Bingo hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Zwei Millionen für Zoller.....bitte sofort den Deal perfekt machen...
Aber sonst geht es dir noch gut, oder ?
Der Junge hat noch einen Vertrag bis 2017, wenn's denn stimmt. Und dann soll man ihn für 2 Millionen gehen lassen ?
Sind Verträge heute wirklich nicht mehr wert, als das Papier auf dem sie geschrieben sind ?
Bei mir müsste er bleiben und seinen Vertrag erfüllen. Wenn er dann wirklich mal ne komplette Runde durchgespielt und mit Toren bewiesen hat, dass er wirklich " ein Großer " ist, dann kann er meinetwegen auch früher gehen. Aber nicht für 2 Millionen !!
Sollte ihm das nicht passen, weil so er nicht schnell genug ans große Geld kommt,dann kann er meinetwegen auf der Tribüne versauern. Ich pfeife auf die zwei Millionen.
Ach was. Dem geht´s noch gut. Der weiß genau, was er hier schreibt, so als "Stoßstürmer" von FG und SK. Er will er uns nur auf das Verscherbeln unseres Tafelsilbers vorbereiten. Seelisch und moralisch, versteht sich.

Hermann Hesse
AllgäuDevil hat geschrieben:(...)
Sukuta-Pasu: Hat sich in Graz und Bochum verbessert. Nicht umsonst bei beiden Clubs gesetzt. Einer Rückkehr wäre ich nicht abgeneigt.
Lakic: Seine Uhr ist abgelaufen. Ein mickriges Tor per Freistoß.TorgefahrFehlanzeige. Deshalb, Abflug!
(...)
Hmm, wenn ich mich zwischen SuPa und Lakic entscheiden müsste, wüsste ich nicht, für wen. Vielleicht noch eher für Lakic, aber auch nur aus dem Bauch raus.
MäcDevil hat geschrieben:Wen wollt ihr denn ?
Mit Lakic würde ich verlängern und Occean hat eine zweite Chance verdient.
Lakic wird nächste Saison noch extrem wertvoll sein und Occean muss nur richtig angespielt dann schiesst der Junge auch Tore. Auch Bunjaku würde ich halten - kann wertvoller Ersatz für Idrissou sein. Dorow[url][/url] noch reingeschmissen ins kalte Wasser und der FCK hat einen supergeilen Sturm für nächste Saison - zumindest erstmal für die 2. BL !
Also fangen wir bei der Kritik dann eher mal beim kreativen Mittelfeld an. Dort sollte man Spieler auszutauschen oder wachzurütteln...ach so, Zoller kann meinetwegen gehen. Der hat schon fertig...
Worauf basiert deine Annahme, dass Lakic noch sehr wertvoll für uns sein wird ?
Auch deine Meinung man müsse Occean nur richtig anspielen dann würde er seine Tore machen kann ich nicht nachvollziehen.
Beide haben schon genug Chancen gehabt um sich zu beweisen, und man kann nicht sagen sie hätten noch nie einen brauchbaren Ball bekommen. Lakic hat in der Rückrunde jedes Spiel gemacht aber eine annäherung an längst vergangene glorreiche Zeiten kann ich beim besten willen nicht erkennen. Man kann jedem eine zweite Chance geben und eine dritte und vierte, irgendwann sollte dann aber schluß sein. Das wir ein Mittelfeldproblem haben ist bekannt aber andere machen auch Tore, sogar Dick.
Zu Zoller: Er hat einen gültigen Vertrag! Der FCK hat die Lizenz ohne Bedingungen erhalten, somit besteht finanziell gesehen kein unbedingter Handlungszwang. Warum redet hier jeder davon, dass er nach der Saison geht? Er ist an den Verein gebunden. Egal, ob die halbe Bundesliga an ihm interessiert ist oder nicht. Wir wären blöd ihn ziehen zu lassen, sofern nicht ein Angebot kommt, was SK "nicht ablehnen" kann.
MäcDevil hat geschrieben:Occean muss nur richtig angespielt dann schiesst der Junge auch Tore...

Occean war und ist ein Totalausfall.
Das ist erst gemeint.
Warum meine Post gelöscht wurde , verstehe ich nicht!! bzw ist typisch DBB!!!!!!!
Wenn der FCK auf FB frivole Post löscht wird hier gejammert und gezetert aber selbst normale Antworten löschen ist echt arm und nur noch peinlich.
Aber andere Meinungen zählen hier ja nicht.
Ist echt zum kotzen...
seth hat geschrieben:
Hmm, wenn ich mich zwischen SuPa und Lakic entscheiden müsste, wüsste ich nicht, für wen. Vielleicht noch eher für Lakic, aber auch nur aus dem Bauch raus.
Lakics Zeit kommt noch,ihr werdet euch noch die Glubschäuglein reiben
und Sukuta ist ein junges Talent,wie ein scheues Reh,das in kurzer Zeit noch zum stolzen Hirsch mutieren kann
flammendes Inferno hat geschrieben:seth hat geschrieben:
Lakics Zeit kommt noch,ihr werdet euch noch die Glubschäuglein reiben
und Sukuta ist ein junges Talent,wie ein scheues Reh,das in kurzer Zeit noch zum stolzen Hirsch mutieren kann
Dann möge seine Zeit recht bald kommen, oder zusammen mit ihm von dannen ziehen und Bambi darf er gleich mitnehmen

Wooten - hat gerade im letzten Spiel gezeigt, wie ein einzelner Stürmer eine ansonsten bisher recht gute Abwehr in übelste Verlegenheit bringen kann, wenn er denn vernünftige Bälle bekommt. Daß er sie nicht reingemacht hat, ist unser Glück und wer weiß ... vielleicht haben wir ihm dann den Aufstieg zu verdanken. Ich glaube, daß er inzwischen ein tauglicher Zweitligastürmer ist.
Lakic: Als Kampfsau hat er sich inzwischen ja wieder ein wenig gezeigt, als Stürmer, also als Torschütze, eher nicht. Auch er leidet darunter, daß viel zu wenige vernünftige Bälle auf die Stürmer kommen. Das "Hochstehen" nimmt natürlich den Strafraumstürmern die Räume weg. Und genau da sehe ich den Knackpunkt in unserem Spiel. Wir spiele eigentlich den traditionellen "Schlafwagenfußball", aber 40m weiter vorne. Und dann ist kein Platz mehr für übefallartige Konter, weil der komplette Gegner zwangsläufig hinter dem Ball steht.
Bunjaku - nach seiner Verletzung eine Wundertüte. Wäre er auf dem Markt, würde er genau Kuntz' Beuteschema antsprechen. Mir hat er beim FCK noch nie die Wirkung gezigt, die er vorhergezeigt hatte - der berühmte FCK-Virus auch bei ihm?
Mo hat unser Spiel lange Zeit viel zu berechenbar gemacht. Seit er links spielt gefällt er mir VIEEEL besser. Da kommt er auch eher von hinten, steht also nicht so sehr im Abseits. Trotzdem: Mit 34(+Zuschlag) hat er seinen Zenit überschritten. Was er aber nicht einzusehen scheint.
Swierczok, ebenfalls Wundertüte.
Udn noch einen offensiven Namen möchte ich erwähnen: Fortounis. Der sollte mal für 4 Wochen im Sommer mit Gerry trainieren, dann klappt das mit der Disziplin. Bestimmt! Der Kerl kann alles - und zeigt einfach auf dem Platz zu wenig. Vielleicht ein Fall für den Sportpsychologen? Der kann so viel, daß ich ihn ungern aufgeben würde, aber wenn wir ihn nicht hinkriegen, dann ...
Wenn der Junge das zeigen würde, was er kann, dann hätten wir kein Sturmproblem, dann hätten unsere Stürmer nämlich Bälle, mit denen sie was anfangen können.
Alternativen: Ich vertraue da voll und ganz unserer sportlichen Leitung.

Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

wat hat geschrieben:Wer bei Fortounis noch auf den Durchbruch wartet, glaub auch noch an den Weihnachtsmann
Beim FCK nicht !!!
da bekommt er immer nur 5 bis 10 Minuten.
Wie soll sich da ein Spieler auf die Mannschaft
einspielen.Wäre mir oft lieber als Occean Ede und Konsorten gewesen.Gerade bei den tiefstehnden Clubs gegen die wir mit den sogenannten besseren Spielern verloren haben hätte er was bewegen können z.B auch Standarts rausholen da er oft durch seine Trippelstärke gefoult wird.
Leider ein total unterschätzter Spieler.
An seiner Stelle hätte ich auch kein Bock mehr auf
den FCK.

Bei Lakic halten mind. 1Jahr und natürlich Zoller halten ,denn wen will man für Liga 2 holen oder wer will kommen ?
Man muss nächste Saison wieder angreifen denn der Verein muss raus aus dieser Scheiß Liga

AllgäuDevil hat geschrieben:Zoller: Vollstes Verständnis, wenn Simon bei Nichtaufstieg in die 1.Liga wechselt. Wenn die Ablöse stimmt (2 Mille sind zu wenig) sollte man Ihm keine Steine in den Weg legen.
Idrissou: Ich würde Ihn halten. Allerdings nur mit 1-Jahres-Vertrag oder 2 Jahre, dann aber stark Leistungsbezogen.
Bunjaku: Zu oft verletzt, deshalb![]()
Occean: Meist bemüht, das kann man Ihm nicht absprechen. Aber auf Dauer keine Option, deshalb Trennung.
Wooten: Zeigt zu selten, das er eine Alternative für die erste Elf ist. Hat aber beim FCK nie eine dauerhafte Bewährungsprobe erhalten.
Sukuta-Pasu: Hat sich in Graz und Bochum verbessert. Nicht umsonst bei beiden Clubs gesetzt. Einer Rückkehr wäre ich nicht abgeneigt.
Lakic: Seine Uhr ist abgelaufen. Ein mickriges Tor per Freistoß.TorgefahrFehlanzeige. Deshalb, Abflug!
Dorow: Ihm gehört die Zukunft. Seine Trefferquote bei den Amateuren ist beachtlich. Deshalb, lasst den Jungen ran. Am besten schon am Montag bei Union....
Da hast du recht, lächerliche 2.000 Euro für Zoller sind zu wenig. Soger viel zu wenig...

1. Unser ehemaliger VV heißt Kuntz, NICHT "Kunz"
Wenn man namentlich über eine Person schreibt, dann schreibt man den Namen verdammt nochmal richtig. Hat etwas mit Respekt zu tun...
2. Mille = Tausend, Mio = Millionen
Stefan Schmidt hat geschrieben:
Man muss nächste Saison wieder angreifen denn der Verein muss raus aus dieser Scheiß Liga
Wenn der FCK mit diesem dilettantischen Trainer weiter macht, wird er auch bald aus dieser "Scheißliga" raus sein, aber anders als Du es hoffst.
Die Termine finanzieller Wahrheit rücken näher. Die Dispositionen für die neue Saison dürften schon eine Folge dieser Zukunft sein.
Für den FCK gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder er steigt diese Saison noch auf (= wenig wahrscheinlich), oder es geht wahrscheinlich weiter abwärts.
Es sein denn, die Jungen werden eingebaut und funktionieren auch! Allerdings wäre dazu ein gescheiter Trainer notwendig.

wir haben kein mittelfeld! keinen regisseur! keinen mit ideen! nix!!! niemand!!!
ich wundere mich, wie man so spiele gewinnen konnte...

read-only hat geschrieben:hier wird nur wieder über die stürmer gesprochen, die entweder gut sind, gut waren oder wieder gut werden könnten und meiner meinung nach alle ein gewisses potential haben - nur aktuell nicht bei uns!
wir haben kein mittelfeld! keinen regisseur! keinen mit ideen! nix!!! niemand!!!
ich wundere mich, wie man so spiele gewinnen konnte...
Das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt. Der beste Stürmer bringt nix, wenn die Zentrale es verkackt

FCK ein Leben lang
Kämpfen lautern Kämpfen!!!

salamander hat geschrieben:Mit Lakic in die neue Saison zu gehen ist genauso falsch, wie Runjaic zu halten. Wobei Letzterer wenigstens Ansätze gezeigt hat, damals, im Herbst. Das kann man von Lakic leider nicht behaupten. Ich kann mich an etliche Spiele erinnern, in denen er einen Zweikampf nach dem anderen verlor und null Torgefahr ausstrahlte. Der ist fußballerisch am Ende und ich würde neben Occean, den wir sowieso behalten und (hoch) bezahlen müssen nicht noch ein zweites Auslaufmodell (Oberliga Mo ein Drittes) stellen. Das hat keine Zukunft.
Beim Trainer bin ich unsicher. Vielleicht schafft er es noch. Aber Lakic hat fertig. Er ist einfach viel zu langsam. Deshalb verliert er auch die entscheidenden Zweikämpfe. Eigentlich schade, weil er sich mit dem FCK zu 100 Prozent identifiziert. Die viel wichtigere Frage ist: Wie bekommt man Occean von der Gehaltsliste!

Und ich denke auch, dass unser Sturm nicht unbedingt nachgelassen hat. In den ersten Spiele unter KR haben wir im Mittelfeld früh gestört sind schon am gegnerischen 16er voll auf den Ballführenden gegangen, haben Fehler erzwungen und haben uns dann vors Tor kombiniert.
Jetzt gibt’s bei Ballbesitz nur noch eine Divise hoch und weit nach vorn. Egal ob die gegnerischen Abwehrspieler gefühlte 3m groß sind. Da kommt jeder Ball wie n Bumerang zurück und man hat null Entlastung was irgendwann zwangsläufig zu nem Gegentor führt. Nun ja und so spielst du beim KSC halt nur 1:1 oder verliert in Aalen.
Traurig finde ich an der Sache nur, dass ich und Tausend andere das sehen nur die Verantwortlichen anscheinend nicht.

Lakic hat in einem funktionierenden Team unter Marco Kurz den FCK in die 1. BL geschossen. Zudem hat sich Lakic seit seiner Rückkehr im Winter von Spiel zu Spiel gesteigert. Deswegen kann er noch wertvoll sein !

@potto
Es mag sein, dass Occean verunsichert ist und seine Bälle nicht perfekt annimmt. Aber wenn man danach geht...

@TDFCK
Occean als Totalausfall zu bezeichnen find sehr übertrieben. Hätte manch einer im Kader so gekämpft wie Occean, dann wäre der FCK jetzt wahrscheinlich Tabellenführer. Das Problem ist vielleicht ein Idrissou an dem Occean vorbei muss(te).
Also ich mach alles an einem schlechten Mittelfeld fest !
Zurück zu Neues vom Betzenberg