Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon tüddy » 04.07.2013, 14:16


Hajnal zurück ? Das hätte schon einen gewissen reiz !
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!



Beitragvon Lautrer » 04.07.2013, 14:20


und was verdient der Hajnal wohl zur Zeit beim VFB???



Beitragvon sow42195 » 04.07.2013, 14:24


Keine Ahnung was Hajnal momentan verdient. Wenn es danach ging, hätten wir uns Baumjohann wohl auch nicht leisten können.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon kulak » 04.07.2013, 14:30


Ktown2Xberg hat geschrieben:@kulak:

Ich kann mit dem Wechsel gut leben. Ein starres 4-4-2 wie in der Rückrunde ist mir zu altbacken - aber als Option ist ein 4-4-2 in Liga 2 immer super. Ich bin nur wirklich gespannt, wie der Kader nach der Transferphase aussieht und ob wir dann wirklich so breit aufgestellt sind.

Wenn man die richtigen Spieler hat, ist ein 4-4-2 vor allem in Liga zwei, wo kein konsequentes Gegenpressing gespielt wird für mich gar nicht so altbacken.
Natürlich ist unser Aufstiegsjahr auch schon ein paar Jahre her und es hat sich taktisch einiges verändert, aber damals hat man gesehen zu was ein eingespieltes Team mit guten Einzelspielern auf den Außen und im Sturm in einem 4-4-2 fähig ist.



Beitragvon lembi2 » 04.07.2013, 14:35


Der Fokus liegt vorerst auf den Verkäufen. Sorge, dass der Kader zu groß ist, macht sich Kuntz nicht: „Wir haben zentral sechs Spieler für drei Positionen. Wir sind breiter aufgestellt, aber das ist so gewollt. Und auf vielen Positionen steht das Grundgerüst ja weiterhin.“ Die Abwehr blieb fast unverändert. Auf den Außen, wo der FCK lange auf der Suche war, soll mit Gaus und Matmour eine stabile Lösung gefunden sein. Occean und Zoller sind im Sturm als Ersatz für Mohamadou Idrissou und Albert Bunjaku vorgesehen.


Welche Taktik hat drei zentrale Positionen und zwei Stürmer? Wenn wir nicht 3-5-2 spielen (never ever) in der Kombination zwei seltsame Aussagen - wobei ja nur eine davon von unserem VV kommt...[/quote]

Wie wär´s damit?

---------------------Sippel-------------------

---Dick------Torrjeon-------Heintz---------Löwe

----------------------Karl-----------------------

-----------Alushi------------Borysiuk------------

---Matmour--------------------------------Gauß---

---------------------Idrissou--------------------

Nur so ne Idee...[/quote]

Sorry aber mit so einer Aufstellung brauchen wir gar nicht erst antreten. Im Mittelfeld 3 Spieler aus der Zentral die letzte Saison schon nach vorne keine Impulse setzen konnten.

Denke es wird darauf hinauslaufen :

Sippel

Dick-Simunek-Heintz-Löwe
Jennsen-Borysiuk
Matmour-Ring
Idrissou-Bunjaku

Hätte gerne Idrissou mit Zoller.Aber denke nicht das wir dies zu sehen bekommen am Anfang. Simunek wird spielen,da Torrejon nicht fit wird.Genauso Ring für Gaus.



Beitragvon Veedaa » 04.07.2013, 14:35


Die Kandidaten werden ja grob schon genannt. Wooten würde ich nicht abgeben. Zoller soll nicht einfach konkurrenzlos den letzten Kaderplatz geschenkt bekommen.
Was mir ziemliches Kopfzerbrechen bereitet ist die Frage, wo Ring eingeplant ist. Niemand äußert sich konkret dazu.



Beitragvon Blochin » 04.07.2013, 14:48


Veedaa hat geschrieben:Die Kandidaten werden ja grob schon genannt. Wooten würde ich nicht abgeben. Zoller soll nicht einfach konkurrenzlos den letzten Kaderplatz geschenkt bekommen.
Was mir ziemliches Kopfzerbrechen bereitet ist die Frage, wo Ring eingeplant ist. Niemand äußert sich konkret dazu.



