81 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
An Peinlichkeit ist dieses Interview nicht zu überbieten.
Wenns nicht so traurig wäre müsst ich Lachen.
Meint der wirklich alles ist toll und supi.
Die Fans sind zufrieden, wir sind doch schließlich Dritter,spielen attraktiven wie von mir versprochenen Fussball,kontinuierlich.....
kontinuierlich Mittelmaß mit gelegentlichen Ausschlägen eher nach unten als nach oben.
Zufrieden??????? Schwachsinn!!!
Er als ehemaliger müsste wissen wann ein FCK- Fan einigermaßen zufrieden ist.
Wenns nicht so traurig wäre müsst ich Lachen.
Meint der wirklich alles ist toll und supi.
Die Fans sind zufrieden, wir sind doch schließlich Dritter,spielen attraktiven wie von mir versprochenen Fussball,kontinuierlich.....
kontinuierlich Mittelmaß mit gelegentlichen Ausschlägen eher nach unten als nach oben.
Zufrieden??????? Schwachsinn!!!
Er als ehemaliger müsste wissen wann ein FCK- Fan einigermaßen zufrieden ist.
Ich vertraue Franco Foda immer noch zu 100%. ER ist der Trainer der Zukunft beim
Trotz seiner zum Teil seltsamen Wechseltaktik, bringt er unsere Spieler nach vorne. Das sieht man immer, wenn man sich das Training anschaut, wie er da auf die Dinge Wert legt, die für ein Spiel wichtig sind und wird unsere Spieler soweit bringen, das wir am Saisonende den Aufstieg feiern können-ob direkt oder durch die verdammte Religation, kann dabei doch egal sein. Die nächsten Spiele werden wir wohl eine sehr hungrige FCK-Mannschaft sehen und am Ende ist auch der Erfolg sichtbar.

Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Lautre-Fan hat geschrieben:morlautern1971 hat geschrieben:@Yves
...Zum Beispiel: sämtlichen Nachwuchsspielern vor ihrem Profidebüt mit dem nötigen Nachdruck vorzuschlagen, doch bitte einen 4-Jahresvertrag mit Jahr für Jahr steigenden Bezügen zu unterschreiben - inklusive einer Ausstiegsklausel für den FCK (! - nicht für den Spieler!), der dem Verein zwei Monate vor Ende jeder Saison die Möglichkeit gibt, aus diesem Vertrag auszusteigen, wenn der Spieler in der betreffenden Saison nicht eine Mindestanzahl von z.B. 10 Profieinsätzen absolviert hat...
Würdest du so einen Vertrag unterzeichnen?
Wenn ich
erstens noch nie bei den Profis randurfte, wenn mich daher
zweitens außerhalb von Kaiserslautern keine Sau kennt und ich nun
drittens die Chance habe, bei den Profis ranzudürfen - aber halt mutmaßlich nur, wenn ich eben genau so einen Vertrag unterschrieben habe, weil es erklärte Vereinspolitik ist, eben bevorzugt denjenigen Nachwuchsspielern eine Chance bei den Profis zu geben, mit denen der FCK auch dann, wenn sie sich durchsetzen, noch langfristig planen kann...
...JA! Dann würde ich so einen Vertrag vermutlich ohne lange zu zögern unterschreiben!
Und ich würde es vermutlich nie bereuen.
Insbesondere würde ich so eine Verlängerung DANN unterschreiben, wenn der entsprechende Vertrag so gestaltet ist, dass ich, wenn ich tatsächlich über die nächsten 4 Jahre jeweils mehr als 10 Profieinsätze pro Saison habe, wenn ich mich also tatsächlich durchsetze bei den Profis, spätestens im dritten und vierten Jahr der Laufzeit RICHTIG GUT VERDIENE - wie ein gestandener Profi, ein Vielfaches meines bisherigen Amateurgehaltes. (Das kann der Verein ja problemlos reinschreiben. Weil wenn sich der Spieler eben NICHT durchsetzt, zieht man die Klausel, steigt aus nach 2 Jahren, und muss das hohe Gehalt der Jahre 3 und 4 nicht zahlen.)
Warum sollte ich mich da groß zieren, als Nachwuchskicker, den noch keiner kennt?
Was habe ich zu verlieren?
Klar, wenn ich die Wahl habe, wart ich lieber erst mal ab, ob ich mich durchsetze und verlängere DANN zu entsprechend höheren Bezügen (oder hau ab, so wie Zuck).
Aber wenn mich der Verein einigermaßen knallhart vor die Alternative stellt, entweder langfristig verlängern oder man setzt halt lieber auf andere Talente, die verlängert haben und von denen der FCK daher im Erfolgsfall länger was hat - dann verlänger ich halt!
Warum auch nicht? "Schlimmstenfalls", wenn ich mich durchsetze, muss ich halt 4 Jahre beim FCK bleiben, verdiene aber in den Jahren 3 und 4 richtig Asche. Gibt Schlimmeres, oder?
@morlautern
Weil du einen Berater hast der dir nahelegt so einen Vertrag nicht zu unterschreiben!
willi Orban z.B. hat Buli gespielt, der würde dann jetzt richtig gut verdienen und wäre vielleicht somit zu teuer, so daß wir ihn rauswerfen müssten.
Das sind Profis die damit ihren Lebensunterhalt verdienen und keine Fans die noch Geld dafür bezahlen würden.
Weil du einen Berater hast der dir nahelegt so einen Vertrag nicht zu unterschreiben!
willi Orban z.B. hat Buli gespielt, der würde dann jetzt richtig gut verdienen und wäre vielleicht somit zu teuer, so daß wir ihn rauswerfen müssten.
Das sind Profis die damit ihren Lebensunterhalt verdienen und keine Fans die noch Geld dafür bezahlen würden.
Ostseeteufel hat geschrieben:Hatte Jürgen Klopp in seiner ersten Saison beim BvB eine klare Linie und was folgte danach...
Geduld ist eine TUGEND meine Herren.
Bin absolut bei dir, Ostseeteufel!
Kritik darf geäußert werden, Geduld sollte aber genauso gelebt werden. Meiner Meinung nach sind wir nach den Wintertransfers auf einem guten Weg... selbst wenn wir die nächsten 2-3 Spiele nur 1-2 Punkte holen, bin ich der Meinung, dass wir genug Junge und Erfahrene haben, um langfristig etwas gutes aufzubauen!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
Hallo Fussballexperten,
ich für meinen Teil lebe das FCK-Fan-Dasein in vollen Zügen. Auch ich könnte kotzen wenn ich mir im Plexiglasblock in Duisburg so eine schwache Leistung anschauen muss. Doch was ist denn das momentane Ergebnis: Ich freue mich zum jetzigen Zeitpunkt darauf hinweisen zu können, dass wir nach dem Abstieg im letzten Jahr auf Platz 3 stehen mit immerhin 6 Punkten Vorsprung. Wir haben nach 22 Spieltagen es geschafft die drittbeste Mannschaft der 2.Liga trotz dieser erheblichen Personalrotation zu sein. Also wer da nicht als Fan motiviert ist wenn er an Montag denkt, dann weiß auch nicht mehr weiter.
Mit besten Grüßen
Daniel aus Köln

ich für meinen Teil lebe das FCK-Fan-Dasein in vollen Zügen. Auch ich könnte kotzen wenn ich mir im Plexiglasblock in Duisburg so eine schwache Leistung anschauen muss. Doch was ist denn das momentane Ergebnis: Ich freue mich zum jetzigen Zeitpunkt darauf hinweisen zu können, dass wir nach dem Abstieg im letzten Jahr auf Platz 3 stehen mit immerhin 6 Punkten Vorsprung. Wir haben nach 22 Spieltagen es geschafft die drittbeste Mannschaft der 2.Liga trotz dieser erheblichen Personalrotation zu sein. Also wer da nicht als Fan motiviert ist wenn er an Montag denkt, dann weiß auch nicht mehr weiter.
Mit besten Grüßen
Daniel aus Köln

Ich will mal folgenden Post aus dem Duisburg-Thread aufgreifen, der mich ziemlich beschäftigt:
Tja... Passt irgendwie genau ins befürchtete Bild... Mir kam auch schon zu Ohren, dass die Stimmung im Team nicht berauschend sei und dass im Trainingslager so manches zu Irritationen im Team sorgte... Im Training soll er ja auch eher einen unnahbaren Stil pflegen...
Schon aus Graz hörte man, dass Foda menschlich ein sehr spezieller Typ sei, auch im Umgang mit der Mannschaft, und man jetzt einen anderen Trainer-Typus suche.
Schaut man sich dann noch die uninspirierten Auftritte an... Vergegenwärtigt sich die öffentliche Kritik an Kostas und Ariel, diese ganzen Ausreden (konnten wenig trainieren, der Rasen war schlecht, Duisburger foulten), das Schönreden... Bei mir schrillen so langsam etwas die Alarmglocken.
Vielleicht wäre uns und Foda schon geholfen, wenn er selbst aufwacht, seine Menschenführung überdenkt und endlich mal Feuer und Spaß in der Truppe entfachen würde...Dazu müsste er aber wahrscheinlich auch ein paar Dinge überdenken...
Dieter Trunk hat geschrieben:Verdammt, jetzt muss ich mein Schweigegelübde nach gut neun Monaten doch mal brechen...![]()
Tja, wenn ich als Trainer nach Niederlagen und gar schon nach Unentschieden die Mannschaft stets mit eisigem Schweigen "bestrafe" und nahezu ausnahmslos über den Co-Trainer mit ihr kommuniziere, muss man sich nicht wundern, dass die Stimmung innerhalb des Teams in Bezug auf den Coach gen Null tendiert...
Die Reaktion von Baumjohann nach seiner späten Auswechslung in Duisburg sagte mal wieder mehr als tausend Worte! Der verhasste Blick Richtung Foda sprach Bände...
Tja... Passt irgendwie genau ins befürchtete Bild... Mir kam auch schon zu Ohren, dass die Stimmung im Team nicht berauschend sei und dass im Trainingslager so manches zu Irritationen im Team sorgte... Im Training soll er ja auch eher einen unnahbaren Stil pflegen...
Schon aus Graz hörte man, dass Foda menschlich ein sehr spezieller Typ sei, auch im Umgang mit der Mannschaft, und man jetzt einen anderen Trainer-Typus suche.
Schaut man sich dann noch die uninspirierten Auftritte an... Vergegenwärtigt sich die öffentliche Kritik an Kostas und Ariel, diese ganzen Ausreden (konnten wenig trainieren, der Rasen war schlecht, Duisburger foulten), das Schönreden... Bei mir schrillen so langsam etwas die Alarmglocken.

Vielleicht wäre uns und Foda schon geholfen, wenn er selbst aufwacht, seine Menschenführung überdenkt und endlich mal Feuer und Spaß in der Truppe entfachen würde...Dazu müsste er aber wahrscheinlich auch ein paar Dinge überdenken...

Egal was passiert ich bleibe treu
Foda sagt in der SZ:
Die Mannschaft spiele harmonisch.......
Wenn man sich die Spiele aber ansieht, dann ist das alles andere als harmonisch.
Mindestens eine Halbzeit der bisher absolvierten Spiele sieht immer man nur plan- und ideenloses Gegurke. Kein System, keine Taktik, keine Strategie, kein durchdachtes Kominationsspiel, kein Spiel über die Außen, schlechte Flanken, schlechte Standards, schlechte Eckbälle, haarsträubende Abspiele, schnelle Ballverluste, kein schnelles Umkehrspiel, lethargisches Gekicke, kein Tempofußball, meistens nur Einzelaktionen, aber kein harmonisches, geschlossenes sowie kompaktes Mannschaftsspiel.
Da stellt sich nämlich unbedingt die Frage, ob die Spieler überhaupt auf ihn hören. Es ist nämlich immer wieder zu beobachten, dass der Idrissou 1(der Abseitssteher), der Baumjohannes u. zum Teil auch der Bunjaku auf dem Platz jeder für sich ihr eigenes Süppchen kochen um sich selbst darzustellen, anstatt mannschaftsdienlich zu agieren, weshalb unser Kombinationsspiel nicht funktionieren kann, so wie u.a. in Duisburg, als wir in der 2. Halbzeit, auch noch in Überzahl, keine einzige Torchance herausspielen konnten, geschweige denn einmal aud das Tor des Gegners geschossen zu haben.
Da klaffen die Ansprüche (direkter Wiederaufstieg) und die Wirklchkeit sehr weit auseinander.
Glaube, unser Trainer, der reichlich wenig Ausstrahlung bzw. Charisma besitzt, der leidet unter akuten Kompetenz- und Analysedefiziten.
Soll seine Trainertätigkeit beim FCK abbrechen und bei Tuchel in Mainz hospitieren. Vielleicht wird er dann in der Lage sein ein Spiel u. seine Spieler richtig zu analysieren.
Die Mannschaft spiele harmonisch.......
Wenn man sich die Spiele aber ansieht, dann ist das alles andere als harmonisch.
Mindestens eine Halbzeit der bisher absolvierten Spiele sieht immer man nur plan- und ideenloses Gegurke. Kein System, keine Taktik, keine Strategie, kein durchdachtes Kominationsspiel, kein Spiel über die Außen, schlechte Flanken, schlechte Standards, schlechte Eckbälle, haarsträubende Abspiele, schnelle Ballverluste, kein schnelles Umkehrspiel, lethargisches Gekicke, kein Tempofußball, meistens nur Einzelaktionen, aber kein harmonisches, geschlossenes sowie kompaktes Mannschaftsspiel.
Da stellt sich nämlich unbedingt die Frage, ob die Spieler überhaupt auf ihn hören. Es ist nämlich immer wieder zu beobachten, dass der Idrissou 1(der Abseitssteher), der Baumjohannes u. zum Teil auch der Bunjaku auf dem Platz jeder für sich ihr eigenes Süppchen kochen um sich selbst darzustellen, anstatt mannschaftsdienlich zu agieren, weshalb unser Kombinationsspiel nicht funktionieren kann, so wie u.a. in Duisburg, als wir in der 2. Halbzeit, auch noch in Überzahl, keine einzige Torchance herausspielen konnten, geschweige denn einmal aud das Tor des Gegners geschossen zu haben.
Da klaffen die Ansprüche (direkter Wiederaufstieg) und die Wirklchkeit sehr weit auseinander.
Glaube, unser Trainer, der reichlich wenig Ausstrahlung bzw. Charisma besitzt, der leidet unter akuten Kompetenz- und Analysedefiziten.
Soll seine Trainertätigkeit beim FCK abbrechen und bei Tuchel in Mainz hospitieren. Vielleicht wird er dann in der Lage sein ein Spiel u. seine Spieler richtig zu analysieren.
morlautern1971 hat geschrieben:Weiß nicht, ob einer automatisch "übersehen" muss, dass Dominique Heintz erfreulicherweise bis 2016 verlängert hat, nur weil man kritisiert, dass Zuck nicht gehalten wurde. Also ich würde von mir behaupten, ich hab mich über das eine gefreut und kritisiere das andere trotzdem leidenschaftlich.
Übersehen wurde in dem Fall wohl eher, Zucks Vertrag rechtzeitig (!) zu verlängern. Dann hätten wir ihn nämlich noch locker anderthalb Jahre behalten können, hätten in dieser Zeit noch sportlich und dann bei einem späteren Abgang erst recht wirtschaftlich profitiert.
was soll den der Quatsch mit Zuck,ER wollte doch weg, da hätte sich doch nix dran geändert wenn er noch einen länger dotierten Vertrag gehabt hätte!
Was wäre dann gewesen,man hätte Zuck´s Wunsch zu einem Verein zu gehen damit erspielen kann (und das in der 1.Liga )nicht entsprochen? Er hätte vll nur mit NULL BOCK hier trainiert,denn gespielt
hätte er ja auch nicht sooo oft,und damit wäre er zu ein Störenfried geworden.(Vielleicht)Oder ist das so abwägig,ich meine nicht.
"Jung, deutsch und mit Perspektive" find ich ein bisschen heikel formuliert.
Können wir uns auf "jung, deutschsprachig und mit Perspektive" einigen?
Dann wär ich dabei.
Na ja. Interview halt.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „

Wieviel von dem Interview hat Foda wirklich gegeben und wieviel ist der Texbausteinbox des Pressesprecher entsprungen?
Wenn man das, was da so losgelassen wird, dann gute Nacht Freunde.
@DieterTrunk
Ich habe die Gerüchte noch nicht gehört, aber ich glaube, dass Du das aus eigener Beobahctung schilderst, stimmt das?
Wenn man das, was da so losgelassen wird, dann gute Nacht Freunde.
@DieterTrunk
Ich habe die Gerüchte noch nicht gehört, aber ich glaube, dass Du das aus eigener Beobahctung schilderst, stimmt das?
Herr Foda hat angekündigt gegen Hertha am Montag mit einer spitze zu spielen. Na dann gute Nacht 1. FCK. Köln ist am Montag noch drei Punkte von uns weg und dann beginnt das große Fracksausen auf ein weiteres Jahr in liga 2.
werauchimmer hat geschrieben:...@DieterTrunk
Dass es in der Mannschaft nicht stimmt hatte ich schon in der WP gehört (lt. Aussage eines FCK-Mitarbeiters zu meinem Kumpel).
Das sieht man allerdings auch so. Dazu braucht man nicht diese Aussage.
(Fan seit 40 Jahren)
Nicht dass ich dem vermaledeiten Montag-Abendsspiel mit nem Eisklotz in der Magengegend entgegen sehen würde. Aber die düsteren Visionen die hier verbretet werden... ich liebe meinen FCChaoslautern
Helter-Skelter - When I get to the bottom I go back to the top of the slide - Till I get to the bottom and I see you again...

Helter-Skelter - When I get to the bottom I go back to the top of the slide - Till I get to the bottom and I see you again...

"...God save Ireland!"
Zweidrittel der Spielrunde sind sind rum, und man hat den Eindruck, als hätte es in der Sommerzeit eine feindliche Übernahme durch eine Schlafwagengesellschaft gegeben, die auch mal gerne im Fußballgeschäft mitmischen wollte. Mit Franco Foda als Lokführer (einer Bimmelbahn).
So auf ziemlich alles, womit diese Sportart ihre Anhänger normalerweise in Bann zieht, mussten wir FCK-Fans in dieser Runde bisher vergeblich warten und quälenden Verzicht üben.
Viele Vorschreiber haben es bereits detailliert aufgeführt: großer Mangel an Dynamik, packende und mitreißende Szenen auf dem Spielfeld sind absolute Mangelware. Darin sehe ich allerdings eine klare Linie.
Statisches Spiel, man traut sich kaum von abgestimmten Laufwegen zu reden. Man hat nicht unbedingt den Eindruck, dass die Spieler sich im gegenseitigen Gleichklang auf dem Rasen bewegen. Sie laufen eher aneinander vorbei, als sich zu ergänzen.
Ein paar gekonnt dargebotene schwungvolle Spielzüge pro Spiel sind doch nicht zu hoch an Erwartung. Wieviele der bisherigen Partien sahen denn eine das Spiel kontrollierende FCK-Elf auf dem Platz? Nicht einmal das 4:1 gegen Aue könnte man in diese Kategorie verbuchen.
Sobald man führt, scheint zur Handbremse gegriffen zu werden. Ist das etwa die Handschrift von FF? Seine Stereotypen der Hinrunde sind: "Wir wollen weiterhin ungeschlagen bleiben." Die der Rückrunde: "Wir wollen den Abstand zum vierten Platz wahren." Daran kann man natürlich, streng genommen, auch eine taktische, freilich wenig "temperamentvolle" Marschrichtung ausrichten.
Dieses kontrollierte Beamtengekicke war schon gleich zu Anfang bei der Verpflichtung von Foda von einigen Grazer Fans hier im Forum vorangekündigt worden, wenn ich mich richtig erinnere.
Als Typ Mensch, wie auch als Trainer, scheint Foda nicht das Naturell mitzubringen, das Glut und Feuer in ein Team bzw. in die Fußballstiefel seiner Spieler reinzuprojezieren versteht. Das ist betzespezifisch nicht so prall, auch gerade angesichts der vergangenen Saison. Auch eilte ihm der Ruf voraus, ein "spezieller Typ" im Umgang mit seinen Mitmenschen zu sein.
Für die zwei "Kampfspiele" in der Relegation brauchen wir eine verschworene Truppe, gerade wenn es gegen eine hoffentlich zu diesem Zeitpunkt entmutigte und in Einzelkönner aufgesplittete Hoppenheimer "Mannschaft" gehen sollte.
Wenn das aber in dem bislang praktizierten Trott bei uns so weiter geht, dann stehen die Aussichten nicht allzu rosig, dass das für uns gut ausgeht. Von den fans ganz zu schweigen. Die Treuen schleppen sich mittlerweile zu den Spielen, der Rest bleibt gleich ganz weg, wie wir an dem aktuell bescheidenen Zuschauerzuspruch unschwer erkennen können.
Die Süddeutsche Zeitung schrieb vor drei Wochen von den "aufstiegswütigen Lautrern". Die Wut schlägt so langsam in lähmende Müdigkeit um, wenn sich da nicht bald was Belebendes auf dem Spielfeld tut.
So auf ziemlich alles, womit diese Sportart ihre Anhänger normalerweise in Bann zieht, mussten wir FCK-Fans in dieser Runde bisher vergeblich warten und quälenden Verzicht üben.
Viele Vorschreiber haben es bereits detailliert aufgeführt: großer Mangel an Dynamik, packende und mitreißende Szenen auf dem Spielfeld sind absolute Mangelware. Darin sehe ich allerdings eine klare Linie.
Statisches Spiel, man traut sich kaum von abgestimmten Laufwegen zu reden. Man hat nicht unbedingt den Eindruck, dass die Spieler sich im gegenseitigen Gleichklang auf dem Rasen bewegen. Sie laufen eher aneinander vorbei, als sich zu ergänzen.
Ein paar gekonnt dargebotene schwungvolle Spielzüge pro Spiel sind doch nicht zu hoch an Erwartung. Wieviele der bisherigen Partien sahen denn eine das Spiel kontrollierende FCK-Elf auf dem Platz? Nicht einmal das 4:1 gegen Aue könnte man in diese Kategorie verbuchen.
Sobald man führt, scheint zur Handbremse gegriffen zu werden. Ist das etwa die Handschrift von FF? Seine Stereotypen der Hinrunde sind: "Wir wollen weiterhin ungeschlagen bleiben." Die der Rückrunde: "Wir wollen den Abstand zum vierten Platz wahren." Daran kann man natürlich, streng genommen, auch eine taktische, freilich wenig "temperamentvolle" Marschrichtung ausrichten.
Dieses kontrollierte Beamtengekicke war schon gleich zu Anfang bei der Verpflichtung von Foda von einigen Grazer Fans hier im Forum vorangekündigt worden, wenn ich mich richtig erinnere.
Als Typ Mensch, wie auch als Trainer, scheint Foda nicht das Naturell mitzubringen, das Glut und Feuer in ein Team bzw. in die Fußballstiefel seiner Spieler reinzuprojezieren versteht. Das ist betzespezifisch nicht so prall, auch gerade angesichts der vergangenen Saison. Auch eilte ihm der Ruf voraus, ein "spezieller Typ" im Umgang mit seinen Mitmenschen zu sein.
Für die zwei "Kampfspiele" in der Relegation brauchen wir eine verschworene Truppe, gerade wenn es gegen eine hoffentlich zu diesem Zeitpunkt entmutigte und in Einzelkönner aufgesplittete Hoppenheimer "Mannschaft" gehen sollte.
Wenn das aber in dem bislang praktizierten Trott bei uns so weiter geht, dann stehen die Aussichten nicht allzu rosig, dass das für uns gut ausgeht. Von den fans ganz zu schweigen. Die Treuen schleppen sich mittlerweile zu den Spielen, der Rest bleibt gleich ganz weg, wie wir an dem aktuell bescheidenen Zuschauerzuspruch unschwer erkennen können.
Die Süddeutsche Zeitung schrieb vor drei Wochen von den "aufstiegswütigen Lautrern". Die Wut schlägt so langsam in lähmende Müdigkeit um, wenn sich da nicht bald was Belebendes auf dem Spielfeld tut.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Otto78 hat geschrieben::nachdenklich: Und wer bestätigt den WAHRHEITSGEHALT dieses GERÜCHTES des Herren mit dem gebrochenen Schweigegelübte?Oder muss man ALLES GLAUBEN was hier gepostet wird ?
![]()
![]()
Nö, muss man nicht. Du kannst es handhaben wie du willst, ob du der Aussage glauben schenkst, oder mir glaubst, dass mir ähnliches zugetragen wurde.
Darüber hinaus sind aber auch ein paar Sachen der Presse zu entnehmen... Zum Beispiel die Alibiversuche (Sinngemäß: "Wir mussten Freitags spielen, konnten nicht viel trainieren" "Der Rasen tat sein übriges"), das Schönreden ("Ich habe in der Hinrunde nur ein schlechtes Spiel gesehen")... Oder die öffentliche Kritik an Kostas und Ariel... Dass Foda ein "spezieller" Typ war kann man in Graz erfahren... Beim Training kann man vorbei gehen...
Insgesamt ergibt sich einfach ein Bild, dass mich an Foda zweifeln lässt... Ich denke ich stehe damit nicht alleine dar, und es gibt auch einige Indizien, dass manches nicht stimmt, bzw. einige offensichtliche Kritikpunkte, die man ansprechen darf..
Für mich ist so erschreckend,daß FF kein Feuer entfacht hat.
Weder bei der Mannschaft, noch bei uns Fans.
Sollte er diese Antworten wirklich gegeben haben, dann hat er keinen Bezug zur Realität, denn selbst ein Blinder und ein Tauber weis daß es brodelt bei uns.
Weder bei der Mannschaft, noch bei uns Fans.
Sollte er diese Antworten wirklich gegeben haben, dann hat er keinen Bezug zur Realität, denn selbst ein Blinder und ein Tauber weis daß es brodelt bei uns.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Satanische Ferse hat geschrieben:Zweidrittel der Spielrunde sind sind rum, und man hat den Eindruck, als hätte es in der Sommerzeit eine feindliche Übernahme durch eine Schlafwagengesellschaft gegeben, die auch mal gerne im Fußballgeschäft mitmischen wollte. Mit Franco Foda als Lokführer (einer Bimmelbahn).
Die Treuen schleppen sich mittlerweile zu den Spielen, der Rest bleibt gleich ganz weg, wie wir an dem aktuell bescheidenen Zuschauerzuspruch unschwer erkennen können.
Das sind Sätze, wie in Stein gemeiselt!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Wer mit so einem Kader die dieses Jahr eher unterdurchschnittlich besetzte Liga nicht dominiert oder zumindest mit dominiert, sollte sich mal fragen, ob er sich seine Sätze in diesem Artikel nicht besser sonst wo hinschmieren müsste!
Ich bin ehrlich gesagt schockiert über die Stratgie des FCK, alle halbe Jahr ne halbe Mannschaft auszutauschen, nen riesigen Kader zu unterhalten... und dann wirkt sich dieses unterirdische Management noch nicht mal auf die Leistung aus. Wir dümpeln so dahin und gehen am Ende in die Relegation, weil die restliche Liga einfach noch mehr dümpelt!
Und die Fanszene dümpelt mit, weil das seit Jahren so geht...
Aber fragt mich nach den nächsten 3 Spieltagen nochmal - das Geschäft ist schnelllebig.
Ich bin ehrlich gesagt schockiert über die Stratgie des FCK, alle halbe Jahr ne halbe Mannschaft auszutauschen, nen riesigen Kader zu unterhalten... und dann wirkt sich dieses unterirdische Management noch nicht mal auf die Leistung aus. Wir dümpeln so dahin und gehen am Ende in die Relegation, weil die restliche Liga einfach noch mehr dümpelt!
Und die Fanszene dümpelt mit, weil das seit Jahren so geht...
Aber fragt mich nach den nächsten 3 Spieltagen nochmal - das Geschäft ist schnelllebig.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Wir alle, Vorstandschaft, das Trainerteam, die Mannschaft und die Anhänger des FCK wären gut beraten das Wort Relegation überhaupt nicht auszusprechen bzw. in den Mund zu nehmen.
Zunächst sollte sich alles einmal voll und ganz darauf konzentrieren endlich einmal eine ansprechende Leistung über die volle Distanz von 90 Minuten auf den Platz zu bringen und nicht immer den 2. vor dem 1. Schritt zu machen.
Von der Relegation sind wir noch meilenweit entfernt. Es sind noch 36 Punkte zu vergeben.
Da ist ein Vorsprung von 6 Punkten sehr wenig.
Wenn es ganz schlecht laufen sollte, was wir alle nicht hoffen, dann könnten wir nach dem Braunschweigspiel schon nicht mehr auf dem 3. Tabellenplatz stehen. Geht bei der Dreipunkteregel rasend schnell.
Deshalb sollte primär zunächst einmal das Ziel aller sein auf dem Platz endlich einmal Leistungen, sprich guten Fußball, zu zeigen, und zwar konstant u. beständig über die volle Distanz von 90 Minuten. Darauf sollte sich jetzt alles konzentrieren. Alles andere ist in unserer Situation sekundär, absoluter Schwachsinn.
Außerdem macht solcher Schwachsinn die Gegner umso heißer auf uns.
Schon das Wort Wiederaufstieg, das alle vor der Runde so selbverständlich in den Mund nahmen hat uns nicht gut getan, weil es die eigene Mannschaft unter Druck setzte und auch auch etwas arrogant u. selbstherrlich werden ließ, was für die Leistungen auf dem Platz nicht gerade förderlich war, ja sogar lähmend wirkte.
Außerdem machte es unsere Gegner heiß, die alle übereinstimmend der Meinung waren, denen werden wir es einmal zeigen wo der Barthel den Most holt bzw. was dreei Erbsen für eine Brühe gibt.
Auch sollte man vermeiden zu sagen, wir hätten nach Hertha den qualitativ besten Kader der 2. Liga. Welcher Kader qualitativ gut ist oder nicht, das ist im Fußball konkret nicht messbar.
Das zeigt sich einzig u. allein auf dem Platz und in der Tabelle. Und dort sind wir zumindest nur Dritter u. nicht Zweiter. Tendenz geht sogar auch leicht nach unten. Haben wir in der Vorrunde in den ersten 5 Spiele noch 11 Punkte ergattert, so sind es in der Rückrunde nur noch 7 Pünktchen von 15, somit noch nicht einmal die Hälfte der zu ereichenden Punktzahl.
Im Leben sollte man immer zunächst seine Hausaufgaben machen. Ziele muss man natürlich auch haben. Aber darüber schweigt man sich aus, weil dies Energie aufbaut bzw. frei setzt.
Großspurige Herumrederei hat noch nie etwas gebracht, außer, dass man sich selbst unnötig unter Druck setzt.
Früher haben wir als graue Maus der 1. Liga nicht großspurig herumgelabert, sondern uns heiß gemacht für den Samstag, wo wir serienmäßig die Bayern und viele andere Großkopferten mit einer Packung nach Hause schickten. Die Mannschaft begeisterte die Anhänger unseres FCK mit grandiosen Leistungen und nicht mit großspurigen Worten.
Wie steht es schon in der Bibel geschreiben:
Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt ihr sie messen.
Das sollten sich Kuntz, Foda und die Mannschaft einmal hinter ihre Ohren schreiben.
Zunächst sollte sich alles einmal voll und ganz darauf konzentrieren endlich einmal eine ansprechende Leistung über die volle Distanz von 90 Minuten auf den Platz zu bringen und nicht immer den 2. vor dem 1. Schritt zu machen.
Von der Relegation sind wir noch meilenweit entfernt. Es sind noch 36 Punkte zu vergeben.
Da ist ein Vorsprung von 6 Punkten sehr wenig.
Wenn es ganz schlecht laufen sollte, was wir alle nicht hoffen, dann könnten wir nach dem Braunschweigspiel schon nicht mehr auf dem 3. Tabellenplatz stehen. Geht bei der Dreipunkteregel rasend schnell.
Deshalb sollte primär zunächst einmal das Ziel aller sein auf dem Platz endlich einmal Leistungen, sprich guten Fußball, zu zeigen, und zwar konstant u. beständig über die volle Distanz von 90 Minuten. Darauf sollte sich jetzt alles konzentrieren. Alles andere ist in unserer Situation sekundär, absoluter Schwachsinn.
Außerdem macht solcher Schwachsinn die Gegner umso heißer auf uns.
Schon das Wort Wiederaufstieg, das alle vor der Runde so selbverständlich in den Mund nahmen hat uns nicht gut getan, weil es die eigene Mannschaft unter Druck setzte und auch auch etwas arrogant u. selbstherrlich werden ließ, was für die Leistungen auf dem Platz nicht gerade förderlich war, ja sogar lähmend wirkte.
Außerdem machte es unsere Gegner heiß, die alle übereinstimmend der Meinung waren, denen werden wir es einmal zeigen wo der Barthel den Most holt bzw. was dreei Erbsen für eine Brühe gibt.
Auch sollte man vermeiden zu sagen, wir hätten nach Hertha den qualitativ besten Kader der 2. Liga. Welcher Kader qualitativ gut ist oder nicht, das ist im Fußball konkret nicht messbar.
Das zeigt sich einzig u. allein auf dem Platz und in der Tabelle. Und dort sind wir zumindest nur Dritter u. nicht Zweiter. Tendenz geht sogar auch leicht nach unten. Haben wir in der Vorrunde in den ersten 5 Spiele noch 11 Punkte ergattert, so sind es in der Rückrunde nur noch 7 Pünktchen von 15, somit noch nicht einmal die Hälfte der zu ereichenden Punktzahl.
Im Leben sollte man immer zunächst seine Hausaufgaben machen. Ziele muss man natürlich auch haben. Aber darüber schweigt man sich aus, weil dies Energie aufbaut bzw. frei setzt.
Großspurige Herumrederei hat noch nie etwas gebracht, außer, dass man sich selbst unnötig unter Druck setzt.
Früher haben wir als graue Maus der 1. Liga nicht großspurig herumgelabert, sondern uns heiß gemacht für den Samstag, wo wir serienmäßig die Bayern und viele andere Großkopferten mit einer Packung nach Hause schickten. Die Mannschaft begeisterte die Anhänger unseres FCK mit grandiosen Leistungen und nicht mit großspurigen Worten.
Das sollten sich Kuntz, Foda und die Mannschaft einmal hinter ihre Ohren schreiben.
Was mich ein wenig wundert ist, dass hier jetzt so oft kritisiert wird, dass der Wiederaufstieg als Ziel ausgegeben wurde. Ja, was sollte den sonst das Ziel sein?
Mal davon abgesehen, wurde es doch immer wieder gefordert, dass die Mannschaft genau mit diesem Ziel in die Runde geschickt wird. Wäre das nicht gekommen, hätte sich wieder das halbe Forum darüber beschwert, dass man der Mannschaft schon vor der Saison ein Alibi gegeben hätte, sich nicht voll rein zu hängen.
Und was die Kontinuität angeht. Natürlich muss das das Ziel sein. Dafür muss aber auch erstmal eine Basis gebildet werden, auf der es sich lohnt, kontinuierlich weiter zu arbeiten. Hätte Kuntz mit der Mannschaft vom letzten Jahr das Ziel ausgegeben - ich hätte mal sehen wollen, was hier los gewesen wäre.
Die Mannschaft spielt im Moment nicht so, wie wir es uns erwünschen. Das hat Braunschweig in der "ersten" Saison auch nicht. Kontinuität kommt, wenn wir die jetzige Mannschaft zusammenhalten, ein paar Jahre. Und bei dem Potential das da drin steckt, bin ich auch fast sicher, dass sich die Leistung verbessern wird.
Aber WIR hier im Forum haben doch gar nicht die Geduld dafür. Hier wurde ja schon in der Hinrunde wieder nach Umbrüchen geschrien.
Nach einer halben Saison wird schon wieder von vielen der Kopf des Trainers gefordert.
Ja mei ... trotz der vielen sachlichen Diskussionen hier, wundert es schon ein bissl. Wenn man was langfristig aufbauen möchte, darf man nicht unbedingt mit kurzfristigen Erfolgen rechnen.
Mal davon abgesehen, wurde es doch immer wieder gefordert, dass die Mannschaft genau mit diesem Ziel in die Runde geschickt wird. Wäre das nicht gekommen, hätte sich wieder das halbe Forum darüber beschwert, dass man der Mannschaft schon vor der Saison ein Alibi gegeben hätte, sich nicht voll rein zu hängen.
Und was die Kontinuität angeht. Natürlich muss das das Ziel sein. Dafür muss aber auch erstmal eine Basis gebildet werden, auf der es sich lohnt, kontinuierlich weiter zu arbeiten. Hätte Kuntz mit der Mannschaft vom letzten Jahr das Ziel ausgegeben - ich hätte mal sehen wollen, was hier los gewesen wäre.
Die Mannschaft spielt im Moment nicht so, wie wir es uns erwünschen. Das hat Braunschweig in der "ersten" Saison auch nicht. Kontinuität kommt, wenn wir die jetzige Mannschaft zusammenhalten, ein paar Jahre. Und bei dem Potential das da drin steckt, bin ich auch fast sicher, dass sich die Leistung verbessern wird.
Aber WIR hier im Forum haben doch gar nicht die Geduld dafür. Hier wurde ja schon in der Hinrunde wieder nach Umbrüchen geschrien.
Nach einer halben Saison wird schon wieder von vielen der Kopf des Trainers gefordert.
Ja mei ... trotz der vielen sachlichen Diskussionen hier, wundert es schon ein bissl. Wenn man was langfristig aufbauen möchte, darf man nicht unbedingt mit kurzfristigen Erfolgen rechnen.
szymaniak hat geschrieben:Wir alle, Vorstandschaft, das Trainerteam, die Mannschaft und die Anhänger des FCK wären gut beraten das Wort Relegation überhaupt nicht auszusprechen bzw. in den Mund zu nehmen.
[...]
Das sollte man Ausdrucken oder in einen Brief packen und allen beim FCK, in welcher Form auch immer, angestellten Personen zukommen lassen!
Danke!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
wir gewinnen gg die hertha und in braunschweig.
es kommt ja immer alles anders.
hertha ist nicht bayern.
braunschweig ist nicht bayern.
punkte herschenken muss kein mensch. die spiele werden erst noch gespielt.
braunschweig hat sich in den letzten spielen auch nur am ende zu unentschieden oder mal einem knappen sieg geduselt.
wenn hertha ronny nicht hätte, dann würden die auch nicht gewinnen derzeit (auch immer knapp).
so also. bitte.
da gibts bei denen genausoviel zu meckern.
vorteil bei uns: wir sind von uns selbst jetzt schon mehr in die scheisse geredet worden.
uns kann man nur unterschätzen.
ich hätte jetzt keinen bock gg den fck zu spielen als herthaner oder braunschweiger.
drehts doch mal um, die perspektive.
es kommt ja immer alles anders.
hertha ist nicht bayern.
braunschweig ist nicht bayern.
punkte herschenken muss kein mensch. die spiele werden erst noch gespielt.
braunschweig hat sich in den letzten spielen auch nur am ende zu unentschieden oder mal einem knappen sieg geduselt.
wenn hertha ronny nicht hätte, dann würden die auch nicht gewinnen derzeit (auch immer knapp).
so also. bitte.
da gibts bei denen genausoviel zu meckern.
vorteil bei uns: wir sind von uns selbst jetzt schon mehr in die scheisse geredet worden.
uns kann man nur unterschätzen.
ich hätte jetzt keinen bock gg den fck zu spielen als herthaner oder braunschweiger.
drehts doch mal um, die perspektive.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Franco Foda ist seit nunmehr mehr als 22.Spieltagen/ einem 1/2 Jahr unser Trainer: Tabellenplatz 3 und das mit einer bis auf wenige Ausnahmen komplett neuen Mannschaft.
Hört sich so schlecht gar nicht mal an - die direkten Aufstiegsplätze sind wohl kaum zu erreichen, aber immerhin kann man sich ja berechtigte Hoffnungen auf den dritten Tabellenplatz machen - und wenn es diese Saison nicht klappt, dann halt nächste oder übernächste... - wir arbeiten langfrisitg mit Konzept!
So kommt mir die momentane Argumentation unserer Offiziellen vor und das ist einfach nur Augenwischerei. Man kann es sich doch gar nicht erlauben noch ein weiteres Jahr in der 2. Liga zu verbleiben. Und dies aus unterschiedlichen Gründen:
1. Finanzen: Bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung...
2. Aufstiegsgegner: Man weiß NIE was nächste Saison an Konkurrenz da ist und MUSS eine (bis auf die Plätze 1-2) derart schwach besetzte Liga ausnutzen. Nächstes Jahr kommt man vllt. in Ingolstadt mal auf die Idee so richtig viel Geld in die Hand zu nehmen und überdies sind auch dann Erstligaabsteiger a la Hoffenheim da, die ebenfalls über mehr als genug Geld verfügen können. Direkter Aufstieg hat sich dann so gut wie erledigt - Überraschungsteams nicht miteinberechnet...
3. Fans: Man macht bis auf 1-2 Ausreißer nach Oben die letzten 10 Jahre eigtl. gefühlt schlechte Jahre mit - meist garniert mit einer Mannschaft die mit ihrer Art zu spielen eine Identifikation bietet, die gegen NULL geht. Immer mehr bekannte Gesichter aus der Westkurve sieht man immer weniger bis sie gar nicht mehr zu sehen sind. Wie oft soll denn noch der Neuanfang und Schulterschluss propagiert werden?
Zu den obig genannten Punkten kann man noch weitere Punkte und Unterpunkte aufführen - genug Gründe für die Notwenidkeit eines Aufstiegs sind da.
Mein ganz persönlicher Eindruck:
Es wird nicht reichen - und dies liegt nicht an der nominellen Stärke des Kaders. Die ist vorhanden - oft hat man ja gerade so Spiele noch über die individuelle Qualität gewinnen können. Ein so gestalteter Sieg täuscht aber nur kurzfristig über die spielerische Armut hinweg. ...und dann kommt eine Mannschaft wie der MSV, der hochmotoviert und genauso blind in jeden Zweikampf reinstiert - und die Mannschaft kann die Aufgabe nicht lösen.
Bis auf wenige gelungene Angriffe, die meist krassen individuellen Fehlleistungen des Gegners oder individuellen Glanzleistungen eines unserer Spieler entspringen, kommt rein gar nichts außer Fehlpässen und ideenlosem Ballgeschiebe.
Das ist KEIN Konzept - das ist Dummgequetsche a la B-Klasse und sonst rein gar nichts.
Man hat den absoluten Wunschtrainer bekommen.
Es stimmt wohl: Man sollte aufpassen was man sich wünscht...
Hört sich so schlecht gar nicht mal an - die direkten Aufstiegsplätze sind wohl kaum zu erreichen, aber immerhin kann man sich ja berechtigte Hoffnungen auf den dritten Tabellenplatz machen - und wenn es diese Saison nicht klappt, dann halt nächste oder übernächste... - wir arbeiten langfrisitg mit Konzept!
So kommt mir die momentane Argumentation unserer Offiziellen vor und das ist einfach nur Augenwischerei. Man kann es sich doch gar nicht erlauben noch ein weiteres Jahr in der 2. Liga zu verbleiben. Und dies aus unterschiedlichen Gründen:
1. Finanzen: Bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung...
2. Aufstiegsgegner: Man weiß NIE was nächste Saison an Konkurrenz da ist und MUSS eine (bis auf die Plätze 1-2) derart schwach besetzte Liga ausnutzen. Nächstes Jahr kommt man vllt. in Ingolstadt mal auf die Idee so richtig viel Geld in die Hand zu nehmen und überdies sind auch dann Erstligaabsteiger a la Hoffenheim da, die ebenfalls über mehr als genug Geld verfügen können. Direkter Aufstieg hat sich dann so gut wie erledigt - Überraschungsteams nicht miteinberechnet...
3. Fans: Man macht bis auf 1-2 Ausreißer nach Oben die letzten 10 Jahre eigtl. gefühlt schlechte Jahre mit - meist garniert mit einer Mannschaft die mit ihrer Art zu spielen eine Identifikation bietet, die gegen NULL geht. Immer mehr bekannte Gesichter aus der Westkurve sieht man immer weniger bis sie gar nicht mehr zu sehen sind. Wie oft soll denn noch der Neuanfang und Schulterschluss propagiert werden?
Zu den obig genannten Punkten kann man noch weitere Punkte und Unterpunkte aufführen - genug Gründe für die Notwenidkeit eines Aufstiegs sind da.
Mein ganz persönlicher Eindruck:
Es wird nicht reichen - und dies liegt nicht an der nominellen Stärke des Kaders. Die ist vorhanden - oft hat man ja gerade so Spiele noch über die individuelle Qualität gewinnen können. Ein so gestalteter Sieg täuscht aber nur kurzfristig über die spielerische Armut hinweg. ...und dann kommt eine Mannschaft wie der MSV, der hochmotoviert und genauso blind in jeden Zweikampf reinstiert - und die Mannschaft kann die Aufgabe nicht lösen.
Bis auf wenige gelungene Angriffe, die meist krassen individuellen Fehlleistungen des Gegners oder individuellen Glanzleistungen eines unserer Spieler entspringen, kommt rein gar nichts außer Fehlpässen und ideenlosem Ballgeschiebe.
Das ist KEIN Konzept - das ist Dummgequetsche a la B-Klasse und sonst rein gar nichts.
Man hat den absoluten Wunschtrainer bekommen.
Es stimmt wohl: Man sollte aufpassen was man sich wünscht...
Yves hat geschrieben:Was mich ein wenig wundert ist, dass hier jetzt so oft kritisiert wird, dass der Wiederaufstieg als Ziel ausgegeben wurde. Ja, was sollte den sonst das Ziel sein?
Es ist ist immer negativ großspurig herumzutönen, anstatt sich auf seine Leistungen auf dem Platz zu konzentrieren.
Aufstieg, das muss innerlich der eiserne Wille sein, aber nach außen hin mit keinem Wort erwähnt werden.
Briegel, Melzer, Diehl, Roos u. viele andere mehr haben früher nicht vollmundig und angeberisch die ganze Woche über unnötig herumgetönt, sondern sich auf ihre Spiele konzentriert. Sie haben mit ihren Taten auf dem Platz überzeugt und nicht mit ihrem losen Mundwerk.
Aber in der heutigen Wohlstandsgesellschaft zählen mehr die Selbstdarsteller mit ihrem blödsinnigen Gelaber, als der Stille und Solide, der seine Leistung bringt ohne es jedem, der ihm über den Weg läuft zu erzählen. Solche Menschen brauchen das nicht, weil sie dies nicht nötig haben. Und so ist das auch im Fußball. Fritz Walter hat nie große Worte gemacht, die waren ihm fremd. Aber er hat auf dem Platz überzeugt, auf seinem Arbeitsplatz, dem Spielfeld, auf dem grünen Rasen. Und so muss es sein und nicht umgekehrt.
Wenn ich nur schon höre wenn die tätowierten Pubertätsjünglinge ständig verkünden: Ich weiß wass ich kann. Weil Eigenlob stinkt, hat man so etwas früher nicht ausgesprochen, sonderm mit Leistung geglänzt. So funktioniert das u. nicht umgekehrt.
Und im Übrigen:
Der FCK kommt von oben und Braunschweig von unten.
Außerdem hat der FCK ganz andere Ansprüche als Braunschweig.
Auch hat der FCK einen weitaus höheren Spieleretat als Braunschweig, was man auf dem Platz aber leider nicht erkennen kann. Nur durch Glück etc. haben die keine 12 Punkte mehr als wir. Nein, die haben sich auf ihren Beruf konzentriert u. nicht auf großspurige Ankündigungen.
Und so war es bei uns auch lange Zeit, als wir noch Leistungen vollbrachten, was wir aber seit anderthalb Jahren schmerzlich vermissen.
Die eklatant zurückgehenden Zuschauerzahlen und die nachlassende Begeisterung auf den Rängen sprechen eine glasklare Sprache. Die Anhänger des FCK wollen auf dem Platz Leistung sehen und keine völlig überflüssige Herumtönerei wie wir sind ja schon eine Bundesligamannschaft, die Mannschaft hat Qualität etc. pp.. Sobald die das auf dem Platz nicht zeigen, dann sind das leere Worte, mehr aber nicht.
81 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg