Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SEAN » 04.09.2015, 19:24

Scheint ein Sensationell starkes Spiel von uns gewesen zu sein, 5-1 !!! verloren!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon mxhfckbetze » 05.09.2015, 08:57

SEAN hat geschrieben:Scheint ein Sensationell starkes Spiel von uns gewesen zu sein, 5-1 !!! verloren!

Ergebnis unwichtig.....was nutzt ein Sieg und gegen Freiburg fallen 3 Spieler, wegen Verletzung aus dem Luzernspiel, aus.?????

Beitragvon sandman » 05.09.2015, 11:48

Ach so, nur mit einem hohem Verletzungsrisiko kann man also gewinnen, bzw ein sauberes Testspiel abliefern :nachdenklich: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon MäcDevil » 05.09.2015, 13:31

sandman hat geschrieben:Ach so, nur mit einem hohem Verletzungsrisiko kann man also gewinnen, bzw ein sauberes Testspiel abliefern :nachdenklich: ...

Nur mit Kamikaze-Fussball: Ausgestrecktes Bein und Handkanten-Schlag in Richtung Gegner ! :lol: :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon mxhfckbetze » 05.09.2015, 21:11

MäcDevil hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Ach so, nur mit einem hohem Verletzungsrisiko kann man also gewinnen, bzw ein sauberes Testspiel abliefern :nachdenklich: ...

Nur mit Kamikaze-Fussball: Ausgestrecktes Bein und Handkanten-Schlag in Richtung Gegner ! :lol: :lol:

Ganz genau so isses......fordern ja immer wieder einige...wie es Briegel, Roos und Schwager praktiziert haben.....Blutgrätsche und Gras fressen

Zurück zu Neues vom Betzenberg