Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ExilDeiwl » 10.06.2018, 08:06

Vorschusslorbeeren sind genauso fehl am Platze, wie Vorabkritik (ich will bewusst nicht sagen: Vorurteile). Heute ist Trainingsauftakt für die neue Saison. Die Zähler werden auf Null zurück gestellt und alle Akteure auf dem Rasen und an der Seite müssen sich von Neuem beweisen. Ich werbe für eine Klarsichtbrille, vielleicht mit klitzekleinem Rosaanteil (soll Optimismus ermöglichen) und möglichst wenig Grau-/Schwarzschleier (gegen Pessimismus).

Ich wünsch Euch nen schönen Sonntag! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon FCK58 » 10.06.2018, 08:11

Rosa ist nicht so mein Ding.
Dann lieber doch etwas mehr Rot-Weiß. Aber bitte ohne matschige Pommes. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Paladin » 10.06.2018, 09:19

FCK58 hat geschrieben:Rosa ist nicht so mein Ding.
Dann lieber doch etwas mehr Rot-Weiß. Aber bitte ohne matschige Pommes. :wink:

Für die nötige rosarote Optimismusfilterung, jeden zweiten Rieslingschorle durch Weißherbst ersetzen. Das geht bestimmt auch. :wink:

Beitragvon FCK58 » 10.06.2018, 09:24

Da muss ich nix ersetzen. Ich bevorzuge sowieso den Weißherbstschorle.Der kommt bei mir direkt nach dem Pils. 8-)
Außer auf Weinfesten: Da wird diese Reihenfolge selbstverständlich aufgehebelt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Paladin » 10.06.2018, 09:58

Da musst du jetzt im Interesse des Vereins Opfer bringen und mehr trinken!

Beitragvon ExilDeiwl » 10.06.2018, 12:22

Vorsicht, bei zu viel Schorle kann aus rosa (oder wegen mir auch Rot-Weiß ohne Grumbeerfritte) schnell auch mal schwarz werden. Zuerst ist es die Gemütsverfassung, die „abdunkelt", später dann das komplette Sichtfeld :lol:

Bei mirr steht das Pils auch an erster Stelle (da habe ich mir ja die Marke aus der Dräschdner Nachbarschaft zum Liebling auserkoren), dann kommt aber schon gleich der Riesling, gerne Natur, wenn‘s warm ist aber auch als Schorle. Auf die richtige Mischung kommt es an.

Und damit schlage ich auch wieder den Bogen zum Thema: ich hoffe, wir haben mit den Akteuren die richtige Mischung für die kommende Saison. :teufel2: :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Zurück zu Neues vom Betzenberg