Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon DevilPeschla » 27.07.2012, 13:29


Ein Grund mehr sich kein Ticket zu holen.

Ich finde es mehr als bedenklich das ich für ein Testspiel und egal welcher Gegner, ich den vollen Eintrittspreis zahlen soll und das als DK Inhaber.

Uiuiui die Bayern kommen...
In der 1. Bundesliga haben wir sie doch gesehen oder? Muss ich mir jetzt den Gomez auch nochmal bei einem Testspiel anschauen?

Aber naja wer hingeht, viel Spaß, das Spiel schau ich gemütlich am Fernseher und freu mich dann auf den 06.08...

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon bene667 » 27.07.2012, 13:43


FckStadion hat geschrieben:was soll ich sagen Grüße an Sport 1 super damit das mal im Tv ist :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

jedes Testspiel live 100 mal versucht den Stream zu finden von fck-fulham , Rp SR Fernsehen nicht gut nacht

Inet nichts aber dann Liveticker.

Hab ich gesucht null gefunden ich bin zum Teufel geworden.


Yoda, bist Du es?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon LauternFan85 » 27.07.2012, 13:51


die Fahrt zum Betze für dieses "Testspiel" spare ich mir auch getrost...nene...dieses mal nicht

Glaube das geht sogar im TV spurllos an mir vorbei
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Hellboy » 27.07.2012, 13:55


Schön für uns "Auswärtige". Ich freue mich darüber.



Beitragvon c » 27.07.2012, 14:53


Ich weiss nicht ob ich mirs überhaupt angucken soll...

Da wird man von aller Welt immer genötigt so zu tun als wär Weihnachten weils gegen Bayern geht; dabei fühlt sichs eben irgendwie... naja, halt wie nen Testspiel an. :|



Beitragvon scholli70 » 27.07.2012, 14:53


fck'ler hat geschrieben:Standardfrage:
Bringt uns dies finanziell etwas???

also wenn ich sowas lese bringt uns das finanziell was.. was soll so eine frage.. nur weil der FCB kommt.. oder was. sei froh das immer ausverkauftes Hause ist oder aufm betze. ey .?? dann rede mit den Verantwortlichen ob se net BVB mal einladen...
Bayern iss halt eben das tratitionspiel und sehe es als Freundschaftsspiel u net als feindspiel... :D :D



Beitragvon scholli70 » 27.07.2012, 14:56


DerBetzelebt hat geschrieben:Wir bekommen einen Denkzettel, ist doch klar :)
Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Es geht ja net drum ob d FCK verliert oder.?? es gehtr drum um sich zu messen wie die Mannschaft spielt u ob se eingestellt ist...
oha u wenn die bayern 4-0 gewinnen iss a net schlimm.. aber tröste dich das wird 2-2 ausgehen.. :D



Beitragvon Lestat » 27.07.2012, 15:04


scholli70 hat geschrieben:.....
Es geht ja net drum ob d FCK verliert oder.?? es gehtr drum um sich zu messen wie die Mannschaft spielt u ob se eingestellt ist...
oha u wenn die bayern 4-0 gewinnen iss a net schlimm.. aber tröste dich das wird 2-2 ausgehen.. :D

Also ich bezweifele ob es wirklich ideal ist ein Mannschaft unter Umständen nach einer richtigen Klatsche 5 Tage später dann ins erste Pflichtspiel zu schicken. Ist denke ich nicht unbedingt eine Erfahrung die man einer Mannschaft so kurz vor Rundenstart mitgeben sollte.
Zudem wird das ganz wohl auch finanziell ein ziemlicher Reinfall bei bisher knapp 10.000 verkauften Karten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lonly Devil » 27.07.2012, 15:44


Als 2.Ligist ( was anderes sind wir zur Zeit leider nicht ) kann man schon 'mal gegen die Weisswurstindianer verlieren. Davon dürfte die Welt nicht untergehen.

So kurz vor Saisonstart kann eine "Klatsche" unterschiedliche Wirkungen haben;
a) Die Mannschaft steckt danach den Kopf in den Sand - Sche... wir sind ( immer noch ) Verlierer, und spielt eine beschi... Saison.
b) Die Trotzreaktion - WIR wollen keine Verlierertruppe sein, WIR wollen gewinnen, und gibt über die Saison richtig "Hackengas" !
Es kommt darauf an, wie die Mannschaft mit dem Spielergebnis umgeht.
Ich hoffe ( im Falle einer "Klatsche" ), auf die Trotzreaktion.

Für die Mannschaft wird es noch einmal einen richtigen Härtetest vor Saisonbeginn geben. Denn ich denke dass Foda während des Spiels nochmal ganz genau hinsehen wird, ob sich eventuell ein Spieler hängen lässt.

Ein Paar € wird es, wegen der Übertragungsrechte, vermutlich auch in unsere Vereinkasse spülen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Gargamel » 27.07.2012, 16:12


DevilPeschla hat geschrieben:Ein Grund mehr sich kein Ticket zu holen.

Ich finde es mehr als bedenklich das ich für ein Testspiel und egal welcher Gegner, ich den vollen Eintrittspreis zahlen soll und das als DK Inhaber.

Uiuiui die Bayern kommen...
In der 1. Bundesliga haben wir sie doch gesehen oder? Muss ich mir jetzt den Gomez auch nochmal bei einem Testspiel anschauen?

Aber naja wer hingeht, viel Spaß, das Spiel schau ich gemütlich am Fernseher und freu mich dann auf den 06.08...

Forza FCK :teufel2:


ist auch mein grund warum ich nicht hingehe, völlig überzogene preise...dafür hat bayern auch nicht die superstars, die man sonst nie sehen würde.



Beitragvon Volbeat » 27.07.2012, 16:17


"...völlig überzogene Preise!..." :?:

Sorry, kann ich nicht verstehen! Wenn ich für ein Spiel in der Kreisliga 3€ zahlen muss und unseren FCK gegen den Deutschen Rekordmeister in einem klasse Stadion für 12€ sehen kann verstehe ich die Aufregung nicht!

Nur weil es ein Testspiel ist muss es billiger sein als ein 2.Liga Spiel gegen Regensburg?? Sorry, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. :?:
Ich werde da sein :!: :schal:
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.07.2012, 17:10


Lestat hat geschrieben:Mannschaft so kurz vor Rundenstart mitgeben sollte.
Zudem wird das ganz wohl auch finanziell ein ziemlicher Reinfall bei bisher knapp 10.000 verkauften Karten.



Man darf aber auch nicht vergessen, dass bisher die Tickets nur für DK Inhaber und Mitglieder waren. Wie man sieht haben da nicht so Viele (mich eingeschlossen) Lust drauf, nochmal ordentlich Kohle hinzublättern für den Kick.

Wenn Morgen der normale VVK startet, dürften schon noch ein paar Tickets über den Tresen gehen. Und vergess nicht das Bayern Gesocks aus der Region, da wird sich auch noch der ein- oder andere Vize-Bayer auf den Betze verirren.
Omnia vincit amor



Beitragvon mashwind1 » 27.07.2012, 18:02


Ist da ein scheiß Gelaber hier.
Ich bin auf dem Betze gegen Bayern...
und würd mir auch das Spiel auf Sport 1 anschauen.
Es geht nur um den FCK und sonst gar nicht...

Hört auf mit dem Scheiße hier,
ihr seit keine echten Lauternfans..
Es geht heut zu Tage nur um das Geld.
Wer das nicht begriffen hat ist echt
blauäugig...... :oops: :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 28.07.2012, 09:08


Ich habe direkt gewusst, dass das Testspiel vs. FC Bayern München auf dem FC Bayern München verseuchten Sportsender Sport1 übertragen wird. Ein Glück für die Fans die es an dem Tag nicht ins Stadion schaffen ! Wie ich...Danke Sport1 ! :lol: :wink:
Werde mir mal mit Interesse die neu strukturierte Mannschaft anschauen. Je niedriger die Niederlage desto mehr Hoffung für die 2. BL - obwohl man Testspiele nicht so hart bewerten darf...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Yogi » 28.07.2012, 10:19


supernolle hat geschrieben:Ich muss ma ganz ehrlich sagen was die Tickets angeht hät der FCK sich ruhig mal ein Beispiel an Saarbrücken nehmen können und dieses Spiel auch in die Dauerkarte mitreinzunehmen.



so isses
vorallem wenn man bedenkt wie wir letzte Saison gequält wurden von den Herren Profis.. :|



Beitragvon Ultradeiweil » 28.07.2012, 10:21


bin ehrlich gesagt auch froh das es sport 1 überträgt..muss bis 6 arbeiten das hätte mit stadion gehn nich hingehaun ..

:teufel2: zieht den bayern die lederhosen aus :teufel2:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Schlossberg » 28.07.2012, 10:53


Für die Werbewirtschaft beim Tittensender wird sich die Sache lohnen.

Wer von den Couchpotatoes will schon immer nur gedopte Olümpiakacke sehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lonly Devil » 29.07.2012, 16:04


Immer feste druff ! :lol:

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html

Die sollen sich 'mal schön selbst zerfleischen. Hoffentlich bekommen unsere Spieler am Mittwoch nicht all zu viel ab.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sebastian88 » 30.07.2012, 12:09


Kann mir jemand sagen ob es für das Spiel einen Park & Ride Service gibt und von wo?



Beitragvon sKnodeL » 31.07.2012, 15:32


Oh Gott bin ich geil auf morgen :teufel2: :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon kuhnii » 31.07.2012, 17:30


Is de Sascha un de Ferino am Start???

bzw wird die MFA eingeschaltet oder wird auf uns gezählt?

Morgen... die "DOOFEN".:D Bayern abschlachten... das wärs...;)
Lautern is der geilste Club der Welt!!!



Beitragvon grasnarbe » 31.07.2012, 19:11


Vorbereitung von SPORT1 auf das Montagsspiel nächste Woche !

Was gibt's zu meckern wenn der FCK live übertragen wird ???

ich wohn fast 400 weit weg und freu mich morgen einem FCK-Sieg live im TV zu feiern...

Siegtor Idrissou :teufel2: :D :love: :teufel2: fuck the Bazis , einer unserer Erzfeinde, UH kommt auf den Betze, was wollt ihr mehr !

Viel Feind - viel Ehr`'
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Betze.Tobi » 31.07.2012, 20:18


Also ich persönlich finde volle Preise für ein Testspiele grenzt schon an eine Frechheit. Wenn man zumindest für Vereins- und DK-Mitglieder reduzierte Preise machen würde...

Zusätzlich kommen vermutlich eher keine "Star's " da die, wie ich gerade sehe auf ihrem Paulaner-Cup antreten und sich dann entsprechend morgen erholen werden..

Was ich gerade auch etwas seltsam finde ist, dass laut Paul Breitner 2) Liga und Regionalliga Spieler in dieser Paulaner-Auswahl sind. Hmmm klingt ja i-wie unseriös, wenn sich Profispieler anderer Vereine daran beteiligen bzw sich da überhaupt bewerben.. Hoffe ich habe da etwas falsch verstanden :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion!



Beitragvon bumbam » 31.07.2012, 23:16


Die Bayern haben ja schon heute ein Testspiel gehabt; war natürlich nur zu Marketingzwecken, wie ich annehme und nicht als ernsthafter Test gedacht, aber inwieweit betrifft das unser Testspiel morgen? Schickt Heynkes trotzdem seine beste Elf aufs Feld?



Beitragvon Schlossberg » 01.08.2012, 07:43


Laut RP sind 19500 Karten verkauft, und die Bayern werden mit allen Stars in Zweibrücken "einschweben".

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=9241990

Der Artikel befasst sich aber dann mit Florian, und es liest sich wie eine Spekulation, dass Florian die Binde bekommen wird. Wir werden sehen.

....................................

19500 Karten, das ist eine schöne Einnahme. Wenn die Leute dann auch noch ordentlich was verzehren, dürfte beim FCK doch was nennenswertes Sechsstelliges hängen bleiben.

Gut gemacht, Stefan!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste