Egal wer es wird (wir werden es wohl nicht bestimmen),er sollte eine faire Chance bekommen. damit er unser Team auf Vordermann bringen kann.
Noch ist die Saison nicht zu Ende und ein paar Punkte (24 an der Zahl) zu vergeben.
HOLEN WIR SIE UNS!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
DougHeffernan hat geschrieben:Zitat aus Sport 1.de
"Die Pfälzer müssen für Balakov allerdings eine Ablösesumme von angeblich rund einer Million Euro nach Split überweisen."
Wenn das stimmt verliere ich den Glauben an alles....
Wenn wir bis Saisonende warten bekommen wir dafür den Dutt von Leverkusen, und der würde uns in jeder Liga weiterhelfen.
Wie würde es dir gefallen wenn du eine neue Arbeit antrittst und die Kollegen würden dich vorher abqualifizieren ?
Wenn er es wirklich ist, darf ich uns beglücken.

Ich habe eben mal beim Kicker geguckt. Ich werde den Gedanken nicht los, dass sich alles so ähnlich wie bei Gladbach entwickelt.
Die waren zu diesem Zeitpunkt auch 5 PKT vom Relegationsplatz weg. Dann kam Favre es ging zwar nicht gleich nach oben aber es ging, es war etwas erkennbar.
Wo es geendet hat weiß mittlerweile jeder. Vielleicht wiederholen sich solche Märchen ja noch mal.
ALSO WIR SIND LAUTRER UND WIR KÄMPFEN BIS ZUM SCHLUSS UND DARÜBER HINAUS. Vielleicht werden wir durch die Relegation müssen, aber auch dass schaffen wir. Bin davon überzeugt.
Lonly Devil hat geschrieben:Dann spielen wir eben noch ein wenig AM LAUFENDEN BAND (RUDI CARELL "LASS DICH ÜBERRASCHEN")
Egal wer es wird (wir werden es wohl nicht bestimmen),er sollte eine faire Chance bekommen. damit er unser Team auf Vordermann bringen kann.
Noch ist die Saison nicht zu Ende und ein paar Punkte (24 an der Zahl) zu vergeben.
HOLEN WIR SIE UNS!
So sehe ich das auch. Jetzt noch mal alle gemeinsam, Trainer, Mannschaft, Fans und Vorstand zusammenstehen und vielleicht das Wunder doch noch schaffen. Rein Rechnerisch ist noch alles drin, und wenn es nicht mehr klappen sollte, dann gehen wir halt in die 2. Liga und probieren den direkten Wiederaufstieg.
redsnapper hat geschrieben:Naja Neckarteufel der Wahrsager bist ja anscheinend du , wenn du jetzt schon ales weisst was kommt.
Wie würde es dir gefallen wenn du eine neue Arbeit antrittst und die Kollegen würden dich vorher abqualifizieren ?
Wäre ich Bäckergeselle, und mein Meister würde entlassen, und dafür ein Schuster eingestellt, würde ich ebenso an dessen Qualifikation zweifeln, wie an der von Balakov.
Ersetze Balakov durch Matthäus, und schreib mir dann deine Meinung!

Wir werden mit Balakov einen Trainer beschäftigen, der noch nie eine Mannschaft aus der Bundesliga trainiert hat.

Er soll " ... ein Super-Typ, erstklassiger Trainer und Fußball-Verrückter im positiven Sinne sein.

(...) In Sachen Taktik ist er fit wie kaum ein anderer.

(...) Ein weiterer großer Vorteil von Balakov sind seine Sprachkenntnisse. Neben seiner Muttersprache beherrscht der Bulgare perfekt deutsch, portugiesisch, russisch und englisch.(...)"

St. Gallen konnte er allerdings nicht vor dem Abstieg retten, vielleicht ja uns!?
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Die ganzen abgebrannten Typen wie Neururer und andere sind doch mittlerweile völlig ausgelutscht und hätten mit größter Wahrscheinlichkeit nichts gebracht, siehe Debakles.
Die Ausnahmen wie Volker Fink oder Rangnick wollen nicht zu uns oder sind unbezahlbar !
Und bitte, man sollte doch die mKirche im Dorf lassen. Wenn wir drinnen bleiben ist es ein Wunder für das KB wahrscheinlich nicht viel kann. Aber ebenso ist er völlig unschuldig wenn er runter geht. Man hat den Marco viel zu spät zu Mutti geschickt.
Gebt ihm doch eine faire Chance eine Mannschaft aufzubauen. Ich verstehe nicht wie man mit soviel Vorurteilen an Jemand hingehen kann.
Gruß Redsnapper
Ich tue dies nicht, und lasse mich gerne eines Besseren belehren.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Und wenn er einen Vertrag für die 2. Liga bekommt, dann geht umgehend die Kündigung meiner Mitgliedschaft und Dauerkarte auf der Geschäftsstelle ein.
Na und, dann kündigst du halt !
Wen interessiert das ?
Was erwartest Du ? Soll SK den Telefonhörer in die Hand nehmen, in Split anrufen und sagen " Krassimir bleib mal lieber an der wunderschönen Adriaküste, ich kann dich nicht verpflichten, sonst kündigt mir der Edelfan NECKARTEUFEL die Mitgliedschaft, das kann und will ich zum Wohle des FCK nicht verantworten ! "
Man man, jedesmal diese hohlen Drohungen ...
cafeloddi hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:Dann spielen wir eben noch ein wenig AM LAUFENDEN BAND (RUDI CARELL "LASS DICH ÜBERRASCHEN")
HOLEN WIR SIE UNS!
So sehe ich das auch. Jetzt noch mal alle gemeinsam, Trainer, Mannschaft, Fans und Vorstand zusammenstehen und vielleicht das Wunder doch noch schaffen. Rein Rechnerisch ist noch alles drin, und wenn es nicht mehr klappen sollte, dann gehen wir halt in die 2. Liga und probieren den direkten Wiederaufstieg.
Näää,mer gehn nedd in die zwedd ! Ich weigere mich immer noch daran zu denken.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Gerne darf man an einen Erfolg mit Balakov glauben.
der "jetzt wirds was" Gedanke wär auch töricht!
karsten hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Und wenn er einen Vertrag für die 2. Liga bekommt, dann geht umgehend die Kündigung meiner Mitgliedschaft und Dauerkarte auf der Geschäftsstelle ein.
Na und, dann kündigst du halt !
Wen interessiert das ?
Was erwartest Du ? Soll SK den Telefonhörer in die Hand nehmen, in Split anrufen und sagen " Krassimir bleib mal lieber an der wunderschönen Adriaküste, ich kann dich nicht verpflichten, sonst kündigt mir der Edelfan NECKARTEUFEL die Mitgliedschaft, das kann und will ich zum Wohle des FCK nicht verantworten ! "
Man man, jedesmal diese hohlen Drohungen ...
Das ist erstens keine Drohung sondern eine Feststellung und zweitens nehme ich mich nicht so wichtig, als dass ich denke man würde KB wegen mir nicht verpflichten.
Trotzdem sage ich meine Meinung, ebenso wie du deine. Wenns dir nicht passt.

Edith sagt sie hat deine Beiträge im Rekdal Thema gelesen und weiß nun Bescheid: frei zitiert
"Hauptsache neuer Trainer, wer ist egal" Na dann.
_0ldschool_ hat geschrieben:frei nach dem sprichwort...neue Besen müssen gut kehren!
Sie müssen aber auch nicht schlechter kehren
redsnapper
ABER diese Frage stellt sich mir schon: Wenn die Ablösesumme von 1 Millionen Euro stimmen sollte muss ich mich doch Fragen was da oben aufn Berg abgeht! WENN der Aufsichtsrat das durchwinkt gehört er wirklich komplett abgesetzt - alle Mann!
Als Mitglied, Fan und Dauerkarteninhaber habe ich ein Recht zu erfahren, ob wir für einen Trainer in unserer Situation tatsächlich 1 Millionen Euro auf den Tisch legen!

Stefan...sag was! Stillschweigen reicht nicht. Vergiss mal nicht wer deine Chefs sind - WIR!
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Die gesamte Anhängerschaft soll hinter dem Neuen stehen.
Wie soll das denn gehen ?
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Wäre ich Bäckergeselle, und mein Meister würde entlassen, und dafür ein Schuster eingestellt, würde ich ebenso an dessen Qualifikation zweifeln, wie an der von Balakov.
(geht) M.Kurz - Fußballer - Trainer
(kommt?)K.Ballakov-Fußballer-Trainer
Wer ist jetzt der Bäcker oder Schuster?

Ergänzung: "DER BLONDE ENGEL" B.Schuster wäre auch kein schlechter.

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Gerne darf man an einen Erfolg mit Balakov glauben.
Das hört sich doch schon besser an , vielleicht wirds ja was.
Ich bin übrigens auch nicht 100% von Balakov überzeugt , wehre mich aber gegen pauschale Vorverurteilungen.
(Erster, bevor mir steffbert, "das Auge", zuvorkommt

Lonly Devil hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
(geht) M.Kurz - Fußballer - Trainer
(kommt?)K.Ballakov-Fußballer-Trainer
Wer ist jetzt der Bäcker oder Schuster?
"Schuster bleib bei deinen Leisten"
Deutscher Erstliga Trainer
Kein Deutscher Erstliga Trainer
That`s the difference.
Aber hast Recht:
Dirk Schuster, der wäre was für uns!

Hier die Trainerdiskussion im Splitter Forum.
Habe einige Stellen mal durch den Übersetzer gejagt und die Fans wissen bisher auch nicht mehr wie wir. Haben ihre Infos von ZDF und einem Kroatischen Fussballportal.
Jemand meinte dort: Wenn Sie uns unseren Trainer klauen, dann sollen Sie uns Schadensersatz in Millionenhöhe zahlen.
Gut zu sprechen sind Sie nicht auf uns.
Allerdings steht dort auch noch nichts offizielles!
Ein Andere User meinte: Er kann sich jetzt wenigstens in den Lebenslauf schreiben, dass er die Kroatische Liga überlebt hat

Aber dort heisst Marco Kurz auch:
Marca Kurza.
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Zurück zu Neues vom Betzenberg