Ring soll doch verliehen werden, um Spielpraxis zu bekommen! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht doch in der Rheinpfalz von heute. :wink:

"Im Trainingslager der Roten Teufel sickerte auch durch, dass Neuzugang Alexander Ring zunächst bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln soll, bevor er wieder im Winter den Kader des FCK verstärkt. Zu Einzelheiten der geplanten Leihe wollte sich der Vorstandsvorsitzende des FCK nicht äußern."
Zuletzt geändert von Blochin am 04.07.2013, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon eldon » 04.07.2013, 14:55


Ich wär für

---------------Sippel---------------------
Riedel---Heintz---Torrejon-----Löwe
----------Jenssen----Borisiuk----------
---Gauss---Fortounis---Ring-------
-------------Zoller---------------------

oder

------------------Sippel-----------------
Dick---Simunek---Torrejon---Löwe
------------------Karl---------------------
Matmour------------------------Ring
----------------Zoller---------------------
Idrissou-------------------Bunjaku

Ok,die zweite Aufstellung wäre sehr offensiv mit Zoller hinter den 2 Spitzen,aber am wichtigsten sind mir die besetzten Flügel und dass wenn im Sturm gewechselt wird immer 2 verschiedene Stürmertypen auf dem Feld stehen z.B. Wooten für Zoller bzw. Occean für Idrissou.Fourtunis sollte gehalten werden,falls wir aufsteigen haben wir schonmal einen starken Spieler in der Zentrale und muss sich dort nicht verstärken!
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.07.2013, 14:58


Blochin hat geschrieben:

Ring soll doch verliehen werden, um Spielpraxis zu bekommen! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht doch in der Rheinpfalz von heute. :wink:

"Im Trainingslager der Roten Teufel sickerte auch durch, dass Neuzugang Alexander Ring zunächst bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln soll, bevor er wieder im Winter den Kader des FCK verstärkt. Zu Einzelheiten der geplanten Leihe wollte sich der Vorstandsvorsitzende des FCK nicht äußern."


:shock:

Das ist ein Scherz, oder?


Edit:

http://www.transfermarkt.de/de/pressethread/topic/ansicht_23_312862_seite48.html#p723159

Okay, der Pressethread bei tm.de führt einen Rheinpflaz-Artikel von heute ohne diese Info auf. Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass das ein Scherz war.

Dafür klingt das z.B. für mich durchaus gut:

In Frankfurt ging Mo Idrissou, als Occéan kam. Und nun in Lautern? Bleibt Idrissou wirklich? Kann das gehen: Idrissou und Occéan? „Wir wollen auch eine Konkurrenzsituation schaffen, aber auch anders spielen, früher drauf gehen“, sagt Kuntz.



Beitragvon Blochin » 04.07.2013, 15:03


Ktown2Xberg hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:

Ring soll doch verliehen werden, um Spielpraxis zu bekommen! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht doch in der Rheinpfalz von heute. :wink:

"Im Trainingslager der Roten Teufel sickerte auch durch, dass Neuzugang Alexander Ring zunächst bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln soll, bevor er wieder im Winter den Kader des FCK verstärkt. Zu Einzelheiten der geplanten Leihe wollte sich der Vorstandsvorsitzende des FCK nicht äußern."


:shock:

Das ist ein Scherz, oder?



Aber ein Scherz, der ganz nah an der Realität dran ist ...



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.07.2013, 15:09


Inwiefern?

Und um's abzukürzen:

Micanski, SuPa, Shechter, Jessen, Nsor, mMn sogar Swierzok - alle unsere Leihkandidaten haben sich erst einmal zeigen dürfen, bevor sie verliehen wurden. Und wer (wie Borysiuk oder Heintz) auf Anhieb Qualität nachweist, der bleibt dann halt.



Beitragvon Blochin » 04.07.2013, 15:15


@ Ktown

Die Fluktuation ist schon recht hoch. Oddäh?



Beitragvon Betzemichl » 04.07.2013, 15:29


Ring verleihen??? Link bitte dazu? Oder hab ich den Witz nicht verstanden?
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Der alter FCKler » 04.07.2013, 15:31


Ganz einfach: Machen wir ne Umfrage hier mit den unserer Meinung nach vier, fünf besten Spielern.
Wetten, dass diese ziemlich deckungsgleich ist mit den Spieler, die gehen dürfen (müssen)?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Schlossberg » 04.07.2013, 15:35


Lese ich richtig ... man verpflichtet einen Alexander Ring, um ihn dann sofort zu verleihen?

Wie gut, dass ich nicht alles verstehen muss.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon daachdieb » 04.07.2013, 15:51


Schlossberg hat geschrieben:Lese ich richtig ... Wie gut, dass ich nicht alles verstehen muss.

Versuchs mal mit Humor.

Verspäteter Aprilscherz, bitte im Keller lachen!?!

(In der angegebenen Quelle - RP Print - konnte ich das Zitat nicht finden)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Betzi191 » 04.07.2013, 16:00


daachdieb hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Lese ich richtig ... Wie gut, dass ich nicht alles verstehen muss.

Versuchs mal mit Humor.

Verspäteter Aprilscherz, bitte im Keller lachen!?!

(In der angegebenen Quelle - RP Print - konnte ich das Zitat nicht finden)


Naja seien wir mal ehrlich. Denen aufm Berg ist mittlerweile alles zuzutrauen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Schlossberg » 04.07.2013, 16:04


daachdieb hat geschrieben:Versuchs mal mit Humor.

Du meinst, Humor ist, wenn man trotzdem lacht?
Ich versuch's mal, Erfolgaussichten ungewiss.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Weschtkurv » 04.07.2013, 16:05


Betzi191 hat geschrieben:Naja seien wir mal ehrlich. Denen aufm Berg ist mittlerweile alles zuzutrauen...

Yep.
Sogar der Aufstieg. :wink:



Beitragvon Betzi191 » 04.07.2013, 16:09


Weschtkurv hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Naja seien wir mal ehrlich. Denen aufm Berg ist mittlerweile alles zuzutrauen...

Yep.
Sogar der Aufstieg. :wink:


Unverbesserlicher Optimist :D
Aber auch bei mir steigt allmählich die Vorfreude. Neue Saison, neues Glück, selber Trainer...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon YouriDjorkaeff » 04.07.2013, 16:33


Betzi191 hat geschrieben:Aber auch bei mir steigt allmählich die Vorfreude. Neue Saison, neues Glück, selber Trainer...

Also, wenn FF den Aufstieg mit DER MANNSCHAFT nicht packt, tja, dann sollte er lieber seinen Beruf neu überdenken.
Wenn das 7:0 gegen >ichweißnichtwer< etwas gezeigt hat, dann dass wir selbst in der zweiten Reihe gute Spieler haben, die hungrig sind. Wer daraus nix macht... Na ja, FF wird es schon richten! :teufel2:



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.07.2013, 17:03


@Blochin:

Die Tatsache, dass ich mir im ersten Moment nicht sicher war ob das ein Scherz sein sollte darfst Du als deutliches "Ja" werten :D



Beitragvon Stefan Schmidt » 04.07.2013, 17:08


Bitte NICHT De WIT und Wooten das wäre fahrlässig :!:


Am Gerücht mit Hajnal vom VfB ist was dran :!:



Beitragvon YouriDjorkaeff » 04.07.2013, 17:12


Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, dass sich für de Wit kein Käufer findet!!!! :teufel2:



Beitragvon LudovicD » 04.07.2013, 17:24


Was würde ich mit diesen Spielern tun ?

Fortounis? Raus ! :kotz:

de Wit? Er wechselt zu einer anderen Mannschaft.

Idrissou? Er muss unbedingt bleiben ! :wink:

Bunjaku? Er bleibt, aber ich wähle Dick als Mannschaftskapitän. :schild:

Hajri? Er wechselt zu einer anderen Mannschaft. :arrow:

Azaouagh? Er wechselt zu einer anderen Mannschaft. :arrow:

Wooten? Er bleibt. Wir könnten ihn als Aussenbahn oder Angreifer brauchen, aber er wird nicht viel Spielpraxis sammeln. :popcorn:

Derstroff : Ich leihe ihn aus. Wenn es gibt ein interessantes Angebot, er zu einer anderen Mannschaft wechselt. :herz:
Zuletzt geändert von LudovicD am 04.07.2013, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], sLiM-FCK und 56 Gäste