Herr Rossi sucht das Glück. Herr Nardi glaubt an den Aufstieg.
Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder wir haben da einen arglosen Deppen gefunden, der sich von uns gutmütig seine Millionen aus der Tasche ziehen lässt oder - was wahrscheinlicher ist - er sagt nicht, was er wirklich denkt. So blind kann doch keiner sein.
Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder wir haben da einen arglosen Deppen gefunden, der sich von uns gutmütig seine Millionen aus der Tasche ziehen lässt oder - was wahrscheinlicher ist - er sagt nicht, was er wirklich denkt. So blind kann doch keiner sein.
- Frosch Walter -
Spiele sind es noch genug das stimmt!
Allerdings steigt man nicht auf mit ner Truppe ohne Wille + Biss!
Wer daran glaubt das die Truppe aufsteigt der tippt auch auf Schalke 04 als Deutschen Meister
Schönen 3ten Advent an alle Betzefans
Allerdings steigt man nicht auf mit ner Truppe ohne Wille + Biss!
Wer daran glaubt das die Truppe aufsteigt der tippt auch auf Schalke 04 als Deutschen Meister

Schönen 3ten Advent an alle Betzefans
Den Bayern-Müller beim Eckball auf dem Betze sehen...
Erste Liga...
Glaube noch an den Aufstieg.
Comedy vom Feinsten.
Danke für die Lacher.

Erste Liga...

Glaube noch an den Aufstieg.

Comedy vom Feinsten.
Danke für die Lacher.

"Und wenn es dieses Jahr nicht gelingt, dann werden wir uns zusammensetzen und die Voraussetzungen schaffen, damit es vielleicht nächste Saison so sein kann. Aber primär möchten wir dieses Jahr das Ziel erreichen." Zitat Herr Nardi
Dann setzt ihr euch am besten gleich morgen früh um 8 Uhr zusammen und macht was,so gehts nicht weiter.
Laut Herr Notzon wird ja Tag und Nacht gearbeitet.
Um diesen Verein bricht die Fanbase weg.
Dann setzt ihr euch am besten gleich morgen früh um 8 Uhr zusammen und macht was,so gehts nicht weiter.
Laut Herr Notzon wird ja Tag und Nacht gearbeitet.
Um diesen Verein bricht die Fanbase weg.

There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass Nardi beim Lesen des Fußballphrasenbuchs abgelenkt war, und jetzt die Sätze, die man in Interviews sagen muss, nur noch unvollständig im Gedächtnis hat.
Wahrscheinlich wollte er nur den alten Spruch "Wir glauben an den Aufstieg, solange der noch rechnerisch möglich ist" zum Besten geben.
Aber mit etwas Geduld wird das noch. Er ist auf einem guten Weg.
Wahrscheinlich wollte er nur den alten Spruch "Wir glauben an den Aufstieg, solange der noch rechnerisch möglich ist" zum Besten geben.
Aber mit etwas Geduld wird das noch. Er ist auf einem guten Weg.
- Frosch Walter -
Um die Aussagen mal realistisch einzuordnen:
Geht man davon aus das 65 Punkte zum Aufstieg reichen bedeutet das,dass wir aus den verbleibenden 23Spielen 50!!!Punkte holen müssten. Also einen Punkteschnitt von über 2,1ebbes.
Oder anders:Man braucht 16!!! Siege und 2 Unentschieden aus 23 Spielen.
Wie viele Spiele haben wir bisher siegreich gestaltet?
Mit einem 2er Schnitt kämen wir auf 61.
Das ist genauso unrealistisch wie wenn ich bis Silvester 10 kg abnehmen wollte. Aber ich hätte zumindest das nötige Potential/Material dazu.
Geht man davon aus das 65 Punkte zum Aufstieg reichen bedeutet das,dass wir aus den verbleibenden 23Spielen 50!!!Punkte holen müssten. Also einen Punkteschnitt von über 2,1ebbes.
Oder anders:Man braucht 16!!! Siege und 2 Unentschieden aus 23 Spielen.
Wie viele Spiele haben wir bisher siegreich gestaltet?
Mit einem 2er Schnitt kämen wir auf 61.
Das ist genauso unrealistisch wie wenn ich bis Silvester 10 kg abnehmen wollte. Aber ich hätte zumindest das nötige Potential/Material dazu.

Zuletzt geändert von shaka v.d.heide am 13.12.2020, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht sollte ich mal probieren, die Schmerzcreme nicht nur wie laut Beipackzettel äußerlich anzuwenden, sondern auch innerlich... positive psychoaktive Wirkungen scheinen nicht mehr ausgeschlossen.
Im Ernst, selbst wenn das Interview vor dem Haching-Spiel aufgezeichnet wurde - das ist selbst mir zu viel des Zweckoptimismus. Dass es diese Saison nur gegen den Abstieg geht, sieht man doch seit Wochen. Ich glaube nicht mehr an die befreiende Siegesserie, bestenfalls eine kurze, die uns wieder ins Mittelfeld bringt.
Ganz ehrlich, das Wort "Bundesliga" will doch keiner mehr hören. Das ganze Umfeld dürstet nach mehr Realismus und weniger Schönfärberei im Verein. Ein Schritt, das verspielte Vertrauen zurückzugewinnen, wäre mal sich da auf eine gemeinsame Kommunikationslinie zu einigen, bzw. diese anzupassen, wenn denn der "gute Weg" ganz offensichtlich verlassen wurde.
Es muss jetzt schon ein Plan erstellt werden, wie man - mit verändertem sportlichen Personal - nächste Saison konkurrenzfähig sein will. Momentan stehen zwischen 14 und 17 Konkurrenten vor uns. Da muss schon vieles passieren, dass wir am Ende noch zu den "Spitzenmannschaften" zählen...
Im Ernst, selbst wenn das Interview vor dem Haching-Spiel aufgezeichnet wurde - das ist selbst mir zu viel des Zweckoptimismus. Dass es diese Saison nur gegen den Abstieg geht, sieht man doch seit Wochen. Ich glaube nicht mehr an die befreiende Siegesserie, bestenfalls eine kurze, die uns wieder ins Mittelfeld bringt.
Ganz ehrlich, das Wort "Bundesliga" will doch keiner mehr hören. Das ganze Umfeld dürstet nach mehr Realismus und weniger Schönfärberei im Verein. Ein Schritt, das verspielte Vertrauen zurückzugewinnen, wäre mal sich da auf eine gemeinsame Kommunikationslinie zu einigen, bzw. diese anzupassen, wenn denn der "gute Weg" ganz offensichtlich verlassen wurde.
Es muss jetzt schon ein Plan erstellt werden, wie man - mit verändertem sportlichen Personal - nächste Saison konkurrenzfähig sein will. Momentan stehen zwischen 14 und 17 Konkurrenten vor uns. Da muss schon vieles passieren, dass wir am Ende noch zu den "Spitzenmannschaften" zählen...
Und wenn sie das nächste Spiel gewinnen wird er anfangen von der Champions League zu phantasieren.
Herr Nardi, in welchem Jahr oder Jahrzehnt rechnen sie denn mit einem Aufstieg des 1.FCK und aus welcher Liga soll dieser erfolgen?
Dieses Jahr können sie ja kaum in Betracht ziehen.
Denn da befindet sich der 1.FCK nach 15 Ligaspielen mitten im Abstiegskampf und ist spielerisch sowie tabellarisch weit davon entfernt, um an einen Aufstieg in diesem Jahr zu denken.
Sollten sie jedoch einen Aufstieg am Ende dieser Saison in Erwägung ziehen, (sorry) dann zweifle ich stark an ihrem diesbezüglichen Urteilsvermögen.
Dieses Jahr können sie ja kaum in Betracht ziehen.

Denn da befindet sich der 1.FCK nach 15 Ligaspielen mitten im Abstiegskampf und ist spielerisch sowie tabellarisch weit davon entfernt, um an einen Aufstieg in diesem Jahr zu denken.
Sollten sie jedoch einen Aufstieg am Ende dieser Saison in Erwägung ziehen, (sorry) dann zweifle ich stark an ihrem diesbezüglichen Urteilsvermögen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Off Topic
Es gibt da so ein Gerücht, dass eine Gruppe aus Österreich das Spielsystem des FCK gehackt hat.
Der Name der Gruppe:
"Erste Allgemeine Verunsicherung"
Es gibt da so ein Gerücht, dass eine Gruppe aus Österreich das Spielsystem des FCK gehackt hat.
Der Name der Gruppe:

Dunkeltälchen hat geschrieben:... ...
Der Name der Gruppe:
Gerüchten zu Folge, soll der Name dieser Aktion "Fata Morgana" lauten.

Selten einen solchen Unsinn gelesen. Da wird nach wie vor von einem Aufstieg gefaselt. Wie kann man nur so heftig die Realität verkennen? Wird sind der heißeste Abstiegskandidat in Liga 3. Ein Nichtabstieg wäre für mich momentan eine riesige Sensation. Der Verein wird inzwischen von komplett unfähigen Menschen geführt. Und das schon seit längerer Zeit. Resultat an der Tabelle abzulesen. Wir verkommen zu einer absoluten Lachnummer. Und verlieren dabei eine komplette Nachwuchsgeneration an Fans und Zuschauern. Wer will sich diesen Schrottfussball denn noch im Stadion anschauen? Ich nach 51 Jahren nicht mehr. Da spende ich das Geld lieber einer caritativen Einrichtung.
Am Dienstag kommen "wir". Als Aufbau Gegner immer Gut.
Gestern Hui und dann wieder Pfui.
Eher wird der FC Schalke Deutscher Meister und holt den DFB pokal und ich gewinne im lotto 55 Millionen als das diese Truppe in dieser Saison in die 2 Liga aufsteigt (eher eine Liga tiefer),man muss sich fragen bei welchem Verein er Investor ist,schönen 3.advent und bleibt gesund
Löwe1860 hat geschrieben:Am Dienstag kommen "wir". Als Aufbau Gegner immer Gut.
Ich weiß nicht wie gut du unseren FCK kennst. Aber als Aufbaugegner sind wir seit jahrzenten Meister unserer Klasse. Alles andere als eine Niederlage am Dienstag , wäre mehr als eine Überraschung.
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
Bela Rethy
@Löwe1860
Ich hab zwar "euer" Spiel gegen den Waldhof nicht gesehen würde aber behaupten das uns die Löwen mit Haut und Haaren fressen werden.
Macht sachte unter Freunden.
Vielleicht gelingt uns ja ein Unentschieden und dann sind wir wieder auf einem guten Weg. Ironie OFF
Ich hab zwar "euer" Spiel gegen den Waldhof nicht gesehen würde aber behaupten das uns die Löwen mit Haut und Haaren fressen werden.
Macht sachte unter Freunden.
Vielleicht gelingt uns ja ein Unentschieden und dann sind wir wieder auf einem guten Weg. Ironie OFF
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin
Der Mann hat noch Optimismus vorzuweisen - aber mindestens Humor!
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Rouda Deifl hat geschrieben:Das Unmögliche noch möglich machen, das würde dem FCK gut stehen. Ich glaube auch noch daran einen Aufstiegsplatz erreichen zu können. Bitte jetzt Berge versetzen 7:4 / Real Madrid / König Otto / Paul der die Punkte schon mit der Post auf den Bezte schicken wollte.
In der Medizin ist es so, dass die Heilungschancen mit jedem Tag, den man damit verschwendet, die eigene Situation realitisch einzuschätzen, erheblich sinken. Sehr viele Patienten könnten gerettet werden, wenn sie die eigene Symptomatik nicht so lange leugnen, kleinreden oder verdrängen würden. Wolkenschlösser zu bauen, sich selbst gesund zu beten und sich alles rosarot zu malen heißt, dass man wertvolle Zeit verliert.
Um im Bild zu bleiben: Wir brauchen jetzt eine schonungslose und tief gehende Diagnostik, eine realistische Zielsetzung und dann eine entprechende Therapie. Das Gerede von Spielen gegen die Bayern auf Augenhöhe ist momentan doch totaler Unfug. Wir stehen einen Schritt vor dem Abgrund und blasen solche Statements in die Öffentlichkeit hinaus. Wer soll so was ernst nehmen? Kein Wunder, dass unsere Spieler nach ergurkten Unentschieden und nach schmählichen Niederlagen oft minutenlang entspannt scherzend mit ihren Gegnern auf dem Rasen stehen.
Da oben haben die wenigsten den Ernst der Lage erfasst.
Scheiß TuS Koblenz
Ihr habt mit Tim Rieder den mit Abstand besten Sechser der Liga, Ich Trauer dem heute noch nach!
Auch ansonsten ist der Kader vom FCK personell und namentlich sehr gut besetzt.
Keine Ahnung warum ihr eure PS nicht wirklich auf den Rasen bekommt, gehe aber davon aus, dass der FCK im Aufstiegskampf noch ein Wörtchen mitspricht, auch wenn es momentan nicht ganz so rosig aussieht.
Auch ansonsten ist der Kader vom FCK personell und namentlich sehr gut besetzt.
Keine Ahnung warum ihr eure PS nicht wirklich auf den Rasen bekommt, gehe aber davon aus, dass der FCK im Aufstiegskampf noch ein Wörtchen mitspricht, auch wenn es momentan nicht ganz so rosig aussieht.
Die wichtigsten Kernaussagen?
Investoren setzen als Saisonziel Aufstieg, der fck oben Mitspielen. Sorry in Liga 3 und 2 gibt es nur 2 Ziele. Klassenerhalt oder Aufstieg was anderes gibt es nicht.
Wenn wir nicht aufsteigen, wollen die Investoren helfen, dass wir nächstes Jahr aufsteigen. Heißt für mich, um die Finanzierung und Lizenz müssen wir uns keine Sorgen machen. Aber ich finde der FCK sollte dieses Jahr realistisch sein und nicjt nach oben schielen, sondern jetzt den bitteren Abstiegs- und somit Existenzkampf ausrufen. Nur noch wer mitzieht spielt beim FCk. Zum Notfall noch ein paar junge Spieler einbauen.
Investoren setzen als Saisonziel Aufstieg, der fck oben Mitspielen. Sorry in Liga 3 und 2 gibt es nur 2 Ziele. Klassenerhalt oder Aufstieg was anderes gibt es nicht.
Wenn wir nicht aufsteigen, wollen die Investoren helfen, dass wir nächstes Jahr aufsteigen. Heißt für mich, um die Finanzierung und Lizenz müssen wir uns keine Sorgen machen. Aber ich finde der FCK sollte dieses Jahr realistisch sein und nicjt nach oben schielen, sondern jetzt den bitteren Abstiegs- und somit Existenzkampf ausrufen. Nur noch wer mitzieht spielt beim FCk. Zum Notfall noch ein paar junge Spieler einbauen.
Irgendeiner hat geschrieben, wer hier die Worte "Abstieg" und "Regionalliga" verwendet, hätte aufgehört zu kämpfen.
Das ist völliger Blödsinn.
Kämpfen bedeutet immer, die Realität zu erkennen und anzunehmen. Dann einen Plan zu machen und mit allen verfügbaren Mitteln eine Verbesserung der Situation zu erwirken. So sieht kämpfen aus, und genau das erwarte ich jetzt von jedem, der auf dem Betzenberg herumläuft.
Wie die Realität aussieht, zeigt der Tabellenplatz nach dem 15.Spieltag und die gezeigte Leistung gegen Haching.
Die Realität von vornherein nicht anerkennen zu wollen, weiterhin von Aufstieg zu reden und keinerlei Ansatzpunkte für Kritik an der sportlichen Leitung sehen und akzeptieren zu wollen und dabei sogar noch nach Ruhe und Kontinuität rufen, das ist alles andere als kämpfen. Meine Meinung!
Das ist völliger Blödsinn.
Kämpfen bedeutet immer, die Realität zu erkennen und anzunehmen. Dann einen Plan zu machen und mit allen verfügbaren Mitteln eine Verbesserung der Situation zu erwirken. So sieht kämpfen aus, und genau das erwarte ich jetzt von jedem, der auf dem Betzenberg herumläuft.
Wie die Realität aussieht, zeigt der Tabellenplatz nach dem 15.Spieltag und die gezeigte Leistung gegen Haching.
Die Realität von vornherein nicht anerkennen zu wollen, weiterhin von Aufstieg zu reden und keinerlei Ansatzpunkte für Kritik an der sportlichen Leitung sehen und akzeptieren zu wollen und dabei sogar noch nach Ruhe und Kontinuität rufen, das ist alles andere als kämpfen. Meine Meinung!
Jetzt geht's los

Man man man, ihr Dauernörgler.
Die wichtigste Frage ist doch, ob der angespannten Lage zwischen OB und FCK die Aufstiegsfeier am Rathaus stattfinden wird.

Die wichtigste Frage ist doch, ob der angespannten Lage zwischen OB und FCK die Aufstiegsfeier am Rathaus stattfinden wird.

Miggeblädsch hat geschrieben:... ...
Das nennt man dann eher - Kopf in den Sand stecken.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Block9.3Andreas
Kein Problem.
Bis zum Aufstieg dürfte auch der OB ausgewechselt worden sein.

Ich gehe mit Löwe1860 konform.
Seit 2004 versuchen wir aus der elenden 2.Liga hochzukommen...
Immer wenn man glaubte, jetzt läufts und es gibt ne Serie kam wieder der regelmäßige Einbruch mit verschenkten Spielen und Punkten.
Höhepunkt mit der Durchreichung in die Regionalliga weil der z.Teil ungeliebte Jordanische Investor Ismaik keine Lust mehr hatte weitere Millionen zu verbraten und sich dafür Schmählieder von den Tribünen anhören zu müssen.
Auch heuer nach dem 6:1 gegen Halle kam es zum Einbruch mit 2 Pleiten und 3 Unentschieden aus den folgenden 5 Spielen.
Darum sagt mir mein Gefühl daß ein Sieg der Löwen am Dienstag bei weitem nicht so wahrscheinlich ist, wie mancher glauben mag.
Wahrscheinlich ist man als 60er auch gebrandmarkt und erfahren genug um die Truppe als zu unkonstant einzuschätzen.
Wir versemmeln genauso oft mindestens ebenso viele Chancen wie der FCK und sind hinten auch alles andere als sattelfest.
Also ich wäre nicht sehr überrascht, sollte euch Dienstag ein Befreiungsschlag gelingen.
( Insgeheim hoffe ich aber trotzdem auf einen 1860 Sieg. )
Das möge man mir nachsehen.
Seit 2004 versuchen wir aus der elenden 2.Liga hochzukommen...
Immer wenn man glaubte, jetzt läufts und es gibt ne Serie kam wieder der regelmäßige Einbruch mit verschenkten Spielen und Punkten.
Höhepunkt mit der Durchreichung in die Regionalliga weil der z.Teil ungeliebte Jordanische Investor Ismaik keine Lust mehr hatte weitere Millionen zu verbraten und sich dafür Schmählieder von den Tribünen anhören zu müssen.
Auch heuer nach dem 6:1 gegen Halle kam es zum Einbruch mit 2 Pleiten und 3 Unentschieden aus den folgenden 5 Spielen.
Darum sagt mir mein Gefühl daß ein Sieg der Löwen am Dienstag bei weitem nicht so wahrscheinlich ist, wie mancher glauben mag.
Wahrscheinlich ist man als 60er auch gebrandmarkt und erfahren genug um die Truppe als zu unkonstant einzuschätzen.
Wir versemmeln genauso oft mindestens ebenso viele Chancen wie der FCK und sind hinten auch alles andere als sattelfest.
Also ich wäre nicht sehr überrascht, sollte euch Dienstag ein Befreiungsschlag gelingen.
( Insgeheim hoffe ich aber trotzdem auf einen 1860 Sieg. )
Das möge man mir nachsehen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Herr Rossi sucht das Glück. Herr Nardi glaubt an den Aufstieg.
Oder er hat vielleicht ein stimulierendes Mittel eingenommen...ich werde jetzt auch gleich mal Bier trinken. Vielleicht hilft das ja!

So blind kann man doch nicht sein.
Wir können froh sein, wenn wir nicht absteigen.
Zurück zu Neues vom Betzenberg