43 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wir stehen bei 30 000 OHNE Gästefans bisher. Hannover wird am 1. Spieltag 1000-2000 eventuell sogar 3000 Fans mitnehmen. Ich schätze etwa 2000.
Dann sind wir schon bei 32 000 Zuschauern.
Bis Freitag gehen denke ich noch 1000 weg, wären wir bei 33 000 und an der Abendkasse locker nochmal 3 000, wären wir ungefähr bei 36 0000. Sollte man davon ausgehen das nochmal ein Kaliber alla Moritz kommt, beispielsweise ein Hoilett glaube ich sogar, das wir die 40 000 knacken.
Nochmal nen Knaller raushauen diese Woche und der Betze brennt
Dann sind wir schon bei 32 000 Zuschauern.
Bis Freitag gehen denke ich noch 1000 weg, wären wir bei 33 000 und an der Abendkasse locker nochmal 3 000, wären wir ungefähr bei 36 0000. Sollte man davon ausgehen das nochmal ein Kaliber alla Moritz kommt, beispielsweise ein Hoilett glaube ich sogar, das wir die 40 000 knacken.
Nochmal nen Knaller raushauen diese Woche und der Betze brennt

Bei den 96er werdens eher 3500 als 2500 Fans sein.
Stehplätze waren ja schon am 2, Verkaufstag ausverkauft und wie mir ein Bekannter aus Hannover verriet gibts wohl kaum noch zusammenhängende Sitzplätze.
Wenn jetzt schon 30 k bei uns verkauft sind könntens die 40000 werden, ist ja noch ne Woche Zeit.
Stehplätze waren ja schon am 2, Verkaufstag ausverkauft und wie mir ein Bekannter aus Hannover verriet gibts wohl kaum noch zusammenhängende Sitzplätze.
Wenn jetzt schon 30 k bei uns verkauft sind könntens die 40000 werden, ist ja noch ne Woche Zeit.
! Einmal FCK - immer FCK !
Danke für die Info aus Hannover. Da haben wir doch Glück sie am 1.Spieltag zu bekommen - normalerweise haben die selten mehr als 1.500 Leute auswärts dabei.
Das könnten tatsächlich 40.000 Zuschauer werden:
https://www.fck-ticketshop.de/bloeckesv ... spieltag=1
Noch 100 Tickets im 6.4 - ansonsten ist die WEST voll. Die Süd wird bis auf 1.1 und 2.1 auch komplett voll werden.
Das könnten tatsächlich 40.000 Zuschauer werden:
https://www.fck-ticketshop.de/bloeckesv ... spieltag=1
Noch 100 Tickets im 6.4 - ansonsten ist die WEST voll. Die Süd wird bis auf 1.1 und 2.1 auch komplett voll werden.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
einzig die Ost - außer Gästeblock - hat bisher noch eine sehr schwache Auslastung. Da merkt man wahrscheinlich auch die Ferienzeit. Aber vielleicht tut sich noch etwas bis Freitag und an der Abendkasse.
Mittlerweile gehe ich von insgesamt 40.000+ aus, endlich mal wieder eine tolle Kulisse!!!
Mittlerweile gehe ich von insgesamt 40.000+ aus, endlich mal wieder eine tolle Kulisse!!!

Es ist doch alles angerichtet. Einen Absteiger (der sich in der Liga erst noch zurechtfinden muss) zum Saisonstart zuhause und wir sind endlich mal nicht in der Favoritenrolle. Das war und ist schon jeher von Vorteil für uns gewesen. Freitag abend, Flutlicht, brodelnde Vorfreude im Umfeld.
4 Karten liegen zuhause, auch wenn ich wahrscheinlich nicht hoch kann wegen der bevorstehenden Geburt meiner Tochter bin ich heiss wie schon lange nicht mehr auf die neue Saison. Die Mannschaft ist ne Wundertüte, aber ich trau den Jungs einiges positives zu.
Wenn das Team endlich mal wieder Fussball zum anschauen zeigt, die Fans mitgenommen werden, dann kann diese Saison alles passieren.
4 Karten liegen zuhause, auch wenn ich wahrscheinlich nicht hoch kann wegen der bevorstehenden Geburt meiner Tochter bin ich heiss wie schon lange nicht mehr auf die neue Saison. Die Mannschaft ist ne Wundertüte, aber ich trau den Jungs einiges positives zu.
Wenn das Team endlich mal wieder Fussball zum anschauen zeigt, die Fans mitgenommen werden, dann kann diese Saison alles passieren.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Hallo zusammen,
hab mir mal das Wetter für die nächsten Tag angesehen. Diese Woche laut Wetter.com kann es immer wider regnen. Für Freitag ist ebenfalls leichter Regen vorhergesagt. Mal gespannt wie sich das auf den Rasen auswirkt. Je nach Zustand könnte der Rasen schwer zu bespielen sein...
...
für Hannover
hab mir mal das Wetter für die nächsten Tag angesehen. Diese Woche laut Wetter.com kann es immer wider regnen. Für Freitag ist ebenfalls leichter Regen vorhergesagt. Mal gespannt wie sich das auf den Rasen auswirkt. Je nach Zustand könnte der Rasen schwer zu bespielen sein...
...

Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.
FCK Teufel hat geschrieben:Karten sind schon bei mir angekommen..mein Bruder und ich fahren mit zwei Kumpels runter..
Das Hannefass ist ja abgebrannt.wo kann man denn in der Stadt jetzt noch gut einen trinken gehen?
haben nämlich eine Übernachtung in nem Hotel, weil uns die Rückfahrt so spät abends zu viel ist..
Zufällig im B&B Hotel? Direkt gegenüber ist die Buzzhaltestelle. Die bietet sich geradezu an

Omnia vincit amor
FCK Teufel hat geschrieben:Karten sind schon bei mir angekommen..mein Bruder und ich fahren mit zwei Kumpels runter..
Das Hannefass ist ja abgebrannt.wo kann man denn in der Stadt jetzt noch gut einen trinken gehen?
haben nämlich eine Übernachtung in nem Hotel, weil uns die Rückfahrt so spät abends zu viel ist..
Hmja.
Lautern und weggehen..
Das Hannefass war ne Institution.
Bleibt noch das HardRockCafe.
Simpel.
Gusto.
Benderhof.
Versuchs da mal.
Nee sind dieses Mal im Altstadthotel.
Ich denke mal es wird uns in einen Pub verschlagen..mal sehen;)
Aber danke für die Nachrichten. Bis denne.
Ich denke mal es wird uns in einen Pub verschlagen..mal sehen;)
Aber danke für die Nachrichten. Bis denne.
Edith sagt:
Viele Wege führen zur Buzzhaltestelle.
Viele Wege führen zur Buzzhaltestelle.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Kaho hat geschrieben:Zum Dauerkarten-Stand kann ich nix sagen. Aber guckt einfach mal im Ticketshop wie viele Blöcke schon ausverkauft sind. Das gab's letzte Saison fast nie. West ist komplett voll, Süd richtig gut gefüllt und auch Ost is einiges weg. Es wird voll, mind 35.000! Mein Tipp. Da drei Punkte und das Heimspiel drauf wird genauso voll.
Kann ich jetzt schon korrigieren: Hab gerade mal alle freien verfügbaren Karten gezählt im Stadionplan. Sofern der ordentlich geführt ist sind aktuell weniger als 13.000 Karten verfügbar. Wenn wir als von den 49.780 als Ausgangspunkt ausgehen, dann erwarten wir am Freitag, nach jetzigem Stand, mindestens 36.781 Zuschauer. Würde mich also nicht wundern, wenn am Ende doch die 4 vorne steht. Das wäre eine überragende Kulisse.
Kaho hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:Zum Dauerkarten-Stand kann ich nix sagen. Aber guckt einfach mal im Ticketshop wie viele Blöcke schon ausverkauft sind. Das gab's letzte Saison fast nie. West ist komplett voll, Süd richtig gut gefüllt und auch Ost is einiges weg. Es wird voll, mind 35.000! Mein Tipp. Da drei Punkte und das Heimspiel drauf wird genauso voll.
Kann ich jetzt schon korrigieren: Hab gerade mal alle freien verfügbaren Karten gezählt im Stadionplan. Sofern der ordentlich geführt ist sind aktuell weniger als 13.000 Karten verfügbar. Wenn wir als von den 49.780 als Ausgangspunkt ausgehen, dann erwarten wir am Freitag, nach jetzigem Stand, mindestens 36.781 Zuschauer. Würde mich also nicht wundern, wenn am Ende doch die 4 vorne steht. Das wäre eine überragende Kulisse.
Ist zum Teil richtig. Du vergisst, dass ca. 5000 Karten an die Auswärtsmannschaft gehen, bzw. diese Karten im FCK Onlineshop nicht zu bestellen sind.
13.000 Karten in unserem Ticketshop klingt okay, kann ich ungefähr bestätigen..aber zählt man mal ca. 4000 freie Karten vom Gästeblock hinzu, sind es direkt wieder 17.000 freie Plätze und da rücken die 40.000 wieder in weite Ferne...
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
cooles Interview von André. Zitat des Tages?: "Lautern hat natürlich auch eine Strahlkraft. Wenn Kaiserslautern anruft, muss einem immernoch eine Ehre sein"
cooles Interview von André. Zitat des Tages?: "Lautern hat natürlich auch eine Strahlkraft. Wenn Kaiserslautern anruft, muss einem immernoch eine Ehre sein"
"Gute" Nachrichten aus Hannover. Bakalorz und Füllkrug wohl nicht gegen uns dabei (verletzt).
Und dann wäre da noch Harnik, den kann ich nicht ab, ... ein unangenehmer Spieler, immer für ein Tor gut. Da gibt's hoffentlich ordentlich was auf die Socken. Vielleicht eine "Aufgabe" für Gaus, der zieht nicht zurück.

Und dann wäre da noch Harnik, den kann ich nicht ab, ... ein unangenehmer Spieler, immer für ein Tor gut. Da gibt's hoffentlich ordentlich was auf die Socken. Vielleicht eine "Aufgabe" für Gaus, der zieht nicht zurück.

Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Fallrückzieher hat geschrieben:"Gute" Nachrichten aus Hannover. Bakalorz und Füllkrug wohl nicht gegen uns dabei (verletzt).
So seh ich's auch, gleich von der ersten Minute, so wie's bei uns in Bayern immer noch ist, den Gegner auf die Zehen treten und die erste Grätsche ruhig mal riskanter ansetzen, wird schon gut gehen

Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
FCK Teufel hat geschrieben: Ist zum Teil richtig. Du vergisst, dass ca. 5000 Karten an die Auswärtsmannschaft gehen, bzw. diese Karten im FCK Onlineshop nicht zu bestellen sind.
13.000 Karten in unserem Ticketshop klingt okay, kann ich ungefähr bestätigen..aber zählt man mal ca. 4000 freie Karten vom Gästeblock hinzu, sind es direkt wieder 17.000 freie Plätze und da rücken die 40.000 wieder in weite Ferne...
Wie oben schon geschrieben wurde, kannste eher davon ausgehen, dass Hannover 3.500-4.000 Fans mitbringen wird. Seit Daniel Stendel da Trainer ist, ist sowas wie Euphorie in Hannover ausgebrochen. Die Stehplätze waren direkt ausverkauft und auch die angrenzenden Sitzplätze sollen weitesgehend vergriffen sein. Für die Gäste sind ja die Blöcke 17.1.-18.4. reserviert. Bei 96 im Ticketshop gibts nur noch 17.2-17.4 zu kaufen, also dürften die 18er Blöcke auch ausverkauft sein. Was dann auch nochmal 3.500 wären.
Aber selbst, wenn jetzt "nur" 34.000 verkauft wären. Bis Freitag wird sich noch was tun und wir werden definitiv eine eindrucksvolle Kulisse haben.
Kaho hat geschrieben:FCK Teufel hat geschrieben: Ist zum Teil richtig. Du vergisst, dass ca. 5000 Karten an die Auswärtsmannschaft gehen, bzw. diese Karten im FCK Onlineshop nicht zu bestellen sind.
Wie oben schon geschrieben wurde, kannste eher davon ausgehen, dass Hannover 3.500-4.000 Fans mitbringen wird. Seit Daniel Stendel da Trainer ist, ist sowas wie Euphorie in Hannover ausgebrochen. Die Stehplätze waren direkt ausverkauft und auch die angrenzenden Sitzplätze sollen weitesgehend vergriffen sein. Für die Gäste sind ja die Blöcke 17.1.-18.4. reserviert. Bei 96 im Ticketshop gibts nur noch 17.2-17.4 zu kaufen, also dürften die 18er Blöcke auch ausverkauft sein. Was dann auch nochmal 3.500 wären.
Aber selbst, wenn jetzt "nur" 34.000 verkauft wären. Bis Freitag wird sich noch was tun und wir werden definitiv eine eindrucksvolle Kulisse haben.
Deine geschilderte Euphorie in Hannnover in allen Ehren, aber ich denke eher, dass die 18er Blöcke einfach noch nicht freigeschaltet sind für Hannover..Da der 17.1er Block der "Kernblock ist, wäre es doch dumm, wenn die zuerst die 18er Blöcke füllen würden.
Aber ist ja auch egal..am Auswärtsblock können wir eh nix ändern, was auch gut so ist

Die Hannoversche Allgemeine Zeitung berichtet von 2.500 Hannover-Fans, die mitfahren werden nach Kaiserslautern. Dazu kommen dann noch die Fans, die direkt beim FCK gekauft haben oder ohne Karte mitfahren. Rechne also mit insgesamt 2.700-3.000 96ern.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... tart-dabei
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... tart-dabei
43 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg