Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon redsnapper » 26.06.2014, 16:34


jan hat geschrieben:Mal eine Frage, welche Gegner wollen wir eigentlich für die Vorbereitung die halbwegs "attraktiv" sind???


RB Salzburg, wollen wir nicht weil Red Bull!
FSV Mainz, wollen wir nicht weil Depp!

Madrid oder Paris reißen sich bestimmt um ein Testspiel gegen uns.

Ach nein, ich vergaß, Paris wollen wir auch nicht weil dort ein Scheich herrscht...

warum frägt man icht mal bei Gala , Fener oder besiktas nach ?
Dann wäre zumindest das Stadion voll.



Beitragvon hessenFCK » 26.06.2014, 16:36


....das ist doch mal ein guter Gegner für einen Test - sympathisch noch dazu - Fußball spielen können sie - ich schaue es mir an - erst Betze, dann ein wenig Lauterer Nachtluft schnuppern und schon wars ein gelungener Tag. Wirklich, es tut mir echt leid, dass ich es nicht hin bekomme, mir Feindbilder aufzubauen... :nachdenklich:

Übrigends, kann mich noch an letztes Jahr erinnern, als dieser dänische Club zum Stadionfest kam - auch das war nicht recht? Mir hat´s gefallen... :D



Beitragvon jan » 26.06.2014, 16:51


MarkM hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Mal eine Frage, welche Gegner wollen wir eigentlich für die Vorbereitung die halbwegs "attraktiv" sind???


RB Salzburg, wollen wir nicht weil Red Bull!
FSV Mainz, wollen wir nicht weil Depp!



Du hast die Antwort doch schon selbst gegeben - es gibt 2 Arten von Mannschaften gegen die kein Testspiel statt finden sollte:

- Kommerzvereine wie RB, Hoffenheim, Wolfsburg, etc.
- Hassgegner wie Mannheim, Frankfurt, Mainz, etc.

Man muss jetzt sicherlich nicht so tun, als würde aus Prinzip gegen jede Spielansetzung gemeckert, mit ein bisschen Nachdenken hätte man auf die beiden Punkte wohl selbst kommen können.

Sportlich mag es ein vernünftiger Test sein, aber zu welchem Preis? Man mag zum Thema stehen wie man will, aber dass es bei der Aktion ruhig bleiben wird braucht keiner zu behaupten - die einzige Möglichkeit dazu wäre, dass Mainz geschlossen nicht anreist. Aber selbst dann wär das Großaufgebot der Polizei schon in der Stadt.

So oder so, bei dem Spiel wirds wieder knallen und wenn nur mit der Polizei - Mainz ist, gerade für viele Junge, der Hassfeind Nummer 1. Das weiß Jeder: Wir im Forum, die aufem Berg und die Polizei. Ich kann nicht nachvollziehen wie man sowas, wieder einmal, wissentlich in Kauf nimmt!
Wahrscheinlich wird das Spiel dann aber eh wieder kurzfristig abgesagt, weil ganz spontan neue Erkenntnisse vorliegen, dass "sich Hooligans im Internet zu einer Schlägerei verabredet haben"... :nachdenklich:


Ich habe meine Beitrag bewusst etwas provokant geschrieben. Denn mittlerweile wird wirklich zuerst gemeckert!
Wir hatten immer schon mal Testspiele gegen Hassgegner, dass ist nun wirklich nichts neues!
Sportlich macht dieser Test richtig Sinn, ein Gegner der mittlerweile (leider) ein gestandener Erstligist ist und uns nicht nur überholt sondern mittlerweile auch abgehängt hat. Das hätte ich vor einen paar Jahren noch für unmöglich gehalten!
In M1 haben sie eben gut gearbeitet mit 2 Top Trainern (die ich nebenbei erwähnt niemals auf dem Betze sehen möchte!) und einer guten Strategie.
Bei uns ist eher das Gegenteil der Fall. Positiv ausgedrückt :wink:

Ich kann mich außerdem an kein Spiel erinnern bei dem es richtig gegen Mainz gekracht hat. Deren Ultras arbeiten wahrscheinlich gerade an dem Flyer auf dem sie begründen warum sie nicht zum Spiel zu den Bauern fahren. Immerhin ist die Schule ja schon aus, da findet sich bestimmt jemand der schnell paar Zeilen verfasst.
Mainzelmännchen werden nur gaaaaaanz wenige im Stadion sein.

Natürlich wird es ein erhöhtes Polizeiaufgebot geben. Es ist ja dann nicht mehr lange bis zum Saisonstart und die Staatsmacht braucht "Übung".

Der Depp ist natürlich ein Dreckspack! Und trotz ihrem sportlichen Höhenflug blicken sie nach wie vor voller Neid nach Kaiserslautern!



Beitragvon Hans Dampf » 26.06.2014, 16:52


Ein Testspiel gegen den Depp. Na dann ... scheiß 05er ... auf die Fresse! :teufel2: Mehr gibt's nicht zu sagen.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Ballkontakt » 26.06.2014, 16:53


hessenFCK hat geschrieben:....das ist doch mal ein guter Gegner für einen Test - sympathisch noch dazu - Fußball spielen können sie - ich schaue es mir an - erst Betze, dann ein wenig Lauterer Nachtluft schnuppern und schon wars ein gelungener Tag. Wirklich, es tut mir echt leid, dass ich es nicht hin bekomme, mir Feindbilder aufzubauen... :nachdenklich:

Mach dir nix draus. Das Erkennen von Feindbildern setzt eben - wie so vieles im Leben - ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz voraus. Wenn zu dir jemand "Sie Arschloch" sagt, dankst du ihm wahrscheinlich noch für seine Höflichkeit. Viel Spaß mit den sympathischen Mainzern.
Betze!



Beitragvon Red_Devil » 26.06.2014, 16:53


Ja klar. Aber wenn die "ach so geliebten" Bayern bei uns Testspiel machen, kommen 48.000. Und jetzt mal ein Testspiel gegen einen Bundesligisten aus der Nähe, dann ist es auch nicht gut.



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 26.06.2014, 17:04


Ein Testspiel gegen die Deppen (oder Karlsruhe oder Frankfurt) ist ja wohl attraktiver als Testspiele gegen Mannschaften wie jetzt z.B. Banik Most. Da kommt wenigstens ein bisschen Stimmung auf den Rängen auf und es kommen ein paar Zuschauer.

Und was soll das Gerede von Hassvereinen. Alles außer Lautre ist scheiße :!: :!: :!: 8-)



Beitragvon fck-stein » 26.06.2014, 17:10


Was soll das Geseiere hier.
Endlich mal ein Gegner auf Augenhöhe. :teufel2:



Beitragvon Betzehörb » 26.06.2014, 17:15


Na, hat der DEPP es geschafft ein Spiel gegen die wahre Nr.1 in Rheinland Pfalz zu bekommen und daß noch im WM Stadion von KL, dessen Namen auch noch den Namen des besten deutschen Fußballer aller Zeiten trägt? Ich vernehme den Jubel der DEPP Anhänger, daß sie endlich mal wieder zahlreich nach Kaiserslautern anreisen können, und ihr zigtausend starker Anhang auf der Ost wahre Orkangesänge zelebrieren darf........ :love: Herzlich willkommen!
http://www.youtube.com/watch?v=FOrW7kk4zH8



Beitragvon attacke pfalz » 26.06.2014, 18:28


ist das dann der termin für die präsentation der neuen trikots oder halt nur der verkaufsstart? warum werden die trikots so lange versteckt? gibt es dafür gründe? viele andere clubs haben sie schon im mai/juni präsentiert...



Beitragvon SEAN » 26.06.2014, 18:55


attacke pfalz hat geschrieben:warum werden die trikots so lange versteckt? gibt es dafür gründe?

Je später die Vorstellung, je größer die Chance, das man noch einen Trikotsponsor findet. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon attacke pfalz » 26.06.2014, 19:10


letztes jahr wars auch spät....trikots kann man auch ohne sponsor präsentieren...



Beitragvon mainzelmenschekiller » 26.06.2014, 19:39


.... ich verstehe die Welt nicht mehr, wie planlos sind die den im Vorstand.

Bitte korrigiert mich wenn es falsch ist, aber den Depp lädt man nicht zum Freundschaftspiel ein. :shock: Am Besten noch Waldhof einladen...

.... es wird immer schlimmer ufm Betze.



Beitragvon Pfaelzer01 » 26.06.2014, 20:11


pienst doch net...

die nemmen uffm hämwech de amri, de ede und anoch de occean in ihrem bus mit..

dann is des doch en volle erfolg..

edit: de occean nur damit der weg noch mainhatten nimmie so weit is...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Seit1969 » 26.06.2014, 20:36


attacke pfalz hat geschrieben:letztes jahr wars auch spät....trikots kann man auch ohne sponsor präsentieren...


Und das wäre der Grund für einen Spontnkauf. Ein aktuelles Trikot ohne Sponsorenaufdruck. Herrlich. Her damit.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon WernerL » 26.06.2014, 20:51


jan hat geschrieben:[
Der Depp ist natürlich ein Dreckspack! Und trotz ihrem sportlichen Höhenflug blicken sie nach wie vor voller Neid nach Kaiserslautern!



Voller Schadenfreude wolltest du sagen...!
Diese dümmlichen Hauptstadtbauern..die sich Dank ihrer Hauptstadtsituation natürlich als etwas besseres sehen als wir dummen Bauern...war klar das solche Statements bei denen zu leden sind!

Widerlichst die Plakate gegen Fritz Walter...diese Arschlöcher...!(Sorry)
Ekelhaft was da losgelassen wurde...und was zeigt wer hier die dümmlichsten Bauern sind!
Als SK hätte ich Heidel damals rund gemacht dass es kracht!!!!

Dieser verein ist ekelhaft hoch 3!
Klar dass aus dem Rheingau und Kreis Alzey plötzlich alle auf Mainzer machen!

Hoffentlich steigen die schnellstens ab..schnellstens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Rieddevil » 26.06.2014, 21:24


Ist das dann ein Risikospiel?
Wenn die gegen Fritz stänkern jagen wir die einfach aus der Stadt!



Beitragvon Hellboy » 26.06.2014, 21:46


Rieddevil hat geschrieben:Ist das dann ein Risikospiel?
Wenn die gegen Fritz stänkern jagen wir die einfach aus der Stadt!

Genau. Und zwar alle 3.

Zum Spiel: Ey, das ist nur dieses Mainz. Kackegal.



Beitragvon BloodyCut » 26.06.2014, 22:36


Jetzt hab ich den Sinn von dem Spiel gegen Mainz auch verstanden. Der Vorstand will damit schonmal für die Saison vorheizen damit die West beim ersten Spiel am Betze schon gleich auf Betriebstemperatur ist und sich die Mannschaft einstellen kann was dort oben gekocht wird.
Und die dachten sich halt die Kackpratzen aus Mainz sind da genau richtig.

Auf mich müsst ihr da leider verzichten da ich kein Landesweites Stadionverbot bekommen will weil ich nen kleinen MZultrahopper den Lolligeklaut habe und seine Mutter nebenbei beleidigte.

Deswegen Jungs keep cool macht sie verbal platt genießt das Spiel und wenn die Jungs Ehre im Blut haben können mindestens drei Spieler vom Gegner die gesamte Saison nicht mehr spielen weil sie im Rasen hängen geblieben sind :D :D



Beitragvon Haelmchen80 » 26.06.2014, 22:40


Benutzernamen hat geschrieben:Dieses Spiel findet zum Anlass des 10 Jährigen Jubiläums "Bundesliga-Fußball in Mainz" statt.

Wir wurden eingeladen.

Petition zwecklos, da Absage nicht möglich ob der vertraglichen KOnstellation.

Selbstverständlicgh wurde bereits alles unternommen einen Ausweichgegner zu finden. Aber die TSG Hoffenheim befütrchtete einen negativen IMage-Transfer und war leider nicht interessiert.


Wenn ich nur diese ganze Scheisse zwecks Petitionen lese... da geht mir die Galle über!!!
Wenn es irgendwann heißt der Druck der Klospülung in der West bei Block sechs sorgt nicht mehr ausreichend dafür das die Fäkalien vollständig weggespült werden wird auch noch eine Petition veranlasst... und ich möchte ganz ehrlich gesagt nicht wissen wie viele Idioten diese Petition unterzeichnen...
Dies ist auch ein weiterer Grund warum ich meine Dauerkarte nach langjähriger Treue endlich an den Nagel hänge...
Euer Gejammer kotzt mich an



Beitragvon fußballwombel » 27.06.2014, 00:28


Ballkontakt hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:....das ist doch mal ein guter Gegner für einen Test - sympathisch noch dazu - Fußball spielen können sie - ich schaue es mir an - erst Betze, dann ein wenig Lauterer Nachtluft schnuppern und schon wars ein gelungener Tag. Wirklich, es tut mir echt leid, dass ich es nicht hin bekomme, mir Feindbilder aufzubauen... :nachdenklich:

Mach dir nix draus. Das Erkennen von Feindbildern setzt eben - wie so vieles im Leben - ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz voraus. Wenn zu dir jemand "Sie Arschloch" sagt, dankst du ihm wahrscheinlich noch für seine Höflichkeit. Viel Spaß mit den sympathischen Mainzern.


Soso ...... das Erkennen von Feindbildern setzt also Intelligenz voraus....... interessant.

BTT: Mir gefällt die Ansetzung - auch wenn ich die Meenzer net mag (genug Feindbild erkannt?)

Mannomann da scheissen sich (Teile) der besten ( :nachdenklich: ) Fans der Welt vor Ihren eigenen Minderwertigkeitskomplexen selbst in die Bux.
Der FCK ist leider genau da wo er hingehört - in jeglicher Beziehung :cry:

GN8
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon hessenFCK » 27.06.2014, 00:36


Ballkontakt hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:....das ist doch mal ein guter Gegner für einen Test - sympathisch noch dazu - Fußball spielen können sie - ich schaue es mir an - erst Betze, dann ein wenig Lauterer Nachtluft schnuppern und schon wars ein gelungener Tag. Wirklich, es tut mir echt leid, dass ich es nicht hin bekomme, mir Feindbilder aufzubauen... :nachdenklich:

Mach dir nix draus. Das Erkennen von Feindbildern setzt eben - wie so vieles im Leben - ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz voraus. Wenn zu dir jemand "Sie Arschloch" sagt, dankst du ihm wahrscheinlich noch für seine Höflichkeit. Viel Spaß mit den sympathischen Mainzern.


..keine Ahnung in welcher Welt du lebst, in welcher Scheinwelt - scheinst aber auch weniger intelligent zu sein, dein Vergleich ist wohl daneben - Thema verfehlt und nichts verstanden. Der Depp wie er hier beschrieben wird, ist für mich kein Feindbild - sollte ich eines haben, um zufriedener zu sein? Sorry, wenn ich eines hätte, würde es mich nicht weiter bringen im Leben, im Gegenteil.
Zuletzt geändert von hessenFCK am 27.06.2014, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon attacke pfalz » 27.06.2014, 00:37


es ist ein testspiel gegen einen sportlich starken gegner der keine weite anreise hat. mainz ist nicht mit rb vergleichbar und das uns irgendwann mal teile(!) der fans beleidigt haben sollte keinen einfluss auf eine spielansetzung haben,weil dann spielt man, schlicht, nicht mehr.teile von uns sind da nicht besser(und das ist auch okay so :D ).
für unser team ist das ganze en guter gradmesser.alles andere ist so egal wie mainz 05 (und alle anderen ausser uns)....



Beitragvon hessenFCK » 27.06.2014, 00:49


fußballwombel hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:



Mannomann da scheissen sich (Teile) der besten ( :nachdenklich: ) Fans der Welt vor Ihren eigenen Minderwertigkeitskomplexen selbst in die Bux.
Der FCK ist leider genau da wo er hingehört - in jeglicher Beziehung :cry:

GN8


...lass dich nicht täuschen, das spiegelt nicht den FCK-Fan wieder, was hier so geschieht und geschrieben wird - würde ich es aus dem Stadion nicht anders kennen, gäbe es keinen Grund mehr dort hin zu fahren. Das net ist doch bekannt dafür, das man alles los werden kann, lass sie einfach.
Ist ähnlich wie die Pyro-Fuzzis, denen ein wenig zündeln, ein klein wenig Aufmerksamkeit bringt. Würde gerne mal ein ! machen, salomon sieht das aber nicht gerne... :D



Beitragvon fußballwombel » 27.06.2014, 01:03


@ hessenFCK

Joa, schon klar dass man manche Trolle hier nicht ernst nehmen muss (aber manchmal fütter ich sie halt doch gerne, auch wenn man das eigentlich nicht sollte :wink: ).
Ich kenne es von "draußen" zum Glück auch anders (gerade auch Auswärts :love: ).

Die Wahrheit liegt halt immer noch auf dem Platz (und nicht im Internet) :prost:

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bitzki61, Google Adsense [Bot], MahonY*, Mettzebub, Mic und 65 Gäste