Zeus hat geschrieben:Unabhängig von Meinungsverschiedenheiten im AR, Rekdal hätte in dieser Situation seinen Urlaub um einige Tage verschieben müssen und Presenz zeigen. Sich in die Gespräche mehr einbringen. Durch seine jetzige Verhaltensweise hat er sich selbst entgültig disqualifiziert
Wieso? Er ist Trainer, im Moment ist trainingsfrei, was soll er also momentan hier? Sich auf diese Schlammschlacht einlassen?
Würde mal gerne wissen, ob Toppi das wirklich so gesagt hat, oder ob das von den Medien wieder zusammengereimt und hochgekocht wurde.
Toppmöller soll lieber mal zügig neue Spieler vorstellen, bevor er mal wieder öffentlich den Trainer diskutiert. Dazu wurde er nämlich geholt.
Zuerst sagte er Rekdal macht ein Klasse Training, nur die Spieler sind nix.
Jetzt wo er sich viele Absagen bei der Spielersuche geholt hat solls also doch der Trainer sein?
Nach diesem Rheinpfalz-Bericht sind Rekdals Tage wohl gezählt!
Ansonsten wirklich ein tolles Bild der "großen FCK-Familie": Weniger als eine Woche nach der JHV und den flammenden Appellen nach "Zusammenhalten" und "Wir-Gefühl" spricht und handelt jeder der drei Verantwortlichen (Toppmöller, Buchholz, Bauckhage) irgendwie nur für sich.
Und Erwin Göbel?
Zitat: "Erwin Göbel, der Pro-Forma-Vorstandsvorsitzende, hat nicht mehr viel zu melden."
Göbel empfängt also per Telefon die Anweisungen der drei Herren. Dafür hat man ihm vermutlich extra einen neuen Apparat zur Verfügung gestellt: Ausgestattet nur mit Hörmuschel, das Sprechteil fehlt... (Solche Telefone hatten früher die Marionetten-Staatschefs im Ostblock - als Direktverbindung nach Moskau).
Göbel ist somit Vorstandsvorsitzender ("Pro Forma"), Geschäftsführer (nach eigener Darstellung), Bilanzbuchhalter (von Buchholz' Gnaden) und vielbeschäftigter Telefonist. Es lässt sich leicht erahnen, welche verborgenen Talente noch in diesem Mann schlummern...
Deshalb ganz klar: Erwin Göbel muss Trainer werden!!!
Helden werden dann geboren, wenn die Not am größten ist!
Wir brauchen jetzt einen Mann mit Tatkraft, der bereit ist, dem FCK in jeder Position zu dienen, wenn's sein muss auch 32 Stunden am Tag!
Mit Erwin Göbel als Trainer werden wir in den 17 Rückrundenspielen 52-55 Punkte holen. Mindestens!
Keine Angst: Göbel bleibt selbstverständlich Vorstandsvorsitzender, Geschäftsführer und Bilanzbuchhalter. Aber natürlich hat auch für Erwin "Superman" Göbel der Tag nur 32 Stunden! Deshalb wird er bei der Trainingsarbeit tatkräftig unterstützt von Arndt Jaworski (Fußballschuhe binden, Wollmütze aufsetzen im kalten Winter etc.). Und als Telefonist bekommt Göbel gleich doppelt Hilfe: Die Gebrüder Wolf arbeiten wieder für ihren FCK, Wolfgang vormittags, Arno nachmittags (man will sie ja nicht direkt überlasten!).
Erwin Göbel, sei du unser Heiland und rette uns!
Frohe Weihnachten!
Ansonsten wirklich ein tolles Bild der "großen FCK-Familie": Weniger als eine Woche nach der JHV und den flammenden Appellen nach "Zusammenhalten" und "Wir-Gefühl" spricht und handelt jeder der drei Verantwortlichen (Toppmöller, Buchholz, Bauckhage) irgendwie nur für sich.
Und Erwin Göbel?
Zitat: "Erwin Göbel, der Pro-Forma-Vorstandsvorsitzende, hat nicht mehr viel zu melden."
Göbel empfängt also per Telefon die Anweisungen der drei Herren. Dafür hat man ihm vermutlich extra einen neuen Apparat zur Verfügung gestellt: Ausgestattet nur mit Hörmuschel, das Sprechteil fehlt... (Solche Telefone hatten früher die Marionetten-Staatschefs im Ostblock - als Direktverbindung nach Moskau).
Göbel ist somit Vorstandsvorsitzender ("Pro Forma"), Geschäftsführer (nach eigener Darstellung), Bilanzbuchhalter (von Buchholz' Gnaden) und vielbeschäftigter Telefonist. Es lässt sich leicht erahnen, welche verborgenen Talente noch in diesem Mann schlummern...
Deshalb ganz klar: Erwin Göbel muss Trainer werden!!!
Helden werden dann geboren, wenn die Not am größten ist!
Wir brauchen jetzt einen Mann mit Tatkraft, der bereit ist, dem FCK in jeder Position zu dienen, wenn's sein muss auch 32 Stunden am Tag!
Mit Erwin Göbel als Trainer werden wir in den 17 Rückrundenspielen 52-55 Punkte holen. Mindestens!
Keine Angst: Göbel bleibt selbstverständlich Vorstandsvorsitzender, Geschäftsführer und Bilanzbuchhalter. Aber natürlich hat auch für Erwin "Superman" Göbel der Tag nur 32 Stunden! Deshalb wird er bei der Trainingsarbeit tatkräftig unterstützt von Arndt Jaworski (Fußballschuhe binden, Wollmütze aufsetzen im kalten Winter etc.). Und als Telefonist bekommt Göbel gleich doppelt Hilfe: Die Gebrüder Wolf arbeiten wieder für ihren FCK, Wolfgang vormittags, Arno nachmittags (man will sie ja nicht direkt überlasten!).
Erwin Göbel, sei du unser Heiland und rette uns!
Frohe Weihnachten!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

Seb hat geschrieben:Zeus hat geschrieben:Unabhängig von Meinungsverschiedenheiten im AR, Rekdal hätte in dieser Situation seinen Urlaub um einige Tage verschieben müssen und Presenz zeigen. Sich in die Gespräche mehr einbringen. Durch seine jetzige Verhaltensweise hat er sich selbst entgültig disqualifiziert
Wieso? Er ist Trainer, im Moment ist trainingsfrei, was soll er also momentan hier? Sich auf diese Schlammschlacht einlassen?
Würde mal gerne wissen, ob Toppi das wirklich so gesagt hat, oder ob das von den Medien wieder zusammengereimt und hochgekocht wurde.
Toppmöller soll lieber mal zügig neue Spieler vorstellen, bevor er mal wieder öffentlich den Trainer diskutiert. Dazu wurde er nämlich geholt.
Zuerst sagte er Rekdal macht ein Klasse Training, nur die Spieler sind nix.
Jetzt wo er sich viele Absagen bei der Spielersuche geholt hat solls also doch der Trainer sein?
Ganz genau...erst grosse Sprüche...ich habe viele Kontakte, ich kenne viele Spieler...und wenns nix wird den eigenen Kopf retten und dem Trainer die Schuld geben. Meines Erachtens hat sich durch das Köln-Spiel nämlich nix geändert, in Köln kann man durchaus mal verlieren
@simba
Grüße von Baden nach Baden, ebenso leidgeprüft
Hoffentlich wird die Winterpause dazu genutzt, die Mannschaft moralisch, taktisch und konditionell optimal aufzubauen, wie ich gelesen habe, gehts bereits am 4.1. weiter und erst am 1.2. ist das Gladbachspiel. Genug Zeit zur Vorbereitung, aber die muss ohne Störungen über die Bühne gehen.
Heißt für den Verein, vorher seine Hausaufgaben zu machen (Trainer und neue Spieler). Alle neuen müssen integriert werden, das muß zum Rückrundenauftakt passen.
Grüße von Baden nach Baden, ebenso leidgeprüft
Hoffentlich wird die Winterpause dazu genutzt, die Mannschaft moralisch, taktisch und konditionell optimal aufzubauen, wie ich gelesen habe, gehts bereits am 4.1. weiter und erst am 1.2. ist das Gladbachspiel. Genug Zeit zur Vorbereitung, aber die muss ohne Störungen über die Bühne gehen.
Heißt für den Verein, vorher seine Hausaufgaben zu machen (Trainer und neue Spieler). Alle neuen müssen integriert werden, das muß zum Rückrundenauftakt passen.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Seit lieber dankbar das toppi sich diese scheisse hier antut und auch noch unentgeldlich ,, diese laberei von manchen ist echt lächerlich , warum machen es die kritiker nicht selbst ? Die grössten kritiker der elche waren früher selber welche ,,, einfach mal die fresse halten damit tut ihr euch und uns einen riesen gefallen
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
das ist ja wohl jetzt nicht dein ernst, dass du erwartest, dass man eine solche darstellung wie heute in der rp zu lesen ist unkritisch stehen lässt?betzebenni hat geschrieben:Seit lieber dankbar das toppi sich diese scheisse hier antut und auch noch unentgeldlich ,, diese laberei von manchen ist echt lächerlich , warum machen es die kritiker nicht selbst ? Die grössten kritiker der elche waren früher selber welche ,,, einfach mal die fresse halten damit tut ihr euch und uns einen riesen gefallen
hallelujah!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
betzebenni hat geschrieben:Seit lieber dankbar das toppi sich diese scheisse hier antut und auch noch unentgeldlich ,, diese laberei von manchen ist echt lächerlich , warum machen es die kritiker nicht selbst ? Die grössten kritiker der elche waren früher selber welche ,,, einfach mal die fresse halten damit tut ihr euch und uns einen riesen gefallen
Wir werden doch so kurz vor Weihnachten nicht unverschämt werden wollen oder benni ?
simba hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:Seit lieber dankbar das toppi sich diese scheisse hier antut und auch noch unentgeldlich ,, diese laberei von manchen ist echt lächerlich , warum machen es die kritiker nicht selbst ? Die grössten kritiker der elche waren früher selber welche ,,, einfach mal die fresse halten damit tut ihr euch und uns einen riesen gefallen
Wir werden doch so kurz vor Weihnachten nicht unverschämt werden wollen oder benni ?
ich finde es einfach nur schade das man wieder anfängt alles in frage zu stellen , es wird ruhe gefordert aber toppi wieder in frage gestellt ?
betzebenni hat geschrieben:simba hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:Seit lieber dankbar das toppi sich diese scheisse hier antut und auch noch unentgeldlich ,, diese laberei von manchen ist echt lächerlich , warum machen es die kritiker nicht selbst ? Die grössten kritiker der elche waren früher selber welche ,,, einfach mal die fresse halten damit tut ihr euch und uns einen riesen gefallen
ich finde es einfach nur schade das man wieder anfängt alles in frage zu stellen , es wird ruhe gefordert aber toppi wieder in frage gestellt ?
Das hat er mit diesem RP-Zitat wohl selbst gemacht, nicht wir. So geht man nunmal nicht mit Leuten um, jetzt mal ganz unabhängig ob Pro oder Kontra Rekdal. Das erledigt man im stillen Kämmerlein und meldet es an die Presse wenns passiert ist
betzebenni hat geschrieben:ich finde es einfach nur schade das man wieder anfängt alles in frage zu stellen , es wird ruhe gefordert aber toppi wieder in frage gestellt ?
man muss aber auch sagen: toppi und der ganze rest da oben haben doch heute diese ganze "wir brauchen ruhe" forderung ad absurdum geführt, oder nich?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
@OWL -Teufel
Neeeeeeeeeeeeeeeeeiin. Du kannst uns doch nicht so alleine auf der West stehen lassen.... hilfeeeee
@simba
Glaube mir ich verstehe dich. Ich arbeite im Badenserland (ausgerechnet noch in KA), war glaubst du was ich mir tag-täglich anhören muss? Da muss man drüber stehen. Auch wenns im Moment schwer fällt.
Leute, Leute. Ich lese hier immer wieder Finke.
Hört auf zu träumen!
Finke wird sich das Chaos hier nicht antun. Außerdem glaub ich kaum, dass er sich Toppmöller so einfach unterordnet. Und für ein Appel und ein Ei wird er auch nicht arbeiten. Also vergesst es.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeiin. Du kannst uns doch nicht so alleine auf der West stehen lassen.... hilfeeeee

@simba
Glaube mir ich verstehe dich. Ich arbeite im Badenserland (ausgerechnet noch in KA), war glaubst du was ich mir tag-täglich anhören muss? Da muss man drüber stehen. Auch wenns im Moment schwer fällt.
Leute, Leute. Ich lese hier immer wieder Finke.
Hört auf zu träumen!
Finke wird sich das Chaos hier nicht antun. Außerdem glaub ich kaum, dass er sich Toppmöller so einfach unterordnet. Und für ein Appel und ein Ei wird er auch nicht arbeiten. Also vergesst es.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
ES IST KLAR DAS DER TRAINER GEHEN WIRD !!!!!!!! aber das ist fussball , auch wenn es nicht fair scheint , aber unsern fck ins offene messer rennen zu lassen will hier aber auch niemand ,,, und manchmal gibt ein trainerwechsel nunmal den nötigen aufschub siehe hamburger sv
simba hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:simba hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:Seit lieber dankbar das toppi sich diese scheisse hier antut und auch noch unentgeldlich ,, diese laberei von manchen ist echt lächerlich , warum machen es die kritiker nicht selbst ? Die grössten kritiker der elche waren früher selber welche ,,, einfach mal die fresse halten damit tut ihr euch und uns einen riesen gefallen
ich finde es einfach nur schade das man wieder anfängt alles in frage zu stellen , es wird ruhe gefordert aber toppi wieder in frage gestellt ?[/quotenenne
Das hat er mit diesem RP-Zitat wohl selbst gemacht, nicht wir. So geht man nunmal nicht mit Leuten um, jetzt mal ganz unabhängig ob Pro oder Kontra Rekdal. Das erledigt man im stillen Kämmerlein und meldet es an die Presse wenns passiert ist
Nenne mir bitte einen verein wo das jemals der fall war????
betzebenni hat geschrieben:simba hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:simba hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:Seit lieber dankbar das toppi sich diese scheisse hier antut und auch noch unentgeldlich ,, diese laberei von manchen ist echt lächerlich , warum machen es die kritiker nicht selbst ? Die grössten kritiker der elche waren früher selber welche ,,, einfach mal die fresse halten damit tut ihr euch und uns einen riesen gefallen
ich finde es einfach nur schade das man wieder anfängt alles in frage zu stellen , es wird ruhe gefordert aber toppi wieder in frage gestellt ?[/quotenenne
Nenn Du mir einen anderen Verein der mal gesagt hat "wir wissen noch nich so genau was wir tun und gucken uns mal um obs was besseres gibt", das ist einmalig und wird schwer zu "toppen" sein
simba hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:simba hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:simba hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:Seit lieber dankbar das toppi sich diese scheisse hier antut und auch noch unentgeldlich ,, diese laberei von manchen ist echt lächerlich , warum machen es die kritiker nicht selbst ? Die grössten kritiker der elche waren früher selber welche ,,, einfach mal die fresse halten damit tut ihr euch und uns einen riesen gefallen
Nenn Du mir einen anderen Verein der mal gesagt hat "wir wissen noch nich so genau was wir tun und gucken uns mal um obs was besseres gibt", das ist einmalig und wird schwer zu "toppen" sein
erstmal wissen wir garnicht ob er das gesagt hat , geschrieben steht ja viel wie wir wissen , aber im fuba gab es ja auch schon einige fälle die schlimmer waren siehe bvb , hsv , hanniver und cottbus
betzebenni hat geschrieben:simba hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:simba hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:simba hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:Seit lieber dankbar das toppi sich diese scheisse hier antut und auch noch unentgeldlich ,, diese laberei von manchen ist echt lächerlich , warum machen es die kritiker nicht selbst ? Die grössten kritiker der elche waren früher selber welche ,,, einfach mal die fresse halten damit tut ihr euch und uns einen riesen gefallen
erstmal wissen wir garnicht ob er das gesagt hat , geschrieben steht ja viel wie wir wissen , aber im fuba gab es ja auch schon einige fälle die schlimmer waren siehe bvb , hsv , hanniver und cottbus
auserdem werden ja heute auch zwei neue spieler vorgestellt ,,angeblich,, und mit dem bayern bengel ist man sich ja auch angeblich einig und noch ein stürmer soll kommen also schon mal vier neue die toppi geholt hat , wie er es versprochen hat , und wenn die talfahrt weiter anhält , glaubt ihr herr rekdahl geht in liga 3?? schön das ihr so fest zu ihm steht aber wenn es eng wird wird er auch von selber gehen
betzebenni hat geschrieben:Seit lieber dankbar das toppi sich diese scheisse hier antut und auch noch unentgeldlich ,, diese laberei von manchen ist echt lächerlich , warum machen es die kritiker nicht selbst ? Die grössten kritiker der elche waren früher selber welche ,,, einfach mal die fresse halten damit tut ihr euch und uns einen riesen gefallen
Lieber Betzebenni,
Du befindest Dich hier in einem Internet-Forum, da wird diskutiert und nicht "die Fresse gehalten". Also, ganz cool bleiben, wir haben alle den gleichen Verein, müssen aber nicht alle die gleiche Meinung haben. Im übrigen kann man mitunter sich auch von einer anderen Meinung überzeugen lassen; das Gegenteil wäre verbohrt.
Auch Toppi muss sich hinterfragen, warum er erst den Trainer starkredet, die Schuld bei den Spielern sucht, und dann den Trainer im Interview demontiert und die Basis für weiteres Arbeiten entzieht, ohne bereits einen Nachfolger präsentieren zu können. Was will er damit erreichen? Daß Rekdal von selbst hinschmeisst und auf eine Abfindung verzichtet (auch wenn sie noch so gering ist, ich kenne den Vertrag nicht, einer hier im Forum etwa?)? Also, sollte es Toppi nicht selbst übernehmen, war das hier ein Eigentor von ihm. Ist aber nur meine Meinung, ich respektiere andere, und bin über den weiteren Verlauf ebenso gespannt wie alle anderen auch.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Ich habe es gestern schon als Insider Info bekannt gegeben das Rekdal weg ist, wie wurde ich fertig gehmacht. Ich erwarte von euch allen eine Entschuldigung und mit Rekdal würde der FCK sterben.Bereits die nächsten Tage wird es auch eine Pressemeldung geben.
Auch Hansen wird beim neuen Trainer eingeplant ........ ich schwöre es auch.
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 17854.html
Der neue wird übrigens kein unbekannter in der Liga sein, es ist nur die frage ob er zusagt.
Mit Rekdal hätten wir keinen einzigen neuen Spieler sowie keinen einzigen neuen Sponsor bekommen, Spieler zu denen Toppi Kontakt aufgenommen hat haben abgesagt wegen Rekdal.
Die aktuellen Sponsoren haben auch ein wörtschen mitzureden immerhin geben sie dem FCK Millionen.
jetzt muss der FCK weiterhin Wollf Monatlich 50.000€ Zahlen und Rekdal ......
Ich habe angst das die Entscheidung zu spät getroffen wurde......
Der neue wird übrigens kein unbekannter in der Liga sein, es ist nur die frage ob er zusagt.
Mit Rekdal hätten wir keinen einzigen neuen Spieler sowie keinen einzigen neuen Sponsor bekommen, Spieler zu denen Toppi Kontakt aufgenommen hat haben abgesagt wegen Rekdal.
Die aktuellen Sponsoren haben auch ein wörtschen mitzureden immerhin geben sie dem FCK Millionen.
jetzt muss der FCK weiterhin Wollf Monatlich 50.000€ Zahlen und Rekdal ......
Zuletzt geändert von FCK Tycoon am 19.12.2007, 13:00, insgesamt 3-mal geändert.
sportreport78 hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:Seit lieber dankbar das toppi sich diese scheisse hier antut und auch noch unentgeldlich ,, diese laberei von manchen ist echt lächerlich , warum machen es die kritiker nicht selbst ? Die grössten kritiker der elche waren früher selber welche ,,, einfach mal die fresse halten damit tut ihr euch und uns einen riesen gefallen
Lieber Betzebenni,
Du befindest Dich hier in einem Internet-Forum, da wird diskutiert und nicht "die Fresse gehalten". Also, ganz cool bleiben, wir haben alle den gleichen Verein, müssen aber nicht alle die gleiche Meinung haben. Im übrigen kann man mitunter sich auch von einer anderen Meinung überzeugen lassen; das Gegenteil wäre verbohrt.
Auch Toppi muss sich hinterfragen, warum er erst den Trainer starkredet, die Schuld bei den Spielern sucht, und dann den Trainer im Interview demontiert und die Basis für weiteres Arbeiten entzieht, ohne bereits einen Nachfolger präsentieren zu können. Was will er damit erreichen? Daß Rekdal von selbst hinschmeisst und auf eine Abfindung verzichtet (auch wenn sie noch so gering ist, ich kenne den Vertrag nicht, einer hier im Forum etwa?)? Also, sollte es Toppi nicht selbst übernehmen, war das hier ein Eigentor von ihm. Ist aber nur meine Meinung, ich respektiere andere, und bin über den weiteren Verlauf ebenso gespannt wie alle anderen auch.
ich häts selbst nicht besser schreiben können

FCK Tycoon hat geschrieben:Ich habe es gestern schon als Insider Info bekannt gegeben das Rekdal weg ist, wie wurde ich fertig gehmacht. Ich erwarte von euch allen eine Entschuldigung und mit Rekdal würde der FCK sterben.
Breits die nächsten Tage wird es auch eine Pressemeldung geben.
Der neue wird übrigens kein unbekannter in der Liga es ist nur die frage ob er zusagt.
Mit Rekdal hätten wir keinen einzigen neuen Spieler sowie keinen einzigen neuen Sponsor bekommen, Spieler zu denen Toppi Kontakt auggenoommen hat haben abgesagt wegen Rekdal.
Das hätten viele vorraussehen können. Dann nen doch bitte mal den Trainer, wenn Du so alwissend bist.
Ich sage auch jetzt mal etwas vorraus.
Bayern München wird nicht absteigen. Und entschuldigen muss sich niemand, nur weil man Rekdal behalten möchte.
Zuletzt geändert von alaska94 am 19.12.2007, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Tycoon !!!
Der NEUE wirdkein Unbekannter, aber ob er zusagt ist auch noch nicht klar ???
Ja was denn nun ???
Der NEUE wirdkein Unbekannter, aber ob er zusagt ist auch noch nicht klar ???
Ja was denn nun ???
FCK Tycoon hat geschrieben:Ich habe es gestern schon als Insider Info bekannt gegeben das Rekdal weg ist, wie wurde ich fertig gehmacht. Ich erwarte von euch allen eine Entschuldigung und mit Rekdal würde der FCK sterben.Bereits die nächsten Tage wird es auch eine Pressemeldung geben.
Mit Rekdal hätten wir keinen einzigen neuen Spieler sowie keinen einzigen neuen Sponsor bekommen, Spieler zu denen Toppi Kontakt auggenoommen hat haben abgesagt wegen Rekdal.
jetzt muss der FCK weiterhin Wolff Monatlich 50.000€ Zahlen und Rekdal ......
na dann sach an nostradamus wer ist der neue trainer?
FCK Tycoon hat geschrieben:Ich habe es gestern schon als Insider Info bekannt gegeben das Rekdal weg ist [...]
[...]
Ich verneige mich vor der Insider-Info...
Ich hab ne ähnliche für Dich:
http://www.welt.de/sport/article1473671 ... m_Aus.html
Zu guter Letzt kommt noch die Hellseherin aus der Saison 2004/2005 und 2005/2006 wieder und Göbel und Bochholz haben wirklich nen Totenkopf am Handgelenk unter der Breitling eingebrannt...
Gerrys Flugentenvorschlag GOEBEL als Trainer find ich nicht schlecht. Er ist ja wie beschrieben ein Multitalent und multitaskingfähig.
Könnte sogar den ein oder anderen Zuschauer wieder zum Betze bringen
Vorhang auf für den x-ten Akt...
Könnte sogar den ein oder anderen Zuschauer wieder zum Betze bringen

Vorhang auf für den x-ten Akt...
toppi ist jetzt im moment in Verhandlungen das ganze muss aber diesmal zu 100% auch mit den aktuellen geldgegeben des fck abgesprochen werden. zu den namen des neuen möchte ich mich nicht äußern es gibt ca. 3 favoriten. fakt ist aber auch das sich niemand den fck mehr antun möchte..... früher waren wir mal ne große adresse. ich kann euch nur soviel sagen mit dem neuen kommen auch neue spieler und neue sponsoren....... es wird auch so sein das der neue erstmal einen vertrag bis zum saisonende erhält.
Zurück zu Neues vom Betzenberg