Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon teufelwiesbaden » 02.03.2012, 19:22

TazDevil hat geschrieben:Auf jeden Fall ist es doch sehr seltsam das die SWR Mitarbeiter nichts gesehen haben. Der muss doch direkt neben der Kamera gestanden haben. Oder man hat den Ton extra ausgefiltert und lauter gemacht. Irgendwas stimmt da nicht.

Vielleicht hat ja der depperte Kameramann vom SWR gebrüllt :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon pebe » 02.03.2012, 19:32

Hajoe hat geschrieben:@pebe:
Eventuell waren die Knopfzellen deiner Hörgeräte ausgefallen.

sagmal, reden wir aneinander vorbei??? ICH HABE IN DER NORD NICHTS GEHÖRT, scheinbar war das von einer einzelnen person in einer kleinen gruppe diese aussage. Was hat das mit hörgereäte zu tun, es gehtum den hintergrund das keiner eine aussage macht. Weder anonym noch sonst. Wie auch, weil da nichts mehr war. Eine hochsensibele highend EB camera für 150 000 euro mit verstärker nimmt das auf. aber nicht der rest der leute, welche sich mit anderen themen und inhalten emotional dort beschäftigten. Waren sprechchöre und dauerhhafte bekundungen zu hören oder sehen. ICH habe das nicht vernommen aber es wird so hingestellt. Diese kampange STINKT zu himmel... Ich könnte kotzen

Beitragvon pebe » 02.03.2012, 19:42

TazDevil hat geschrieben:Als wie die AZ Stimmung gegen den FCK macht ist mittlerweile unerträglich.

Die Schlagzeilen sind ja mittlerweile Schlimmer als die in der Bild und das bei einem eigentlich seriösen Blatt.

Der Staatsanwalt will nur von den Fehlern der Polizei Ablenken. Die war vor Ort und hat aus deeskalierenden Maßnahmen nicht eingegriffen. Wieso wurden keine Personalien aufgenommen?

weil da ältere luete dabei waren, die noch den fritz live gesehen haben. Es war der durchschnitt der kompletten "FCK-fanbasis" und in der nord hat keiner rechte arme hochgehoben oder "renne ihr judde" geplerrt. Es war morgens im stadion und wer mit medien beruflich zu tun hat, der weiß wie die geschichten gemacht werden. Nochmal, die camera kann auch technisch so verstärkt werden, damit man gewisse tonsequenzen noch verstärkt. Es wurde gesagt, scheiße... Leider ist die verhältnismäßigkeit der anschulidugnen bis hin zum anzweifeln der zivilcourage der dort anwesenden FCK fans unerträglich. Und nestbeschutzer sind die, welche jetzt auch noch mit den fingern auf andere FCK fans zeigen und sie verunglimpfen PFUI, Pfui deutschland, dass es sich bei einem braunen scheißhaufen auf dem gehweg bis in die höchsten gremien hin zurechtschleimt. Pfui und auf das sie auf ihrer eigenen schleimspur ausrutschen und sich alle gräten brechen. Ich habe beschlossen morgen, die ersten 5-10 min fernzubleiben um mich AUSSCHLIEßLICH dem spiel zu widmen... Ich hab die fresse voll, viel spass beim speichel lecken, bevorzuge da lieber einen pälzer dubbe mehr...

Beitragvon FCK-Smurf » 02.03.2012, 20:20

Der H...Gruss war von BILD gestellt.
Einer der Fans wurde beim abwinken gefilmt und an der höchsten Stelle seines linken Armes als Scan bei Bild gepostet.
Die Fotos der Personen sind aber nicht mehr bei Bild, weil das üble Verleumdung wäre und ein Rechtsanwalt denen sicher einen netten Brief geschrieben hat. Zu Recht!

Die "Polizisten" waren 2 Szenekundige in Zivil.
Sie wurden auch nicht extra wegen dem Vorfall herbestellt.

Da die Szenekundigen, die Namen der alten Haudegen kennen und es kein Problem wäre diese zu Identifizieren, gehe ich persönlich davon aus, dass es sich um eine ganz andere Gruppe handelte, aus der dieser antisemitische Ausruf kam.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern

Beitragvon BaNaNa » 02.03.2012, 20:40

AUßerdem kam der Hitlergruß anscheinend nicht im Stadion sondern vorm Stadion schon vor Beginn des Trainings.

Ich war auch oben beim Training.. aber was soll ich bei der Polizei Aussagen?

Ja ich habe etwas gehört.. aber ich kenen die Personen eh ned die es gesagt haben.. und die Wörter kamen eh immer aus einer Gruppe...

Also Zeugen können hier nur Leute sein, die direkt in der Gruppe standen.. und das sind Kumpels.. und die werden sicherlich keine Aussage machen!

Beitragvon Fanteufel » 02.03.2012, 20:59

Also geht die Sache aus
wie beim Böllerwurf mit einigen
Verletzten vor ein paar Monaten.

Nie einen täter gefunden !!!!!!!

Beitragvon stefansimon » 02.03.2012, 21:08

@pebe :danke: für diesen super Beitrag, kann dir in allem nur recht geben, du sprichst mir aus der Seele

Beitragvon Piranha » 02.03.2012, 21:14

:nachdenklich:
Unglaublich! Da wartet ein Staatsanwalt bei einem Delikt, das von Amts wegen verfolgt werden muß, auf Anzeigen aus dem Bürgerkreis. Mehr noch: Er nimmt an, daß Bürger aus Angst vor diesem braunen Pack schweigen würden.
Wenn das so ist, dann frage ich mich, wie weit wir schon sind und wer da versagt hat. Leute wie er, die immer wieder tausend Ausflüchte finden, um rechte Auswüchse mit Nachdruck zu verfolgen.

Dasgleiche gilt für den FCK:
Wenn ich den Eiertanz sehe: Unter dem ersten Eindruck unerbittliche Verfolgung und Anzeige angekündigt, dann Versuche, bis in dieses Forum, die Sache schnell hinter sich zubringen und zur Tagesordnung zurückzukehren. Dann die Ausrede, man habe auf staatsanwaltliche Ermittlung vertraut. :?: Eine eigene Anzeige hätte die statlichen Pflichtermittlungen bestimmt nicht verhindert.

Die 2 Polizisten hätten Rechtsberatung betrieben und auf die Unnötigkeit der Anzeige verwiesen. Ein Verein, der bei jedem Euro einen Rechtanwalt einschaltet, verläßt sich auf den Rat von einfachen Polizisten. Unglaublich. :lol:

Der SWR hat m. E. bereits vor 2 Tagen über 1000 Hinweise auf die Naziszene gemeldet. Wo sind die? Eine Erfindung? Von der Polizei unterschlagen? Wenn die Mitarbeiter des SWR keine genauen Angaben machen, dann ist der Zirkus, den sie heraufbeschworen haben, eine Verleumdungsklage wert. Und die zwei Polizisten, die im Stadion anwesend waren, sind dringends auf rechtsradikale Gesinnung zu überprüfen.

In den Aufnahmen des SWR werden eindeutig neonazistische Umtriebe suggeriert. Ich gebe deshalb hier den Inhalt einer PN vom 27.02. an mich (wahrscheinlich auch an andere) von jemanden wieder, der unmittelbar am Tatgeschehen war. Ich hatte ihr bis zu dieser Themenmeldung nicht geglaubt. Da diese Mail vertraulich gegeben wurde, muß ich sie mit eigenen Worten und verkürzt darstellen. Nach dieser Darstellung handelt es sich bei dem Zusammenschnitt des SWR um folgende Manipulation:
Sie geht mit Kumpels, u.a. der im Film groß gezeigte, die Treppen hoch.Der Kumpel grüßt mit der linken Hand einen Bekannten, der "sogar" Ausänder ist. (Läßt sich verifizieren). In diesen und den nächsten Einstellungen einschl. Kommentar erweckt der SWR Mainz den Eindruck, es habe sich um den Hitlergruß gehandelt und er habe Shechter beleidigt.
Desweiteren führt sie aus, daß der Betroffene und seine Freundin sehr unter dem Druck der Foren leide. Bitten um Richtigstellung blieben unerhört.

Die SWR-Mitarbeiter haben sich der assoziativen Diffamierung schuldig gemacht. Wenn sie einen derart brisanten Film zimmern, müssen sie für die Richtigkeit einstehen. Feige Rückzieher gelten nicht. Auch hier ist eine Aufgabe für den Staatsanwalt.

Insgesamt besteht der Eindruck, daß alle erschrocken sind, was aus dem Vorfall entstanden ist und nun am liebsten alles abwürgen und unter den Tisch kehren wollen. Ein Musterbeispiel für die Bekämpfung von Rechtsradikalismus und Rassismus im Deutschland des Jahres 2012, unter einem Innenminister CSU-Friedrichs und einer SPD-Landesregierung, einer Partei, aus deren Reihen Dummköpfe wie Sarrazin Karriere machen können und die so manchen Schleimschei.... in höchste Ämter hievt.

@pebe

Als jemand, der als Lautrer und Pfälzer mehr als sein halbe Leben unter anderen Kulturen gelebt hat, sage ich Dir: Wie Du war ich immer stolz auf Kaiserslautern, die Pfalz und den FCK und werde es bleiben. Aber offenbar aus einem anderen Grund: Die Pfalz und Kaiserslautern als eines der schlimmen Vorkriegs- Nazigegenden hat sich anch dem Krieg prächtig entwickelt. Zumindest für Kaiserslautern und die Region der nördlichen Westpfalz reklamiere ich, eines der weltoffentsten und tolerantesten Gegenden in Deutschland zu sein. Es war für mich immer eine Freude, wenn ich mal wieder nach Kaiserslautern kam, wie selbstverständlich die Jugendlichen verschiedenster Hautfarbe miteinander umgingen. Deshalb gehen mir Nazi- und rassistische Umtriebe in meiner Heimat gegen die Ehre. Wenn jetzt einge wie Du aufgrund der offensichtlichen Manipulationen des SWR Oberwasser (was die Medien dann daraus gemacht haben, habe ich schon mehrfach gegeißelt) in die falsche Richtung bekommen, so sollte das noch mehr Anlaß für den FCK und die Gesellschaft sein, mit dem offensichtlich vorhandenen rassistischen Gesindel aufzuräumen.

Allerdings mit solchen Jägern wie den Bleh, den man zum Jagen tragen muß, wird das schwer sein. Noch bedenklicher ist, daß er annimmt, die Bürger hätten Angst, sich über die zu äußern. Wenn er solche Mafiasituation für möglich hält, frage ich mich, warum er nicht die Möglichkeiten der verdeckten Befragung und Ermittlung ergreift.

Nur wegen solchen Typen, deren innere Einstellung nicht so stark contra Nazutum/Rassismus ausgeprägt ist, daß sie mit allen Mittel deren Bekämpfung wollen, könnte das eintreten,was Du prophezeist.

Beitragvon FCK-Smurf » 02.03.2012, 22:04

Super Beitrag Piranha.

Das ist das, was ich schon mit dem Bild Artikel damals ausdrücken wollte. Die Fotos der Jungen Leute, sind nämlich auch nicht mehr in der Bild Galerie. Das mit dem Gruss war reine Manipulation und eine riesige Sauerei.
Kann sich ja jeder selbst vorstellen, wie es wäre, wenn man in der Zeitung als Nazi mit H..Gruss angebrangert wird, die ganze Welt mit dem Finger auf einen zeigt und man dafür nichts kann!
Er hat Jemandem gewunken! Bild sollte sich schämen.

Das soll nicht den antisemitischen Ausruf schmälern. Im Gegenteil! Null Toleranz dafür!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern

Beitragvon EchterLauterer » 02.03.2012, 23:10

Piranha hat geschrieben::nachdenklich:
Unglaublich! Da wartet ein Staatsanwalt bei einem Delikt, das von Amts wegen verfolgt werden muß, auf Anzeigen aus dem Bürgerkreis.

Zumindest eine Anzeige wegen Verdacht auf Volksverhetzung aus Bürgerkreisen ist gekommen. Das weiß ich aber sowas von sicher :D .
Trotz Offizialdelikt, aber es soll ja auch Staatsanwälte geben, die am Wochenende gar nicht fernsehen. :nachdenklich:

Erste Ansprechpartner sollten mal die Mitarbeiter des SWR sein, die den Hitlergruß beobachtet haben: Da das so gravierend war, werden die sich die Personen gemerkt haben und können sicherlich eine Personenbeschreibung liefern. Wenn ich eine Kamera mit Riesenzoom gehabt hätte, hätte ich mir die Herrschaften bei geeigneter Gelegenheit mal ein wenig herangezoomt, damit die Beschreibung einfacher wird.

Daß die gezeigte Szene KEIN Hitlergruß war und mit dem Zeigen der für Unwissende "szenetypisch gekleideten" Personen ein gewisser Zusammenhang hergestellt wurde, ist klar. Daß man dann auch noch den Zwischenruf diesen Personen implizit unterstellt, verletzt eindeutig den journalistischen Ehrenkodex. Der deutsche Presserat dürfte eine Rüge aussprechen, die dann auch niemandem mehr weiterhilft ...

(Übrigens gab es beim SWR letztens einen Insider-Bericht über betrügerische Kaffeefahrten, wo der SWR einen Spitzel mitgeschickt hatte: Einen stadtbekannten tatterigen Mainzer Rentner, der früher mal Kreisvorsitzender der NPD und NPD-Kandidat für Land- oder Bundestag war. Warum riechts hier grad ein wenig streng? )

Piranha hat geschrieben:Noch bedenklicher ist, daß er annimmt, die Bürger hätten Angst, sich über die zu äußern. Wenn er solche Mafiasituation für möglich hält, frage ich mich,
was ganz anderes als Du, Piranha, nämlich: Warum hat es unsere wohlorganisierte Staatsmacht auch hier mal wieder zu einer derartigen Verängstigung (d.h. Terrorisierung) der Bevölkerung kommen lassen?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon bybybonn » 02.03.2012, 23:10

Hast Du Scheiße am Fuß, trittst Du anschließend auch noch rein.
Oder:
Es gilt Murphy's Law: Was schiefgehen kann, geht schief.
Oder:
Unglaublich, was in einer Woche alles schief gehen kann! Mehr als in den vergangenen zwei Jahren zusammen.
Das schlechteste Spiel seit Jahren, dann diese Nazi-Scheiße mit all ihren täglich neuen Ungereimtheiten, dann das Theater um Martin Sester ... was kann noch kommen?

Ach ja: Eine Heimniederlage gegen Wolfsburg.
Das zerlegt dann die Aufbauarbeit der letzten Jahre endgültig.

Aber wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen: Generalprobe verpatzt, Premiere gelungen!
In dieser Woche wurde von allen denkbaren Akteuren, Mannschaft, Trainer, Vorstand, Pressesprecher, Aufsichtsrat und Fans schon so viel verpatzt, da kann's doch morgen nur gut gehen.

Hoffe ich jedenfalls!

Beitragvon EchterLauterer » 02.03.2012, 23:21

bybybonn hat geschrieben:Aber wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen: Generalprobe verpatzt, Premiere gelungen!
In dieser Woche wurde von allen denkbaren Akteuren, Mannschaft, Trainer, Vorstand, Pressesprecher, Aufsichtsrat und Fans schon so viel verpatzt, da kann's doch morgen nur gut gehen.

Zumindest konnte die Mannschaft in Ruhe trainieren ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.

Beitragvon bybybonn » 02.03.2012, 23:56

@EchterLautrer

Dein Wort in Gottes Gehörgang!

Oder war das Ironie?

Ich nehme eher wahr, dass 'Ruhe im Umfeld' als Voraussetzung dafür gepriesen wird, dass sich die Mannschaft aufs Training konzentrieren kann.

Aber wir werden es ja sehen ...

Beitragvon _0ldschool_ » 03.03.2012, 01:00

Das alles ist ein künstlich aufgeblasener Balon bei dem keiner wiklich schafft ihn platzen zu lassen!
Vorallem nicht der SWR, der die Sache ja angeleiert hat!!
Für mich defintiv sind es auch diejenigen denen ich schlechter Stil anlaste und nicht den Nachahmern und einen-Draufsetzer wie die BILD! Da ist kein Unterschied ob Boulevard Presse oder nicht.

Beitragvon playball » 03.03.2012, 03:32

tja, Herr Bleh,

wenn sich kein Zeuge meldet kann es sein, dass alle feige sind, es kann aber auch sein, dass sich herausstellt, dass es niemals antisemitische Vorfaelle gegeben hat.

Wieso sucht man eigentlich nur bei den Fans? Es gibt doch auch Spieler. Wenn ich auf dem Platz stehe und in einer Ecke angeblich Rechte Parolen geschrieen werden, dann bekomme ich das sehr wohl mit wenn ich unten stehe. Unsere Spieler bekamen nichts mit? Die Polizei, die angeblich da war, bekommt nichts mit? Auf den Stadionkameras, die so genau sind, dass sie Dir die Dichte Deiner Amalgamplomben in den Zaehnen bestimmen koennen, ist nichts verwertbares? Der SWR, der Bild- und Tonmaterial hat, sicherlich auch unveroeffentlichtes Material, kann nichts dazu beitragen?

Irgendwas kommt mir einfach komisch vor.

Sollte sich herausstellen, dass die ganze Geschichte erstunken und erlogen war, sollte die Staatsanwaltschaft dann nicht wegen Verleumdung gegen bestimmte Personen agieren?

Beitragvon TeufelXXL » 03.03.2012, 08:30

Die AZ zitiert ja heute in Ihrer Onlineausgabe ausführlich unser DBB Forum.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 729082.htm
(rechte Spalte)

Die ganze Sache ist nicht zu Verharmlosen, aber wie da schon die ganze Woche Stimmung gegen den FCK gemacht und versucht wird das ganze FCK Umfeld an den rechten Rand zu drängen ist schon fast nicht mehr zu Ertrage.

Beitragvon fckklgl » 03.03.2012, 08:41

Lange rede kurzer Sinn...

Wenn nichts war, dann wurde hier etwas aufgeblasen, was es nicht Wert war...

..dann frag ich mich allerdings auch, warum dann die Erklärungen von Vereinsseite und Faninitiative kamen ......

Verschwörungstheorien machen mir schon immer leichte Bauchschmerzen, egal um was es geht oder ging....

Ich für meinen Teil habe aus einigen Äüßerungen von dem einen oder anderen User hier jedoch einen leicht bitteren Beigeschmack mitbekommen... :o

Ich wünsche mir nur, dass die Mannschaft das alles weit weg von sich läßt und heute die richtige Reaktion kommt..... :teufel2:

Beitragvon grandmaster » 03.03.2012, 09:32

Ich finde an der ganze Sache noch beschämender--und der Inhalt des Rufes war dies ja auch schon hochgradig,dass nun,wo sich herausstellte,dass der Junge weder den Einwurf,noch den Hitlergruss zeigte, alle die User,die auf dem Mann mit Worten eingeprügelt haben,bisher kein Wort des Bedauerns gepostet haben.
Also ich an Eurer Stelle würde mich schämen...und dies ist wahrscheinlich auch auf den vorherigen Begriff--Nestbeschmutzer--gemeint.

und dass nun auch nach dem heutigen Artikel in der Rheinpfalz auch von polizeilicher Seite bestätigt wurde--es keiner aus der Hoolszene war..ist es für Euch noch beschämender....
ich bin so gespannt,was los ist wenn ich heute auf meinen Platz in den Block 5.3 gehe oder sitze...

Wisst Ihr was..solche Leute die Kotzen mich einfach an..einfach jemanden was nachgebabbelt und von nix Ahnung haben...

Beitragvon EchterLauterer » 03.03.2012, 10:33

bybybonn hat geschrieben:@EchterLautrer

Dein Wort in Gottes Gehörgang!

Oder war das Ironie?

Nein, das meine ich ernst - die Öffentlichkeit hat nicht auf die Mannschaft geschaut und das sollte dem Trainerteam die mÖglichkeit gegeben haben, in aller Ruhe die JUngs heiß zu machen.

Beitragvon EchterLauterer » 03.03.2012, 10:38

playball hat geschrieben:Sollte sich herausstellen, dass die ganze Geschichte erstunken und erlogen war, sollte die Staatsanwaltschaft dann nicht wegen Verleumdung gegen bestimmte Personen agieren?

Naja, erstunken und erlogen war di eGeschicht esicher nicht - der Ruf war ja deutlich zu hören.

Eine Verleumdung bzw üble Nachrede steht sicher im Raum, aber DAS wär dann ein Antragsdelikt und das muß VOM VERLEUMDETEN angezeigt werden.
Das wären zB die im Fernsehbericht identifizierbar gezeigten Personen. Oder der Verein selbst. :!:

Sonst tut sich da gar nichts.
Außer ... der Staatsanwalt kommt (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann) von allein auf die Idee, es könnte sich um Volksverhetzung von Seiten des SWR gehandelt haben (der Ruf war da, er ist unstrittig ausgestrahlt worden. Aber wenn nun der Ruf von jemandem extra bestellt gewesen sein sollte ... teufel2:)
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 03.03.2012, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon TeufelXXL » 03.03.2012, 10:58

Was stand den eigentlich genau heute in der Rheinpfalz bezüglich der Täter?

P.S. Am meisten kotzen mich die Typen an die hinter ihren Schreibtischen sitzen und jetzt groß was von Zivilcourage schreiben.
Ich erwarte von jeden das er einschreitet wenn jemand Körperlich verletzt wird. Aber sich mit einer Schlägertuppe anzulegen, die irgendwas hirnloses ruft und deshalb die Gesundheit aufs Spiel zu setzen das verlange ich von niemanden. (Falls das mit der Truppe stimmt)

Beitragvon fckklgl » 03.03.2012, 11:15

grandmaster hat geschrieben:Ich finde an der ganze Sache noch beschämender--und der Inhalt des Rufes war dies ja auch schon hochgradig,dass nun,wo sich herausstellte,dass der Junge weder den Einwurf,noch den Hitlergruss zeigte, alle die User,die auf dem Mann mit Worten eingeprügelt haben,bisher kein Wort des Bedauerns gepostet haben.
Also ich an Eurer Stelle würde mich schämen...und dies ist wahrscheinlich auch auf den vorherigen Begriff--Nestbeschmutzer--gemeint.

und dass nun auch nach dem heutigen Artikel in der Rheinpfalz auch von polizeilicher Seite bestätigt wurde--es keiner aus der Hoolszene war..ist es für Euch noch beschämender....
ich bin so gespannt,was los ist wenn ich heute auf meinen Platz in den Block 5.3 gehe oder sitze...

Wisst Ihr was..solche Leute die Kotzen mich einfach an..einfach jemanden was nachgebabbelt und von nix Ahnung haben...

...ich schäme mich für gar nichts und der Begriff "Nestbeschmutzer" impliziert genau dass, was Leute mit rechter Gesinnung und Verklärung der tollen Leistungen von damals einfällt... andere Abkanzeln und sich zu etwas Besserem stilisieren....
... wer da wem "nachbabbelt" braucht hier keiner weiteren Erläuterung und wer hier die "Ahnung" gepachtet hat ist wohl selbsterklärend, nicht wahr ???? :D

Beitragvon grandmaster » 03.03.2012, 11:47

shit..jetzt hatte ich einen riesigen geistigen erguss verfasst..und weg ist er...
egal..

so,du schämst dich nicht?ok,dann wirst du wohl auch nicht mit dem verbalen finger auf den gezeigt haben.nestbeschmutzer..eieiei..du bist aber ein zartbesaitetes vögelchen.. :lol: .ich habe kein bock zu googlen ob das von den naziskommt,den apachen oder aus dem hebräischen..ist mir egal..es geht ja um was ganz anderes..ist ndoch nur komisch,dass der israelisch grossmogul,herr freidmann und sonst wer,auf einmal keine mucks mehr machen..sind auch sie dieser aufgeblasen mücke aufgesessen??egal,hauptsache gelegenheit uns den deutschen wieder eins überzubraten...nein..ich bin kein monster,KEIN nazi...oder nach meinung vieler user doch,denn ich sitze im block 5.3...bei denen,die samstag immer ausgang haben.und nach dem spiel kleine kinder verspeisen und dabei den harmlosen fans bengalos rektal einführen..sorry der musste sein :oops: ..
eagl,was ihr denkt..aber dort,wird einem freund auch mal ein fehler verziehen und nicht gleich mit fingerzeig die ächtung und vogelfreiheit.ausgesprochen...

Beitragvon City-Service » 03.03.2012, 12:31

falls es jemand entgangen ist...

Gruss
Rot-Front Kaiserslautern

http://www.fck-news.de/?p=45374
Ha Ho He !

Beitragvon Steini » 03.03.2012, 12:47

AZ widerspricht sich selbst und berichtet von "Hörensagen"
Die Blöd zeigt ein BILD (was sonst) welches sich als das entpuppt was ist.
Unpassend. Ansonsten das Selbe: "Hörensagen"
SKY berichtet gar nix obwohl von denen ein Team da war.
Tja und der SWR der Urheber bzw deren Mitarbeiter schweigen. (wieso hat keiner der SWR Mitarbeiter Anzeige erstattet?) Keine Eier oder was?.
Und Herr Bleh schützt zwei Polizeibeamte die sich wieder einmal falsch verhalten haben.
Der ZDJ poltert los rudert dann aber wieder zurück.
Und zu einem ehemaliges Mitglied des oben genannten sage ich: "Hunde die bellen beißen nett". Upps Herr Schneenase F aus FFM, nicht dass Sie mir dies als Antisemitisch auslegen oder gar vorwerfen ist rein persönlich gemeint.

Und noch "ebbes": Wer dort war am Sonntag, so wie ich selbst, aber von den Schmähungen nichts mitbekommen hat, dem unterstellt man pauschal mangelnde Zivilcourage. Auch eine Art von Volks Hetze.

User beschimpfen hier User, ohne Sinn und Verstand, ohne fundierte Kenntnisse der wahren Sachverhalte.
Kritische Stimmen werden pauschal verdächtig selbst ein Rechter zu sein oder zu mindestens unterstellt man denen die Sache zu verniedlichen.
Wie niedlich.

Ich selbst stehe dem ganzen Pressevolk kritisch gegenüber und das nicht erst seit dieser Peinlichkeit.

Was bleibt als Fazit?: Wir diskutieren über aufgebauschte Kacke, während "unser" Trainer einen Sahan komplett aus dem Kader streicht, scheinbar völlig den Überblick verloren hat.

Unterdessen wird unter der Hand ( :D Quelle: Gut unterrichtete "Presse" Kreise) kolportiert, dass es heute doch um den Kopf des Trainers geht.
Schon wieder die Presse. Herje.
Doch hier wird munter weiter spekuliert welchem politischen Lager der oder der User zu geordnet werden könnte.

Mir fällt dazu nur ein:
"Wenn de Hund nett g´schiss hätt, hätt er de Haas
g´hatt"

Gugge mer emol was die Presse morgen schreibt.

"Felix Magath: Wir als Traditionsverein hatten die Pflicht für ganz Deutschland, diesen Naziverein zu besiegen"

Es gäbe sicherlich auch hier dann Leute die dies glauben würden. Weil es ja in der Zeitung stand.

Vermutlich die selben, welche manch ironische Ausführung und gar Übertreibung meines Beitrages "übersehen".

Gugge mer emol.

Leute trinkt einen Kaffee zieht Eure FCK Utensilien an und kommt auf den Berg.
Dort gilt es Farbe zu bekennen.
Und diese Farbe ist ROTWEIß.

Amen

(oh weh jetzt habe ich mich als fanatischer Christ geoutet)

Ich werde nicht zu Kreuze kriechen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg