Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Haelmchen80 » 18.05.2013, 17:36


14.58 Uhr Regionalexrpess ab Kaiserslautern... alle nach Hoppenheim ob mit oder ohne Ticket...



Beitragvon no_remorse » 18.05.2013, 17:36


Miggede hat geschrieben:Alle nach Hoffenheim... wir müssen das Dorf abreißen! Kauft alle Karten die verfügbar sind, wir brauchen dringend zwei Heimspiele!!!


wie und wo??
die werfen warscheinlich jetzt erst ihre drucker an weil se selbst nicht mehr dran geglaubt haben.
auf deren hp seh ich nix.



Beitragvon Hellfire_LD » 18.05.2013, 17:36


Mann, diese dummen, dummen Dortmunder.
Ehrlich gesagt ist mir auch nicht ganz wohl mit den Ho$$enheimern.
Naja, jetzt schaun mer mal ...
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon TazDevil » 18.05.2013, 17:37


So am Montag wäre dann Feiertag, und Donnerstag ist schon das Spiel. Das ist ein bisschen knapp um Karten zum Verschicken.

Das heißt die können die Karten eigentlich nur am Schalter Verkaufen.

Also auf nach Hoppelheim Karten kaufen.
Zuletzt geändert von TazDevil am 18.05.2013, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon HellBob » 18.05.2013, 17:37


Mist bvb die können jetzt meine Unterstüztung gegen Bayern vergessen...... :x
Gönne Bayern ja schon wenig aber der Zeckenhaufen ist ja noch schlimmer ...
auf ins Dorffffffffffffffffffffffffff.



Beitragvon TreuDemFCK » 18.05.2013, 17:37


Kann mir einer erklären wer vom Schiedsrichterteam da Abseits gesehen haben will?

Ich meine, es war Abseits, aber der Linienrichter winkt doch nicht. Haben die sich nen Rat von Owomoyela geholt oder war das der Hopp-Bonus?

Ich hätte erst den Fernseher zerschlagen können vor Freude und jetzt 10 Fernseher vor Wut...



Beitragvon ImAuftragDesTeufels » 18.05.2013, 17:37


Mehr HASS geht nicht. Schießt diese Drecksschwuchtels in die 2. Liga!



Beitragvon Betzepower1973 » 18.05.2013, 17:37


Und wer ist Sponsor beim DFB? Na klar, die SAP :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Ballkontakt » 18.05.2013, 17:38


Dreckige, elende Dortmunder.

Jetzt sollen Watze und diese schwatz-gelbe Ruhrpott-Unterschicht alias BVB-Anhänger zukünftig aber bitte mal schön das Maul halten in Sachen Hoffenheim. Sind zu dumm, im eigenen Stadion den finalen Todesstoß zu verpassen.

Ich drück den Bayern beim Champions-League-Finale die Daumen. Scheiss Dortmund.
Betze!



Beitragvon Muckel91 » 18.05.2013, 17:38


Scheiße Scheiße Scheiße.... Mir fällt zu diesem Gegner nichts anderes ein! Die sind weit besser besetzt als Düsseldorf. Viel Hoffnung habe ich gegen Hoffenheim nicht. Eigentlich schade!



Beitragvon glanteufel68 » 18.05.2013, 17:38


Fußball Mafia BVB

Schrott BVB, wenn man halt nur noch Hacke, Spitze 1, 2, 3 spielt dann braucht man sich über sowas nicht zu wundern. Da waren ja einige dabei die gar kein Tor mehr erzielen wollten. Vielleicht sollte man mal die Kontostände in ein paar Tagen kontrollieren.
Egal, dann müßen halt wir diesen Job jetzt erledigen und diesen Dreck aus der 1. BL entfernen.



Beitragvon leeb » 18.05.2013, 17:38


Wenn das keine "Motivation pur" ist, was dann !

Für den FCK, für den Fussball ! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

btw: Hat Weidenfeller evtl. auf einen Abstieg von Düsseldorf gewettet ?



Beitragvon Teufel-Susi » 18.05.2013, 17:39


Nicht aufregen !!!! Jetzt müssen unsere Jungs einfach zeigen, dass sie in die 1.Liga wollen
und ich bin der Meinung Hoffenheim ist auf jeden Fall zu schlagen und egal wer unser Gegner gewesen wäre schlagen müssen wir jeden können, damit wir
wieder 1.Liga spielen !!!
Seht es doch einfach mal so : WUNDER gibt es IMMER
wieder" und unser Wunder fängt am Donnerstag an :teufel2:



Beitragvon Südpälzer » 18.05.2013, 17:39


Alle Nichtmitglieder können ab Montag, den 20. Mai 2013 ab 10:00 Uhr Karten an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena sowie im Webshop erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.

Da unserem Onlineshop nicht zu trauen ist. Am Montag alle nach Sinsheim, Sitzkarten kaufen! Macht den Laden rot-weiß!



Beitragvon Benutzernamen » 18.05.2013, 17:39


Das letzte mal wie hteu anch dem nicht gegeben Tor fühlte ich mich 2001 nach Alaves.

Unfassbar Hoch 10.



Beitragvon hightower » 18.05.2013, 17:40


So ein Scheiiiißß ... DOrtmund ihr Idioten !!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGG

Wer kann hier mal die wichtige Info verbreiten wie man jetzt an Karten fürs Hinspiel bekommen kann.
Als Heidelberger würde theoretisch die Sparkasse HD Karten verkaufen.
An alle Lautrer die Karten bekommen können: Kauft so viele ihr bekommen könnt und schön an andere FCKler weitergeben.
Rote Invasion am Donnerstag in Sinsheim !



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 18.05.2013, 17:40


Südpälzer hat geschrieben:Alle Nichtmitglieder können ab Montag, den 20. Mai 2013 ab 10:00 Uhr Karten an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena sowie im Webshop erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.

Da unserem Onlineshop nicht zu trauen ist. Am Montag alle nach Sinsheim, Sitzkarten kaufen! Macht den Laden rot-weiß!


Werde mir auch vorort karten kaufen , welche blöcke kämen denn in frage bzw. welche liegen genau neben dem eigentlichen gästeblock ?
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon 1:0 » 18.05.2013, 17:41


Ich würde auch gern wissen, wie viel Geld der Mäzen der DFL versprochen hat, für diesen gezinkten Scheiß.
Wie soll es sonst passieren können, dass ein Verein der 33 Spieltage lang versagte, am letzten Spieltag in Dortmund gewinnen kann?

Ich fürchte, Angstgegner Hoppenheim wird dank dieses Sieges so viel Energie mitbringen, uns problemlos zu schlagen.
Und wenns knapp werden sollte, gibt's ja noch die "unbestechlichen" Schiedsrichter.

Meine Enttäuschung ist riesengroß.



Beitragvon RossoDiabolo » 18.05.2013, 17:41


Mindestens 10.000 Lautrer muss das Ziel sein!

Ab jetzt alles für den FCK :teufel2:
Die Hölle der Liga!



Beitragvon Ostseeteufel » 18.05.2013, 17:42


Man man man !
Scheiß BvB !
Hauen Madrid 4:1 weg , haben die Chance , diese miesen Penner
in die 2.liga zu schießen und dann sowas !
Dann auch noch so einen Scheiß Schiri !
Der DFB und Onkel Dietmar werden schon dafür sorgen , dass die in Liga 1 bleiben . Wir hatten schon 1996 und 2006 die Chance zwei Retorten Vereine abzuschießen.
Auch damals drückte und ganz Deutschland die Daumen !
Sorry für den Pessimismus aber es wird wieder nix.
Geld setzt sich nunmal durch .
Ich werde beim Rückspiel auf der Süd alles geben aber die Hoffnung und die Flamme in mir sie lodert nur .



Beitragvon hightower » 18.05.2013, 17:42


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Alle Nichtmitglieder können ab Montag, den 20. Mai 2013 ab 10:00 Uhr Karten an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena sowie im Webshop erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.

Da unserem Onlineshop nicht zu trauen ist. Am Montag alle nach Sinsheim, Sitzkarten kaufen! Macht den Laden rot-weiß!


Werde mir auch vorort karten kaufen , welche blöcke kämen denn in frage bzw. welche liegen genau neben dem eigentlichen gästeblock ?


Block F ist Hintertor neben dem Gästesteher ... ich werde Montag auch vor Ort sein ... kauft so viele Karten wie ihr bekommen könnt !



Beitragvon TazDevil » 18.05.2013, 17:42


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Alle Nichtmitglieder können ab Montag, den 20. Mai 2013 ab 10:00 Uhr Karten an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena sowie im Webshop erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.

Da unserem Onlineshop nicht zu trauen ist. Am Montag alle nach Sinsheim, Sitzkarten kaufen! Macht den Laden rot-weiß!


Werde mir auch vorort karten kaufen , welche blöcke kämen denn in frage bzw. welche liegen genau neben dem eigentlichen gästeblock ?


Nein unsere Karten werden natürlich in Lautern verkauft. Du sollst Dir dort eine Karte im Nachbarblock kaufen.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon holga » 18.05.2013, 17:43


:kotz:

Deine Nachricht enthält 6 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.
(Mario Basler)



Beitragvon BernddasBrot2 » 18.05.2013, 17:44


Wenn ich sehe wie dumm sich Weidenfeller und Hummels angestellt haben, dann kommt einem der Braten von Weihnachten noch hoch.
Diese unfähigen Dummmunder,haben die dickste Chance vor der Knarre und dann das.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon RWP » 18.05.2013, 17:44


svart hat geschrieben:worst case :nachdenklich:
..............................


Mag sein. Aber das muss jetzt egal sein. Episch ist die dummheit der dortmunder. Episch ist auch die größe dieser aufgabe. Episch offen muss auch unser visier sein.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste