Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Teufel51 » 02.10.2020, 10:24


Wünsche dem Trainer viel Erfolg.
Hoffe das Er länger auf dem Betze ist.



Beitragvon knertzje » 02.10.2020, 10:24


Herzlich willkommen und viiieeeeel Glück das wird er brauchen,und man kann sich auf weitere Jahre in der vielleicht 3.Liga oder tiefer freuen Danke BN. Jagt den endlich in die Wüste den grossen könner Notzon



Beitragvon zabernd » 02.10.2020, 10:25


Ich denke wir haben, unserer Gesamtsituation entsprechend, einen guten Mann bekommen.
Seine Philosophie passt und entspricht dem was sich viele wünschen.
Ob das so umgesetzt werden kann, wird man sehen.
Gut finde ich auch, dass man kein Greenhorn verpflichtet hat.
Mit Anfang 50 ist er erfahren genug.
Wünsche ihm den bestmöglichen Erfolg! :daumen:
Zuletzt geändert von zabernd am 02.10.2020, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon 20JahreBlock8 » 02.10.2020, 10:26


Guter Mann!
Freu mich dass er kommt.
Also Jeff, lass es krachen und steuer die bislang manövrierunfähige "Unzerstörbar" auf hohe See !

:teufel2: :daumen:



Beitragvon Block Acht » 02.10.2020, 10:29


Alles Gute Jeff, mögest du uns in ruhigere Fahrwasser geleiten. Vielleicht ergibt sich ja doch einmal eine Erfolgsgeschichte.
„Ich fair Foul gespielt. Ich nicht getreten.“
-Vlado Šarić



Beitragvon Michael aus Zypern » 02.10.2020, 10:30


Für die momentanen Verhältnisse beim FCK eine sehr gute Wahl.Hätte ich nicht erwartet.

Hut ab, dass Saibene in der gegenwärtigen Situation bereit war und ist, diese Herkulesaufgabe zu übernehmen.

Alles Gute!!!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 02.10.2020, 10:37


Na dann war die Trainersuche ja "Jeff-Sache"

Heute in der "Mon-Gerry"-Pralinenschachtel:

Die Luxemburger "Cheff"-Praline, die ihre Reife in Ostwestfahlen erlangt hat. Feinste Nuancen der "Saibene-Trauben" verfeinern hoffentlich das neue offensive Aroma dieser Praline.
Heute Mittag soll sie dann ganz ausgepackt werden und wir dürfen uns der ganzen Fülle und an dem Anblick erfreuen. Ob es eine Haarige Angelegenheit wird?
Jedenfalls wissen wir nun Rossi & Reiter, welche Praline uns vorgesetzt wird.
Ich hoffe sie ist leicht bekömmlich und schmeckt allen auch gut!

PS: Ich wünsche Jeff Saibene alles Gute in Lautre, viel Erfolg und freue mich auf Ihn. es ist vielleicht nicht gerade DER Name, der die Euphorie entfacht, aber das lag wohl eher an den Namen Lieberknecht und Funkel, die man sich erhofft hatte.
Saibene hat mir in Bielefeld ganz gut gefallen. Insgesamt können wir zufrieden sein und jetzt heißt es "Angriff in der Tabelle"! :daumen:

Welcome in "K-Town" "Seargent-Saibene"!!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon MarcoReichGott » 02.10.2020, 10:41


Mittlerwiele muss man ja bei FCK Trainerverpflichtung immer sagen: Es hätte auch schlimmer kommen können!

Es macht mir nun nicht unbedingt Hoffnung, dass er mit Ingolstadt eben gerade erst am Aufstieg gescheitert ist- Insbesondere hat Ingolstadt nach seinem Rauswurf letzte SIason dann einen besseren Punkteschnitt gehabt und die Relegation noch erreicht. Die Arbeit davor bei Beielfeld und Co kann man wohl nicht wirklich mit unserer Situatiobn vergleichen

Aber ehrlicherweise muss man wohl einfach festhalten, dass sich - wie auch schon in den letzten jahren - einfach kein Trainer mit überzeugenderem Profil des FCK noch antun wird...



Beitragvon Wolf869 » 02.10.2020, 10:43


Jeff Saibene,

super habe ein gutes Gefühl, er wird zwar ein/zwei Spiele brauchen um die Mannschaft kennen zu lernen, jedoch werden wir schon am Montag sehen, was er schon verändert hat.

Freue mich schon auf das Spiel !

Go Jeff Saibene go bringe unseren schlafenden Riesen ins Rollen :daumen:
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“



Beitragvon Ktown2Xberg » 02.10.2020, 10:49


Mixed Emotions...

Positiv: Einer der im Ideal gerne hoch verteidigt, nix von „auf Fehler warten“.

Negativ: Die Zeit in Ingolstadt legt nahe dass er das auf seine Weise in der 3. Liga nur bedingt durchbekommt — aber gut, da ist er vielleicht beim zweiten Versuch etwas weiter. Was mich tatsächlich etwas sorgt ist ob er 100% zum Kader passt bzw. da ggf. flexibel genug ist. Wäre schade wenn es die Position von Sessa & Ritter plötzlich nicht mehr gibt...

Wird jetzt auch nochmal spannend wer als Spieler noch vorgestellt wird. Montag beim Schlafengehen ist man vielleicht schon etwas schlauer was da so kommen könnte, in jeder Hinsicht.

Und weil‘s gar nicht anders geht: Wenn er kommt, viel Erfolg. Ne zweite Chance kriegen wahrscheinlich weder Du noch wir, also alle zusammen auf sie mit Gebrüll :teufel2:



Beitragvon Stimpy001 » 02.10.2020, 10:56


Ich kannte ihn gar nicht wirklich.
Aufe jeden Fall erstmal ein herzliches Willkommen!

