Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon WolframWuttke » 21.05.2015, 23:58

Unfassbar geile Kommentare hier wieder!

Wenn hier immer von den "Betze-Tugenden" geredet wird, sagt mir mal bitte, welche dieser Tugenden Karl NICHT verkörpert?

Und was bitte erwartet ihr generell von Zeitungsinterviews?

Sorry Leute, aber 95% benehmen sich hier wie kleine Kinder. "ooooooh wir steigen nicht auf - jetzt heule ich rum und alle sind böse".
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon WolframWuttke » 22.05.2015, 00:09

FloMe hat geschrieben:
Wenig Verständnis bringt der Mittelfeldakteur für negativen Reaktion von Teilen der Fans nach den jüngsten drei sieglosen Partien auf. „Wenn ich vor der Saison gesagt hätte, dass wir vor dem letzten Spieltag noch eine realistische Chance auf den Aufstieg haben, hätte dies jeder unterschrieben.“ Darüber, dass sie ihre gute Ausgangsposition verspielt hat, sei die Mannschaft genauso enttäuscht, aber „auch dann geht das Leben weiter“.

Sehr schön, direkt wieder auf die Deppen losgehen, welche 2098343457308976km für den FCK durch Deutschland fahren.

Sorry FloMe: Wenn ich für den FCK durch Deutschland fahre, erwarte ich keine Lobeshymne von Spielern oder irgendjemand anders. Sind wir Hoffenheim?

Und JA, Karl hat verdammt nochmal recht!

Die beschissene Stimmung beim Pauli-Spiel (War DAS Betze???), das ständige Rumgeheule im Forum bei jedem Nicht-Sieg, glaubt ihr das hilft der Mannschaft?

Die Truppe weiss doch genau: "jaja Bengalos beim Abschluss-Training vor dem Aue-Spiel, Spalierstehen vor dem Audi-Match...... und wenn wir nicht aufsteigen geht hier der Mob auf uns los"

Das ist KEINE bedingungslose Unterstützung, das ist Eventie-Verhalten.

Ihr wollt unbedingt aufsteigen? Womit habt ihr Superfans eigentlich Anspruch auf die Bundesliga?????
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon LaOla43 » 22.05.2015, 00:24

BetzeBubFT hat geschrieben:Karl ist dieser eine besondere Spieler, der es vollbracht hat, in einer ganzen Saison keinen Ball aufs Tor zu bringen. Sei es im Spiel, oder beim warm machen vor dem Spiel, kann mich an keinen Schuss erinnern den der Holzfuss aufs Tor brachte. Defensiv finde ich den sehr gut und man sollte ihn jetzt nicht nieder machen, nur weil er das Tor nicht trifft, er ist 6er. Aber den sollte man einfach gegen Teams draussen lassen, gegen die wir Tore schießen müssen und offensiv spielen, weil Karl spielt, sobald er über die Mittellinie geht, auf Kreisliga Niveau, defensiv geht es dann wieder Richtung Erste Bundesliga.
Gegen Bayern, Wolfsburg, Schalke, BVB, Gladbach usw. brauchen wir den Karl, aber gegen Teams wo wir wissen, gegen die müssen wir heute gewinnen, da brauchen wir zwei offensive 6er, das versteht Kosta aber einfach nicht.

Außer blöde Kommentare geben kann der wirklich Nix :D

Beitragvon kämpfen-und-SIEGEN » 22.05.2015, 08:16

Oh Mann... Ich kanns nicht mehr hören!!
"Nichts ist passiert..."
"Wir brauchen nur genügend Unterstützung, dann wird das schon!"
Uns hilft bestimmt der liebe Gott!"

Blablabla!!!

Wir sind auf Gedeih und Verderb den Ergebnissen auf den anderen Plätzen ausgeliefert... Das heißt wir haben es NICHT in der eigenen Hand!

Und diesen Umstand hat ganz allein die Mannschaft und das Trainerteam zu verantworten.
Nicht wir Fans (wir als Allerletztes) und auch nicht der Vorstand.

Noch ein Wort zu den Leuten, die Kritik dahingehend interpretieren, man sei doch wohl kein richtiger Fan...
Nur wenn Fehler angesprochen werden und Kritik geäußert wird, kann eine Besserung erfolgen! Wenns immer heißt: "Weiter so, alles gut!", kann auch nichts besser werden!

Beitragvon Ultradeiweil » 22.05.2015, 08:36

Sorry FloMe: Wenn ich für den FCK durch Deutschland fahre, erwarte ich keine Lobeshymne von Spielern oder irgendjemand anders. Sind wir Hoffenheim?

Und JA, Karl hat verdammt nochmal recht!

Die beschissene Stimmung beim Pauli-Spiel (War DAS Betze???), das ständige Rumgeheule im Forum bei jedem Nicht-Sieg, glaubt ihr das hilft .

Danke Danke Danke !!!!!

und ausreden von wegen wir mussten so viel leiden bla bla kann ich nicht mehr hören ..da wir fast jedes jahr einen neue Mannschaft haben sollten wir derer auch den nötigen Respekt und Unterstützung geben !

am ende kann man abrechnen
:pyro:

Beitragvon allar » 22.05.2015, 10:39

Also ich lese schon lange keine Interviews mehr und im Fernsehen meide ich auch die Vorberichterstattung, egal ob es der FCK oder die Nationalmannschaft ist. Ich schalte ein wenn das Spiel anfängt.
Vorher alles nur Geblubber, total unnötig und ohne irgendwelchen Informationsgehalt, oft noch der peinliche Versuch des Senders, die Spiele hochzuhypen.

Genauso schalte ich nach dem Spiel direkt ab und höre mir die ganzen Ausreden nicht mehr an.
Ist echt besser so.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon münchen-teufel » 22.05.2015, 11:05

Wie man hier nur wieder rumhacken kann auf unseren besten DM Spieler ist mir ein Rätsel :nachdenklich:
Als Definsiver 6er macht er nen spitzen Part!
Wie er Ruhe ins Spiel reinbringt und unsere Bubi Abwehr führt dass sehen die meisten wieder mal nicht........
Hat man ja beim Heidenheim und Düsseldorf Spiel gesehen wie Vogelwild unsere Abwehr ohne ihn war :o
Interviews gehören nun mal zu Ihren Jobs dazu und was die wirklich sagen juckt mich net, des was auf dem Platz passiert zählt :!: :!:
Und jetzt bitte keine Kraft für solches gehetze und primitives gelabber lassen sondern bitte bitte für Sonntag aufsparen und alles geben

So und jetzt könnt ihr mich lynchen und zerfetzen :daumen:

Beitragvon hessenFCK » 22.05.2015, 13:13

....nichts gegen Karl, der noch am ehesten Betze-Tugenden hat bzw. verkörpert. Jetzt noch mal den Fußballgott bemühen, wo man alles selbst in der Hand hatte vor zwei Wochen - ist wohl der letzte Strohhalm. Der soll nun her halten, für das was man vermasselt hat - vielleicht weil er Darmstadt und Karlsruhe weniger mag?
Beim FCK lernt man immer wieder dazu, es gibt nichts, was es nicht gibt...?? Sicherlich sind schon manche (fast) ausweglose Situationen gemeistert worden in der Vergangenheit - dennoch fehlt mir der Glaube nun auch, für kommenden Sonntag - wie schön hätte man mit den Ingos feiern können!
Der Fußballgott, war die ganze Saison nicht auf unserer Seite (sonst hätte er die drei unberechtigten Elfmeter nicht zugelassen). Seit der Relegation, dem damit verbundenen Aufstieg von Darmstadt, ist er fest bei 98 verwurzelt - er hat sie genau dort hin geführt wo sie jetzt stehen. Sollte Darmstadt gerade im letzten Spiel die Puste ausgehen - wer glaubt daran? Die zumindest werden sich zerreißen - was man gegen Pauli und Aue von uns nicht gesehen hat. Die teilweise guten spielerischen Momente der laufenden Saison, werden durch diese beiden Spiele zur Makulatur - schade eigentlich...
Wer die Schuld dafür trägt, das wissen unsere Fachleute hier besser als ich.... :teufel2:

Beitragvon Westpfälzer » 22.05.2015, 13:37

Meine Meinung zu den ganzen Interviews und alle dem anderen Kram in den letzten Tagen: Am besten halt ihr alle mal die Klappe und fokussiert euch auf das Spiel am Sonntag!
Weniger Reden, mehr Leistung zeigen! Danach sehen wir weiter...

Zurück zu Neues vom Betzenberg