Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon chris fck » 16.01.2007, 19:24


Platz 1 ist extrem gewagt.... Ich denke wir werden hinter Rostock zweiter...



Beitragvon Blaugraut » 16.01.2007, 21:29


Ich kann es auf jedenfall kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht.... :teufel2:
[URL=http://www.blaugraut.de.tl]<<<<visit>>>>
[/URL]



Beitragvon Laudrer1988 » 16.01.2007, 21:46


Blaugraut hat geschrieben:Ich kann es auf jedenfall kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht.... :teufel2:


Rischtisch! Noch 3 Tage
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon fichtenherbert » 17.01.2007, 02:03


...das mit den Heimspielen in der Rückrunde muss nicht automatisch ein Vorteil sein...
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Stimmung nach einer Niederlage gegen Karsruhe und ner unglücklichen Punkteteilung gegen Rostock schnell kippen könnte...
Aber ich bin davon überzeugt, dass wirs packen aufzusteigen, selbst wenn die Auftaktheimspiele in die Hose gehen (wäre durchaus nachvollziehbar, schließlich sind Karlsruhe u. Rostock richtig eingespielt, während wir gleich 4 Neue integrieren), sollten wir in den restlichen Spielen auf jeden Fall in der Lage sein die Punkte auf jedenfall wieder aufzuholen.
Das einzige Problem sehe ich nur darin, dass sich die noch ziemlich junge Mannschaft zu schnell aufgeben könnte, wenn die angesprochenen Kracher zu Beginn halt nicht gewonnen werden... Da sind dann wir gefragt sie weiter hochzupushen!!! Wir dürfen dann nicht zu früh ungeduldig werden, wir müssen der Mannschaft das Gefühl vermitteln immer noch voll hinter ihr zu stehen, dann klappts auch mitm Aufstieg - davon bin ich felsenfest überzeugt!
... aber alles nur Spekulationen, quasi "worst case"... :)



Beitragvon Hellfire » 17.01.2007, 12:37


Was ich so gelesen habe ist ja eine Choreo gegen die Gelbfüßler geplant. Aber gibts denn mittlerweile ebenfalls einen Plan für die Humba/nicht Humba Siegesfeier (ich geh ganz unverschämt davon aus, dass der FCK das beste Spiel der Saison machen wird) ??

Das darf nach so einem Spiel ja nicht versaut werden :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Block 9 » 17.01.2007, 17:33


Hellfire hat geschrieben:Was ich so gelesen habe ist ja eine Choreo gegen die Gelbfüßler geplant. Aber gibts denn mittlerweile ebenfalls einen Plan für die Humba/nicht Humba Siegesfeier (ich geh ganz unverschämt davon aus, dass der FCK das beste Spiel der Saison machen wird) ??

Das darf nach so einem Spiel ja nicht versaut werden :D


Eigentlich haste recht... aber es wird nix geben -.-
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon alex-BETZE » 17.01.2007, 19:37


Sehr schöner Beitrag, weiter so. Ich kann es nicht oft genug betonen, das hier liest sich 1000x besser, als ähnliche Texte auf fck.de

Daumen hoch :verbeug:

Nebenbei: Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht und eine kleine Rückrundenvorschau geschrieben. Die Überschrift lautet "Am Ende kackt die Ente" und lesen könnt ihr das ganze hier:

http://www.oyla12.de/cgi-bin/hpm_show.c ... 1168977583



Beitragvon chris fck » 17.01.2007, 20:20


netter text :D



Beitragvon Elmi » 17.01.2007, 21:01


Wen es interessiert: Schiri am Freitag wird Dr. Helmut Fleischer sein, bekannt vom Spiel gg Stuttgart in der Vorsaison, wo der Ausgleich in der 93. Minute fiel...



Beitragvon VenomXtrem » 17.01.2007, 22:20


Die Venomenal Extreme Tabelle am 34. Spieltag:

1. 1. F.C. Kaiserslautern 70 Punkte
2. Hansa Rostock 65 Punkte
3. MSV Duisburg 63 Punkte
4. 1.F.C. Köln 59 Punkte
5. 1860 59 Punkte
6. KSC 55 Punkte

Der KSC wird noch stark einbrechen und kann die Leistung nicht bis zum Saisonende durchziehen. Hat sich schon beim wahnsinnsspiel gegen Rostock angedeutet.

Und wenns nicht so eintrifft wie oben aufgeführt, dann sigen wir trotzdem auf weil wir irgendwie unter den ersten drei stehen!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Teufel82 » 17.01.2007, 22:40


Also ich seh den FCK auch auf Platz 1 am Ende der Sasion aber 70 Punkte sind mir ein wenig zu sehr "gewünscht".
40 Punkte in der Rückserie sind einfach net drin...beim besten willen net

@Alex: Netter Bericht auf deiner Seite
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon MaS-FCK » 18.01.2007, 03:58


Tach Leute...
MIr ist es egal wie es weiter geht! Hauptsache unter den ersten 3... alles andere zählt nicht
In diesem Sinne
Adios 2.Liga



Beitragvon OWL-Teufel » 18.01.2007, 10:14


Elmi hat geschrieben:Wen es interessiert: Schiri am Freitag wird Dr. Helmut Fleischer sein, bekannt vom Spiel gg Stuttgart in der Vorsaison, wo der Ausgleich in der 93. Minute fiel...


Ich hoffe doch,dass wir in der 93.Minute nicht nur 1-0 führen!



Beitragvon Block 9 » 18.01.2007, 17:40


OWL-Teufel hat geschrieben:
Ich hoffe doch,dass wir in der 93.Minute nicht nur 1-0 führen!


Wenns so is können wir trotzdem zufrieden sein...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon chris fck » 18.01.2007, 19:21


Block 9 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Ich hoffe doch,dass wir in der 93.Minute nicht nur 1-0 führen!


Wenns so is können wir trotzdem zufrieden sein...


eben... hauptsache 3 punkte :D



Beitragvon Roter_Teufel » 18.01.2007, 20:39


Elmi hat geschrieben:Wen es interessiert: Schiri am Freitag wird Dr. Helmut Fleischer sein, bekannt vom Spiel gg Stuttgart in der Vorsaison, wo der Ausgleich in der 93. Minute fiel...


...es wird immer schlimmer...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste