Hellboy hat geschrieben:notman hat geschrieben:Wollitz?
Der IQ sollte doch schon etwas höher sein...
Ein Tisch?
...es darf auch gern deutlich dümmer als ein tisch sein. denn so signifikant höher als bei wollitz muss der iq vielleicht nun auch nicht sein...
wäre dafür Hoffe ein Angebot für Gisdol zu machen.
"Für ein solches Handeln steht
der 1. FC Union Berlin nicht zur Verfügung“
der 1. FC Union Berlin nicht zur Verfügung“
Nichts gegen die "alten" und verdienten Trainer wie Funkel und Schaaf aber wir brauchen einen noch unverbrauchten Typen, der neue Ideen hat, der pushen kann, der Bock hat, auf junge Spieler zu setzen...
Was macht eigentlich Eric Gerets oder Kurt Jara?
48 Zeichen blablabla
48 Zeichen blablabla
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Ich bin dafür dass ne Tabelle erstellt wird wo jeder User die Trainer die er vorschlägt neben seinen Namen geschrieben bekommt, am Ende hat Kuntz nämlich sowieso wieder alles falsch gemacht^^ Dann kann man wenigstens nich mehr ganz so laut schreien 
Die Lieberknecht Nummer würde mir auch gefallen...aber glaube schon dass er noch ein paar Wochen Kredit hat in Braunschweig...und die ganzen Bayern Affen bitte, bitte nicht... Kurz ist in Ingolstadt bestimmt auch bald wieder weg
Aber meine ernste Lösung wäre Fünfstück, den haben doch so viele schon damals gefordert als er die 2. übernommen hat, wundert mich dass der hier so wenig genannt wird.

Die Lieberknecht Nummer würde mir auch gefallen...aber glaube schon dass er noch ein paar Wochen Kredit hat in Braunschweig...und die ganzen Bayern Affen bitte, bitte nicht... Kurz ist in Ingolstadt bestimmt auch bald wieder weg

Aber meine ernste Lösung wäre Fünfstück, den haben doch so viele schon damals gefordert als er die 2. übernommen hat, wundert mich dass der hier so wenig genannt wird.
Vogel ist bestens ausgebildet - alle Jugendmannschaften bei den Bayern trainiert.
Dank Finks Abgang das große Los gezogen bei Basel - und dort sicher einen guten Job gemacht.
Identifiziert sich mit der Heimat - direkt von der Weinstrasse, dem schönesten Fleck in Deutschland - vom heiligen Berg in Lautern mal abgesehen, versteht sich.
Ich glaube ehrlich gesagt auch Effe wär ein guter Trainer, aber bin mir sicher der fühlt sich zu höherem berufen.
Dank Finks Abgang das große Los gezogen bei Basel - und dort sicher einen guten Job gemacht.
Identifiziert sich mit der Heimat - direkt von der Weinstrasse, dem schönesten Fleck in Deutschland - vom heiligen Berg in Lautern mal abgesehen, versteht sich.
Ich glaube ehrlich gesagt auch Effe wär ein guter Trainer, aber bin mir sicher der fühlt sich zu höherem berufen.
Zuletzt geändert von FCK-Enklave-Bayern am 29.08.2013, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Gärtner hat geschrieben:Ich würde mal über Volker Finke nachdenken
Deine Nachricht enthält 42 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Der ist aktuell Trainer der kamerunischen Nationalmannschaft, also wohl leider keine Option. Hätte mir auch gut gefallen, mit etwas Glück wäre das mal ein Trainer geworden der mehr als 1-2 Jahre hier arbeitet.
@topic: Der Name ist mir (fast) egal, ich hoffe nur dass der neue Trainer attraktiveren Fußball spielen lässt.
was ist eigentlich mit Werner Lorant?
Oder Winfried Schäfer?
Vor allem den ersten den ich gerne mal als unseren Chefcoach sehen.
Letztlich sollte es einer sein der charakterlich zum Verein passt, uns die Saison nach oben bringt und dort kontinuierlich etwas Großes aufbauen kann.
Wenn irgendjemand das schafft ist es mir egal wie er heißt und wer er ist.
Oder Winfried Schäfer?
Vor allem den ersten den ich gerne mal als unseren Chefcoach sehen.
Letztlich sollte es einer sein der charakterlich zum Verein passt, uns die Saison nach oben bringt und dort kontinuierlich etwas Großes aufbauen kann.
Wenn irgendjemand das schafft ist es mir egal wie er heißt und wer er ist.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Schaaf würde gut zu uns passen (liegts an Bremen)
Aber was ist eigentlich mit König Otto

Aber was ist eigentlich mit König Otto

Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Runjaic
Hasenhüttel
Prinzipiell auch Schaaf, wenn er denn 100% motiviert und finanzierbar wäre.
Generell würde ich aber einen Trainer bevorzugen der die zweite Liga kennt und das ist bei den beiden erst genannten der Fall.
Vogel ist meiner Meinung nach eher eine Wundertüte, wobei das Prädikat Pfälzer hier viel zu überbewertet wird. Wo der Trainer herkommt ist scheißegal. Glaube der letzte Pfälzer war Wolfgang Wolf und so welche brauchen wir definitiv nicht.
Effe und Loddar können mal schön wegbleiben. Die könnte man keinem Fan hier verkaufen.
Sforza könnte ich mir ggf. noch vorstellen, wobei der halt doch teilweise n Schuss hat (was je nach Situation positiv oder negativ sein kann)
.
Eine weitere Option wäre noch Briegel, wobei ich nicht weiß ob der sich das antun möchte. Der war je gerade als albanischer Nationaltrainer relativ erfolgreich in Anbetracht der begrenzten Mittel die ihm zur Verfügung standen.
Hasenhüttel
Prinzipiell auch Schaaf, wenn er denn 100% motiviert und finanzierbar wäre.
Generell würde ich aber einen Trainer bevorzugen der die zweite Liga kennt und das ist bei den beiden erst genannten der Fall.
Vogel ist meiner Meinung nach eher eine Wundertüte, wobei das Prädikat Pfälzer hier viel zu überbewertet wird. Wo der Trainer herkommt ist scheißegal. Glaube der letzte Pfälzer war Wolfgang Wolf und so welche brauchen wir definitiv nicht.
Effe und Loddar können mal schön wegbleiben. Die könnte man keinem Fan hier verkaufen.
Sforza könnte ich mir ggf. noch vorstellen, wobei der halt doch teilweise n Schuss hat (was je nach Situation positiv oder negativ sein kann)

Eine weitere Option wäre noch Briegel, wobei ich nicht weiß ob der sich das antun möchte. Der war je gerade als albanischer Nationaltrainer relativ erfolgreich in Anbetracht der begrenzten Mittel die ihm zur Verfügung standen.
Funkel
Meier
Basler
Bei Sforza trete ich aus dem Verein aus!!!
Meier
Basler
Effenberg? Ernsthaft? Dann könnt ihr auch gleich Augenthaler oder Kahn nehmen.
Alder, irgendwo ist dann auch mal ne Grenze. Lass mir bloß die ganzen Bayern-Affen aus unserem Stadion!!!
Ein bissel mit Stil und Stolz darf's dann auch sein, bitte!
Alder, irgendwo ist dann auch mal ne Grenze. Lass mir bloß die ganzen Bayern-Affen aus unserem Stadion!!!
Ein bissel mit Stil und Stolz darf's dann auch sein, bitte!
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Ich habe mich gerade auf transfermarkt.de schlau gemacht. Wie wärs mit Harald Seeger? Er hatte mal die DDR Nationalmannschaft trainiert und ist seit Dezember 1969 auf Jobsuche!
Jetzt mal im Ernst. Toll wäre Thomas Schaaf, aber der dürfte unbezahlbar sein.
Darum lassen wir uns einfach überraschen und freuen uns auf einen Heimsieg gegen Bobbycar Sambucas Energie Cottbus

Jetzt mal im Ernst. Toll wäre Thomas Schaaf, aber der dürfte unbezahlbar sein.

Darum lassen wir uns einfach überraschen und freuen uns auf einen Heimsieg gegen Bobbycar Sambucas Energie Cottbus

BadenTeufel8493 hat geschrieben:was ist eigentlich mit Werner Lorant?
Oder Winfried Schäfer?
Wir könnten ja auch Helmut Schön ausbutteln...
Wie wäre es denn einfach mal mit Silvia Neid....!?
Lixi hat geschrieben:Nichts gegen die "alten" und verdienten Trainer wie Funkel und Schaaf aber wir brauchen einen noch unverbrauchten Typen, der neue Ideen hat, der pushen kann, der Bock hat, auf junge Spieler zu setzen...
100% Zustimmung.
Und bitte nie wieder ein Spezi von Kuntz.
Wir brauchen mal einen der die Mannschaft unter Kontrolle hat, ein klares System verfolgt und das der Mannschaft auch beibringen kann.
Streich und Kloppo sind zwar in gewisser Weise total verrückt - aber diese Typen leben den Fußball.
So einen würd ich mir ehrlich gesagt auch wünschen...
Hellboy hat geschrieben:Wie wäre es denn einfach mal mit Silvia Neid....!?
Die Idee find ich irgendwie gut...
Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:Funkel
Meier
Basler
So ein dummes Gelaber!!! Aber den Großverdiener Mario Basler hier wählen.
Was findest du an Sforza so schlimm?´?

...eine neidkultur haben wir doch schon...
Ganz Gross....
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Aber Schaaf bringt doch keine neuen Impulse...mit seiner unterkühlten Nordart...
Außerdem isser zu teuer...
Ich will den Vogel haben...der hat Erfahrung aus dem Ausland und Bayern, ist Pfälzer...und macht sich hoffentlich weniger Druck...
Hinterher wirds eh nen anderer...aber er sollte einfach mal wieder offenen ehrlichen Fussball spielen lassen...und keine Experimente betreiben...
Außerdem isser zu teuer...
Ich will den Vogel haben...der hat Erfahrung aus dem Ausland und Bayern, ist Pfälzer...und macht sich hoffentlich weniger Druck...
Hinterher wirds eh nen anderer...aber er sollte einfach mal wieder offenen ehrlichen Fussball spielen lassen...und keine Experimente betreiben...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Köstner, Hasenhüttl oder ein anderer (da habe ich Uwe Rösler im Kopf)
Kein Schaaf, Kein Stanislawski.
Kein Schaaf, Kein Stanislawski.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:Funkel
Meier
Basler
Begründung??? Wenn Sforza "das Maul aufmachte" hatte er Recht. UND: Wenn Sforza da war, war Erfolg da aber hauptsache dumm gebabbelt
OLD SCHOOL BLOCK
lembi2 hat geschrieben:Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:Funkel
Meier
Basler
So ein dummes Gelaber!!! Aber den Großverdiener Mario Basler hier wählen.
Was findest du an Sforza so schlimm?´?
OK bei Basler hat der Hinweis auf Ironie gefehlt...Sforza finde ich schon immer zum Kotzen, ich finde der hat ein katastrophales auftreten. Mir wird echt schlecht wenn ich nur daran denke...
Bin für Schaaf der Junge hat etwas und vor allem er kénnt noch die Fan freundschaft.
einmal lautern immer lautern
Zurück zu Neues vom Betzenberg