Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon OWL-Teufel » 28.01.2008, 15:43


Das Pech,was wir in der Hinrunde hatten,möge der Fußballgott (wenn es ihn denn gibt) für die Rückrunde in Glück verwandeln!



Beitragvon Patrick Kaaden » 28.01.2008, 15:44


Rekdal macht ein sehr sehr gutes Training, wenn man in ST. Pauli zwei null rückliegt und holt das noch auf kann das Training nicht schlecht sein,
gegen Jena haben wir mal wieder das selbstvertrauen verloren und davor einige Spiele unglücklich verloren,

aber ich bin mir 100%tig sicher das wir am Ende auf Platz sechs stehen, der als letztes lacht lacht am schönsten

das werden wir Lautrer sein
unsre liebe unsre heimat unser FCK



Beitragvon Ramón » 28.01.2008, 15:50


Platz 6 wäre schön, aber mir würde in der jetzigen Situation schon Platz 14 nach dem letzten Spieltag reichen...



Beitragvon Patrick Kaaden » 28.01.2008, 15:54


über Platz 14 währen wir glaubich alle froh in der jetzigen situation aber ich bin der meinung das wir aus den ersten drei spiele mindestens fünf punkte holen und ich denke das dann das selbstvertrauen endlich mal einwenig da ist dann spielen wir auch wieder ganz anderster.



Beitragvon fck_herby » 28.01.2008, 15:56


Geheimtipp: Lauternsieg in Gladbach , ne quote von 6:1 - bringt Kohle :cloudseven: :doppelhalter: :teufel1:
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby



Beitragvon Raul » 28.01.2008, 15:59


finde jetzt über Platz sechs zu reden Schwachsinn!!

Alles was wir jetzt brauchen ist meiner Meinung nach Ruhe im Umfeld!
Das wird irgendwie nie gegeben sein!!

Wenn ich mir das gesamte gehampel der letzten Jahre unter verschiedenen Trainern anschaue erkenne ich nirgendwo ne handschrift...
Warum nicht - es hatte keiner die Zeit dazu!!
Finde es gut das auch in einer super schweren Phase am trainer festgehalten wurde!
Wir haben eine junge Mannschaft (was immer gefordert wurde) die dieses Jahr kämpfen muss und erst lernen muss Krisen zu bewältigen!!

Bin fest davon überzeugt das sie das auch schafft!!!



Beitragvon sandro » 28.01.2008, 16:02


alaska94 hat geschrieben:Wow der Kicker hat ja mal wieder Neuigkeiten. Ich wusste gar nicht das es um die Existenz geht. Haben wir wirklich ein Sturmproblem, scheiße hätte ih nicht gedacht. Oh mein Gott, uns Fehlt einer im Mittelfeld, dachte wir hätten so bomben Spieler </Ironie>


Hab ich mir auch gedacht. Immer wieder das Selbe, als ob in der Welt nix Neues passiert.



Beitragvon thorsten » 28.01.2008, 16:36


seid ihr alle matt oder habt ihr alle euern penis in der hand? was hat euer geschreibsel mit fussball zu tun?



Beitragvon RNDEVIL1982 » 28.01.2008, 16:38


Das ist doch jede Woche immer dasselbe Gesülze. Ob Kicker, Rheinpfalz o.ä.

Ich weiss nur eins: Wir werden verdammt nochmal nicht absteigen.

Für immer FCK!



Beitragvon thorsten » 28.01.2008, 16:40


TRAINER DU HAST MEIN VERTRAUEN; DIE PFALZ UND ALLE VALERENGA KLANENEN DENKEN AN DICH !!!!!!!!
Kjetil ich konnte dich nie leiden,aber du hast was gut bei mir und wirst das schon schaffen, scheiss auf die vo....hier, die dich nicht schätzen.
WIR SIND VALERENGA! UND FCK! NATÃœRLICH



Beitragvon Yogi » 28.01.2008, 16:50


Patrick Kaaden hat geschrieben:Rekdal macht ein sehr sehr gutes Training, wenn man in ST. Pauli zwei null rückliegt und holt das noch auf kann das Training nicht schlecht sein,
gegen Jena haben wir mal wieder das selbstvertrauen verloren und davor einige Spiele unglücklich verloren,

aber ich bin mir 100%tig sicher das wir am Ende auf Platz sechs stehen, der als letztes lacht lacht am schönsten

das werden wir Lautrer sein
unsre liebe unsre heimat unser FCK


Boahhh EY, bist du ein Optimist ......
mich hauts glatt vom Hocker................ :lol:



Beitragvon Yogi » 28.01.2008, 16:51


fck_herby hat geschrieben:Geheimtipp: Lauternsieg in Gladbach , ne quote von 6:1 - bringt Kohle :cloudseven: :doppelhalter: :teufel1:


dann kannst dein Geld auch an der Börse verbrennen!



Beitragvon thorsten » 28.01.2008, 16:56


@VÖGEL
ich bin echt froh das wir rekdal haben und nicht einen anderen, vor allendingen, welchen anderen, und an die leute die denken er wäre zu dumm standards zu trainieren denen sage ich einfach, es ist so müssig diesen scheis zu diskutieren, er lässt es trainieren macht euch mal keine sorgen. nur kann er aus schei...ich meine bescheidene mittel auch kein gold machen.
er ist mit valerenga aufgestiegen, als spielertrainer und das jahr darauf meister geworden.....ihr pappnasen



Beitragvon FockeWulf » 28.01.2008, 17:21


@ Herrn Ulli Gehrke

wenn Ihnen langweilig ist, dann lösen Sie´n Kreuzworträtsel oder gehen mal ans Fenster oder raus auf´n Hof mal eine rauchen. Aber bitte verschonen Sie uns mit Ihren "Neuigkeiten" über den FCK!!! :schnarch:



Beitragvon thorsten » 28.01.2008, 17:24


ich mag den vogel vom kicker auch nicht, es schwant mir aber als hätte er recht



Beitragvon Yves » 28.01.2008, 17:29


RedArrow hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:es ist unglaublich...es ist noch net das erste spiel der rückrunde gemacht und schon bekommt der Rekdal wieder eins von Euch aufn Deckel. Was soll das denn? Es bringt nix die ganze Zeit den Trainer zu kritisieren, die Mannschaft ist halt bislang net besser...ganz einfach.

Und zu deinen Vorschlägen. Sforza ist einer der nur wieder Unruhe bringt und Labbadia wird den Teufel tun von Fürth nach Lautern zu kommen.
Laßt den Rekdal machen,das klappt schon.Wir fahren mit mindestens einem(wenn nicht sogar 3) Punkt von Gladbach heim.Und ich bin dabei.Jawoll.Sollte es mit Rekdal nicht klappen wäre SFORZA das BESTE was uns passieren kann.Der räumt den SAFTLADEN mal auf da oben


Was lässt Dich denn in Bezug auf Sforza so sicher sein? Er war unbestritten ein guter Spieler - wahrscheinlich einer der besten, die wir je in Lautern hatten. Aber als Trainer ??? Was er in Luzern macht ist nicht so toll. Hat bei den Fans ein beschissenes Standing. Ausser das Pokalfinale letztes Jahr zu erreichen, war da bisher nichts. Und wenn das zählt, dann bitte auch Rekdals Meisterschaft in Norwegen. Die ist wahrscheinlich schwerer zu gewinnen gewesen, als gegen ein paar Bergmannschaften mit ein paar Spielen ins Finale zu kommen. Ich denke mal, dass Rekdal auch gerne aufräumen würde. Die Frage ist nur, ob er darf.



Beitragvon Betze-Power79 » 28.01.2008, 17:56


Ich denke die Mannschaft und Rekdal werden das schon packen! Hoffe nur die neuen schlagen gleich ein! Hoffentlich haben wir alle in der Rückrunde viel zu feiern!
Watt is denn eigentlich nu mit Iacob? Ick denk das ist heut in Sack und Tüten?
Die da oben scheinen ja echt voll die Ruhe weg zu haben!
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!



Beitragvon Daaler Teufel 88 » 28.01.2008, 18:03


jaja der kicker is der einzige der die probs erkannt hat :oops:

jedoch im sturm wirds in der rückrunde tore regnen
iakob wird uns rausschießen
un runström kommt in form dann passt das schon

im mittelfeld auf den außen simpson un bellinghausen
defensiv zentral demai un ich würds mal im OM mit reinert versuchen vlt. klappts ja



Beitragvon kingotto » 28.01.2008, 19:14


Daaler Teufel 88 hat geschrieben:jaja der kicker is der einzige der die probs erkannt hat :oops:

jedoch im sturm wirds in der rückrunde tore regnen
iakob wird uns rausschießen
un runström kommt in form dann passt das schon

im mittelfeld auf den außen simpson un bellinghausen
defensiv zentral demai un ich würds mal im OM mit reinert versuchen vlt. klappts ja


na klar doch!
wir werden es schaffen! fck ole ole
am freitag geht die diskusion weiter mit hängenden köpfen...
gruß kingotto
wann brennt er wieder...



Beitragvon Mac67 » 28.01.2008, 19:19


Naja wir wissen ja von wem die analyse kommt das ist für uns nichts neues aber muss man immer wieder unruhe bei uns reinbringen warten wir doch erstmal die ersten spiele ab bevor wir meckern...

oje ich glaub dennen iss echt langweilig oder so.....
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php



Beitragvon Kaho » 28.01.2008, 19:34


Leider musste ich meine Karte für Gladbach abgeben...könnte mir echt in den Arsch beißen...aber dafür stelle ich mich nächsten Freitag in die West und unterstütze vor allem Kjetil Rekdal vor dem Anpfiff. Er hat mein volles Vertrauen, denn er macht das beste Training der letzten 5 Jahre.

Wenn ihr die Meinung nicht verstehen könnt, dann schaut euch mal an wie viele Verletzungen es bislang in der Saison gab auf Muskelbasis.Was die Jungs dann im SPiel machen, darauf hat er kaum Einfluss...das ist nunmal so. Er kann nur die Aufstellung machen und dann die Halbzeitansprache...aber jeder weiß der schonmal Fußball gespielt hat, dass die Worte des Trainers kaum helfen wenn einfach nix läuft.

DESHALB RUFE ICH ALLE REKDAL SUPPORTER AUF: LASST UNS KJETIL SUPPORTEN VOR DEM SPIEL, egal ob DOPPELHALTER oder irgendwas anderes.



Beitragvon Dream Theater » 28.01.2008, 20:41


@Kaho

Endlich mal einer der es erkennt.
Aber letztendlich ist es egal. Wenn wir verlieren kommen die ganzen Besserwisser wieder aus ihren Löchern gegrochen.

Kontinuität? Ein Fremdwort am Betze, weil sowieso viele gleich den Trainer rauswerfen wollen!

Haltet Rekdal die Stange und es wird gut



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.01.2008, 21:17


Kontinuität ist eine gute Sache, aber nur wenn man einen guten Trainer hat. Dass Rekdal ein guter Trainer ist, hat er bis jetzt jedenfalls noch nicht gezeigt. Vielleicht kommt das ja noch. Man muss sich aber schon fragen, wie lange wir uns noch leisten können, darauf zu warten.



Beitragvon Mac41 » 28.01.2008, 21:19


RedArrow hat geschrieben:Sollte es mit Rekdal nicht klappen wäre SFORZA das BESTE was uns passieren kann.Der räumt den SAFTLADEN mal auf da oben


Sorry mein Freund, ganz großer Blödsinn. Sforza ist mit Schuld an der heutigen Situation.
Er gehört auch zu denen, denen der eigene Geldbeutel immer näher saß als das Wohl des FCK.
Nach Jäggi als Vorstand, brauch ich keinen Schweitzer als Trainer.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Betze_Bubi » 28.01.2008, 21:38


Mac41 hat geschrieben:
RedArrow hat geschrieben:Sollte es mit Rekdal nicht klappen wäre SFORZA das BESTE was uns passieren kann.Der räumt den SAFTLADEN mal auf da oben


Sorry mein Freund, ganz großer Blödsinn. Sforza ist mit Schuld an der heutigen Situation.
Er gehört auch zu denen, denen der eigene Geldbeutel immer näher saß als das Wohl des FCK.
Nach Jäggi als Vorstand, brauch ich keinen Schweitzer als Trainer.


@red arrow
Sforza ist zwar bestimmt ein guter trainer aber ein kameradenschwein wie ihn können wir in der jetzigen situation nicht gebrauchen.Ausserdem glaube ich nicht dass er den spielern mit seinem verhalten ein vorbild wäre.Und er ist auch noch in diesen prozess verwickelt. :?
:doppelhalter: Man(n) kann mehrere Frauen lieben aber nur einen Verein :schild: :schal:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Mettzebub und 121 Gäste