Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon teufelwiesbaden » 18.08.2012, 12:26

Giggs hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:
Nein, aber lies Dir doch einfach dieses weichgespülte Geseiere durch...

Was für kritische Fragen hättest du dir denn so vorgestellt?

Mich hätten z.B. die Hintergründe des Amedick-Transfers interessiert. Da verschenkt man ohne Not einen guten Innenverteidiger an einen geliebten Konkurrenten und irgendwo aus dem Wüstensand kommt ein angeblicher Ersatz, der diesem Anspruch bei weitem nicht gerecht wird... :?:
Ein gesunder Amedick mit seinen Führungsqualitäten wäre im Augenblick für uns Gold wert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Der Betze ruft » 18.08.2012, 12:40

An Thomas und co: Wieso wurde meine Frage bezüglich Amedick nicht gestellt? Hatte meinen Namen per PN an euch nach Aufforderung gesendet. Ist es möglich die Frage in die nächste Fragerunde einzubauen?
Danke im Voraus

Beitragvon Ostseeteufel » 18.08.2012, 13:38

Großes Lob an Vereinsführung und DBB!!!
Wenn man sieht wer alles die Fragen beantwortet hat, Respekt!!!
Kunz, Lutz, Foda, Pressesprecher, Marketing ,
Fanbeauftragter usw. Top!!! Weiter so!

Ich habe manchmal das Gefühl manche meckern
Nur des meckerns wegen. Habt ihr keine Freunde
Oder ist euer Leben wirklich so scheisse ?!?
Ärger im Job, keine Kohle oder was ist das
Problem?

Ist doch logisch das S.K.nicht sagen wird, dass
Bunjaku und Idrissou auf Wunsch Fodas geholt wurden
und Yahia seine Idee war usw.

Jeder Fragensteller weiss doch in etwa wie und wer
Auf seine Fragen antwortet!

Man sollte die Mühen und den gegenseitigen Repekt
Honorieren! Zeiten des Aufstandes sind vorbei! Chancen
Zum Sturm auf die Bastille waren da! Jetzt heißt es gemeinsam zurück in
Liga 1 !!!
Schönes WE !!!

Beitragvon Thomas » 18.08.2012, 18:20

teufelwiesbaden hat geschrieben:Na, das war ja insgesamt ne nette Kuschelrunde. ..., kritische Fragen werden wohl vom FCK nicht zugelassen ... lies Dir doch einfach dieses weichgespülte Geseiere durch...

@teufelwiesbaden:
Es steht Dir frei, aus Deiner Sicht "bessere" Fragen einzureichen. Sofern angemessen formuliert, kannst Du gerne die kritischste Frage des Jahres stellen, und sie erscheint in der nächsten Runde. Warum auch nicht? Die FCK-Verantwortlichen haben darauf keinen Einfluss, die Fragen werden von uns hier ausgewählt und weitergeleitet.

RoterTeufelTim hat geschrieben:In meinen Augen wären aber zwei andere Fragen auch durchaus interessant gewesen:

... diese Transfers hätte einem jeder gesundene Menschenverstand verboten, dafür muss man noch nichtmals Ahnung von dem Sport haben ... Wer wirft so mit Geld ausm Fenster?

... Online-Shop in so einem jämmerlichen Zustand? ... Das kann ein IT-Praktikant innnerhalb von zwei Stunden einrichten ... mein Geld scheint der Verein ja nicht zu brauchen...

Das meinte ich oben mit "angemessen formuliert" und steht auch ausdrücklich in der Einleitung: Mit einem solchen Unterton formulierte Fragen nach dem Motto "Ihr könnt ja gar nix, erklärt mal warum" werden aussortiert. Exakt denselben Sachverhalt kann man auch problemlos freundlich nachfragen, dann bekommt man auch eine freundliche Antwort. Ansonsten, @Tim: Wenn Du diese Fragen interessant findest, stell sie doch fürs nächste Mal, im Eingangspost findest Du den Link zum Fragenthread.

Der Betze ruft hat geschrieben:An Thomas und co: Wieso wurde meine Frage bezüglich Amedick nicht gestellt? Hatte meinen Namen per PN an euch nach Aufforderung gesendet.

@Der Betze ruft:
Ich habe keine PN von Dir erhalten... bitte prüfe das doch noch mal in Deinem DBB-Postfach, ob da was schiefgegangen ist. Sofern Deine Frage auch in zwei Monaten bei der nächsten Beantwortung noch relevant ist, kannst Du sie für dann gerne noch mal absenden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Lestat » 19.08.2012, 01:28

teufelwiesbaden hat geschrieben:.....
Mich hätten z.B. die Hintergründe des Amedick-Transfers interessiert. Da verschenkt man ohne Not einen guten Innenverteidiger an einen geliebten Konkurrenten und irgendwo aus dem Wüstensand kommt ein angeblicher Ersatz, der diesem Anspruch bei weitem nicht gerecht wird... :?:
Ein gesunder Amedick mit seinen Führungsqualitäten wäre im Augenblick für uns Gold wert.

1. Amedick wurde nicht verschenkt
2. Ohne Not? Amedick hat sich seinen Burn Out mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erst bei der Eintracht eingefangen
3. Ein gesunder Amedick? Fakt ist (und das ist tragisch) Amedick ist zur Zeit nicht gesund / fit und wann er es wieder ist kann man im Moment wohl noch nicht absehen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Lonly Devil » 19.08.2012, 12:21

Und alles weitere ist die Privatsache von Amedick !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon TuK_Kugelfang » 20.08.2012, 12:30

Thomas hat geschrieben: im Eingangspost findest Du den Link zum Fragenthread.

Nö. :wink: Der is falsch.
Der hier ist der richtige:
viewtopic.php?f=18&t=14969
Zuletzt geändert von Thomas am 20.08.2012, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke, ist korrigiert.
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Zurück zu Neues vom Betzenberg