61 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Naja, geben wir Ihm doch erstmal die Chance, sich zu beweisen!!!
Bin weder Pro noch Kontra, sondern total Schweiz
Bin weder Pro noch Kontra, sondern total Schweiz

"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
reingestolpert13 hat geschrieben:Moinsen. Bin neu.
Naja, hoffentlich Kostas uns nix
Servus herzlich Willkommen.
Kosta kost uns nur Gehalt, da seit Sommer ohne Vertrag. Bzw. WÜRDE uns kosten. Ich warte mal die Pressekonferenz ab. Ist ja noch nichts offiziell.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Falls das keine Ente ist (wovon ich ausgehe) trinke ich heute einen auf den @wkv, der Kosta Runjaic schon vor Monaten (und meines Wissens als erster hier) vorgeschlagen hat.

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Keiner aus der Schweiz.
Keiner aus Österreich.
Sondern einer aus der zweiten Liga.
Endlich bassts mol - hoffentlich.
Wenn er denn kommt.
Des fräät net nur de wkv...
Keiner aus Österreich.
Endlich bassts mol - hoffentlich.

Wenn er denn kommt.

So isses...PK abwarten, und dann schau mer mal..

Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3.
daachdieb hat geschrieben:Falls das keine Ente ist (wovon ich ausgehe) trinke ich heute einen auf den @wkv, der Kosta Runjaic schon vor Monaten (und meines Wissens als erster hier) vorgeschlagen hat.
Dann trinken wir grade zusammen

Da wird doch mein Name Programm

Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !
Bin dagegen, halte von ihm garnichts. Was der bei Wikipedia schon für ne Schnute zieht. Nee, Nee, der gefällt mir nicht 

Als er damals die Lilien trainierte, hatte ich noch in Darmstadt gewohnt. Ich konnte den Verein genau verfolgen und auch einige Spiele konnte ich am Bölle live sehen. Er hat damals unter schwierigen Umständen hervorragende Arbeit abgeliefert, hat quasi aus nichts ne Menge gemacht. Auch menschlich schien er immer zu überzeugen. Kosta wäre eine sehr gute Lösung.
BundesMiro hat geschrieben:Bin dagegen, halte von ihm garnichts. Was der bei Wikipedia schon für ne Schnute zieht. Nee, Nee, der gefällt mir nicht
Ach, komm schon. Fotos auf wikipedia als Bewertungsgrundlage. Ich bitte dich.
Soviel zum Thema, das man sich bereits einig wäre. 

Weschtkurv hat geschrieben:Keiner aus der Schweiz.
Keiner aus Österreich.
Endlich bassts mol - hoffentlich.![]()
Wenn er denn kommt.
...Geboren: 4. Juni 1971 , Wien, Österreich
Wenn ers den wird bin ich sehr zufrieden. Als Darmstädter beobaschte ich Runjaic schon seit seiner Zeit bei den Lillien. Dort hat er aus einem fastinsolventen Abstiegsbedrohten Regionalligisten einen Aufsteiger in die 3. Liga geformt und dort im ersten Jahr überraschend deutlich die Klasse gehalten (Welche Lücke er dort hinterlassen hat kann man ja am nur durch die OFC Insolvenz verhinderten Abstieg festmachen). Auch in Duisburg hat er meiner Meinung nach das Maximum aus der Mannschaft herausgeholt und den (sportlichen) Abstieg verhindert.
Von daher: Eine Top Wahl!!
Von daher: Eine Top Wahl!!
daachdieb hat geschrieben:Falls das keine Ente ist (wovon ich ausgehe) trinke ich heute einen auf den @wkv, der Kosta Runjaic schon vor Monaten (und meines Wissens als erster hier) vorgeschlagen hat.
hm..... viewtopic.php?p=749085#p749085
Nach meinen Recherchen geht die goldene Glaskugel damit an mxhfckbetze
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Also ich kenne den Runjaic nur vom Hören/Sagen.
Aber wenn er mit oder für Olli Kahn die taktischen Analysen macht, hat er bestimmt taktisch einiges drauf. Ich muss sagen dass ich die Prognosen bzw. Analysen von Olli Kahn meistens zu 100 Prozent zutreffend finde.
Aber wenn er mit oder für Olli Kahn die taktischen Analysen macht, hat er bestimmt taktisch einiges drauf. Ich muss sagen dass ich die Prognosen bzw. Analysen von Olli Kahn meistens zu 100 Prozent zutreffend finde.
Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !
Schäfer: "Mannschaft war natürlich etwas geknickt, aber gut in Schuss"

Diablo-Rojo hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:Falls das keine Ente ist (wovon ich ausgehe) trinke ich heute einen auf den @wkv, der Kosta Runjaic schon vor Monaten (und meines Wissens als erster hier) vorgeschlagen hat.
hm..... viewtopic.php?p=749085#p749085
Nach meinen Recherchen geht die goldene Glaskugel damit an mxhfckbetze
Falls das keine Ente ist kann der mx gerne mitprosten.
(Gut, daß du noch mal nachgesehen hast

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Schäfer: "Die meisten Spuren meiner Ex-Trainer hat bei mir hat Karl-Heinz Feldkamp hinterlassen"
Tja Kalli... brech die Rente ab

Tja Kalli... brech die Rente ab

Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Nach den gestrigen Aussagen von Stefan Kuntz zu Oliver Schäfer und Roger Lutz ist doch klar, dass dies nicht stimmen kann.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
Kapitänsfrage soll erst in ein paar Tagen beantwortet werden. Schäfer: "Muss erst wichtigere Dinge abarbeiten"
Scheinbar wird mit Schäfer länger geplant
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Gnihihi...
unser überragender Fitness-Coach gibt nun auch den Trainer. Montag wird immer lustiger. Wieso kommen nur 22000?
Auch immer interessant, dann direkt nach einem Trainerrauswurf zu lesen, was der alte Trainer NICHT war:
"Anforderungen an den neuen FCK-Trainer: Entwicklungsfähigkeit und -wille, Dynamik und vor allem: Gute, gesunde Selbstreflexion"
Soso!
unser überragender Fitness-Coach gibt nun auch den Trainer. Montag wird immer lustiger. Wieso kommen nur 22000?

Auch immer interessant, dann direkt nach einem Trainerrauswurf zu lesen, was der alte Trainer NICHT war:
"Anforderungen an den neuen FCK-Trainer: Entwicklungsfähigkeit und -wille, Dynamik und vor allem: Gute, gesunde Selbstreflexion"
Soso!
Zuletzt geändert von abdulklappstuhl am 30.08.2013, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
mugel1 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Keiner aus der Schweiz.
Keiner aus Österreich.
Endlich bassts mol - hoffentlich.![]()
Wenn er denn kommt.
...Geboren: 4. Juni 1971 , Wien, Österreich
Joo.
Das weis ich auch.
Mir gings darum, dass keiner aus der jeweiligen Liga geholt wird, sondern einer der den DEUTSCHEN ZWEITLIGAFUSSBALL kennt, und kann.
Okay jetzt ?

Wenn er überhaupt der Auserwählte is...

Kuntz: "Stand heute gab es keine Gespräche mit Kosta #Runjaic"
Auch diese Aussage von SK deutet darauf hin
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Der Kicker hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den geschassten Franco Foda scheinbar fündig geworden. Wie der kicker exklusiv erfuhr, steht der FCK kurz davor, Kosta Runjaic als neuen Coach zu verpflichten. Der 42-Jährige befindet sich bereits in Gesprächen mit Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... erben.html
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Hört sich echt so an, als werde der Schäfer gerade als Trainer im Hauptamt präsentiert. Seine Aussagen ziehen zumeist auf längerfristige Ziele ab.
Das... macht mir irgendwie Angst.
Das... macht mir irgendwie Angst.
61 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg