Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon TazDevil » 03.06.2018, 15:54


Lautern-Fahne hat geschrieben:@TazDevil

Du kannst Remy nicht einfach Nähe zu den Ultras unterstellen.


Das habe ich nicht geschrieben.

Mich freut es nur das ein bestimmter Herr der dem treiben seit Jahren tatenlos zusieht nun hoffentlich außen vor bleibt.

Aber das ist ein anderes Thema. Freuen wir uns lieber das es mit der Ausgliederung so deutlich geklappt hat und die Vereinsführung nun ein starkes Mandat für die Investorensuche hat.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon salamander » 03.06.2018, 15:55


Lautern-Fahne hat geschrieben:Dazu fand ich das Verhalten vieler bei den kritischen Kommentaren wieder zum Kotzen. Wir haben keine Diskussionskultur und kriegen die auch nie hin. Abweichler kriegen bei uns Dresche- fertig. Von daher ist es vielleicht auch besser, wenn man den Mitgliedern auch einige Entscheidungen abnimmt. .


Ja, unsere basisdemokratischen Entscheidungen waren schon immer von viel persönlicher Überzeugung und großer Leidenschaft geprägt. Die jeweils Machthabenden bekamen zu Beginn ihrer Amtszeit stets große Mehrheiten, frühe Kritiker wurden auf aggressive Weise mundtot gemacht. Erst, als nichts mehr ging, kippte die Stimmung jeweils. Und jeweils leider erst, als der Schaden angerichtet war.

Derzeit werden Banff und Klatt von vielen gefeiert, wer sich dagegen stellt, ist wahlweise Nestbeschmutzer oder Idiot. Wie bei Atze, Jäggi, Kuntz, Riesenkampff. Kontrolle braucht man nicht, denn wir sind ja - zum sechsten Mal in den letzten 20 Jahren - auf dem richtigen Weg. Anders ist es rational nicht zu erklären, warum der sachlich absolut zwingende Antrag von Remy mit großer Mehrheit abgelehnt wurde.

Nun ja, wir werden sehen, wie schnell das scheue 50 Milionen Reh auf dem Betze auftaucht. Wer mit solchen Zahlen öffentlich operiert, muss sich daran messen lassen. Ich bin gespannt und erwarte eine sorgenfreie Saison.



Beitragvon gyula65 » 03.06.2018, 15:57


So meine Herren Inder Führungsetage dasBETTCHEN wurde von UNS schön fuer euere. Zukünftigen FINANZAMOUREN hergerichtet !! Jetzt zeigt uns eure POTENZ !!!!!!!!



Beitragvon Forever Betze » 03.06.2018, 16:05


Eine Frage habe ich noch.
Werden es absolut sicher 50 Mio. sein, die wir bekommen, oder könnten es am Ende auch noch mehr sein. Ein Investor ist noch nicht bekannt. Es könnten doch prinzipiell genauso gut 80 Mio. werden oder?



Beitragvon Scrooge McDuck » 03.06.2018, 16:05


TazDevil hat geschrieben:Das habe ich nicht geschrieben.

Nein, das hast du nicht. Du hast nur durch geschickte Formulierungen gewisse Bezüge nahegelegt. Wie du generell sehr klug und unverbindlich formulierst, auf der Gegenseite aber exakte Wortbelege forderst, wo denn jemand beleidigt worden sein soll. Das machst du alles sehr geschickt, da ziehe ich meinen Hut.
Vigilo confido.



Beitragvon Viktor » 03.06.2018, 16:08


Super Resultat - und nun mit einem Lächeln auf den Lippen 545 km zurück nach Hause fahren :daumen:



Beitragvon Ostteufel » 03.06.2018, 16:08


Scrooge McDuck hat geschrieben:
TazDevil hat geschrieben:Das habe ich nicht geschrieben.

Nein, das hast du nicht. Du hast nur durch geschickte Formulierungen gewisse Bezüge nahegelegt. Wie du generell sehr klug und unverbindlich formulierst, auf der Gegenseite aber exakte Wortbelege forderst, wo denn jemand beleidigt worden sein soll. Das machst du alles sehr geschickt, da ziehe ich meinen Hut.

Exakt



Beitragvon BetzeSebi » 03.06.2018, 16:11


Weiss jemand wie die Ultras gestimmt sind? Würde mich einfach mal intressieren, egal wie, ich akzeptiere beide Seiten.

Ich sehe aber auch ohne Ausgliederung keine Zukunft.



Beitragvon Red Rooster » 03.06.2018, 16:13


Ich kann nicht beurteilen ob diese Entscheidung gut oder schlecht für den FCK ist. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht plötzlich ein "Scheich" wie der Hasan Ismaik von 1860 München um die Ecke kommt. Wo das hinführte hat man ja gesehen. In die Regionalliga.



Beitragvon daachdieb » 03.06.2018, 16:17


Da ich nur auf etwas stolz bin, das ich selbst geleistet habe, bin ich heute einfach mal wieder sau froh Teil dieses Vereins zu sein.
Wir haben gute Leute. Und damit meine ich nicht nur die Verantwortlichen. Die Auftritte von Peter Schmid und Charlotte Basaric-Steinhübl haben mich positiv überrascht. Das war von beiden eine ganz große Geste. Ohne einen Ken Kinscher hier im Forum hätte ich viele Zusammenhänge nicht verstanden.
Die Verkündung des Verbleibs von Albaek war ein Hämmerchen.
Norbert Thines hatte seine Freude auf der Versammlung und das Abstimmungsergebnis von 92% war dann der absolute Hammer. Wer hätte DAS vorher gedacht (naja, außer Thomas ;) ) Ich glaube Banf musste sich zusammenreissen bei der Verkündung.

Jetzt haben wir ein Seil in den Händen und müssen gemeinsam daran ziehen.
Zuletzt geändert von daachdieb am 03.06.2018, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon NDS Teufel » 03.06.2018, 16:17


mich fragte gerade eine Kollegin warum ich so nachdenklich bin und was die vor und Nachteile einer Ausgliederung sind und warum ich Tränen in den Augen habe..... ich antwortete

wir sind so tief gesunken das dass tatsächlich unsere einzige Rettung ist‼
grundsätzlich bin ich froh darüber aber.... gerade stirbt ein Teil von mir....


geht es nur mir so???
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon Forever Betze » 03.06.2018, 16:22


Red Rooster hat geschrieben:Ich kann nicht beurteilen ob diese Entscheidung gut oder schlecht für den FCK ist. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht plötzlich ein "Scheich" wie der Hasan Ismaik von 1860 München um die Ecke kommt. Wo das hinführte hat man ja gesehen. In die Regionalliga.

Es wird aber auch immer dieses Horrorszenario als Beispiel genannt, was überhaupt nichts mit uns zu tun hat :lol: Wieso nichtmal Beispiele wie der VfB oder der SGE bei denen eine Ausgliederung absolut positive Ergebnisse vor zeigt. Ismaik hat da allein das sagen gehabt und das Geld komplett in zusammen gewürfelte Spieler gesteckt, in einen ausländischen Trainer der kein Deutsch konnte in überbezahlte Schönwetter Fußballer.
Unser Ausgliederungsprogramm ist doch etwas völlig anderes. Es wird kein Alleinherrscher bei diesem Modell geben.
Außerdem steckte 60 das komplette Geld in Spieler, die haben es gar nicht für nötig gefunden auch nur ansatzweise mal von dem Geld ein eigenes Stadion zu bauen, oder in die Jugend zu investieren.
Wer jetzt glaubt, dass wir das Geld haben und einen großen Namen nach dem anderen holen, der denkt da falsch.
1. Wir werden uns um unser Stadion kümmern.
2. Wir werden Schulden abbauen.
3. Wir werden in die Jugend investieren.

Denke mal dran, wen wir die letzten Jahre auf dem Betze hatten. Orbam, Heintz, Demirbay, Younes, Löwe uvm. Wären alle geblieben würden wir heute Europa League spielen.
Wir sollten von dem Geld nicht in grosse Namen investieren. Wir sollten von dem Geld in den Nachwuchs investieren und unsere Spieler halten können. Ein Mittelfinger an die Buli Vereine, wenn die wieder angegeiert kommen. Nicht mehr Spieler für 2-3 Mio verscherbeln, weil Buli Vereine wissen, dass wir das Geld brauchen. Die können dann mal gerne 7-8 Mio böten, denn die wissen dann, dass wir finanziell abgesichert sind und nicht mehr auf Ablösen angewiesen sind.

Spieler wie Bergmann, Fechner, Grill, Huth, Spalvis genau diese jungen Spieler im Falle des Aufstiegs halten, sollten die komplett eskalieren. Und auch im Falle des 2. Loga Aufstiegs in die Bundesliga halten. Ein eingespieltes Team halten, mit dem nötigen Geld. So sollten wir denken und nicht davon träumen welchen großen Namen wir jz an Land ziehen können :teufel2:
Zuletzt geändert von Forever Betze am 03.06.2018, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.06.2018, 16:25


NDS Teufel hat geschrieben:mich fragte gerade eine Kollegin warum ich so nachdenklich bin und was die vor und Nachteile einer Ausgliederung sind und warum ich Tränen in den Augen habe..... ich antwortete

wir sind so tief gesunken das dass tatsächlich unsere einzige Rettung ist‼
grundsätzlich bin ich froh darüber aber.... gerade stirbt ein Teil von mir....


geht es nur mir so???



Nein, geht mir auch so ähnlich.

Fühlt sich so an, als hätten wir heute unsere alte Mutter auf den Strich gestrickt, um zukünftig die Familie zu ernähren. Vielleicht findet sich jetzt ja tatsächlich der eine oder andere Perverse, der bereit ist, ein paar Kröten locker zu machen.

Der Kasse täte es gut, aber vorher war das Leben schöner. Vermutlich ging es aber tatsächlich nicht mehr anders. Scheiss-Armut!
- Frosch Walter -



Beitragvon heiko1900 » 03.06.2018, 16:27


NDS Teufel hat geschrieben:mich fragte gerade eine Kollegin warum ich so nachdenklich bin und was die vor und Nachteile einer Ausgliederung sind und warum ich Tränen in den Augen habe..... ich antwortete

wir sind so tief gesunken das dass tatsächlich unsere einzige Rettung ist‼
grundsätzlich bin ich froh darüber aber.... gerade stirbt ein Teil von mir....


geht es nur mir so???

Nein es stirbt kein Teil von dir, siehe es mal so die Krankenkasse hat dem Verein heute
das dringend benötigte Gerät genehmigt damit der Verein überleben kann zumindest zunächst. Wie do oft im Leben ist es erst mal wichtig Zeit zu gewinnen um irgendwann wieder ganz zu genesen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon WW Fussballgott » 03.06.2018, 16:34


Sehr gute Nachricht! Und jetzt helft alle dass die Fansäule so groß wie möglich wird, ich bin definitiv mit ein paar Euronen dabei :teufel2:
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!



Beitragvon FCK Biber » 03.06.2018, 16:40


10 Jahre zu spät... hätten wir das nur mal früher so entschieden. Aber nee... hoffentlich wird die Zukunft rosiger. Jetzt noch die Ultras von den Normalo Fans bändigen dann bin ich zufrieden
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!



Beitragvon Betze_FUX » 03.06.2018, 16:41


Viktor hat geschrieben:Super Resultat - und nun mit einem Lächeln auf den Lippen 545 km zurück nach Hause fahren :daumen:

Das sieht auf den Bildern der Blitze dann auch sympathischer aus :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon SL7:4 » 03.06.2018, 16:44


heiko1900 hat geschrieben:.....
An alle Gegner: Kommt wieder ins Boot lasst uns eine Einheit sein und alle zusammen die 3. Liga rocken um das Ziel Wiederaufstieg in die Tat umzusetzen. Der FCK braucht uns alle - jeden einzelnen. Keine Grabenkämpfe, kein zerrissener Verein. Lasst uns alle an einem Strang ziehen. Forza FCK


Ich habe mir mal erlaubt das aus einem anderen Thread zu zitieren!

Wir haben alle den einen Verein, hoffen wir jetzt auf die Chance, dass es wieder aufwärts geht - gemeinsam! :teufel2:



Beitragvon FCKLER68 » 03.06.2018, 16:45


en künftigen Drittliga-Kader sollen 22 Feldspieler, inklusive Nachwuchsleute, plus drei Torhüter bilden. Laut Bader sind hierfür acht bis zehn Spieler aus dem bisherigen Kader, vier bis sechs Spieler aus dem eigenen Nachwuchs und zehn bis zwölf externe Neuzugänge vorgesehen.
Wer sinD die 8-10Spieler aus dem bisherigen Kader?????? :shock: :shock:



Beitragvon ChrisW » 03.06.2018, 16:47


Danke Jungs und Mädels für das deutliche Votum. Jetzt könnte es wirklich eine Zukunft geben. Nach Albaek wird jetzt wohl auch Vucur bleiben, weil auch der jetzt weiß, dass wieder was entstehen kann.



Beitragvon Davy Jones » 03.06.2018, 16:49


Ganz rechts (also in Richtung West) auf der Nord oben saß eine größere Gruppe, die sich über das Ergebnis wenig zu freuen schien. Die blieben auch nicht mehr für die weitere Abstimmung.
Ob das Ultras waren, keine Ahnung. Jedenfalls war der Platz nachher schon ultra zugemüllt :D



Beitragvon kategorie abc » 03.06.2018, 16:49


Ich habe für die Ausgliederung gestimmt! Was ich ja schon des öfteren hier formuliert habe. ES kann nur besser werden mit der Ausgliederung, mMn. Ohne jetzt die Gesetzmäßigkeiten oder die Gegenargumente zu definieren. Dem Thema ist mMn. genüge getan. Auf in ein neues Jahr, wir haben noch lange nicht genug :wink: Mal sehen wie der weg nun weitergeht.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon quallenbakker » 03.06.2018, 16:52


gyula65 : Stimmt ganz genau... Jetzt muss bewiesen werden, dass die Sponsoren Schlange stehen, sonst ist die Kacke endgültig am Dampfen...

Nur Resultate zählen...
Ich bin da neutral, aber ich bin mir fast sicher, dass die Sponsoren nicht so Schlange stehen...wie das manche gerne hätten oder vorhersehen... Aber manchmal werden Träume auch wahr, hoffentlich sind das keine Schäume... :? Hoffen wir das Beste



Beitragvon Davy Jones » 03.06.2018, 16:53


FCKLER68 hat geschrieben:en künftigen Drittliga-Kader sollen 22 Feldspieler, inklusive Nachwuchsleute, plus drei Torhüter bilden. Laut Bader sind hierfür acht bis zehn Spieler aus dem bisherigen Kader, vier bis sechs Spieler aus dem eigenen Nachwuchs und zehn bis zwölf externe Neuzugänge vorgesehen.
Wer sinD die 8-10Spieler aus dem bisherigen Kader?????? :shock: :shock:


Sievers, Grill
Salata
Albaek, Fechner, Altintop
Spalvis, Esmel, Mustafa



Beitragvon West Devil Lautern » 03.06.2018, 16:59


DER FCK lebt weiter. Und nur das zählt. Was wahr liegt hinter uns. Wir haben wieder eine Zukunft und dürfen alte Fehler nicht wiederholen. Aber bei den handelten Personen, sowie dem AR, habe ich ein gutes Gefühl. Weiter so.
Forza FCK.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste