Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fckmatze » 10.07.2013, 21:44

Off-Topic

Hallo,
weiß nicht wo ich hier meine frage sonst reinschreiben kann, aber es geht um Karten für das Pokalspiel in Heilbronn. Kann es sein das die "normalen" Zuschauerblöcke, also auch Sitzplatz, schon ausverkauft sind? Karten gibt es doch erst seit Montag?
Bin grad auf der der Seite Reservix um Karten für mich und meiner Tochter zu kaufen und es sind nur noch Karten für die beiden Fan-Blöcke vorhanden?
Muß ich jetzt Stehplatz holen muß?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Zuletzt geändert von Thomas am 10.07.2013, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "On Topic" ;-)

Beitragvon MrElke » 10.07.2013, 21:59

Hey!

Also die Karten waren auch am Montag nicht freigeschalten.

Sowie es jetzt ist war es auch schon am Montag.

Der Rest wird wohl gesperrt sein für die Vereine

Beitragvon Cat_Toaster » 11.07.2013, 08:12

fckmatze hat geschrieben:Off-Topic
...Bin grad auf der der Seite Reservix um Karten für mich und meiner Tochter zu kaufen und es sind nur noch Karten für die beiden Fan-Blöcke vorhanden?
Muß ich jetzt Stehplatz holen muß?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke

Hallo fckmatze,

jap, die Sitzplätze sind bereits ausverkauft (waren ja auch nicht sonderlich viele)
Da du ja, sowie sich das liest nicht unbedingt mittendrin stehen willst, würde ich dir als FCK'ler dann am ehsten noch zum Block C raten. Inwieweit der dann voll wird bzw. wie viele überhaupt kommen werden, wird man dann sehen.

Beitragvon fckmatze » 11.07.2013, 08:47

Hallo cat
meinst du im block c kann ich mit meiner 8j. tochter ohne probleme stehen?oder meinst du das dann zu eng wird bzw. sie nix sieht.
so ein mist. Hab ihr versprochen dahin zu gehen. wie komm ich bloss wieder aus der nummer raus?

Beitragvon dehaagi » 11.07.2013, 08:48

ich hoffe mal das Block C voll wird, stehen da auch mit einigen leutz drin....

Beitragvon betzebub1985 » 11.07.2013, 08:58

Ja Sitzplätze sind im Moment tatsächlich ausverkauft. Das liegt aber daran dass das Frankenstadion in Heilbronn insgesamt nur über 1400 Sitzplätze verfügt. Dadurch sind nur ganz wenige Sitzplatzkarten in den Vorverkauf gekommen. Als Ich Montag meine Stehplatzkarten für Block C gekauft habe, höchstens 50. Der Großteil der Sitzplatzkarten wurde von Neckarsulm für Sponsoren des DFB Pokals blockiert. Solten diese Sponsoren die Plätze nicht nutzen komen die Restkarten nach und nach in den freien Verkauf.

Die Wahrscheinlichkeit das dies passiert dürfte aber relativ gering sein.

Beitragvon Brieschel » 13.07.2013, 12:31

Hab letzten Montag Karten bei Resevix geordert, Dienstag Geld abgezogen bekommen, sind aber bis heute noch nicht da.
Wie isses bei Euch???Habt ihr sie schon über Reservix bekommen???

Beitragvon rainero61 » 13.07.2013, 12:41

Brieschel hat geschrieben:Hab letzten Montag Karten bei Resevix geordert, Dienstag Geld abgezogen bekommen, sind aber bis heute noch nicht da.

Montag bei Reservix bestellt und am Mittwoch waren die Karten bereits da ! Alles bestens :)

Beitragvon RedDevil2012 » 13.07.2013, 12:52

Dienstag bestellt und Mittwoch/Donnerstag waren sie hier.

Beitragvon boehserLautrer » 13.07.2013, 12:55

Dienstag bestellt und donnerstag bekommen ging sehr flott

Beitragvon Brieschel » 13.07.2013, 16:52

Da bin ich ja mal gespannt worans liegt...... :o
Hoffe sie kommen noch.... :?

Beitragvon d.kenobi19 » 14.07.2013, 13:47

Brieschel hat geschrieben:Hab letzten Montag Karten bei Resevix geordert, Dienstag Geld abgezogen bekommen, sind aber bis heute noch nicht da.

Mir gehts genauso. Müssen uns noch Gedulden. Hab aber am Freitag eine Mail bekommen dass die Tickets der Versandabteilung übergeben wurden. Denk mal die werden Morgen oder übermorgen da sein.

Weiß jemand ob die Karten auch für die Bahn gelten?
Für immer FCK

Beitragvon Cologne Devil69 » 14.07.2013, 18:29

Ich werd vor Ort sein und unsere Jungs im Block C anfeuern. Eine bekannte von mir die zufällig in Heilbronn arbeitet, hat mir Karten besorgt bevor der FCK run begann :teufel2: :teufel2: :teufel2: Ein 2 Ho$$enheim wollt ich net erleben :teufel2:
Gruß CD 69 :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!

Beitragvon Marky » 29.07.2013, 18:23

Stand gestern Nacht gab es noch 1.400 Stehplätze im Ticketshop. Da geht doch noch was Lautrer, oder?

:teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Weschtkurv » 29.07.2013, 19:15

Aktuell gibts im Ticketshop noch 1224 Karten.
Die müssen noch weg. :teufel2:

Beitragvon Arne » 29.07.2013, 19:30

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich wollen Samstag gern nach Heilbronn fahren. Weiß jemand ob es eine gemeinsame Fahrt mit dem Zug ab KL gibt? Oder wird sich vor dem Spiel irgendwo getroffen?

Würden uns auch gerne nem Bus anschließen, aber wissen nicht wer hinfährt.

Falls mir jemand weiterhelfen kann bitte PN oder einfach hier antworten.

Arndt

Beitragvon bietzer » 29.07.2013, 20:24

Na das wird ja lustig am Samstag in Heilbronn.
Da war ich doch gerade auf der Hp der Neckarsulmer und finde ein Video wo so zwei MöchtegernRapper ein Lied zum Spiel gegen uns singen. Da is dann zu hören das es am Samstag ein blaues Wunder für uns geben wird und dass sie uns nach Hause schicken ZITAT: "... wie unsre Jungs aus HOFFENHEIM!"
Also und plötzlich bekommt dieses Spiel einen ganz anderen Charakter. Da freu ich mich doch gleich nochmehr. Das sind also HURENHEIM FANS ähh KUNDEN die Neckarsulmer-Sport-Union Fans

Beitragvon Marky » 29.07.2013, 22:25

bietzer hat geschrieben:Na das wird ja lustig am Samstag in Heilbronn.
Da war ich doch gerade auf der Hp der Neckarsulmer und finde ein Video wo so zwei MöchtegernRapper ein Lied zum Spiel gegen uns singen. Da is dann zu hören das es am Samstag ein blaues Wunder für uns geben wird und dass sie uns nach Hause schicken ZITAT: "... wie unsre Jungs aus HOFFENHEIM!"
Also und plötzlich bekommt dieses Spiel einen ganz anderen Charakter. Da freu ich mich doch gleich nochmehr. Das sind also HURENHEIM FANS ähh KUNDEN die Neckarsulmer-Sport-Union Fans

Dietmar, Dietmar, Dietmar hat bezahlt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Zurück zu Neues vom Betzenberg