Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lonly Devil » 29.09.2013, 18:43


BadenTeufel8493 hat geschrieben:Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.

Könnte das Berliner-Pokal-Jahr für uns werden.
Hertha rausgehauen, union raushauen und zum Finale fahren.


Bin ich dabei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Furor Palatinae hat geschrieben:Wird nicht einfach. Innerhalb von 2 Wochen Liga und Pokal gegen den gleichen Gegner.

23.11 Liga zuhause und 3./4. 12. Pokal auswärts. Bin mal gespannt, wie das ausgeht.

Aber lösbarer als gegen einen Erstligisten ist es auf alle Fälle.


Kein Problem.
Siehe FSV Frankfurt - Ingolstadt :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 29.09.2013, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon betzerot » 29.09.2013, 18:49


2 x Berlin raushauen und das 3 x in Berlin beim Endspiel :D
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989



Beitragvon Hontman » 29.09.2013, 18:56


Auf jeden fall machbar! Zum glück hab ich da urlaub dann werden mal paar tage in berlin verbracht! Wie viel tickets stehn uns zu? Meint ihr unser ticket kontigent is schnell vergriffen?



Beitragvon Fuzzelabbe » 29.09.2013, 18:56


Machbare Aufgabe. Also Weiterkommen und Prämie abgreifen; jeder Euro hilft uns auf dem Weg der Genesung.

Allemal besser als in der 2. Runde auswärts gegen die Bayern rauszufliegen...



Beitragvon Luke86 » 29.09.2013, 19:07


Weiß jemand wann Kirschbäume geerntet werden müssen? Wüsste gern ob Nemec gegen uns dann wieder fit ist oder noch im Krankenhaus verweilt.



Beitragvon bittere_pille » 29.09.2013, 19:13


Luke86 hat geschrieben:Weiß jemand wann Kirschbäume geerntet werden müssen? Wüsste gern ob Nemec gegen uns dann wieder fit ist oder noch im Krankenhaus verweilt.


Die werden dann geerntet, wenn auch die miesen "Witze" verteilt werden. Da warst du doch direkt vor Ort.



Beitragvon Luke86 » 29.09.2013, 19:14


bittere_pille hat geschrieben:
Luke86 hat geschrieben:Weiß jemand wann Kirschbäume geerntet werden müssen? Wüsste gern ob Nemec gegen uns dann wieder fit ist oder noch im Krankenhaus verweilt.


Die werden dann geerntet, wenn auch die miesen "Witze" verteilt werden. Da warst du doch direkt vor Ort.


Ja, ich sag dir, das war ne bittere Pille!



Beitragvon Määnzer » 29.09.2013, 19:18


Hellboy hat geschrieben:Na, das ist doch ein machbares Los. Ãœber Berlin und Berlin nach Berlin.

:schal: :applaus: :schal:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Betzi191 » 29.09.2013, 19:19


Ich freu mich auf das Spiel schon jetzt wie Bolle.
Flutlichtspiel an der Alten Försterei und dazu noch Pokal!!
Natürlich ist ein schwieriges Los, aber Angst?? Niemals!! Respekt ja, aber Angst keineswegs.
Wer unsere 11 in den letzten 2 Wochen verfolgt hat und sich noch nass macht, wenn es gegen einen Zweitligisten geht, dem ist nicht mehr zu helfen!!
So langsam sollten auch mal wir Fans den Kampf annehmen. Unsere Spieler scheinen es mittlerweile ja getan zu haben.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Raudo » 29.09.2013, 19:28


BadenTeufel8493 hat geschrieben:Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.

Könnte das Berliner-Pokal-Jahr für uns werden.
Hertha rausgehauen, union raushauen und zum Finale fahren.


Genau ^^ :teufel2:
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.



Beitragvon KLforeveryours » 29.09.2013, 19:34


Hontman hat geschrieben:Auf jeden fall machbar! Zum glück hab ich da urlaub dann werden mal paar tage in berlin verbracht! Wie viel tickets stehn uns zu? Meint ihr unser ticket kontigent is schnell vergriffen?



Sind 2500 Gästesteher plus nochmal bischen mehr als 150 Gäste-Sitzplätze. Angesichts der Entfernung sollten die Karten es in den freien Verkauf schaffen. ;)
Ein Leben lang.....



Beitragvon Ultradeiweil » 29.09.2013, 19:39


auf jeden fall machbar ohne respektlos zu erscheinen aber Union wird den Fußball nicht durchspielen den sie im Moment fabrizieren ..
und unser FCK kommt noch mehr ins rollen so Gott äääh der Teufel will.

Wir sind der FCK wer ist Union Berlin ? :teufel2:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon neukölln teufel » 29.09.2013, 19:43


Es hätte zwar ein einfacheres Los sein können, oder aber auch ein attraktiveres, aber es ist machbar und wohnortbedingt sage ich: HellYeah!!
:teufel2:
o > []



Beitragvon herzdrigger » 29.09.2013, 20:02


Das einzige was mir nicht gefällt ist der Auswärtstrip.

Ansonsten ist das Los machbar. Normalerweise wird bei uns in solchen Situationen der BVB oder die Barzies in deren Wohnzimmer gezogen. Das war nicht der Fall also durchaus positiv zu sehen.



Beitragvon Yogi » 29.09.2013, 20:16


wenn wir die Leistung von heute annähernd beibehalten ist das absolut machbar.

Also Jammern brauchen wir nicht .
HS wäre besser gewesen , was solls Chance 50:50.
Hätte schlimmer kommen können.



Beitragvon RedDevil2012 » 29.09.2013, 20:22


Finde es nur blöd das wir erst Zuhause gegen Union spielen dann Auswärts in Dresden und dann wieder gegen Union in Berlin. Mal sehen ob wir zweimal gegen die gewinnen können.



Beitragvon Hontman » 29.09.2013, 20:27


KLforeveryours hat geschrieben:
Hontman hat geschrieben:Auf jeden fall machbar! Zum glück hab ich da urlaub dann werden mal paar tage in berlin verbracht! Wie viel tickets stehn uns zu? Meint ihr unser ticket kontigent is schnell vergriffen?



Sind 2500 Gästesteher plus nochmal bischen mehr als 150 Gäste-Sitzplätze. Angesichts der Entfernung sollten die Karten es in den freien Verkauf schaffen. ;)




Danke für die Info ;) bin ja mitglied bin also nich auf den freien verkauf angewiesen ;) freu mich schon!



Beitragvon karsten » 29.09.2013, 20:41


Selbstverständlich wäre ein Heimspiel besser gewesen, aber ich bin mit diesem Los nicht unzufrieden.

Schön, den geliebten Verein endlich mal wieder fast vor der Haustür anfeuern und nicht insgesamt 1.200 km zum Betze und wieder zurück zu fahren.
Außerdem ist die Alte Försterei ein geiles Stadion mit guter Stimmung und seit Coach Kosta bei uns das Training übernommen hat, brauchen wir vor niemanden Angst haben.

Mal sehen, wann der Kartenverkauf für Mitglieder startet.



Beitragvon szymaniak » 29.09.2013, 20:42


Schönheim, Nemec u. Köhler werden heiß wie Frittenfett auf den FCK sein.
In diesem Spiel werden sie beweisen wollen, dass sie zu Unrecht u. zu früh von Kuntz abgeschoben wurden.
Sie werden dem FCK einen heißen Tanz bereiten.
Hoffentlich werden unsere Spieler wie richtige Kerle bzw. Männer dagegen halten.
Geht unsere Mannschaft mit einem absolutem Siegeswillen in das Spiel, dann kann sie die "Eisernen" auch an der Alten Försterei schlagen.
Der neue Trainer wird im Gegensatz zu der Trainerplatzpatrone Foda unserer Mannschaft schon richtig einstellen, um gegen Union die Oberhand zu behalten.
Bei einem Sieg winkt dem FCK ein Millionenbetrag.
Der darf nicht fahrlässig verspielt werden.
Also, auf geht`s FCK. Der Sieg muss unser sein.



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 29.09.2013, 20:51


Betzi191 hat geschrieben:Ich freu mich auf das Spiel schon jetzt wie Bolle.
Flutlichtspiel an der Alten Försterei und dazu noch Pokal!!
Natürlich ist ein schwieriges Los, aber Angst?? Niemals!! Respekt ja, aber Angst keineswegs.
Wer unsere 11 in den letzten 2 Wochen verfolgt hat und sich noch nass macht, wenn es gegen einen Zweitligisten geht, dem ist nicht mehr zu helfen!!
So langsam sollten auch mal wir Fans den Kampf annehmen. Unsere Spieler scheinen es mittlerweile ja getan zu haben.


so siehts aus Betzi191. Ausser dass es kein Heimspiel ist seh ich das als das perfekte Los an.Flutlicht bei nem Traditionsverein aus der 2 Liga.Hart aber machbar.Die hauen wir weg! Lasst Coach Kosta die Mannschaft noch ein bissl besser kennenlernen.Das sieht jetzt schon fantastisch aus.Bin mir sicher bei Union haben die das auch schon bemerkt und das Höschen wird langsam feucht.
Freu mich saumässig auf das Spiel :teufel2:



Beitragvon RedDevil2012 » 29.09.2013, 20:58


szymaniak hat geschrieben:Schönheim, Nemec u. Köhler werden heiß wie Frittenfett auf den FCK sein.
In diesem Spiel werden sie beweisen wollen, dass sie zu Unrecht u. zu früh von Kuntz abgeschoben wurden.
Sie werden dem FCK einen heißen Tanz bereiten.
Hoffentlich werden unsere Spieler wie richtige Kerle bzw. Männer dagegen halten.
Geht unsere Mannschaft mit einem absolutem Siegeswillen in das Spiel, dann kann sie die "Eisernen" auch an der Alten Försterei schlagen.
Der neue Trainer wird im Gegensatz zu der Trainerplatzpatrone Foda unserer Mannschaft schon richtig einstellen, um gegen Union die Oberhand zu behalten.
Bei einem Sieg winkt dem FCK ein Millionenbetrag.
Der darf nicht fahrlässig verspielt werden.
Also, auf geht`s FCK. Der Sieg muss unser sein.


Naja Schönheim und Nemec haben inzwischen ja schon sehr oft gegen den FCK gespielt. Bei Köhler geb ich dir Recht. 2x gegen Union innerhalb 2-3 Wochen.



Beitragvon betzebub1985 » 29.09.2013, 21:09


Zuerst als Ich die Auslosung sah dachte Ich. Sch ein Auswärtsspiel . Doch so länger Ich über die Auslosung nachdenke so besser kann Ich mit dem Los leben. Sicherlich ist Union gerade in der Alten Försterei nicht zu unterschätzen, aber trotzdem ein machbares Los.


Wenn man schon kein Heimspiel zu gelost bekommen hat dann ist die Wahrscheinlichkeit Auswärts eine Runde weiter zu kommen doch bei einem Ligakonkurrent deutlich größer als bei einem 1 Ligisten. Vor allem wenn man bedenkt das mit Bayern, Dortmund und dem BVB noch die 3 Topteams der Liga im Pokal vertreten sind.



Beitragvon Antonov » 29.09.2013, 21:23


Naja, leider ein weiter Weg. Aber wie schon erwähnt machbar. Allerdings sehe ich den Pokal nur als Beibrot. Die Liga ist wichtiger. Und hier macht es wieder Spass zu zu schauen :-)



Beitragvon grasnarbe » 29.09.2013, 21:46


..................
Vor allem wenn man bedenkt das mit Bayern, Dortmund und dem BVB noch die 3 Topteams der Liga im Pokal vertreten sind.

willste nochmal drüber nachdenken? :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Schlossberg » 29.09.2013, 23:36


An alle, die mit dieser Auslosung unzufrieden sind:
Wollt ihr den Pokal etwa geschenkt haben?
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Studrumer und 29 Gäste