Dercheef hat auf Twitter was sehr Lesenswertes zum besten gegeben:

https://twitter.com/Dercheef/status/1311941505532260352

Klingt gar nicht schlecht.
Ich bin gespannt und freue mich noch mehr auf das Auswärtsspiel in Wiesbaden, für das es auch noch Karten gibt.
Ticketshop SVWW
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon winternight68 » 02.10.2020, 11:00


Gott sei Dank! Man hatte ja schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Ja, damit kann man sich anfreunden. Man muss ja auch mal die aktuelle Situation berücksichtigen. Mutig scheint er zu sein, allein das gebührt Hochachtung! Hau rein Jeff :daumen:



Beitragvon Gute alte Zeit » 02.10.2020, 11:10


Endlich einer mit Erfahrung wo noch etwas erreichen will.



Beitragvon Ironmaiden » 02.10.2020, 11:12


Viel Glück Jeff. Hoffe uns bleiben jetzt diese ständigen Systemwechsel erspart.
Herzlich Willkommen.



Beitragvon AlterFritz1945 » 02.10.2020, 11:13


Am liebsten wäre mir Ralf Rangnick gewesen.
Aber Spaß beiseite. Es wird immer Leute im Forum geben, die sich eine andere Lösung vorgestellt haben.
Das ist generell so. Man sollte aber jetzt endlich mal die Füße still halten, dem Trainer viel Glück wünschen und abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Aber offensichtlich sind viele der Foristen nicht fähig, sich so zu verhalten.



Beitragvon Philippee » 02.10.2020, 11:16


Mit dieser Entscheidung kann ich durchaus leben. Es hätte uns deutlich schlimmer treffen können! :D



Beitragvon bladde3.0 » 02.10.2020, 11:18


Gute alte Zeit hat geschrieben:Endlich einer mit Erfahrung wo noch etwas erreichen will.


Nach Fünfstück wollten wir Erfahrung, es kamen Meier und Frontzeck. Dann wollte man was Junges, hallo Boris. Jetzt ist plötzlich wieder Erfahrung angesagt.

Alles in allem: man erkennt eine klare Philosophie!



Beitragvon Ditschela » 02.10.2020, 11:19


Ich bin der Meinung, dass Jeff Saibene für unsere Situation & unsere Verhältnisse eine top Besetzung ist! Traue ihm einiges zu bei uns, in Bielefeld hat er schon unter Beweis gestellt, dass er was drauf hat.
Willkommen in der Hölle & alles Gute, Jeffcoach! :daumen:
:teufel2:



Beitragvon danieloo » 02.10.2020, 11:23


Ingolstadt letze Saison hat es eigentlich gezeigt, dass er kein Aufstiegstrainer ist, aber na gut immerhin steigen wir dann nicht ab.



Beitragvon carpe-diabolos » 02.10.2020, 11:27


Bin positiv überrascht. Hat bisher gute Arbeit geleistet. Dürfte in unserer Situation der passende Mann sein.

Viel Erfolg, Jeff!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Gute alte Zeit » 02.10.2020, 11:38


Michael aus Zypern hat geschrieben:Für die momentanen Verhältnisse beim FCK eine sehr gute Wahl.


Genauso sehe ich es auch.



Beitragvon mazz » 02.10.2020, 11:40


danieloo hat geschrieben:Ingolstadt letze Saison hat es eigentlich gezeigt, dass er kein Aufstiegstrainer ist, aber na gut immerhin steigen wir dann nicht ab.


Naja, er war 11 Spieltage vor Schluss auf #5 ... Thomas Oral stand dann am Ende auf #3. Wer sagt, dass Jeff Saibene das nicht auch geschafft hätte?


Es gab sicherlich schlechtere Optionen. Wir werden sehen ob es klappt. Ich hoffe es!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Kadlec,Miro » 02.10.2020, 11:47


Geträumt hat man von F.Funkel, gewünscht hat man sich Lieberknecht und bekommen haben wir Saibene. Die durchschnittliche Amtszeit von 1,3 Jahren spricht nicht von Kontinuität. Aber vielleicht schafft er aus den einzelnen guten Spielern eine Mannschaft zu machen die uns endlich wieder nach oben bringt. Ich würde es mir so wünschen.



Beitragvon alexislalas » 02.10.2020, 11:50


Er gehört zwar nicht zu meiner realistischen Top 3 !!
Meine bevorzugten Coachs wären gewesen:

Andre SChubert
Tim Walter
Peter Hyballa

Aber unter den Top 5 war er, und von den in den Medien genannten Trainer, war ein mein Favorit !!
Also herzlich Willkommen, und unserem Verein und dir viel Erfolg, Chef Jeff.



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 02.10.2020, 11:51


Ich finde das eine sehr gute Wahl und ein deutliches Upgrade zu Schommers. Saibene ist erfahren, offensiv ausgerichtet aber keiner der ausschliesslich über die Metalität kommt sondern auch nen Plan hat. Saibene ist ganz klar ne Lige höher einzustufen als Liga 3 und ich vermute fast dass er als Luxemburger eine gewisse Affinität zum FCK hat sonst hätte er das unter Umständen nicht gemacht.Ich hoffe sein Coaching greift schnell dass wir nicht zu weit abrutschen und der Rückstand zu gross wird.Bin mir aber sicher dass wir nach ner Weile strukturierten gut organisierten Offensivfussball am Betze sehen werden.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste