74 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ich wollte mir schon länger wieder ein Trikot kaufen. Endlich mal eins, dass mir von Anfang an gefällt 

Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.
Mir gefällts besser als zuletzt "Racing" oder "Holland"
Solange unsere Spieler nicht in Magentafarbenen Trainingsshirts zum Interview erscheinen ist ALLES gut

Solange unsere Spieler nicht in Magentafarbenen Trainingsshirts zum Interview erscheinen ist ALLES gut

Egal was passiert ich bleibe treu
Das Trikot gefällt mir gut.
Aber wie in den letzten Jahren auch gibt es Beflockung erst nach Ende der Transferperiode. Wir waren nach meinen Recherchen letzes Jahr der einzige Verein im deutschen Profifußball, der das so praktiziert hat.
Außerdem wird das unbeflockte Trikot zunächst auch wieder ohne den Vereinsnamen auf dem Rücken verkauft, das hat man letztes Jahr zunächst auch so und wurde dann irgendwann geändert. Vielleicht bin ich kleinlich, aber ich finde es unmöglich, ein Trikot erst ohne und dann mit Vereinsnamen zu verkaufen. Zum gleichen Preis, nur erkennbar auf den Bildern. Selbst wenn ich keine Beflockung wollte, müsste für mich wenigstens der Vereinsname drauf sein.
Warum es neben der Beflockung zunächst auch wieder keine Patches (DFL oder Fritz-Walter-Stiftung) gibt, erschließt sich mir auch nicht.
Fazit: Werde mir das Trikot auf jeden Fall kaufen, aber die Vorbestellaktion läuft unter den gegebenen Umständen bei mir ins Leere...
Aber wie in den letzten Jahren auch gibt es Beflockung erst nach Ende der Transferperiode. Wir waren nach meinen Recherchen letzes Jahr der einzige Verein im deutschen Profifußball, der das so praktiziert hat.
Außerdem wird das unbeflockte Trikot zunächst auch wieder ohne den Vereinsnamen auf dem Rücken verkauft, das hat man letztes Jahr zunächst auch so und wurde dann irgendwann geändert. Vielleicht bin ich kleinlich, aber ich finde es unmöglich, ein Trikot erst ohne und dann mit Vereinsnamen zu verkaufen. Zum gleichen Preis, nur erkennbar auf den Bildern. Selbst wenn ich keine Beflockung wollte, müsste für mich wenigstens der Vereinsname drauf sein.
Warum es neben der Beflockung zunächst auch wieder keine Patches (DFL oder Fritz-Walter-Stiftung) gibt, erschließt sich mir auch nicht.
Fazit: Werde mir das Trikot auf jeden Fall kaufen, aber die Vorbestellaktion läuft unter den gegebenen Umständen bei mir ins Leere...
Zuletzt geändert von sow42195 am 09.05.2016, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
Trikot gefällt ! 
Schöne Farbkombination des bordeauxrots und dem chilirot.

Schöne Farbkombination des bordeauxrots und dem chilirot.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ich finde das Trikot einfach Hammer geil. Ich habe mir gestern gleich ein Trikot gekauft. Die Größe fällt genauso aus, wie die Trikots der letzten Jahre von Uhlsport. Was ich auch gut fand, das man das neue Trikot am letzten Spieltag der alten Saison kaufen kann, war früher immer so gewesen.
Mit teuflischen Grüssen
Ich finde das neue Trikot unkreativ und billig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Uhlsport - Designer länger als 5 Minuten für das Zusammenklatschen der 2 Farben benötigt hat.
Das noch aktuelle Heimtrikot ( ohne Sponsorenaufdruck ) mit dem ordentlichen Kragen, vermittelt den Eindruck eines guten Poloshirts, sodass ich dieses Trikot oft in der Freizeit, z.Bsp. Einkaufen oder beim Besuch von Freunden getragen habe und auch noch Tragen werde.
Für einen Außenstehenden, nicht Fussballinteressierten erweckt das neue Trikot den Eindruck, man hätte ein Sportshirt vom Wühltisch eines Discounters für max. 5 Euro erworben. Zum Joggen im Wald O.K., aber ansonsten ...
Ich habe mir heute auch das neue Trikot bestellt, aber wie oben bereits erwähnt nicht, weil es vom Outfit einem ambitionierten Profivereins würdig ist sondern, weil ich die momentane Aufbruchstimmung, mit neuen Vorständen, mit neuem Sportdirektor und hoffentlich neuem Trainer genieße.
Bei der ersten Ankündigung war ich unglücklich, dass die Auslieferung erst Ende Juni erfolgen soll ( ich wollte es bereits in meinem alljährlichen Kroatienurlaub tragen ), aber nachdem nun jetzt das Geheimnis gelüftet ist, kann ich mich gern noch gedulden, Hauptsache das Teil wird ohne Sponsorenaufdruck ausgeliefert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Uhlsport - Designer länger als 5 Minuten für das Zusammenklatschen der 2 Farben benötigt hat.
Das noch aktuelle Heimtrikot ( ohne Sponsorenaufdruck ) mit dem ordentlichen Kragen, vermittelt den Eindruck eines guten Poloshirts, sodass ich dieses Trikot oft in der Freizeit, z.Bsp. Einkaufen oder beim Besuch von Freunden getragen habe und auch noch Tragen werde.
Für einen Außenstehenden, nicht Fussballinteressierten erweckt das neue Trikot den Eindruck, man hätte ein Sportshirt vom Wühltisch eines Discounters für max. 5 Euro erworben. Zum Joggen im Wald O.K., aber ansonsten ...
Ich habe mir heute auch das neue Trikot bestellt, aber wie oben bereits erwähnt nicht, weil es vom Outfit einem ambitionierten Profivereins würdig ist sondern, weil ich die momentane Aufbruchstimmung, mit neuen Vorständen, mit neuem Sportdirektor und hoffentlich neuem Trainer genieße.
Bei der ersten Ankündigung war ich unglücklich, dass die Auslieferung erst Ende Juni erfolgen soll ( ich wollte es bereits in meinem alljährlichen Kroatienurlaub tragen ), aber nachdem nun jetzt das Geheimnis gelüftet ist, kann ich mich gern noch gedulden, Hauptsache das Teil wird ohne Sponsorenaufdruck ausgeliefert.
Wie ich bereits im Thread zum letzten Spiel gegen Fürth geschrieben habe: Das Trikot gefällt mir sehr gut. Es ist ein schlichtes, aber gleichzeitig modernes Trikot, das einfach mMn einfach gut aussieht und seit langem mal wieder viele Fans anspricht.
Dass nicht alle glücklich sind, ist völlig normal. Aber wenn man bedenkt, welche Kommentare zu den Trikots der letzten Jahre kamen, dann ist das Trikot jetzt schon ein großer Erfolg!
Könnte man nicht eine Umfrage in den Thread einbauen: "Wie zufrieden bist du mit dem neuen Trikot?" mit einer Skala von 1 bis 5. Das wäre mal interessant, was da rauskommen würde...
Dass nicht alle glücklich sind, ist völlig normal. Aber wenn man bedenkt, welche Kommentare zu den Trikots der letzten Jahre kamen, dann ist das Trikot jetzt schon ein großer Erfolg!
Könnte man nicht eine Umfrage in den Thread einbauen: "Wie zufrieden bist du mit dem neuen Trikot?" mit einer Skala von 1 bis 5. Das wäre mal interessant, was da rauskommen würde...
Ein echter Mann braucht ja auch ein Trikot für jeden Anlass... Jogging, Shoppen... Nächstes Jahr bin ich noch dafür, dass so weiß roter Klitzer eingearbeitet wird. Dann kann mans auch in nen Club anziehen. Oder ein Hemdtrikot zum Aufknöpfen für besondere Anlässe...
Und für dein nächsten Urlaub noch en FCK-Trikot mit Hose so im Hawaistil für an den Strand.
Spaß beiseite, karsten.
Nix fer ungut! Ich find die Farbkombo gut. Das sind unsere Farben. Ein schönes rotes einfaches Trikot. Darauf musste ich zwei Jahre warten. Beim letzten fand ich persönlich, dass es eher nach nem schlechten Piratenkostüm aussah.... Und über das davor brauchen wir gar nicht zu reden. Ich werd es mir holen.

Spaß beiseite, karsten.

Der-Betze-flennt!
Dumm gebabbelt is glei.
Dumm gebabbelt is glei.
Dieses Trikot ist das BESTE TRIKOT seit Jahren!!! Von Uhlsport ist es sowieso das beste was wir je bekommen haben.
Die Farbkombination ist sehr gelungen - das ist Betze! Keine Racingflaggen, kein Orange, keine sonstigen Farben die mit uns nichts zu tun haben! Einfach gut das Trikot.
Dass das Trikot nicht jedem zu 100% gefällt ist klar. Meine Meinung: Wer an diesem Trikot noch so richtig was meckern hat und es pauschal nicht schön findet - dem ist nicht mehr zu helfen! Der jenige wird vermutlich niemals ein schönes Trikot vom FCK finden.
Die Farbkombination ist sehr gelungen - das ist Betze! Keine Racingflaggen, kein Orange, keine sonstigen Farben die mit uns nichts zu tun haben! Einfach gut das Trikot.
Dass das Trikot nicht jedem zu 100% gefällt ist klar. Meine Meinung: Wer an diesem Trikot noch so richtig was meckern hat und es pauschal nicht schön findet - dem ist nicht mehr zu helfen! Der jenige wird vermutlich niemals ein schönes Trikot vom FCK finden.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Hat jemand hier ne Vorstellung wie viel Geld von so nem Trikotkauf an den Verein gehen?
70 Euro sind halt schon ne Hausnummer... Da würde ich schon davon ausgehen, dass der Verein da 30 Euro davon sieht.

Der-Betze-flennt!
Dumm gebabbelt is glei.
Dumm gebabbelt is glei.
Beitragvon Eilesäsch » 08.05.2016, 22:44
werauchimmer hat geschrieben:
Trikot ist gut!
Wird gekauft, mindestens zwei, oder drei!
Für dich und deine Fakeaccounts?
Bitte, seid friedlich, wir starten doch gerade mit einer neuer Aufbruchsstimmung. Wenn ihr euch versöhnt, vermittle ich euch eine Privataudienz beim Papst Franziskus.
werauchimmer hat geschrieben:
Trikot ist gut!
Wird gekauft, mindestens zwei, oder drei!
Für dich und deine Fakeaccounts?

Bitte, seid friedlich, wir starten doch gerade mit einer neuer Aufbruchsstimmung. Wenn ihr euch versöhnt, vermittle ich euch eine Privataudienz beim Papst Franziskus.
gelöscht-.-da nicht funktioniert hat
wollte ein Bildchen einfügen, aber ich bin da wohl zu doof
Hab den Hornbachschriftzug mal vornedrauf gemacht...die Farben haben mich irgendwie daran erinnert
wollte ein Bildchen einfügen, aber ich bin da wohl zu doof

Hab den Hornbachschriftzug mal vornedrauf gemacht...die Farben haben mich irgendwie daran erinnert

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Wer hat da bei wem abgeschaut ???
Uhlsport bei Puma oder Puma bei Uhlsport....
https://shop.vfb.de/trainingsshirt-16-1 ... 22-06.html

Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Also über nichts lässt sich mehr streiten als über Mode. Da wir nicht alle gleich durch die Gegend laufen, wird es auch nichts geben was allen gleich gefällt.
Mir gefällt es und es gibt seit Jahren mal wieder ein Trikot, was sich zu kaufen lohnt.
Am liebsten mit dem Namen von Ruben auf der Rückseite.
Kann jemand was zu den Größen sagen ? Stimmen die in etwa mit den regulären Größen überein. Also L wie L ?
Mir gefällt es und es gibt seit Jahren mal wieder ein Trikot, was sich zu kaufen lohnt.
Am liebsten mit dem Namen von Ruben auf der Rückseite.
Kann jemand was zu den Größen sagen ? Stimmen die in etwa mit den regulären Größen überein. Also L wie L ?
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
UltrasFCK hat geschrieben:Wer hat da bei wem abgeschaut ???![]()
Ist schon komisch, der VfB verkauft das fast identische Teil als Trainingsshirt ( und mehr sind auch beide Trikots nicht !!! ) für knapp 45 Euro und der FCK verlangt dafür knapp 70 Euro und nennt es Heimtrikot.
Also von meinem Platz aus war ich mir zunächst unsicher ob das Trikot den Heimweg mit mir antreten wird. Im Shop gefiel mir das Trikot dann so gut das es nun in meinem Schrank hängt
War ein enormer Andrang im Shop, würde mal gern wissen wieviele Exemplare alleine gestern verkauft worden sind!
Heute bereue ich meine Entscheidung übrigens ein wenig. In den letzten Jahren gefiel mir das Auswärts bzw Ausweich Trikot besser. Hoffe dieses Jahr ändert sich das

War ein enormer Andrang im Shop, würde mal gern wissen wieviele Exemplare alleine gestern verkauft worden sind!
Heute bereue ich meine Entscheidung übrigens ein wenig. In den letzten Jahren gefiel mir das Auswärts bzw Ausweich Trikot besser. Hoffe dieses Jahr ändert sich das

karsten hat geschrieben:
Ist schon komisch, der VfB verkauft das fast identische Teil als Trainingsshirt ( und mehr sind auch beide Trikots nicht !!! ) für knapp 45 Euro und der FCK verlangt dafür knapp 70 Euro und nennt es Heimtrikot.
Und? dafür ist deren Trikot doch auch nix anderes, nur halt ein Sponsor drauf. Ohne den sieht es auch wie ein Trainingsshirt aus und kostet trotzdem 80 Euro.
Ich habe vorletzte Runde für Heimspiele das Traningsshirt für 35 Euro gekauft, war praktisch wie das Auswärtstrikot nur in rot. Ist doch völlig normal. Und wenns nicht gefällt dann nicht kaufen. Geht ganz einfach .
Omnia vincit amor
DevilsPower hat geschrieben:Dieses Trikot ist das BESTE TRIKOT seit Jahren!!! Von Uhlsport ist es sowieso das beste was wir je bekommen haben.
Sind deine Vornamen zufällig Guido Maria, oder warum bist du hier die Instanz in Modegeschmacksfragen?

In meinem Schrank hängen etliche FCK Trikots, die mir besser gefallen.
Für mich ist dieses Modell 0815, aber das ist der FCK ja momentan auch, daher passt es dann doch wieder.
Und es gibt ja noch die Retrotrikots, da hol ich mir dann eben so eines.
Wenn wir damit nächstes Jahr halbwegs erfolgreich spielen und nicht absteigen soll es mir aber Recht sein.
Bei einem stimmen wir absolut überein: diese Holland Trikots die es gestern im Sonderverkauf für 5€ gab waren ein absoluter Augengraus!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:Dieses Trikot ist das BESTE TRIKOT seit Jahren!!! Von Uhlsport ist es sowieso das beste was wir je bekommen haben.
Sind deine Vornamen zufällig Guido Maria, oder warum bist du hier die Instanz in Modegeschmacksfragen?![]()
In meinem Schrank hängen etliche FCK Trikots, die mir besser gefallen.
Für mich ist dieses Modell 0815, aber das ist der FCK ja momentan auch, daher passt es dann doch wieder.
Und es gibt ja noch die Retrotrikots, da hol ich mir dann eben so eines.
Wenn wir damit nächstes Jahr halbwegs erfolgreich spielen und nicht absteigen soll es mir aber Recht sein.
Bei einem stimmen wir absolut überein: diese Holland Trikots die es gestern im Sonderverkauf für 5€ gab waren ein absoluter Augengraus!
Genau da siehst du ja wohin uns der Herr in deiner Signatur geführt hat. Hoffen wir mal das die neue Führungsriege den FCK wieder aus dem Tal herausführen kann.
Es wird nie ein Trikot geben das ALLEN gefällt. Gehe allerdings davon aus, dass dieses Trikot besser verkauft werden wird als seine Vorgänger.
Ich zum Beispiel bekomm bei dem einen oder anderen Retro Trikot Tränen in die Augen. Und das nicht wegen der schönen Erinnerung, sondern weil ich sie einfach nur hässlich finde

karsten hat geschrieben:UltrasFCK hat geschrieben:Wer hat da bei wem abgeschaut ???![]()
Die Trikotpreise sind mittlerweile allgemein jenseits von gut und böse.
Wollte mir mit zwei Freunden zusammen zur EM Island-Trikots bestellen.
Als das Trikot rauskam und ich den Preis von 85 Euro (für Errea!) gesehen hab, war das Thema für uns sofort wieder erledigt.
Das neue FCK-Trikot ist endlich wieder eins, das die Chance hat, bei mir in den Schrank zu wandern.
Allerdings eher in einem Jahr, wenn die Restexemplare entsprechend rabattiert sind.
Fan-sein hin oder her. Geld zum Fenster rausschmeißen hab ich auch nicht.
Wir reden hier immer noch über Uhlsport.
@User Wir reden hier immer noch über Uhlsport.
Ich finde es unfair so über den Sportartikelhersteller heruziehen. Ich selbst habe einen Sportartikelladen ......
Muss ausserdem sagen wir haben seit letztem Jahr auch von Adidas auf Uhlsport im Sportverein umgestellt und ich das war eine sehr gute Entscheidung.
Die qualität von Adidas ist einfach nicht mehr das was sie war ...ständig gehen die Reisverschlüsse oder sonst was kaputt nach kurzer Zeit. Ständig Reklamationen ...
Was an der billig Produktion im Ausland liegt. Adidas kostet aber trotzdem im Durchschnitt ca. 15% - 20% mehr als andere Hersteller. Da stimmt das Preisleistungsverhältnis einfach nicht mehr.
Gut Adidas hat das erkannt und will mitte 2017 ja wieder mehr in Deutschland produzieren was aber lt. Adidas eine Preiserhöhung von weiteren 10% nach sich trägt. Ob das P-Lverhältniss dann stimmt muss jeder selbst rausfinden.
Ich persönlich finde Uhlsport qualitativ nicht schlecht und der Preis sitmmt definitv auch.
Und wenn das FCK Logo dauf ist gebe ich das Geld noch lieber aus!
Das neue Trikot finde ich übrigens sehr gelungen.

Ich finde es unfair so über den Sportartikelhersteller heruziehen. Ich selbst habe einen Sportartikelladen ......
Muss ausserdem sagen wir haben seit letztem Jahr auch von Adidas auf Uhlsport im Sportverein umgestellt und ich das war eine sehr gute Entscheidung.
Die qualität von Adidas ist einfach nicht mehr das was sie war ...ständig gehen die Reisverschlüsse oder sonst was kaputt nach kurzer Zeit. Ständig Reklamationen ...
Was an der billig Produktion im Ausland liegt. Adidas kostet aber trotzdem im Durchschnitt ca. 15% - 20% mehr als andere Hersteller. Da stimmt das Preisleistungsverhältnis einfach nicht mehr.
Gut Adidas hat das erkannt und will mitte 2017 ja wieder mehr in Deutschland produzieren was aber lt. Adidas eine Preiserhöhung von weiteren 10% nach sich trägt. Ob das P-Lverhältniss dann stimmt muss jeder selbst rausfinden.
Ich persönlich finde Uhlsport qualitativ nicht schlecht und der Preis sitmmt definitv auch.
Das neue Trikot finde ich übrigens sehr gelungen.

karsten hat geschrieben:UltrasFCK hat geschrieben:Wer hat da bei wem abgeschaut ???![]()
Alle Trikots von sämtlichen Fussballmannschaften sind im Grunde nur Trainingsshirts. Nur werden diese eben als offizielles Trikot verkauft.
Natürlich wird damit Geld gemacht. Frag doch mal die Schalker. Die sollen dieses Jahr 105 Euro hinlegen.
Die Mainzer, Nürnberger und Leverkusener könnten auch jedes Jahr jammern, dass man meint der FCK würde in den Trikots auflaufen.
Was willste machen? Clubs mit roten Vereinsfarben verbieten damit kein anderer Club mehr rot trägt?
Ich finds besser als die Shirts der letzten Jahre und das Streifendesign sogar ganz cool.
Der FCK wird niemals untergehn.....
Betzebayer hat geschrieben:@User Wir reden hier immer noch über Uhlsport.
Das neue Trikot finde ich übrigens sehr gelungen.![]()
@Betzebayer
Ich finde nicht, dass hier unfair über Uhlsport hergezogen wird.
Wie ich oben schon dargelegt habe, finde ich, dass unser neues Trikot ein normales Sportshirt ist, aber unwürdig als Heimtrikot eines Profisportvereins. Diese Einschätzung hat nichts, aber auch rein garnichts mit der Marke Uhlsport zu tun. Zur selben Einschätzung würde ich auch kommen, wenn Adidas, Nike oder Puma uns so ein Teil anbieten würden.
Außerdem investiere ich jedes Jahr viel Geld in Uhlsport - Fanartikel, wie z.Bsp. Softshelljacke, Winterjacke, T - Shirts ... und ich hoffe, dass uns Uhlsport noch viele Jahre als Ausrüster erhalten bleibt.
jan hat geschrieben:Es wird nie ein Trikot geben das ALLEN gefällt. Gehe allerdings davon aus, dass dieses Trikot besser verkauft werden wird als seine Vorgänger.
Das sehe ich ganz genau so.
Und mein Gott wir reden hier von einem Sport-Trikot, nicht von einem Ausgehanzug.
Ich persönlich finde das neue Trikot mit das Beste der letzten Jahre.
Klar gabs auch schon schönere, aber ich glaube es gab mehr hässlichere...

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Was?????
Das Schalker Trikot kostet 105€????!!!!!!
Das Is wirklich ein Hammer....
Aber zurück zu uns:
Ist schon was bekannt ob es und wann es die neuen Auswärts- und Ausweichtrikots gibt?
Das Schalker Trikot kostet 105€????!!!!!!
Das Is wirklich ein Hammer....
Aber zurück zu uns:
Ist schon was bekannt ob es und wann es die neuen Auswärts- und Ausweichtrikots gibt?
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
74 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg