Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon c » 26.10.2016, 12:51


Vertippt und zu faul es richtig zu stellen..............



Beitragvon Rückkorb » 26.10.2016, 12:56


Hochwälder hat geschrieben:
steffen hat geschrieben:Wann checkt ers endlich, dass die Defensive an sich nicht mehr das Problem darstellt?


Auswärts die Null bis zum Schluß ergibt immerhin auch einen Punkt, oder!


Die Defensive ist noch lange nicht safe. Da waren Montag einige Situationen richtig schlecht verteidigt. Wir hatte Glück, das Bochum nicht früh zwei Tore macht. Es ist eine völlig neue Abwehr, wie sie vielleicht die Zukunft sein kann. So wie Montag, stelle ich sie mir für die Zukunft vor, und warte insoweit auf ihr Spiel 2 in Fürth in der Hoffnung, dass sie sich einspielt.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon xxstadtkindxx » 26.10.2016, 13:51


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich finds geil, wie unsere Defaitisten hier verzweifelt versuchen, die nach dem Spiel aufkommende Aufbruchstimung mit fast schon rührend hilflosen Argumenten wegzubeißen.

So lange die Trolls so eine offensichtliche Panik vor dem FCK haben, weiß man jedenfalls, dass der Verein noch lebt.
:teufel2:



Also es ist wirklich erstaunlich wie schnell die Stimmung eines FCK Fans schon in richtung CL geht, Korkut hat nix erreicht außer ein paar Punkte eingefahren zu haben. Und du kommst um die ecke mit *fast rührend.....* also bitte.

Würde mal gerne wissen ob du auf der Arbeit nach dem du über ein Jahr nicht mal den Kopierer bedienen konntest, es ebenso feierst wenn du die erste Seite kopiert hast.

Runjaic wurde für wesentlich weniger Fehler von euch mit der Mistgabel vom Berg gejagt...........

aber so ist man hier.....

bei so unsachlichen Kommentaren ist es ja kein Wunder das sich der ein oder andere gerne bestätigt fühlt....


Ich bleibe dabei, wir werden dieses Jahr absteigen weil es weder der Verein, noch die Fans hier im Forum verstanden haben den Abstiegskampf anzunehmen, und eben für diesen auch die ein oder andere Unpopuläre Entscheidung zu treffen.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon WolframWuttke » 26.10.2016, 14:36


steffen hat geschrieben:" Wann checkt ers endlich, dass die Defensive an sich nicht mehr das Problem darstellt?


Tja Steffen, wenn Du diese Saison schon ein paar FCK-Spiele gesehen hast solltest Du "checken", dass die Defensive sehr wohl das Problem war.

Gegen Teams die führen und hinten drin stehen ist es halt schwieriger Tore zu schießen als wenn man selbst kontern kann.

Unsere Defensive hatte auch gegen Bochum einige Schnitzer drin und wenn BO in Führung geht manchen wir wohl keine 3 Tore. Denke aber wir sind auch defensiv auf nem guten Weg.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Forever Betze » 26.10.2016, 14:39


xxstadtkindxx hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich finds geil, wie unsere Defaitisten hier verzweifelt versuchen, die nach dem Spiel aufkommende Aufbruchstimung mit fast schon rührend hilflosen Argumenten wegzubeißen.

So lange die Trolls so eine offensichtliche Panik vor dem FCK haben, weiß man jedenfalls, dass der Verein noch lebt.
:teufel2:



Also es ist wirklich erstaunlich wie schnell die Stimmung eines FCK Fans schon in richtung CL geht, Korkut hat nix erreicht außer ein paar Punkte eingefahren zu haben. Und du kommst um die ecke mit *fast rührend.....* also bitte.

Würde mal gerne wissen ob du auf der Arbeit nach dem du über ein Jahr nicht mal den Kopierer bedienen konntest, es ebenso feierst wenn du die erste Seite kopiert hast.

Runjaic wurde für wesentlich weniger Fehler von euch mit der Mistgabel vom Berg gejagt...........

aber so ist man hier.....

bei so unsachlichen Kommentaren ist es ja kein Wunder das sich der ein oder andere gerne bestätigt fühlt....


Ich bleibe dabei, wir werden dieses Jahr absteigen weil es weder der Verein, noch die Fans hier im Forum verstanden haben den Abstiegskampf anzunehmen, und eben für diesen auch die ein oder andere Unpopuläre Entscheidung zu treffen.

Und ich bin mir zu 101% sicher, das wir einen einstelligen Tabellenplatz belegen werden und vielleicht am Ende sogar besser, als wir jetzt noch denken. Am Besten nicht um den Aufstieg spielen, sonst sind alle wieder weg. Nen schönen 9 oder 10 Platz belegen und mit dem Team, das eingespielt ist und 1 Jahr mehr Erfahrung hat, aufsteigen.
Wer denkt das man mit Spieler wie Halfar, Moritz, Stieber, Ring im Kader in Liga 3 absteigt, ist entweder kein FCK Fan, oder ist nicht mehr zurechnungsfähig.
Man muss was am Schatten haben, wenn man bei dem Kader vom Abstieg redet.
Nürnberg war letzte Saison auch im Abstiegskampf und belegte am Ende Platz3.
Diese Saison waren sie sogar ne lange Zeit Tabellenletzter und sind nun mit einer Siegesserie im Mittelfeld und Nürnbergs Kader ist definitiv schlechter, als unserer nach den Abgängen.
Das Team braucht einfach Zeit und seitdem Koch&Ewerton spielen, haben wir in 3 Spielen gerade mal 1 Gegentor bekommen und das entstand durch einen Freistoß.
Einfach Zeit geben und nicht ständig Unruhe stiften.
Das wir absteigen, mit diesem Kader ist ungefähr so realistisch, wie das Schalke diese Saison Deutscher Meister wird.



Beitragvon wkv » 26.10.2016, 14:43


Forever , wir sind auch mit einem Kader abgestiegen, mit dem wir fast ohne große Veränderungen zwei Jahre später deutscher Meister wurden.

Die Gefahr ist durchaus gegeben.
Die Tabelle lügt nicht, nicht nach 8 Spieltagen.
So realistisch muss man sein.

Ansonsten muss man zu dem Beitrag, auf den du dich beziehst, nichts sagen. Spricht für sich selbst.



Beitragvon AlterFritz1945 » 26.10.2016, 14:46


Calvados hat geschrieben:
steffen hat geschrieben:Wenn man den Schluss des Interviews liest kommt man zu dem Schluss, dass Korkut eigentlich rein gar nichts verstanden hat.

" jetzt müssen wir auswärts sehen, dass wir einfach mal lange die Null halten". Wann checkt ers endlich, dass die Defensive an sich nicht mehr das Problem darstellt? Wie wäre es gewesen mit der Aussage " jetzt müssen wir auswärts schauen, dass wir dort einfach mal mutiger auftreten und in Führung gehen"`? Diese Aussage wäre m.E. weitaus passender gewesen!

Freuen wir uns auf eine Abwehrschlacht bei der ach so starken Spielvereinigung Fürth!

Herr Korkut, Sie haben nichts gelernt.

Und noch zu gestern: Wenn nicht die großen individuellen Patzer der Bochumer gewesen wären, hätten wir auch gestern so gut wie keine klaren Torchancen gehabt...


@steffen
so ein Mist aber auch das der FCK gewonnen hat,gell?
Immer schön suchen wo man was miesmachen kann.

Mensch, freu dich doch mal,und spring über Deinen Schatten. Oder iss dat sooo schwer?

Genau, Calvados, Steffen hat nichts gelernt. Er grübelt wahrscheinlich jeden Tag darüber, ob er nicht noch ein Haar in der Suppe findet.
Vielleicht steckt er auch in einer persönlichen Lebenskrise und hat schlechte Laune. Soll ja schon mal vorkommen.



Beitragvon Forever Betze » 26.10.2016, 14:46


wkv hat geschrieben:Forever , wir sind auch mit einem Kader abgestiegen, mit dem wir fast ohne große Veränderungen zwei Jahre später deutscher Meister wurden.

Die Gefahr ist durchaus gegeben.
Die Tabelle lügt nicht, nicht nach 8 Spieltagen.
So realistisch muss man sein.

Ansonsten muss man zu dem Beitrag, auf den du dich beziehst, nichts sagen. Spricht für sich selbst.

Ja natürlich, Stuttgart ist ja auch in die 2 Liga abgestiegen, mit einem Kader der gut und gerne im Tabellenmittelfeld hätte übelreben können. Mit Spielern wie Kostic, Didavi und Co.
Allerdings geht es mir auf die Nerven wie Stadtkind antwortet, da musste ich einfach mal antworten, obwohl ich sowas meist versuche zu überspringen.
Der hat sich beim 1:0 noch aufgeregt das wir führen, Korkut nur als Türke betitelt und redet jetzt wieder vom Abstieg. Das ist unnötige Unruhe stiften. Ich versuche es einfach in nächster Zeit zu ignorieren, aber es nervt halt einfach :lol:



Beitragvon pfuideiwel » 26.10.2016, 14:47


xxstadtkindxx hat geschrieben:...Ich bleibe dabei, wir werden dieses Jahr absteigen weil es weder der Verein, noch die Fans hier im Forum verstanden haben den Abstiegskampf anzunehmen, und eben für diesen auch die ein oder andere Unpopuläre Entscheidung zu treffen.

Wer am Montag im Stadion war, der hat gesehen, dass jeder einzelne Spieler den Abstiegskampf mit Kampf und Verbissenheit angenommen hat. Wer den Trainer anschließend im Interview gehört hat, hat einen Trainer gehört, der eine Mannschaft im Abstiegskampf trainiert und erreicht. Wer die Fans im Stadion erlebt hat und jetzt von der CL schreibt, dem ist nicht mehr zu helfen.. . und einen erfolglosen Trainer zu entlassen bzw dessen Entlassung zu fordern, ist auch nicht "unpopulär", eher das Gegenteil :wink:



Beitragvon Mephistopheles » 26.10.2016, 14:47


xxstadtkindxx hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich finds geil, wie unsere Defaitisten hier verzweifelt versuchen, die nach dem Spiel aufkommende Aufbruchstimung mit fast schon rührend hilflosen Argumenten wegzubeißen.

So lange die Trolls so eine offensichtliche Panik vor dem FCK haben, weiß man jedenfalls, dass der Verein noch lebt.
:teufel2:



Also es ist wirklich erstaunlich wie schnell die Stimmung eines FCK Fans schon in richtung CL geht, Korkut hat nix erreicht außer ein paar Punkte eingefahren zu haben. Und du kommst um die ecke mit *fast rührend.....* also bitte.

Würde mal gerne wissen ob du auf der Arbeit nach dem du über ein Jahr nicht mal den Kopierer bedienen konntest, es ebenso feierst wenn du die erste Seite kopiert hast.

Runjaic wurde für wesentlich weniger Fehler von euch mit der Mistgabel vom Berg gejagt...........

aber so ist man hier.....

bei so unsachlichen Kommentaren ist es ja kein Wunder das sich der ein oder andere gerne bestätigt fühlt....


Ich bleibe dabei, wir werden dieses Jahr absteigen weil es weder der Verein, noch die Fans hier im Forum verstanden haben den Abstiegskampf anzunehmen, und eben für diesen auch die ein oder andere Unpopuläre Entscheidung zu treffen.


Mensch stadtkind, freu dich doch einfach über den Sieg. Es war doch herrlich! Und herrlich der Gesang!

Man hätte sich nicht von Runjaic trennen müssen. Aber er ist jetzt weg. Korkut heißt jetzt der neue Trainer und er braucht die Unterstützung des Umfeldes. Ich möchte endlich mehr Kontinuität.



Beitragvon xxstadtkindxx » 26.10.2016, 15:11


wkv hat geschrieben:Forever , wir sind auch mit einem Kader abgestiegen, mit dem wir fast ohne große Veränderungen zwei Jahre später deutscher Meister wurden.

Die Gefahr ist durchaus gegeben.
Die Tabelle lügt nicht, nicht nach 8 Spieltagen.
So realistisch muss man sein.

Ansonsten muss man zu dem Beitrag, auf den du dich beziehst, nichts sagen. Spricht für sich selbst.



Schade vom besten Beitrag den du je geschrieben hast, hast du dich mit dem letzten Satz mal wieder ins Abseits geschossen. Und auf den auf den du dich beziehst " nach der ersten Beleidigung hab ich nicht mehr weiteregelesen so arme Menschen bekommen von mir keine Aufmerksamkeit westkurvenveteran
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon wkv » 26.10.2016, 15:15


Ach, Stadtkind, wir wissen doch beide, dass die Wahrheit eine andere ist.

Ich hab deine ungeteilte Aufmerksamkeit, du reibst dich einfach zu gerne an meinen Beiträgen, und du kommst einfach nicht drüber weg, dass Runjaic bei uns hat gehen müssen. Im Übrigen war ich einer derjenigen, die ihm von Beginn an das Wort geredet haben, ein anderer hier hat mal sogar gemeint, ich sei schuld, ich hätte Runjaic hier ins Amt geschrieben.
Ihr überschätzt die Macht der Foren doch gewaltig.

Im Übrigen hat er jetzt in München auch einen guten Kader, und macht die gleichen Fehler wieder.

Du kannst jetzt den Überbringer der Nachricht kreuzigen, oder überlegen, ob er vielleicht doch nicht der Trainer ist, für den du ihn hältst. Und ich kenne ihn seit seiner Zeit bei Darmstadt, ich war oft genug dort, noch in Liga 4.

Deine Loyalität unter Landsleuten in Ehren, aber sie scheint dir etwas die Sicht auf die Realität zu nehmen, was Runjaic angeht. Und dass du aus "Rache" deshalb Korkut angreifst, von dem ich schon im Vorfeld geschrieben habe, dass ich sehr skeptisch bin (er aber jetzt nun mal unser Trainer ist), dass halte ich für schwach.

Und ich lese keine Beleidigungen.
Aber ich weiß, dass meine Freunde aus Hrvatska gerne mal schnell beleidigt sind...liegt im Blut. :D
Zuletzt geändert von wkv am 26.10.2016, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon xxstadtkindxx » 26.10.2016, 15:16


Mephistopheles hat geschrieben:
Mensch stadtkind, freu dich doch einfach über den Sieg. Es war doch herrlich! Und herrlich der Gesang!

Man hätte sich nicht von Runjaic trennen müssen. Aber er ist jetzt weg. Korkut heißt jetzt der neue Trainer und er braucht die Unterstützung des Umfeldes. Ich möchte endlich mehr Kontinuität.


Ach ich freu mich keine Frage, mehr würde ich mich freuen wenn wir am Ende die Klasse halten, aber wie erzählte hoschi "der Tabellenplatz lügt nicht" und nach Dresden hat man auch auf die CL Plätze geblasen..... Story ist bekannt und die heißt schlechtester Start aller Zeiten.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon wkv » 26.10.2016, 15:20


xxstadtkindxx hat geschrieben:Story ist bekannt und die heißt schlechtester Start aller Zeiten.

Du hast scheinbar eine andere Story des FCK.

Mein schlechtester Saisonstart datiert auf die Saison 2011/12, da hatten wir am 8.Spieltag 5 Punkte. Und am 5.Spieltag sogar nur derer 2.



Beitragvon xxstadtkindxx » 26.10.2016, 15:22


wkv hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:Story ist bekannt und die heißt schlechtester Start aller Zeiten.

Du hast scheinbar eine andere Story des FCK.

Mein schlechtester Saisonstart datiert auf die Saison 2011/12, da hatten wir am 8.Spieltag 5 Punkte.


1liga oder ? Ich bin in der 2 ;) weiß nicht wo du bist :)
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon wkv » 26.10.2016, 15:23


Gut, fangen wir an klug zu scheissen.
Das hast du nicht geschrieben.
Du hast von dem schlechtesten Start aller Zeiten gesprochen.

Muss nicht sein, das alles, oder?
Ansonsten komm ich damit, dass der schlechteste Zweitligastart des FCK in der Saison 2007/08 lag, mit ganzen vier Zählern am Spieltag 8. Und nur 3 am Spieltag 5. :D



Beitragvon jan » 26.10.2016, 15:29


Ihr müsst das Stadtkind auch ein wenig verstehen, für ihn ist Runjaic das, was ein Lieblingsspielzeug für ein Kind ist. Nun hat man es weggenommen und er ist beleidigt.
Allerdings sollte man 1 Jahr nach der mMn längst überfälligen Ablösung von KR langsam darüber hinweg kommen, oder denkst du nicht Stadtkind???
Übrigens steht dein Wundertrainer bei unseren "Freunden" von 1860 gerade Massiv in der Kritik. Denn trotz der zur Verfügung gestellten Millionen hat er dort bis dato nichts gerissen. Der Duselsieg im Pokal wird ihm nur wenig Luft verschaffen wenn die Ligaergebnisse nicht langsam stimmen. War gerade 7 Tage im Raum München unterwegs, mein Eindruck:
Bei einem großen Teil der Fans ist er schon abgeschrieben. So schnell hat er das bei uns nicht geschafft.
Alles Vergangenheit, hege auch keinen Groll gegen KR. Wohingegen ich von seinem ehemaligen Vorgesetzten schon noch gern die eine oder andere Antwort hätte. Anderes Thema...

Natürlich ist es dennoch möglich das wir absteigen, befürchten tue ich das allerdings nicht. Dafür schlummert in unserer Mannschaft zu großes Potenzial. Ein Erfolgserlebnis in Fürth wäre daher extrem wichtig für die Psyche unserer Mannschaft. Denn wenn die Köpfe frei sind traue ich uns durchaus eine Siegesserie wie den Nürnbergern zu.



Beitragvon xxstadtkindxx » 26.10.2016, 15:35


wkv hat geschrieben:Gut, fangen wir an klug zu scheissen.
Das hast du nicht geschrieben.
Du hast von dem schlechtesten Start aller Zeiten gesprochen.

Muss nicht sein, das alles, oder?
Ansonsten komm ich damit, dass der schlechteste Zweitligastart des FCK in der Saison 2007/08 lag, mit ganzen vier Zählern am Spieltag 8. Und nur 3 am Spieltag 5. :D



Okay da haste mich mal ;)
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon wkv » 26.10.2016, 15:38


Im Geiste des Ritters der Kokosnuss:
Einigen wir uns auf Unentschieden.

:D



Beitragvon Fallrückzieher » 26.10.2016, 15:40


xxstadtkindxx hat geschrieben:


...Ich bleibe dabei, wir werden dieses Jahr absteigen weil es weder der Verein, noch die Fans hier im Forum verstanden haben den Abstiegskampf anzunehmen...


Das werden wir nicht. Dagegen wette ich eine Kiste Bier.
Am wichtigsten ist es, dass die Spieler verstehen um was es geht. Und da habe ich noch einige Szenen vom Montag im Kopf, die das eindeutig belegen. Z.B. Spieler wie Koch, Mwene und Görtler haben vorallem kämpferisch überzeugt.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon RonnieHell » 26.10.2016, 16:59


Apropos steffens beitrag und die reaktionen darauf: es ist nicht so dass man gleich ein miesmacher ist, oder in einer lebenskrise steckt, nur weil man etwas kritisches sagt ueber den fck. Das war ein hart erkämpfter und etwas gluecklicher sieg. Mehr nicht. Und die mannschaft hat sicher in vielen bereichen schwächen, die man auch ansprechen duerfen sollte.
FCK sonst nix!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.10.2016, 17:26


RonnieHell hat geschrieben:Das war ein hart erkämpfter und etwas gluecklicher sieg. Mehr nicht.


Ob es nicht mehr war, werden wir in den nächsten Spielen sehen.

Was der Sieg gestern eigentlich sein sollte, ist der Beweis, den die Mannschaft sich selbst geliefert hat, dass sie mit hartem Kampf und selbstbewusstem Auftreten den Gegner zu den Fehlern zwingen kann, die dann zu dem Sieg, sei es glücklich oder nicht, führen.

Genau das hat in den Spielen zuvor, Dresden ausgenommen, gefehlt. Die Erwartung darf jetzt sein, dass Mannschaft und Trainer darauf aufbauen. Es wird selbstverständlich auch weiterhin Niederlagen geben. So gut sind wir nicht, dass wir jetzt jeden Gegner mit unserer neuen Pariser Partywaffe im Sturm erschießen, so wie gestern. Aber wenn die Jungs die Leistung und die Einstellung von gestern ab jetzt regelmäßig abrufen (und was spräche dagegen, dass zu tun), werden wir uns schrittweise aus dem Tabellenkeller herauskämpfen und das ausgegebene Saisonziel, besser abzuschneiden als unter Fünfstück letztes Jahr, mit diesem Kader ziemlich entspannt erreichen, trotz Verletzungspech.

PS: Das 3:0 gestern war im Übrigen verdienter und weniger glücklich als das 3:0 damals am 18.5.2008 gegen Köln.
- Frosch Walter -



Beitragvon Calvados » 26.10.2016, 19:52


Absolut Richtig , Steffen ,das war nur ein lumpiges Spiel,mit vielen Fehlern der Bochumer.Ohne die hätten wir gar nicht gewonnen.
Für eine Aufbruchsstimmung sind wir Rabenschlecht,da muss noch viel mehr kommen.
Alles ist HimmelHochJauchzend,als wären wir aufgestiegen,
Wirklich Schlimm,
den Ernst der Lage kapiert anscheinend keiner.
Das war nur ein Spiel und keine Saison,Leute ,Aufwachen.
Wirklich Schlimm.....[/quote]

Bild[/quote]


Ja sicher war das nur ein Spiel,aber ich verstehenicht warum man sich da nicht über einen
Sieg freuen soll und es auch kund tun.
Es weiss wahrscheinlich jeder das es am Samstag/Sonntag wieder einen Rückschlag geben kann.

Vielleich hat es der Mannschaft aber auch geholfen das Tief Schritt für Schritt zu überwinden, wir werden es ja sehen. Aber im Augenblick sich über einen Sieg zu freuen,ohne
das man in den Krümeln sucht soll doch ohne wenn u aber erlaubt sein.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon WernerL » 26.10.2016, 20:27


wkv hat geschrieben:Forever , wir sind auch mit einem Kader abgestiegen, mit dem wir fast ohne große Veränderungen zwei Jahre später deutscher Meister wurden.

Die Gefahr ist durchaus gegeben.
Die Tabelle lügt nicht, nicht nach 8 Spieltagen.
So realistisch muss man sein.


Das ist doch der Punkt an dem wir alle schon einmal waren! Ein gutes Beispiel!
Die Leistungsdichte im Fußball ist doch unendlich hoch. Schon leichte Änderungen im Kader, Aufstellung oder Psyche (durch überraschende Siege) können den totalen Umbruch bedeuten.

Daher ist es doch für uns alle und jeden Fan so unendlich schwierig heraus zu kristallisieren woran es denn nun wirklich liegt.
Oder kann jemand genau sagen warum wir 1998 Meister wurden gegen jede Ratio? - ich war damals übrigens entsetzt, dass Rehagel für den Pokalsieger Krautzun geholt wurde, das gab für mich keinen Sinn, gerade für Liga 2!

Auch hier im Forum gibt es zig Gründe für alles die wiederum mit zig Gegenargumenten widerlegt werden können.

Fußball ist leider zu emotional als das wir hier einmal vernünftig Argumente austauschen könnten, das ist ziemlich schade!

Ich traue unserem Team ehrlich gesagt jetzt alles zu. Vom nächsten Einbruch bis zur Siegerserie hoch auf Platz 3!
Die Qualität ist da, Korkut kann aus meiner Sicht klasse motivieren! Stimmen jetzt noch Einstellung, Verletztenrückkehr und das Glück wie gegen Bochum gehts schlagartig nach oben!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon kai900 » 27.10.2016, 08:49


Warum Krautzun gehen musste kann ich dir sagen. Ein gewisser HR. Feldkamp hat sich ein training angeguggt und meinte zu Atze der Trainer muss weg. Keine Autorität, grüppchenbildung, der hat die Mannschaft net im griff. Darauf zog Atze los und hat Eiben neuen gesucht.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste