Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon red4ever » 07.03.2012, 17:13

Sau geile Sache. Endlich wird nicht nur geredet sonder es passiert auch was. Das zeigt, dass noch Leben im Team ist.

...und läuft mal nichts zusammen werden wir doch zu unserer Mannschaft steh :teufel2: n

Beitragvon DougHeffernan » 07.03.2012, 17:14

Vielleicht kommt SK uns Dauerkartenbesitzern nächstes Jahr mit einem kleinen Nachlass entgegen. Sozusagen als nächträgliches Schmerzensgeld für das was uns da bisher geboten wurde. :wink: Die Aktion finde ich gut. Wär toll wenn die Hütte voll wird.

Beitragvon wernerg1958 » 07.03.2012, 17:22

Ja SK wird die Tickets nächstes Jahr insgesamt günstiger machen in der zweiten Liga wird`s sicher billiger.
Und die Mannschaft hat....., wer`s glaubt, diese Tricks gabs früher schon nur diesesmal reicht es nicht um drinn zubleiben.
Und finanziell sind wir auch im Keller, so ferrdisch.

Beitragvon Hellfire » 07.03.2012, 17:30

wernerg1958 hat geschrieben:so ferrdisch.

Besten Dank, darf gerne so bleiben.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon miroscira » 07.03.2012, 17:31

wernerg1958 hat geschrieben:Ja SK wird die Tickets nächstes Jahr insgesamt günstiger machen in der zweiten Liga wird`s sicher billiger.
Und die Mannschaft hat....., wer`s glaubt, diese Tricks gabs früher schon nur diesesmal reicht es nicht um drinn zubleiben.
Und finanziell sind wir auch im Keller, so ferrdisch.

immer druff deweder...
noch so kleine euphorie gleich kaputt machen..
Scheissegal wie ,wer oder was...

Auf gehts kämpfen und Siegen !!! Alle zusammen und die die net wollen...solle dehäm bleibe !!

Beitragvon Florian_Dick » 07.03.2012, 17:38

sehr geil jungs!!! also auf gehts ...alle auf den berg rauf!!! noch is nix verloren, unterstützen wir die mannschaft!!

Beitragvon Betze2807 » 07.03.2012, 17:43

Nörgel, Nörgel, ich verstehe es nicht. Aber wahrscheinlich, ist dies eben die deutsche Mentalität. Immer erst mal alles schlecht quatschen.

Mensch ich finde es eine klasse Aktion und es zeigt erstens, dass die Mannschaft intakt ist und zweitens, dass ihnen der Verein und die Fans am Herzen liegen.

Gemeinsam durch die Hölle gehen und am Ende über dem Strich stehen :wink: Das ist das Motto!! :teufel2:

Ich begrüße also alle die, die diese Aktion in Anspruch nehmen und dadurch vielleicht zum ersten mal aufm Betze sind.
Vor 26 Jahren hat es bei mir auch so ähnlich angefangen.
Seit dem, lässt mich die Magie die von dem Berg und dem Stadion ausgeht nicht mehr los.

Viele Spaß!!!

Und an die Stammbelegschaft aus dem Norden, Süden, Osten und natürlich dem Westen. Lasst uns unseren Teil dazu beitragen, dass die Neulinge in eine regelrecht Sucht verfallen und an gar nichts anderes mehr denken können als an diesen Verein dieses Stadion und diese Fans.

Let`s go Betze, let`s go... :teufel2:

Beitragvon Snapcase82 » 07.03.2012, 17:52

sehr gute aktion!!

ich hab zwar als dauerkartenbesitzer nichts davon, aber das mir egal ^^

sehr gutes zeichen von der mannschaft.

hoffe nur das sie das postive feedback auch richtig deuten, nicht das neue gedanken aufkommen: ei dann spielen wir nächstes jahr 2. liga, dann sind die karten für alle günstiger :lol:

Beitragvon Betzepank » 07.03.2012, 17:59

Tolle AKTION!
Ich meine, wir fahren sowieso hoch - aber ich denke die Mannschaft hat begriffen, dass es auch auf die Atmo uff unser´m Fussballberg ankommt.
BITTE, BITTE kauft Karten!
Obwohl, die die hier lesen kommen sowieso!

Nie mehr 2. Liga!

BP

Beitragvon Ruediger63 » 07.03.2012, 18:00

Schöne Aktion ... gerade für die Fans eine feine Sache.

Aber .....

Diese Aktion kommt mir vor wie eine Abschiedreise aus der 1. Liga ....

Egal, die Bude muss rocken !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!

Beitragvon Markie » 07.03.2012, 18:02

Und wenn ich keine Karte hätte, von dieser Mannschaft, die man regelmäßig bitten muss, sich etwas mehr zu bewegen, möchte ich nichts geschenkt. Wenn sie Lautrer sein wollen, dann sollen sie es einmal auf dem Platz zeigen und zwar so, dass man sich nicht wieder in Grund und Boden schämen muss. Dann lege ich noch 10 Euro drauf.

Weniger Marketing, mehr Betze!

Beitragvon tim_price » 07.03.2012, 18:07

Markie hat geschrieben:Und wenn ich keine Karte hätte, von dieser Mannschaft, die man regelmäßig bitten muss, sich etwas mehr zu bewegen, möchte ich nichts geschenkt. Wenn sie Lautrer sein wollen, dann sollen sie es einmal auf dem Platz zeigen und zwar so, dass man sich nicht wieder in Grund und Boden schämen muss. Dann lege ich noch 10 Euro drauf.

Oh, da hat aber ein spitzfindiger Junge festgestellt, dass in dieser gute Aktion auch ne Portion Marketing steckt.
Bitte kauf Dir von Deinen 10 Euro nee Höhle. Und dann geh rein, ganz tief rein...

Beitragvon Betze-Hermann » 07.03.2012, 18:19

Das wird ja immer besser. Es wird immer heller am Ende des Tunnels.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Betze-Hermann » 07.03.2012, 18:22

tim_price hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Und wenn ich keine Karte hätte, von dieser Mannschaft, die man regelmäßig bitten muss, sich etwas mehr zu bewegen, möchte ich nichts geschenkt. Wenn sie Lautrer sein wollen, dann sollen sie es einmal auf dem Platz zeigen und zwar so, dass man sich nicht wieder in Grund und Boden schämen muss. Dann lege ich noch 10 Euro drauf.

Oh, da hat aber ein spitzfindiger Junge festgestellt, dass in dieser gute Aktion auch ne Portion Marketing steckt.
Bitte kauf Dir von Deinen 10 Euro nee Höhle. Und dann geh rein, ganz tief rein...

Das ist das letzte was ich tun würde, mich für den FCK schämen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon bladde » 07.03.2012, 18:26

wernerg1958 hat geschrieben:Schöne Aktion, aber was haben die davon die immer hoch gehen und ihre Karte auf Dauer haben also die Dauerkartenbesitzer!?
Jetzt rennen die, die mal billig hoch wollen, und sich das Maul über den FCK zerreißen.
Kämpfen bis zum Umfallen und Siege wären besser nach dem Sieg ein Freigetränk für die, die da sind.
Man will doch so nur die Hütte vollkriegen, weil immer mehr Leute weg bleiben.
Ich gehe erst wieder hoch wenn die Leistung und das Ergebnis stimmt und der Trainer nicht mehr MK ist, auch nicht wenn das Ticket nix kosten würde.

Und der Werner singt auch immer schön mit "geht im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn..."

Auf genau solche 'Fans' war der FCK schon immer stolz. Leute wie Werner begründen den Mythos Betze!
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!

Beitragvon Devils-Supporter » 07.03.2012, 18:27

...und wenn es für alle rote Würste für nix geben würde...würden manche Spezialisten hier schreien: Warum keine weißen?
Und @wernerg: Glückwunsch, das hast du gut erkannt, dass die Aktion dazu gedacht ist, Zuschauer ins Stadion zu locken!
Dass du darauf nicht "reinfällst" find ich auch gut, denn "Meckerkepp" können wir in dieser Sitation geradee nicht gebrauchen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Bügge » 07.03.2012, 18:29

Ich find die Aktion,wenn sie wirklich von den Spielern kommen sollte super.

Jedoch können diejenigen die jetzt nur deswegen ins Stadion kommen,gleich daheim bleiben. Am Ende profitieren doch eh wieder nur so 14 Jährige Zahnspangenträgerinnen davon,die anderen die Plätze in der Westkurve wegnehmen (dank Einschleusen) :nachdenklich:

Beitragvon Altrocker » 07.03.2012, 18:31

Devils-Supporter hat geschrieben:...und wenn es für alle rote Würste für nix geben würde...würden manche Spezialisten hier schreien: Warum keine weißen?

Herrlich, du sprichst mir aus der Seele!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)

Beitragvon miroscira » 07.03.2012, 18:33

Lach Werner bekommt hier sowas wie nen KULTSTATUS :lol: :lol: :lol: OHNE WERNER WÄR HIER GAR NIX LOS :D bissel spass muss sein !

Beitragvon karsten » 07.03.2012, 18:45

Ich sehe die ganze Aktion nicht so negativ wie @werner, nur erschließt sich mir nicht, warum hier einige fast vor Begeisterung ins Koma fallen, wegen knapp je 3.000 Karten zusätzlich für die nächsten 4 Heimspiele. Ich kann mich noch daran erinnern, dass Ansmann ( oder wie Batterie / Akkufirma heißt ) vor einigen Jahren für das letzte Heimspiel, ich glaube gg Köln, 10.000 Karten spendiert hatte.
Wer hoch will, der geht auch hoch ! Sieht man doch jetzt am Vorverkauf für das letzte Heimspiel gg Dortmund ( mit Topzuschlag !!! ). Ich könnte wetten, wenn der Vorverkauf für uns Mitglieder am nächsten Montag endet, dann ist die Hütte ausverkauft.

Beitragvon morlautern1971 » 07.03.2012, 18:50

mazz hat geschrieben:Natürlich haben die DK besitzer nix davon, aber die haben eben auch nix davon wenn da halt nur 35.000 Leute im Stadion sind. Schön das man anderen noch was gönnt, bzw einfach mal zufrieden ist und einmal nicht am rum jammern ist.

Danke. Das musste mal gesagt werden.

In diesem Thread kann man einzigartig gut beobachten, wer eigentlich Bock hat auf diesen Verein (auch mitten im Abstiegskampf) und wer einfach nur rummotzen will!

Also ich hab noch Bock. Erste Liga. Ist doch geil. Solange wir noch dabei sind, sollten wir das in vollen Zügen mitnehmen und auch Gegner wie Schalke und Dortmund spüren lassen, was es heißt, auf dem Betze zu spielen - so lange wir sie das noch spüren lassen können...

Beitragvon miroscira » 07.03.2012, 18:51

@ Karsten
Es geht vielmehr um ein Zeichen der Manschaft , das sie signalisieren, das sie nochmal mit den Fans gemeinsam angreifen wollen..
daher sehen viele das ganze so positiv, was es ja auch ist.

Der Rabatt ist daher eher sekundär schätze ich.

Beitragvon LauternFan85 » 07.03.2012, 19:24

Allez hoch und basta...
der "Rest" kann sich ja hier die angenagten Finger wund tippen!

Erste Liga ist für uns ALLE was geiles...also genießt jede sekunde - jede minute!!!

Freiwillig gehen WIR nicht zurück!
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Gargamel » 07.03.2012, 19:26

morlautern1971 hat geschrieben:
mazz hat geschrieben:Natürlich haben die DK besitzer nix davon, aber die haben eben auch nix davon wenn da halt nur 35.000 Leute im Stadion sind. Schön das man anderen noch was gönnt, bzw einfach mal zufrieden ist und einmal nicht am rum jammern ist.

Danke. Das musste mal gesagt werden.

In diesem Thread kann man einzigartig gut beobachten, wer eigentlich Bock hat auf diesen Verein (auch mitten im Abstiegskampf) und wer einfach nur rummotzen will!

Also ich hab noch Bock. Erste Liga. Ist doch geil. Solange wir noch dabei sind, sollten wir das in vollen Zügen mitnehmen und auch Gegner wie Schalke und Dortmund spüren lassen, was es heißt, auf dem Betze zu spielen - so lange wir sie das noch spüren lassen können...

Ausserdem is ne DK für die West doch sowieso sehr billig...ich bezahl 7-8€ pro Spiel wegen dem Schüler/Studentenrabatt, aber auch die normale ist nich grade teuer.

Beitragvon Kaule » 07.03.2012, 19:28

Schöne Geste; aber lieber mal wieder ne Auswärtsfahrt sponsern wie damals Unterhaching.
Alle zwei Wochen solche Touren auf sich zu nehmen ist meiner Meinung nach ein bisschen mehr zu werten als 10 Euro für nen Stadionbesuch auszugeben..

Zurück zu Neues vom Betzenberg