33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
kadlec hat geschrieben:Beide haben über die gesamte Saison gesehen enttäuscht. Daham begann
gut, obwohl er viele Chancen vergab. Aber er war engagiert und hatte viele gute Aktionen. Warum das im Laufe der Saison immer weniger wurde, ist mir ein Rätsel. Ironie dieser Geschichte: Noch Ende Oktober tönte er in einem Interview sinngemäß: Wartet es ab, ihr habt "mein wahres Gesicht" noch nicht gesehen. Das hätte er uns besser nicht gezeigt.
Aber über ihn kann man noch reden.
L[...]
Er durfte sein "wahres gesicht" in der zweiten saisonhälfte ja nur gerade mal wenige minuten über den platz tragen...
aber ich hör nun auf den daham zu verteidigen, es geht wohl eh kein weg an einem abschied vorbei...
kadlec hat geschrieben:Beide haben über die gesamte Saison gesehen enttäuscht. Daham begann
gut, obwohl er viele Chancen vergab. Aber er war engagiert und hatte viele gute Aktionen. Warum das im Laufe der Saison immer weniger wurde, ist mir ein Rätsel. Ironie dieser Geschichte: Noch Ende Oktober tönte er in einem Interview sinngemäß: Wartet es ab, ihr habt "mein wahres Gesicht" noch nicht gesehen. Das hätte er uns besser nicht gezeigt.
Aber über ihn kann man noch reden.
Lexa war ein Flop, besonders wenn man ihn an der Erwartungshaltung mißt, die von seinem Förderer Wolf vor der Saison geschürt wurde: Absoluter Führungsspieler!!
Lexa war nicht einmal Mitläufer, wenn man die Betonung auf das Laufen legt. Selbst Wolf hatte das erkannt und Lexa vorübergehend aus dem Kader verbannt. Bei den Amas war er nicht viel besser.
über Lexa hast du alles richtig geschrieben ,da bin ich der gleichen Meinung.
Bei einem Stürmer sollte man immer eines bedenken : er ist abhängig
von den Zuspielen ,den Flanken usw. Die Mannschaft hat passabel die Runde begonnen, es wurde dann aber immer schlechter, was soll ein Spieler tun wenn er keine gescheiten Pässe kriegt?
und welcher Stürmer war besser als Daham?
Ich bin auch der Meinung, dass Lexa und Daham zumindest im Kader hätten bleiben müssen, denn zumindest Daham hat gezeigt, dass er das eine oder andere Tor schießen kann.
Wer kommt noch zu uns? Das ist die zentrale Frage, denn der momentane Kader reicht überhaupt nicht aus. Ich hoffe, Rekdal und die Führung da oben ist sich dessen bewusst.
Gruß
Wer kommt noch zu uns? Das ist die zentrale Frage, denn der momentane Kader reicht überhaupt nicht aus. Ich hoffe, Rekdal und die Führung da oben ist sich dessen bewusst.
Gruß
WolframWuttke hat geschrieben:@ flateric
@ Fcklerft
Demai hat m.E. als 6er nie überzeugt. Sehe ihn eher als RV. Hätte den Vorteil, dass (SloMo) Müller endlich aus dem Team wäre.
Ist Bernier echt ein 6er ?
Bohl ist ne Allzweckwaffe, die definitiv in die ersten 11 gehört. Allerdings mit dem Nachteil, dass bisher auf keiner Position zu 100% überzeugt hat.
@Blazaro
Daham´s Stärke ist Einsatz, gegenerischen Verteidiger unter Druck setzen, eins-gegen-eins............blöderweise ist er damit der selbe Spielertyp wie Halfar und zwei von der Sorte werden wohl kaum gleichzeitig spielen. Also geht ein Verkauf von Daham i.O..
Großverdiener Lexa hat wirklich gar nix gezeigt - nicht mal Einsatz. Wäre klasse wenn´s für den auch noch Geld gäbe.
also demai ist ein 6er, und kein rv, habe nie gesehen das er als rv gespielt hatte.
und noch was ich finde demai hat auf der position überzeugt

Letzte Saison ist jeder auf die Barrikaden gegangen weil die beiden gespielt haben, jetzt ist jeder am Schreien weil sie aussortiert wurden!
dass er Aussortiert bevor er wirklich mal alle im Training gesehen hat.... komisch stimmt.
Allerdings hat er auch gesagt er will sich intensiv mit Viedeoanalysen beschäftigen. Das will ich ihm mal glauben. Der Kader hat sich jetzt nicht sooo groß verändert - also was sollen die 2 dann jetzt mehr bringen? Für mich also nachvollziehbar (wenn auch nicht zufriedenstellend)
Dass wir arm sind - Scheiße, JA!! Da ist eben in den letzten Jahren einiges schief gelaufen. Aber ich persönlich hab lieber etwas weniger Geld und eine Identität anstatt wie z.B. der HSV eine AOL-Arena und dann ein HSH-Nordbank-Stadion zu haben

So langsam verstehe ich die Welt dort oben auch nicht mehr . Daham
war bestimmt kein Gerd Müller aber er hat wenigstens Tore gemacht.
Im Gegensatz zu manch anderen. Er wird in die Oberliga verbannt .
Warum eigentlich ??? Mit wem als Stürmer will der FCK eigentlich
aufsteigen ??? Ziemer und Opara sind streng genommen Ergänzungsspieler zu einem Torjäger und haben gerade mal Zweitligavormat . Lexa hätte nach den Leistungen der letzten Spiele
wohl auch noch eine Chance verdient gehabt . Man muss dem
letztenallerhoticfans leider Recht geben . Wenn nicht bald auf finanzieller Seite bei dem Verein etwas passiert , dann Gute Nacht .
( Nach 20 Jahren Dauerkarte ) . Ich kann es nur 1000 mal sagen !!!
Ohne Topstürmer kein Aufstieg .
war bestimmt kein Gerd Müller aber er hat wenigstens Tore gemacht.
Im Gegensatz zu manch anderen. Er wird in die Oberliga verbannt .
Warum eigentlich ??? Mit wem als Stürmer will der FCK eigentlich
aufsteigen ??? Ziemer und Opara sind streng genommen Ergänzungsspieler zu einem Torjäger und haben gerade mal Zweitligavormat . Lexa hätte nach den Leistungen der letzten Spiele
wohl auch noch eine Chance verdient gehabt . Man muss dem
letztenallerhoticfans leider Recht geben . Wenn nicht bald auf finanzieller Seite bei dem Verein etwas passiert , dann Gute Nacht .
( Nach 20 Jahren Dauerkarte ) . Ich kann es nur 1000 mal sagen !!!
Ohne Topstürmer kein Aufstieg .
und ohne geld kein topstürmer auf jedenfall kein bekannter stürmer

Chrigel Sp.
Red Devil hat geschrieben:
Das gilt auch für die Torhüter. "Der Bessere spielt. Was vorher war, ist für mich kein Thema." Rekdal ist gespannt, ob sich Stammkeeper Jürgen Macho (29) oder Herausforderung Florian Fromlowitz (20) das Trikot mit der "1" erorbert.
hoffentlich entscheidet er sich für Flo!!!!!!
Wir leben für unseren Verein!
33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg