30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Scheint ein Sensationell starkes Spiel von uns gewesen zu sein, 5-1 !!! verloren!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Scheint ein Sensationell starkes Spiel von uns gewesen zu sein, 5-1 !!! verloren!
Ergebnis unwichtig.....was nutzt ein Sieg und gegen Freiburg fallen 3 Spieler, wegen Verletzung aus dem Luzernspiel, aus.?????
Ach so, nur mit einem hohem Verletzungsrisiko kann man also gewinnen, bzw ein sauberes Testspiel abliefern
...

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
sandman hat geschrieben:Ach so, nur mit einem hohem Verletzungsrisiko kann man also gewinnen, bzw ein sauberes Testspiel abliefern...
Nur mit Kamikaze-Fussball: Ausgestrecktes Bein und Handkanten-Schlag in Richtung Gegner !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:sandman hat geschrieben:Ach so, nur mit einem hohem Verletzungsrisiko kann man also gewinnen, bzw ein sauberes Testspiel abliefern...
Nur mit Kamikaze-Fussball: Ausgestrecktes Bein und Handkanten-Schlag in Richtung Gegner !![]()
Ganz genau so isses......fordern ja immer wieder einige...wie es Briegel, Roos und Schwager praktiziert haben.....Blutgrätsche und Gras fressen
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg