Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Jonas » 30.07.2007, 20:16


Westkurvenandreas hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie lange es noch dauert bis die Dauerkarten kommen ,viele Leute die ich kenne haben Ihre immer noch nicht

Gestern sagte die Frau vom Ticketshop "manche werden noch gedruckt! Wir haben gestern sogar ne Sonderschicht gemacht!" dann hat se noch irgendwas gesagt, dass die Machine ma ausgefallen sein kann.... also (noch) kein Grund beunruhigt zu sein. (ich hab net selber gefragt, habs nur mitgekriegt, weil ich am Schalter nebendran war)



Beitragvon kepptn » 30.07.2007, 20:21


Ich hab mir meine abgholt als ich, wegen den Tickets für gegen Stutgart eh oben war. Letztes Jahr kam meine Karte kurz vorm 29..
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betze-weck » 30.07.2007, 20:22


Jonas hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie lange es noch dauert bis die Dauerkarten kommen ,viele Leute die ich kenne haben Ihre immer noch nicht

Gestern sagte die Frau vom Ticketshop "manche werden noch gedruckt! Wir haben gestern sogar ne Sonderschicht gemacht!" dann hat se noch irgendwas gesagt, dass die Machine ma ausgefallen sein kann.... also (noch) kein Grund beunruhigt zu sein. (ich hab net selber gefragt, habs nur mitgekriegt, weil ich am Schalter nebendran war)


Na dann bin ich mal gespannt. Langsam wird es Zeit...... :?

Zum Thema kann ich nicht mehr viel hinzufügen, da eigentlich schon alles Wesentliche von Euch geschrieben wurde. Grundsätzlich dürften wir weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg zu tun haben. Mich würde einfach freuen, wenn zu Hause wieder der Betze brennt und die Jungen einen schönen, cleveren Offensivfussball spielen. Das sowas dauern kann, bis es funktieniert, sollte jedem klar sein. Von mir bekommen sie die benötigte Zeit auf jeden Fall :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Westkurvenandreas » 30.07.2007, 20:41


kepptn hat geschrieben:Ich hab mir meine abgholt als ich, wegen den Tickets für gegen Stutgart eh oben war. Letztes Jahr kam meine Karte kurz vorm 29..


warten wir mal die Woche noch ab,abholen wollte ich Sie eigentlich auch aber man sagte mir das geht nicht warum auch immer
Trotz allem Danke



Beitragvon kepptn » 30.07.2007, 21:53


Westkurvenandreas hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ich hab mir meine abgholt als ich, wegen den Tickets für gegen Stutgart eh oben war. Letztes Jahr kam meine Karte kurz vorm 29..


warten wir mal die Woche noch ab,abholen wollte ich Sie eigentlich auch aber man sagte mir das geht nicht warum auch immer
Trotz allem Danke


Yo, die waren da erade am Drucken. Als ich meine Karten fürs Stuttgrtspiel hatte hab ich einfach mal gefragt ob meine Karte schon raus sei, die meinte dann nö und hat sie mir rausgedruckt.
Aber noch ist ja Zeit.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Alex76 » 30.07.2007, 22:26


Yogi hat geschrieben:Rekdal sagt ganz klar Aufstieg in 2-3 Jahren und für das Konzept hat sich auch die Vereinsführung entschieden. Also von dieser Ausgangslage bitte ausgehen und dann schauen was geht.
Ich bin schon sehr zufrieden wenn ich wieder Fussball sehe (so wie gegen den VFB). und nicht so ein trostloses Gekicke wie bei WW.
Ich denke aber auch bei einem guten Start ist alles drin, und die Stürmer sind das Zünglein an der Waage , wenns da halbwegs läuft sind wir vorne mit dabei.


Genau! Der VFB wollte ja auch nicht Meister werden und ist es trotzdem geworden. 8-)



Beitragvon kepptn » 30.07.2007, 22:59


Alex76 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Rekdal sagt ganz klar Aufstieg in 2-3 Jahren und für das Konzept hat sich auch die Vereinsführung entschieden. Also von dieser Ausgangslage bitte ausgehen und dann schauen was geht.
Ich bin schon sehr zufrieden wenn ich wieder Fussball sehe (so wie gegen den VFB). und nicht so ein trostloses Gekicke wie bei WW.
Ich denke aber auch bei einem guten Start ist alles drin, und die Stürmer sind das Zünglein an der Waage , wenns da halbwegs läuft sind wir vorne mit dabei.


Genau! Der VFB wollte ja auch nicht Meister werden und ist es trotzdem geworden. 8-)


Ja, wenn wir aus versehen aufsteigen wird sich auch keiner ärgern. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon ---Juli--- » 31.07.2007, 00:04


ich hab kein gutes gefühl angesichts der nächsten saison....... :? ich hoffe ich täusche mich



Beitragvon Michael aus Zypern » 31.07.2007, 07:42


Ein guter Beitrag des Kickers. Eine realitische, kluge Einschätzung des Journalisten, der damit dem FCK sehr geholfen hat.

Bold, der offenbar FCK-Fan ist, hat seinen Lieblingsverein vor Beginn der Saison aus der Schusslinie genommen und von dem Druck, der normalerweise hier aufgebaut wird, befreit.

Der Mannschaft wird dies helfen! Sie kann, das hoffe ich mal, befreiter aufspielen!!

Es wöre ja nicht das erste Mal - und jetzt träume ich mal - dass Aussenseiter den Aufstieg schaffen.



Beitragvon FockeWulf » 31.07.2007, 09:03


wer ist eigentlich im linken deffensiven Mittelfeld gesetzt bzw. soll dort spielen??? find nämlich außer Bugera, der ja eigentlich LAV spielen soll, niemand der geeignet ist.



Beitragvon OWL-Teufel » 31.07.2007, 09:03


Adrian hat geschrieben:Unabhängig von der Qualität der Artikel des U. Gerke: U. Gerke ist fester Kicker Mitarbeiter, D. Bold ist wohl freier Mitarbeiter. D.h. beim Kicker wurde der FCK wohl heruntergestuft!


Das zeigt,dass der FCK ein GUTER Verein ist!Drecks-Kicker!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 31.07.2007, 09:15


Betze-Amok hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:@OWL

Tja, das weiß ich auch nicht.
Ich habe nur mal Gerüchte mitbekommen, dass Herr Gerke über unsere neue Führungsetage (glaube speziell im sportlichen Bereich) nicht so erfreut ist. Anscheinend hatte er einen recht guten Draht zu unserem Ex-Trainer, der ihn wohl auch immer zeitnah über die neuesten Entwicklungen und Transfers etc. auf dem Laufenden hielt. Seit unserer doch langen Trainersuche und der Verschwiegenheit von MS und EG scheint das Verhältnis zumindest gestört.
Wobei da vielleicht doch mehr gewesen ist... who knows... ???

Mich wundert nur, dass Herr Gerke nun die KSC-Berichte schreibt...

Wie gesagt finde die Artikel von Herrn Bold sehr sehr lesenswert. Hätte nichts dagegen, wenn er weiterhin über den FCK berichtet.



Stimmt nicht, denn ich weiß es aus 100% sicherer Quelle, dass Gerke mit unserem Ex-Coach sogar richtig Krach hatte. Der Herr W. redete kein Wort mehr mit UG und beantwortete auch dessen Fragen bei PKs nicht mehr. Das hängte damit zusammen, dass UG die jungen Spieler mehr oder minder rein schreiben wollte und auch zu dem ein oder anderen Spielerberater, wie z. B. Wagner, nen ganz guten Draht hatte.


Danke Betze-Amok.

Wie gesagt, ich habe das nur gerüchteweise mitbekommen. Aber wenn es so ist wie du sagst, erklärt das auch so manche negative Art der Berichterstattung von Herrn Gerke im kicker.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 31.07.2007, 09:20


OWL-Teufel hat geschrieben:
Adrian hat geschrieben:Unabhängig von der Qualität der Artikel des U. Gerke: U. Gerke ist fester Kicker Mitarbeiter, D. Bold ist wohl freier Mitarbeiter. D.h. beim Kicker wurde der FCK wohl heruntergestuft!


Logo, oder was glaubst du warum Herr G. nun über den (noch) erstligisten KSC berichtet...?? :wink:

Wobei mir ist ehrlich gesagt wurscht ob ein freier Mitarbeiter oder fester Mitarbeiter v. Kicker über den FCK schreibt, so lange die Berichte fundiert, objektiv und informativ sind! Und das sind sie bei Herrn Bold (bisher)! Daher Fortsetzung erwünscht.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 31.07.2007, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kite2fly » 31.07.2007, 10:14


Adrian hat geschrieben:Unabhängig von der Qualität der Artikel des U. Gerke: U. Gerke ist fester Kicker Mitarbeiter, D. Bold ist wohl freier Mitarbeiter. D.h. beim Kicker wurde der FCK wohl heruntergestuft!


Also, der Kicker kann uns gerne runterstufen, solange wir dann nicht mehr diesen Müll über unser Team lesen müssen!



Beitragvon kite2fly » 31.07.2007, 10:15


Westkurvenandreas hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie lange es noch dauert bis die Dauerkarten kommen ,viele Leute die ich kenne haben Ihre immer noch nicht


meine ist auch noch nicht da...ich glaube auch im Bereich der Geschäftsstelle wird gespart, dann dauert das halt etwas länger...



Beitragvon Jonas » 31.07.2007, 10:36


FockeWulf hat geschrieben:wer ist eigentlich im linken deffensiven Mittelfeld gesetzt bzw. soll dort spielen??? find nämlich außer Bugera, der ja eigentlich LAV spielen soll, niemand der geeignet ist.

Rekdal will ja 4-4-2 spielen, von daher vermute ich, dass wir nur einen im Defensiven Mittelfeld haben (Demai/Bohl) und Bernier hinter den spitzen spielt. Dann halt noch nen Links- und nen Rechtsausen.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Bernier deffensives Mittelfeld spielt und Runström kurz hinter den Spitzen. Rekdal oder Schjönberg hat vor ein,paar tagen gesagt, dass Runström ein Mittelstürmer ist und kein Flügelstürmer.



Beitragvon Lautrer 7.1 » 31.07.2007, 14:07


kite2fly hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie lange es noch dauert bis die Dauerkarten kommen ,viele Leute die ich kenne haben Ihre immer noch nicht


meine ist auch noch nicht da...ich glaube auch im Bereich der Geschäftsstelle wird gespart, dann dauert das halt etwas länger...


Ja meine ist auch noch nicht da, Hauptsache ich kriege sie rechtzeitig bis zum Sasionauftakt gegen Gladbach... :prost:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Betzebiene » 31.07.2007, 14:20


:huepf:

Will hier keinen neidisch machen....

Unsere Dauerkarten (Block 7.2) sind heute gekommen!!!
Im rießigen DIN A4 Pappkarton OfficePack von DHL mit dem
Vermerk "Wichtige Dokumente", wie wahr...... :teufel2:

Letztes Jahr kamen die bei uns im normalen Umschlag !!!

Also, nicht verzagen......

Grüße aus dem Taunus



Beitragvon OWL-Teufel » 31.07.2007, 14:25


Betzebiene hat geschrieben::huepf:

Will hier keinen neidisch machen....

Unsere Dauerkarten (Block 7.2) sind heute gekommen!!!
Im rießigen DIN A4 Pappkarton OfficePack von DHL mit dem
Vermerk "Wichtige Dokumente", wie wahr...... :teufel2:

Letztes Jahr kamen die bei uns im normalen Umschlag !!!

Also, nicht verzagen......

Grüße aus dem Taunus


Angeber :D



Beitragvon Betzebiene » 31.07.2007, 14:48


:lol:

..... wenn schon AngeberIN :wink:

nochmals liebe Grüße aus dem Taunus



Beitragvon OWL-Teufel » 31.07.2007, 14:51


:shock:

Oh,entschuldige meine Unaufmerksamkeit!!!

Also: ANGEGEBERIN :party:



Beitragvon Lautrer 7.1 » 31.07.2007, 17:04


Betzebiene hat geschrieben::huepf:

Will hier keinen neidisch machen....

Unsere Dauerkarten (Block 7.2) sind heute gekommen!!!
Im rießigen DIN A4 Pappkarton OfficePack von DHL mit dem
Vermerk "Wichtige Dokumente", wie wahr...... :teufel2:

Letztes Jahr kamen die bei uns im normalen Umschlag !!!

Also, nicht verzagen......

Grüße aus dem Taunus


Werden alle DKs so geschickt oder gibts hier jemanden der seine DK innem normalen ,,Briefchen'' bekommen hat???
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Jonas » 31.07.2007, 19:20


Lautrer 7.1 hat geschrieben:
Betzebiene hat geschrieben::huepf:

Will hier keinen neidisch machen....

Unsere Dauerkarten (Block 7.2) sind heute gekommen!!!
Im rießigen DIN A4 Pappkarton OfficePack von DHL mit dem
Vermerk "Wichtige Dokumente", wie wahr...... :teufel2:

Letztes Jahr kamen die bei uns im normalen Umschlag !!!

Also, nicht verzagen......

Grüße aus dem Taunus


Werden alle DKs so geschickt oder gibts hier jemanden der seine DK innem normalen ,,Briefchen'' bekommen hat???

Anscheinend ja! Ich hab meine so bekommen und mein kumpel auch!



Beitragvon Lautrer 7.1 » 31.07.2007, 19:57


Achso!
Und ich habe meine immernoch ned, aber meine Freunde aus meinem Ortsteil habense schon.
Sowas macht mich Krank!!! :skull:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon betze-weck » 31.07.2007, 20:52


Ich will meine Karte !!!! :bitte:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste