsächlich auch das Glück gefehlt! Aber jetzt geht es schon wieder von vorne los und wieder müssen sich alle neu einstellen...Klasse!
Fazit: Der Trainerrauswurf hätte entweder früher kommen müssen, oder jetzt gar nicht mehr!!!
Vorstand und Aufsichtsrat versagen immer und immer wieder. Sie gehen den Zick-Zack Kurs vor, den man dann (vielleicht zurecht) auch Rekdal vorgeworfen hat!
Sorry wenn ich vom eigentlichen Thema etwas abgekommen bin, aber ich bin einfach nur enttäuscht und ich bin mir fast sicher dass unsere Herren auf dem Gipfel schon bald für die nächste Enttäuschung sorgen werden!
"Lautrer geben niemals auf..."

Beitragvon FCK for ever » 10.02.2008, 15:04

keiner Interesse an Petrick Sander?

Ich finde der hat gute arbeit geleistet und hatte sicher in Cottbus auch keine leichten Bedingungen. Außerdem die 2. Liga kennt er auch

Beitragvon Klose » 10.02.2008, 15:04

manmanman... wolf hätte einfach bleiben müssen...war der beste...
Bild

Beitragvon Betzefritz » 10.02.2008, 15:05

Wenn Lodda aufn Betze kommt, dann werde ich Mitglied beim Waldhof :shock:
Zuletzt geändert von Betzefritz am 10.02.2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon teufl » 10.02.2008, 15:05

Lasst doch mal diesen Schwachsinn mit Wolf.
Man engagiert doch keinen Trainer, den man vor einem Jahr entlassen hat. Und man arbeitet nicht mehr für den Verein, der einem vor einem Jahr entlassen hat. Ist doch völlig unrealistisch.

Beitragvon Wuddi10 » 10.02.2008, 15:05

HunsrückDeiwi hat geschrieben:Ernst Middendorp
die ham ja wohl eine an der klatsche :shock:

Wenn der Lautern trainiert ist mein Fandarsein mit dem Tage beendet. Wenn ich einen net ausstehen kann dann Arminia Bielefeld und/oder Ernst Middendorp.
Es ist ja schon schwer genug sich noch mit dem Jetzigen FCK zu identifizeiren, wenn man mal die letzten 15 jahre zurückblickt, aber dann ist echt für mich persönlichde letzte Funke gestorben....

Das ist genau die Einstellung, die ich in meinem Thread beklagt hatte.
Wieso sollte dein Fandasein dann beendet sein? Ich halte ihn auch nicht für die optimale Lösung, aber wir machen schon wieder den gleichen Fehler, indem wir alles und jeden Mies reden und schlecht machen.
Und eines verstehe ich nicht: Wieso kannst du dich nicht mit dem jetzigen FCK identifizieren? Man identifiziert sich mit einem Verein, seiner Historie, seinem Potential (auch wenn das momentan etwas begrenzt ist) und nicht mit einem Zustand. Der FCK ist weit mehr als das, was in den letzten Jahren passiert ist... Vergesst das nicht!!!

Beitragvon Thilo » 10.02.2008, 15:06

ich weiß da jemand der Jürgen Klinsi Grins der ist doch noch Arbeitslos bis Sommer. Nein mal im ernst ich wäre für Fuchs der hat seine Aufgabe doch bis jetzt echt super gemacht.......
Kämpfen Lautern Kämpfen

Beitragvon FCKFreak » 10.02.2008, 15:12

in der Liste fehlt noch der Henke :shock:

-ich will wieder dahin kommen das die Gegner sagen-heut kriegt Lautern auf die Nuss- :|

Beitragvon RogerLutz » 10.02.2008, 15:12

was ist mit Thomas non Heesen

Beitragvon Zizou91 » 10.02.2008, 15:13

Ahhhh ich will Volker Finke! Bitte Bitte Bitte lasst das was werden (was ich allerdings selbst nicht so recht glaube)

Dann wären da noch:
-Werner Lorant (würd den ganzen lustlos-Fussballern mal Feuer unterm Hintern machen)

-Jörg Berger (Typ Feuerwehrmann...giefiel mir schon immer als Trainer)

-Kalli (.... wers glaubt wird selig)
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon fuechsje85 » 10.02.2008, 15:14

Sasic und Middendorp sind meine Favoriten!

Obwohl ich bedenken habe, das das sich jetzt einer antut oder das es doch schon zu spät war!

Hätten sie ihn sollen nach dem köln spiel rausschmeißen, der neue trainer hätte mitsprache bei den neuverpflichtungen gehabt!

Oder haben die allen ernstes erwartet, das wir 6 punkte in den 2 spielen holen??
Gladbach war richtig gut, 1860 zum teil auch, aber das war eher dummheit wie schlecht gespielt!

Und warum funkel gehen musste, ist für mich das größte rätsel, weil er letzte saison das eigentlich ja auch gut gelöst hatte in den letzten spielen!!!
Aber wer blickt da oben schon durch???
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Zurück zu Neues vom Betzenberg