Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Noonien » 08.06.2018, 23:03


Wasn Rotz, kein ausverkauftes Stadion und trotzdem verlieren.
Hatte auf einen Traditionsverein gehofft und nicht auf so einen Sponsorgegner.
Naja den 5 mitreisenden Hoffenheim Fans: Viel Spaß bei uns.



Beitragvon mayk_rlp » 08.06.2018, 23:03


Oh ist das bitter. Nicht, dass man sich wirklich Hoffnungen auf die zweite Runden machen konnte, aber unschöner hätte es kaum kommen können. :cry:
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon FCK-Ralle » 08.06.2018, 23:06


Wir sollten uns Trikots vom Berliner AK besorgen. Farben passen ja. Dann geht Hoffe der Kackstift. :wink:

Nichts ist unmöglich. Klar wirds schwer.
Und wenn die schon nicht die Osttribüne voll bringen dann müssen wir das tun.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Seit1969 » 08.06.2018, 23:07


Der Gegner ist Kacke, der Gegner ist Retorte, der Gegner hat keine Fans, der Gegner hat noch kein Pflichtspiel bis dahin gemacht, der Gegner ist ein Feindbild......
Daraus kann man was machen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon steppenwolf » 08.06.2018, 23:08


Erkennt die Zeichen. Hopp hat bei uns als stiller Teilhaber investiert. Es hätte schlimmer kommen können.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Master of Puppets » 08.06.2018, 23:09


Sagt mal, was is denn hier los???
Geht das Geheule jetzt schon wieder los???
Wir sind Lautern verdammt nochmal.

Wir haben gegen dieses Pack noch ne Rechnung offen!!!
Es wird Zeit die zu begleichen und die Hütte direkt mal in eine Hölle zu verwandeln.
Ich bin mir sicher das unsere Spieler heiss wie Frittenfett sein werden und wir Fans erst Recht.

Also, geile Choreografie und 90 Minuten Vollgas gegen SAP.

No Fight no Glory

:teufel2:



Beitragvon Seeteufel67 » 08.06.2018, 23:10


bjarneG hat geschrieben:Wenns so weiter geht, grieche mer Worms schunn in de zwedde Rund :nachdenklich:


Wär geil, dann kann ich mit Fahrrad zum Stadion



Beitragvon DougHeffernan » 08.06.2018, 23:12


Das ist wohl so die Mutter aller Scheisslose. Kaum Zuschauer und trotzdem sportlich keine Chance.



Beitragvon Thomas » 08.06.2018, 23:12


Ein kleines Video als Erinnerung für diejenigen, die jetzt schon kampflos aufgeben wollen. ;)

» Berliner AK 07 - TSG Hoffenheim 4:0 (1. DFB-Pokal-Runde, 18.08.2012)

Haut sie weg!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK58 » 08.06.2018, 23:12


Lonly Devil hat geschrieben:Da bekommen wir die Gelegenheit uns ein wenig für die Relegation zu revanchieren. :p


Wie willst du dich den revanchieren, wenn du eh wieder verpfiffen wirst? :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Bud1976 » 08.06.2018, 23:13


Was ein genörgel wieder Anstatt zu jammern nur 20 Tausend Zuschauer. Karten kaufen und Hintern ins Stadion bewegen. Tradition gegen Kommerz da ist doch in Sachen Emotionen alles geboten. Gegen die werde ich auf der Tribüne alles geben.



Beitragvon Pfaelzer01 » 08.06.2018, 23:13


mein Gott.. was für ein gepiense hier...
Freilos war leider keins im Pott...
BVB und Bayern schon gezogen.. Ok. Gladbach, Stuttgart und Frankfurt wären attraktiver gewesen.. aber sonst?

ich sehe es als sportlich attraktives los. und freu mich das spiel im stadion zu sehen..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon thegame007 » 08.06.2018, 23:14


Partie der Kategorie: "Wenn wir gegen die nicht gewinnen treten wir wenigstens die Spieler kaputt..."



Beitragvon Schönheim » 08.06.2018, 23:15


Das wird ein ganz unangenehmes Spiel für die Ho$$!

Wir sind schon im Rhytmus und für die ist es das erste Spiel, keine Ahnung warum man sich so einscheisst hier, das sind die Spiele für welche der Betze lebt....

Den zeigen wir es, da ist noch eine Rechnung offen und unsere Jungs werden heiß sein!



Beitragvon alexislalas » 08.06.2018, 23:16


Naja dann weiß die SAP ja bescheid ab spätestens dem 21.08. können sie sich auf die Champions-League und die Bundesliga konzentrieren. :lol: 8-) :p



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.06.2018, 23:17


Thomas hat geschrieben:Haut sie weg!


Haute Abend wird halt realistisch gedacht. Weil entweder ein volles Stadion oder ein machbarer Gegner nett gewesen wären. Wenn ich dann im Stadion bin werde ich Deine Aussage voll und ganz unterstützen :D
Omnia vincit amor



Beitragvon sandman » 08.06.2018, 23:17


thegame007 hat geschrieben:Partie der Kategorie: "Wenn wir gegen die nicht gewinnen treten wir wenigstens die Spieler kaputt..."


Des isn Argument.. :teufel2: :teufel2:

Klingt gut :teufel2: :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon RedDevil16 » 08.06.2018, 23:18


Mal ein paar Hoppenheimer Kommentare:

Unser Lieblingsgegner. Ich glaube wir haben noch nie gegen den FCK verloren


Jaaaaaaa!
Die ganze Stadt hat noch ein Trauma von 2013 grins


Was ein Los....ich schwanke zwischen Geil und Och Nööö...


Grindel weiß glaube ich nicht mal, dass das ein Derby ist...
Redet lieber von KSC - 96 als Topspiel...



Beitragvon alexislalas » 08.06.2018, 23:19


Pfaelzer01 hat geschrieben:mein Gott.. was für ein gepiense hier...
Freilos war leider keins im Pott...
BVB und Bayern schon gezogen.. Ok. Gladbach, Stuttgart und Frankfurt wären attraktiver gewesen.. aber sonst?

ich sehe es als sportlich attraktives los. und freu mich das spiel im stadion zu sehen..


Es geht doch nicht drum wie hübsch die Braut ist, es wäre viel besser gewesen man hätte nen 2-Ligisten gezogen also einer der 14 die drin waren, weil man da ne Chance gehabt hätte weiter zu kommen



Beitragvon FCKimBlut » 08.06.2018, 23:19


Was für ein Dreckslos! Schlimmer geht´s kaum! Danke an Gr(e)ndel und die rotgefärbte Russin für gar nichts! Haben wir nicht mal mehr ein bißchen Glück verdient? Für diesen Scheißretortenverein aus Sinsheim geb ich keinen müden Euro aus. Tur mir leid, aber wir sollten die B-Jugend gegen die antreten lassen, damit sich die erste Mannschaft auf die Scheiß-3.Liga konzentrieren kann. Wieviel Pech kann es eigentlich geben?



Beitragvon Thomas » 08.06.2018, 23:20


Für die Mutlosen (und natürlich auch für den Rest ;) ) hier noch ein paar kleine Mutmacher aus unserem News-Update:

Der Betze brennt hat geschrieben:Im August soll sich dies nun ändern, zumal die Lautrer auf den Heimvorteil setzen können. Zudem haben die Lautrer zum Zeitpunkt des Duells bereits vier Drittliga-Spiele absolviert. Für Hoffenheim hingegen markiert die Partie auf dem Betzenberg das erste Pflichtspiel der neuen Saison. Mut können die Pfälzer aus manch Auftritt der TSG in den vergangenen Jahren schöpfen: Vergangene Spielzeit traf das Team von Julian Nagelsmann ebenfalls auf einen Drittligisten und mühte sich beim späteren Absteiger Rot-Weiß Erfurt zu einem knappen 1:0-Sieg. In der Saison 2015/16 unterlag der Verein 1860 München 0:2, drei Jahre zuvor scheiterte die TSG sogar spektakulär mit 0:4 beim Berliner AK.


Haut sie weg! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 08.06.2018, 23:20


FCK58 hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Da bekommen wir die Gelegenheit uns ein wenig für die Relegation zu revanchieren. :p


Wie willst du dich den revanchieren, wenn du eh wieder verpfiffen wirst? :x

Dann wird es halt nur etwas schwerer. :lol:
thegame007 hat geschrieben:Partie der Kategorie: "Wenn wir gegen die nicht gewinnen treten wir wenigstens die Spieler kaputt..."

Das wäre dann auch noch eine Option. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon grasnarbe » 08.06.2018, 23:21


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:
Ich bin froh, wenn es 20k werden. Glaube aber weniger.
Als Entschädigung darf Didi mit 250 Mio als stille Investor einsteigen!


Wenn wir gut in die Runde kommen werden es schon ein paar mehr. Da ist ja auch der dämliche WM Hype schon etwas länger vorbei. Dann könnten es bei gutem Termin auch mal 28000 werden. Aber viel mehr sicher nicht.

Der ist diesmal nach der Vorrunde schon vorbei.

zum Pokal: wem drückt Didi in dem Spiel die Daumen? :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Pfaelzer01 » 08.06.2018, 23:22


alexislalas hat geschrieben:
Pfaelzer01 hat geschrieben:..


Es geht doch nicht drum wie hübsch die Braut ist, es wäre viel besser gewesen man hätte nen 2-Ligisten gezogen also einer der 14 die drin waren, weil man da ne Chance gehabt hätte weiter zu kommen


hier wird von vollem stadion geträumt.... und das hättest du mit keinem 2 ligist erreicht..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Forever Betze » 08.06.2018, 23:25


Machbares Los. Hoffenheim wird noch in der Vorbereitung stecken, während wir bereits 3. Spieltage hinter uns haben. Wäre nicht der erste Bundesligist der in Runde 1 fliegt.
Noch dazu wartet die 1. CL Saison auf Hoffenheim. Die müssen in der Liga überzeugen und wollen bereits für die CL sein. Glaube da ist der Pokal zumindest für diese Saison eh nur eine Last am Bein. Ob die da mit 100%iger Konzentration und überhaupt mit dem A Elf antreten, bezweifle ich stark. Würde Hoffenheim niemals zugeben, aber ich vermute die juckt der Pokal einen feuchten Dreck diese Saison. Finanziell sind die darauf nicht angewiesen und die Liga und Champions League sind deutlich wichtiger. So gerüstet sind die auch noch nicht, dass die auf drei Hochzeiten tanzen können.
Und hier leben glaub ich immer noch manche in der vergangenen Saison. Und wird nichts zugetraut, das Stadion soll leer sein und wir blamieren uns ja immer im Pokal.

DIESMAL steht eine neue Elf aufm Feld. Da wurden einige Fighter geholt. Ein Löhmannsröben hat bereits ein Bild gepostet mit dem Hoffenheim Emblem und schreibt dazu "Herausforderung angenommen"
Die neuen haben Biss und Eier. Was seid ihr für Jammerlappen geworden. Wir sind der FCK, kackt ihr euch grad vor dem Dorf um die Ecke in die Hosen?
Schonmal dran gedacht das die Hoffenheimer grad richtig abkotzen, in Runde 1 ausgerechnet aufn Betze zu müssen?
Bielefeld ging vor 3 Jahren als Drittligist ins Halbfinale vom DFB Pokal. Mit Hemlein und Dick. Da sind Bundesligisten wie Gladbach gescheitert.
Die neuen haben Biss und wenn wir die ersten drei Spieltage gewinnen, dann wird Hoffenheim mal ne gewaltige Euphorie Welle in die Fresse kriegen.
Nagelsmann kann dann schön heulen gehen.
Ich bin mir sicher das die Neuen den Rasen fressen werden und die Hoffenheimer Schönwetter Fußballer kaputt treten.
Was für 20k? Reißt euch zusammen, holt die Tickets und lasst und dieses Pack an die Wand klatschen. Ich kack mir vor denen nicht in die Hose. Hätte uns wirklich schlimmer treffen können, gerade weil Hoffenheim dieses Jahr nicht den Hauptfokus auf den Pokal setzen wird und dazu noch in der Vorbereitung ist.
Hoffe wird weg gehauen. Da bin ich mir sicher! Auf gehts in Runde 2 !!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste