Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Yogi » 10.08.2007, 19:34

ich hätte auch zu Macho tendiert....
nur aus dem Grund ,weil ich denke dass wir einen erfahrenen Spieler
brauchen ,bei den vielen Jungen. Denke wenn es eng wird strahlt Macho eventuell doch mehr Ruhe aus.

aber akzeptieren wir die Entscheidung von Rekdal..
ob sie gut war sehen wir Montag um 22.00 Uhr

Beitragvon chris » 10.08.2007, 19:41

ich kanns ned glauben..
warum seid ihr euch alle so sicher das macho gehen würde auch wenn er die nummer 1 wäre?! hat er euch das gesagt oder was?
macho ist für mich die klare nummer eins! er wird der mannschaft am montag fehlen! allein seine persönlichkeit wird fehlen!

Beitragvon betzegirl89 » 10.08.2007, 19:42

Ich persönlich freu mich echt über diese Entscheidung. Was nicht heißt, dass ich es dem Jürgen net gönne. Aber ich freu mich einfach für den Flo mehr, da er jetzt endlich die Chance bekommt zu beweisen was er kann.
Aber bitte, ich finde jeder Spieler hat unsere volle unterstützung verdient und ich hoffe, dass ihr alle am Montag auch den Flo unterstützt, auch wenn ihr lieber den Jürgen im Tor sehen würdet.
Aber der Flo ist nun mal unser Zukunft so wie noch einige andere junge Spieler in unserem Team.

Also Bitte. Volle Unterstützung am Montag auch für den Flo und gebt ihm die Chance zu zeigen was er kann.
Aufstieg 2008!!!
Dieses Jahr zeigen wir es den Mainzer, dass wir immer noch die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz sind.

Beitragvon betzeopa » 10.08.2007, 19:46

Das ist zunächst, wie immer bei Mannschaftsaufstellungen, eine Entscheidung für 1 Spiel. Wir alle wissen, dass im Fußball so viel passieren kann (Verletzungen, Verkauf, schlechte Leistungen). Für Macho ist noch alles drin.

Für Montag drücken wir Fromlowitz alle Daumen, dass er keinen reinlässt!!! Den anderen Spielern drücken wir die Daumen, dass sie einen reinmachen!!! Dann wäre das Erste schon mal gewonnen und 45.000, und natürlich die die nicht auf den Berg können, mit dem Anfang zufrieden!!!

Dáuerkarten 2007/08 :schild: :stimmung:

Beitragvon tobias » 10.08.2007, 19:49

Ich bin gespalten.

Zuviel Jung ist auch nicht gut.

Zumal ich Macho charakterlich und von seiner Einstellung her eine echte Bereicherung ist.

Hoffentlich bestätigt der Flo dieses Vertrauen.

Beitragvon chris » 10.08.2007, 19:50

das ein betzeGIRL 89!! lieber en flo im tor sieht als en macho ist uns allen bewusst! :lol: :wink: :wink:

Beitragvon Westkurvenandreas » 10.08.2007, 19:54

Das ist ja ein Hammer der Fromlowitz im Tor!!! :shock:
Bitte wie soll man das Verstehen ,der bessere Spielt? Letzte Saison wurde der Macho zum Spieler der Saison und nun das,oder hängt es damit zusammen das der Macho nach der EM wohl weg währe?Wahrscheinlich will man jetzt noch auf die schnelle ein paar Euro eintüten und den Macho wohl wenn es geht schon bis zum 31.08 Verkaufen :nachdenklich:
Was wohl keiner bedenkt ist das dem Fromlowitz sein Vertrag auch ausläuft und was ist wenn er eine wirklich gute Saison spielt und ein gutes angebot von einem anderen Verein bekommt?
Persönlich denke ich hätte man den Fromlowitz ausleihen sollen und denn Sippel zur Nummer 2 machen sollen denn was man hier so liest ist der Fromlowitz ja auch bei den Amateuren nicht unbedingt der Überflieger gewesen.
Nichts gegen den Jugendwahn aber ein paar alte Spieler braucht man schon und wenn es nur ein Torwart ist wobei der Macho für meine ansicht im besten Torwartalter ist
Bleibt abschliesend nur zu hoffen das ,das Experiment Fromlowitz aufgeht und dieser schuß am Ende nicht nach hinten losgeht und der Macho schon weg ist,denn ein gutes Spiel im Pokal alleine reicht nicht, in einer Saison muß du 34 gute Spiele machen.
Rekdal hatt aber nun mal seine Entscheidung getroffen und wird auch seine Gründe dafür gehabt haben,also bleibt nur eines übrig Fromlowitz zu aktzeptieren und Ihn bedingungslos zu Unterstützen so wie wir es auch beim Macho gemacht hätten.

Beitragvon R-Town » 10.08.2007, 19:59

Da ist man mal 2 Stunden am Fernseher, schaut 2.Liga, kommt an den PC und liest was hier manche Leute von sich geben!
Wie wärs wenn wir jetzt einfach Fromlowitz genauso unterstützen wie wir es bei Macho auch getan haben?
Der Trainer wird schon wissen, warum er Flo aufstellt, oder wart ihr in jedem Training dabei und bei jedem Spiel...?
Also, bedingungslose Unterstützung für Flo, auch wenn es natürlich Schade für Jürgen ist, der wirklich für den FCK lebt.
Allerdings denke ich das Flo auch trotz allem den FCK im Herzen trägt, denn immerhin hat er hier seine Jugend verbracht.
Bild

Beitragvon c » 10.08.2007, 20:00

Jonas hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:stellt euch mal nicht so an. fromlowitz ist bestimmt nicht schlechter als macho und mit wiese und weidenfeller hat der fck schon zwei talente verschenkt.

hast au recht, denn Flo sagte "Der FCK muss sehen wohin er sich entwickeln will!". Das heißt soviel wie:"Wenn ich net im Tor steh, geh ich"

Der geht so und so.
Kann die Entscheidung eigentlich net verstehn. Macho hat (in meinen Augen) die bessere Vorbereitung gespielt. Sportlich iss die Entscheidung natürlich mehr oder minder egal. Sind beide sehr gute Torleute...
Auf Grund seiner Art hat Macho bei mir mehr Sympathiepunkte sammeln können, seid er hier iss. Vieleicht bin ich auch deswegen recht enttäuscht. Untergehn werden wir wegen dieser Entscheidung allerdings nicht.
Tut mir trotzdem Leid wegen dem Kerl.

Beitragvon Neustadt-City » 10.08.2007, 20:01

chris hat geschrieben:ich kanns ned glauben..
warum seid ihr euch alle so sicher das macho gehen würde auch wenn er die nummer 1 wäre?! hat er euch das gesagt oder was?
macho ist für mich die klare nummer eins! er wird der mannschaft am montag fehlen! allein seine persönlichkeit wird fehlen!

Das frage ich mich auch gerade. War es nicht Macho, der direkt nach dem Abstieg in Wolfsburg zugesichert hat, seinen Vertrag zu verlängern. Das hat es ihm nun gebracht. Da hätten andere Spieler mit der EM vor den Augen anders entschieden.

Natürlich ist es richtig, dass Fromlowitz die volle Unterstützung bekommen muss. Trotzdem bleibt für mich die Entscheidun unverständlich. Macho wird in diesem Monat 30 Jahre alt. 30 Jahre - bei nem Torwart. Wer en bisschen was von Fußball versteht weiß, dass in diesem Alter der Entwicklungsprozess noch lange nicht abgeschlossen ist. Manch ein Torwart hatte seinen Höhepunkt mit Mitte 30.

Wie gesagt, für mich nicht nachvollziehbar, aber wir habens zu akzeptieren...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Red-White-Fanatic » 10.08.2007, 20:13

Leute ich versteh euch nicht. Macho hatte meiner Meinung nach letztes Jahr auch mal das ein oder andere ding drin auch wenn er stark gehalten hat.
Beide sind auf der Linie gleich stark aber ich finde flo beim rauslaufen klar besser. Tut mir leid für macho aber ich habe keine Lust dass schon wieder ein junger talentierter Torwart den verein verlässt.
Und mal eine frage an alle kritiker: Wars denn bei schalke oder Leverkusen so falsch den jüngeren Torwart spielen zu lassen?
Und jetzt erzählt mir bitte keiner Frank Rost wäre keine Persönlichkeit und kein guter Tormann.........
Ich lebe für meinen FCK! Dies ist meine Stadt!
Ich distanziere mich hiermit von allen Erfolgsfans dieser Welt!
Inbesondere von denen eines bekannten Vereins aus München!

Beitragvon Orschel » 10.08.2007, 20:15

Tja, ich finde kurzfristig ist die entscheidung schlecht für uns da ich vom Macho als Torwart mehr halte, auch im Bezug auf unsere eh schon sehr junge Mannschaft!

Zukunftsorientiert ist es natürlich wichtig jemanden reinzustellen dem bei uns die Zukunft gehört und das wird eher der Flo sein, da Macho mit Sicherheit nicht noch eine 2. Liga spielen wird! Allerdings muß jetzt auch ne Vertragsverlängerung her!

Beitragvon lautrer75 » 10.08.2007, 20:23

Die teilweise etwas übermotivierten Harakiri Aktionen von Fromlowitz 20 Meter vor dem Tor haben zwar unterhaltungswert, sind aber mehr als Riskant.

Ehrmann :D

Sorry, der musste sein

Beitragvon sachsenteufel » 10.08.2007, 20:30

Also Leute ich hab´s euch ja gleich gesagt wenn ihr meine Artikel gelesen habt dann wisst ihr was ich darüber denke. Die Entscheidung des Trainers deckt sich voll mit meiner Meinung. Und mal erlich der FLO ist 1.000.000. Mal mehr Betze wie der Jürgen. Also ich könnte vor freude heulen mann ist das geil. Hoffentlich macht der ein gutes Spiel ich würde es im so sehr wünschen. Was den Verkauf angeht kann man sicher darüber reden aber 5.Millionen ist Jürgen nicht Wert obgleich sicher Interesse von Klubs da sein wird. Aber für eine Verstärkung der Manschaft kann mann das Geld sicher gut einsetzen. Eine junge hungrige Truppe die den Aufstieg schaffen kann geht nur mit Flo denn nur wir sind der neue VFB aus der Pfalz und nicht die Mainzer oder gar die scheiss Geisböcke. So nun werde ich noch bis Montag Abent 300 Beruhigungstabletten nehmen müssen und unseren Trainer 10 Stunden die Füsse küssen. ENDE AND OWER!!!!!! :teufel2: :teufel2: :pyro:
FCK FOREVER! ! ! ! !

Beitragvon Westkurvenalex » 10.08.2007, 20:34

Hallo!
Also meine Unterstützung hat Flo. Mir wäre aber anfangs Macho lieber gewesen, aufgrund seiner Erfahrung und weil ich finde, er hat mehr Persönlichkeit auf dem Platz. Passt auf, zum Schluss haben wir keiner der beiden mehr unter Vertrag. Macho weil er nicht spielt und Flo weil er eventuell einen Erstligaverein findet, da er jetzt Spielpraxis bekommt.

Gruß WKA

Beitragvon Bollos » 10.08.2007, 20:50

Mmh,bin auch etwas überrascht über diese Entscheidung.Meiner Ansicht nach hat der Jürgen die bessere Vorbereitung gespielt,dennoch drück ich Flo auf alle Fälle die Daumen,ich wünsch ihm alles benötigte Glück und uns 3 Punkte gegen BMG!
Mal sehen,vielleicht sind wir alle,die diese Aktion etwas kritisch beäugen,am Montag abend ganz anderer Meinung.
Auf alle Fälle bekommt die Mannschaft,egal wer spielt,von mir,und hoffentlich vom grossen Rest auch die benötigte Unterstützung! :applaus:
Völlig falsch ist es den Flo,falls es nicht so gut läuft auszupfeifen!

Beitragvon Marky » 10.08.2007, 20:58

Erstmal, herzlich willkommen Lautrer75 hier bei bb. Das ging ja fix.

Die Entscheidung in der T-Frage ist ein echter Hammer. Hier bleibt wirklich kein Stein auf dem anderen. Es wird maximale Spannung aufgebaut, überall Reizpunkte gesetzt. Von den Feldspielern wisse ja auch keiner, dass er am Montag auf dem Platz stünde, wird Rekdal heute von der Rheinpfalz zitiert.

Auf Schalke war der Torhüterwechsel die Initialzündung. Alte Strukturen wurden aufgebrochen. Rekdal hat viele Gespräche geführt. Offenbar haben ihn diese Gespräche veranlasst diesen Schritt zu tun. Wenn es nach Leistung ginge, wäre ein Torhüterwechsel nicht notwendig.

Alles Gute Flo! Die West wird wie eine Wand hinter dir stehen. Konzentrier dich auf die wesentlichen Dinge und versuch keine Wunderparaden.

Kopf hoch, Jürgen! Du bist ein echter Lautrer geworden - das vergessen wir nicht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon WesterwaldTeufel » 10.08.2007, 21:07

Hey ich kann nicht verstehen das nun gegen den Flo gemeckert wird leztes Jahr zur ungefähr gleichen zeit war es bei vielen anders rum warum nich der Flo und soweiter der Flo hat in der Abstiegs Saison klasse gespielt also geben wir ihm eine chanse weíl ich auch finde das der FCK nicht schon wieder ein Torwart talent ziehen lassen sollte das haben wir zwei mal gemacht ich bin froh das der Flo im Tor steht nicht gegen der Jürgen aber ich denke das Rekdal da richtig gehandelt hat also PRO FLO und auf den Aufsieg und das wir die Nummer eins im Land werden vor Koblenz und Mainz danke Grüße aus dem schönsten Teil der Welt

dem WESTERWALD
Christian.G

Beitragvon red-teufel » 10.08.2007, 21:17

Frichdel hat geschrieben:Wo sind wir angelangt?
Wieso spielt net der BESSERE Torhüter sondern der, der das Maul außerhalb des Platzes aufreißt und wenn er im RegionalligaTeam Spielte keine Leistung brachte? Und die Vorbereitungsspiele hat er auch kein sicheres Auftreten gezeigt...die erste krasse Fehlentscheidung von Rekdal!

:lol: das sagst du jetzt bevor nichtmal der erste spieltag vorbei ist? unglaublich...

Beitragvon Gradserlaed » 10.08.2007, 21:19

Vielleicht ist diese Entscheidung eher aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu betrachten. Daham und Lexa ist man nicht losgeworden, also fehlt Geld für einen weiteren Mittelfeldspieler.
Will Macho nicht die EM im eigenen Land verpassen muss er spielen, d.h. so wie's aussieht, wechseln.
Ergo legt er sich selbst in Zeug einen Verein beizubringen.

Nach den Leistungen in den Pflichtspielen müsste Macho die Nase vorn haben. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und von der Einstellung war er auch immer vorbildlich. Was sich im Training abgespielt hat kann ich aber nicht einschätzen. Persönlich hab ich ein ungutes Gefühl bei dieser Entscheidung, mir gehen immer noch die Tore die Flo im Abstiegsjahr in Nürnberg und Frankfurt kassiert hat durch den Kopf.
TROTZDEM drück ich ihm natürlich die Daumen das er mich eines besseren belehrt. Is immerhin schon über ein Jahr her.

Beitragvon Chillmaster » 10.08.2007, 21:23

Bin genau der selben Meinung wie mein Vorschreiber Westerwald ..... Pro Frome. Wer weiss denn überhaupt ob Macho seinen Vertrag nächstes Jahr verlängern wird, wenn wir nicht aufsteigen. Nach der Saison hat man über Wolf gemeckert, dass er nicht auf die Jugend gesetzt hat. Nun macht es der neue Trainer und es ist auch wieder falsch. Macho hat letzte Saison gut gehalten, aber auch nicht mehr. Er hat kaum mal einen sogenannten unhaltbaren gehalten. Woher weiss eigentlich jeder das der Macho sich so sehr mit dem Verein intenifiziert. Der macht es halt geschickt und weiss wie er die Fans mit seinen Sprüchen und Aktionen auf seine Seite bekommt. Nix gegen Macho ich schätze ihn sehr. Aber nun kommt hoffentlich die Zeit Fromes.
Auch so ein Schwachsinn hier über Fromes Frisur und so ein Scheiss. Die meisten die hier darüber hetzen schmieren sich wohl selbst 10 kg Gel ins Haar.

Absolut Pro Frome

Beitragvon kepptn » 10.08.2007, 21:30

WesterwaldTeufel hat geschrieben:Hey ich kann nicht verstehen das nun gegen den Flo gemeckert wird leztes Jahr zur ungefähr gleichen zeit war es bei vielen anders rum warum nich der Flo und soweiter der Flo hat in der Abstiegs Saison klasse gespielt also geben wir ihm eine chanse weíl ich auch finde das der FCK nicht schon wieder ein Torwart talent ziehen lassen sollte das haben wir zwei mal gemacht ich bin froh das der Flo im Tor steht nicht gegen der Jürgen aber ich denke das Rekdal da richtig gehandelt hat also PRO FLO und auf den Aufsieg und das wir die Nummer eins im Land werden vor Koblenz und Mainz danke Grüße aus dem schönsten Teil der Welt

dem WESTERWALD

Mal davon abgesehen das natürlich die Pfalz der schönste Teil der Welt ist, ist Macho also kein Talent das man ziehen lässt?

Das las sich bei Dir jetzt so. Ich möchte keinem der beiden sein Talent absprechen und bin selber heil froh keine Torwartentscheidung treffen zu müssen da mir für jeden der Beiden die Abfuhr leid täte. Aber wenn ich wählen müsste würde nunmal der spielen der derzeit die bessere Form hat. Und das ist nunmal nicht Flo, zumal bei ihm auch die Einstellung in letzter Zeit, vor allem aber auch bei den Amateureinsätzen doch ein paar Lücken aufwies.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Westkurvenandreas » 10.08.2007, 21:31

Chillmaster hat geschrieben:Bin genau der selben Meinung wie mein Vorschreiber Westerwald ..... Pro Frome. Wer weiss denn überhaupt ob Macho seinen Vertrag nächstes Jahr verlängern wird, wenn wir nicht aufsteigen. Nach der Saison hat man über Wolf gemeckert, dass er nicht auf die Jugend gesetzt hat. Nun macht es der neue Trainer und es ist auch wieder falsch. Macho hat letzte Saison gut gehalten, aber auch nicht mehr. Er hat kaum mal einen sogenannten unhaltbaren gehalten. Woher weiss eigentlich jeder das der Macho sich so sehr mit dem Verein intenifiziert. Der macht es halt geschickt und weiss wie er die Fans mit seinen Sprüchen und Aktionen auf seine Seite bekommt. Nix gegen Macho ich schätze ihn sehr. Aber nun kommt hoffentlich die Zeit Fromes.
Auch so ein Schwachsinn hier über Fromes Frisur und so ein Scheiss. Die meisten die hier darüber hetzen schmieren sich wohl selbst 10 kg Gel ins Haar.

Absolut Pro Frome

Und wer sagt uns das der Fromlowitz verlängert am schluß sind beide weg,der Macho währe warcheinlich eh weg aber für mich ist er auf der Linie einfach der bessere

Beitragvon Chillmaster » 10.08.2007, 21:34

Beide haben ihre Stärken und Schwächen, Macho ist auch eine Katastrophe in Sachen Strafraumbeherschung.

Beitragvon Roter_Teufel » 10.08.2007, 21:35

Na dann ist Jürgen ja bald weg :(
Wenn es dumm läuft wechselt er noch im August :shock:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Zurück zu Neues vom Betzenberg