Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon hardy68 » 28.02.2012, 08:57

Joe65 hat geschrieben:…. Wie soll das aber auch gehen, wenn der Trainer nicht weiß wie er Ausstellen soll!
Jetzt ist Zukunft, Vergangenheit zählt nicht mehr. Pasta…

Thema verfehlt und Rechtschreibung verfehlt oder weißt du nur nicht, was du schreiben sollst?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon werauchimmer » 28.02.2012, 09:03

Sehr gute Stellungnahme, besser strukturiert und formuliert, als das der Verein im Moment hinbekommt.
Es wäre Aufgabe des Verein sich vor Fritz-Walter zu stellen, aber dort ist man, wie man am Sonntag eindrucksvoll sehen konnte, vollkommen überfordert und die einzelnen Personen mit sich selbst beschäftigt.

Es fehlt in diesen Tagen ein Leader, der den Verein durch diese Klippen manövriert.

Sich von dem rassistischen Ausruf distanzieren, aber auch die restlichen Fans nicht mit krminnalisieren. Demut und Bedauern, aber die Werte nicht verleugnen.

Insbesondere der letzte Abschnitt zeigt das, die Beleidigungen von Fritz-Walter sind vollkommen untergegangen, leider hat ein Ausruf eines Schwachkopf alles über den Haufen geworfen.

Ich finde es prima, dass die Fans versuchen, dieses dann von der Presse und teilweise den eigenen Fans gezeichnete Zerrbild vom Sonntag, wieder in das richtige, objektive Licht zu rücken.

Beitragvon cosanostra » 28.02.2012, 09:15

Wir werden das Bild aber nicht mehr gerade rücken können.
Die Presselandschaft möchte das nicht.Die wollen den Skandal.Die wollen uns am Pranger.

Schlechte Nachrichten sind doch immer die besten Nachrichten.

Ihr habt doch jetzt in MZ gesehen wie das läuft.

Beitragvon mb1980 » 28.02.2012, 09:16

Abgesehen von den absolut untragbaren Äußerungen einiger unterbehirnter Deppen ärgere ich mich auch noch direkt weiter, dass diese Hohlbirnen es geschafft haben von unseren eigentlichen Problemen abzulenken und uns damit in der breitesten Öffentlichkeit in die Nazi-Pack-Schublade packen zu lassen.

Danke für Nichts - SCHEISS NAZIS!
FCK

Beitragvon Kaiserstadt95 » 28.02.2012, 09:42

Ich finde es ein gutes Statement, auf den Punkt gebracht und wirklich das, was man von den Fans hört Vertreten, guter auftritt deer Fanvertretung ;)

Zu dem unteren Teil, weil sich diesen einige wegwünschen:

Der Absatz an sich ist sehr gut und ich finde auch, dass man ihn absolut hier ansprechen darf, weil es eben beides Ereignisse waren die nah beieinander geschehen sind. Sie haben ja lediglich angekündigt, dass sie sich um die Sorgen der Fans zum Thema "Fritz- Walter verhöhnung" gedanken machen und diese ebenfalls an die Öffentlichkeit oder zum Verein abzugeben.
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!

Beitragvon Westkurvenalex » 28.02.2012, 09:53

Ich finde den Text der Fanvertretung hat den Kern getroffen. So etwas ist gut und wichtig.
Allerdings sieht man schon jetzt, welchen Schaden diese Chaoten angerichtet haben. Aufgrund der jüngsten Vergangenheit wartet die ausländische Presse doch nur, dass sich in Deutschland etwas ereignet, was man auf die Titelseiten bringen kann. Leider sehe ich unseren FCK in einer absolut bedrohlichen Situation. Auch wenn es in der Bundesliga immer wieder solche Vorfälle gibt, wurden sie in der Vergangenheit nicht so aufgebauscht, ja fast unter den Teppich gekehrt. Ich befürchte , dass wir das Bauernopfer für den DFB sein könnten (wie immer das auch aussieht). Wir bieten uns geradezu als Präzedenzfall an! Die Ruhe, die Kuntz in mühevoller Kleinarbeit eingeführt hat, ist innerhalb von ein paar Stunden weggewischt.
Jetzt ist der Verein genau dort, wo er nicht sein sollte. In den Negativschlagzeilen. Neben der sportlichen Situation ist nun auch außerhalb des Spielfeldes dicke Luft. Hier hilft von Seiten des Vereins eigentlich nur das rigerose Vorgehen gehen solche Taten und eine rasche und transparente Aufklärung. Leider werden die Bemühungen von der Fanseite nicht in den Medien gezeigt, kommen nicht auf die Titelseiten. Stattdessen wird sich die Masse der Medien auf jedes noch so kleinste Vergehen der Lautrer Fanszene stürtzen. Vielleicht ist es mal angeraten, dass sich alle auch in Sachen Pyro usw. in den nächsten 2-3 Spielen etwas zurückhalten.
Noch was zu dem Teil mit Fritz Walter. Sind wir schon so emotional aufgeladen, dass wir solchen plumpen Provokationen überhaupt noch Aufmerksamkeit schenken? Klar war diese Aktion unnötig aber sie hatte einzig und alleine den Zweck uns zu provozieren. Leider ist das auch zu gut gelungen. Lasst die Mainzer machen was sie wollen, an uns ranreichen können sie eh nicht.

Beitragvon timmchen » 28.02.2012, 10:01

mb1980 hat geschrieben:Abgesehen von den absolut untragbaren Äußerungen einiger unterbehirnter Deppen ärgere ich mich auch noch direkt weiter, dass diese Hohlbirnen es geschafft haben von unseren eigentlichen Problemen abzulenken und uns damit in der breitesten Öffentlichkeit in die Nazi-Pack-Schublade packen zu lassen.

Ich finde Nazis auch richtig scheiße, nur bin ich ganz ehrlich, dass ich es mir 3 mal überlege zu mehreren 100kg "Thor Steiner" hinzugehen und ihnen zu sagen, wie kacke ich sie finde, weils schon blöd aussieht Montags nicht auf Arbeit zu gehen, wegen einer Klopperei beim Fußball. Da muss vom Verein und Vater Staat mehr kommen. Warum nur ein Stadionverbot und nicht ein Platzverweis vom Bahnhof bis rund ums ganze Stadion????

Beitragvon bene667 » 28.02.2012, 10:11

Hört doch auf mit dieser Kleiderdiskussion, das ist doch lächerlich. Die Einstellung, dieses hasserfüllte Denken und Handeln, das ist das Problem.
Verbietest Du Thor Steinar, ziehen sie halt was anderes an.

Ich bin mal blöd wegen meiner Fred Perry Jacke angeredet worden. Ich bin definitiv nicht dem rechten Lager zuzuordnen. Ich weiss nicht ob meine Antwort, dass Fred Perry ein Tennisspieler war, ausreichend war. :lol:
Oder Lonsdale..das ist wie Pittbull eine Boxermarke. Sind alle Boxer jetzt rechts..? Lächerlich.

1 Dummkopf hat ne Menge Schaden angerichtet und dafür wird er mit Sicherheit bluten müssen im juristischen Sinne..und das ist auch gut so. Damit kann man das Thema auch abhaken.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon De Schulz » 28.02.2012, 10:15

FCK-Smurf hat geschrieben:Mal was anderes:

Unter den Bildern der Satz:
"SWR zeigte am Sonntag, wie Hooligans Shechter von der Tribüne aus beleidigen."
Es war bei SWR gut zu hören (aber nirgends zu sehen), dass: "Ihr Dr..juden, rennt" (also auf die Mannschaft bezogen, nicht auf eine Person allein) geschrien wurde, was schon absolut schlimm genug ist!

Wollte ich gestern eigentlich schon schreiben, kam aber leider nicht dazu.

Der eine Deppp hat doch die ganze Mannschaft beleidigt und nicht nur unsern Stürmer. Oder versteh ich da was falsch?

Das er "Ihr Jude" sagt und es somit als Schimpfwort und Beleidigung missbraucht auch gegen Leute aus der Mannschaft die einen anderen Glauben haben, finde ich persönlich ja noch schlimmer!
FCK - semper fi

Beitragvon fck'ler » 28.02.2012, 10:15

bene667 hat geschrieben:Hört doch auf mit dieser Kleiderdiskussion, das ist doch lächerlich. Die Einstellung, dieses hasserfüllte Denken und Handeln, das ist das Problem.

Ich bin mal blöd wegen meiner Fred Perry Jacke angeredet worden. Ich bin definitiv nicht dem rechten Lager zuzuordnen. Ich weiss nicht ob meine Antwort, dass Fred Perry ein Tennisspieler war, ausreichend war. :lol:
Oder Lonsdale..das ist wie Pittbull eine Boxermarke. Sind alle Boxer jetzt rechts..? Lächerlich.

1 Dummkopf hat ne Menge Schaden angerichtet und dafür wird er mit Sicherheit bluten müssen im juristischen Sinne..und das ist auch gut so. Damit kann man das Thema auch abhaken.

Also dass dann was anderes angezogen wird, ist schon klar... da gebe ich dir völlig recht.
Trotzdem ist die Kleiderproblematik nicht weg zu diskutieren. Sowohl Fred Perry, wie auch Lonsdale und vor allem Pit Bull wird schon hauptsächlich in rechten Lagern getragen. Klar ist Lonsdale eine Boxermarke...jedoch haben sich Neonazis diese Marke schon bewusst zum Tragen ausgesucht, wenn mans mal genauer betrachtet... LoNSDAle

Beitragvon bene667 » 28.02.2012, 10:18

fck'ler hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Hört doch auf mit dieser Kleiderdiskussion, das ist doch lächerlich. Die Einstellung, dieses hasserfüllte Denken und Handeln, das ist das Problem.

Also dass dann was anderes angezogen wird, ist schon klar... da gebe ich dir völlig recht.
Trotzdem ist die Kleiderproblematik nicht weg zu diskutieren. Sowohl Fred Perry, wie auch Londsdale und vor allem Pit Bull wird schon hauptsächlich in rechten Lagern getragen. Klar ist Londsdale eine Boxermarke...jedoch haben sich Neonazis diese Marke schon bewusst zum Tragen ausgesucht, wenn mans mal genauer betrachtet... LoNDSAle

Ich trage Fred Perry trotzdem und wenn ich Bock habe, auch Lonsdale. Es ist die falsche Vorgehensweise, diese Marken zu meiden, zumal sich die Macher dieser Kleidung mit Sicherheit davon distanzieren.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon timmchen » 28.02.2012, 10:21

ging auch weniger um die Kleider, sondern das es halt nun mal richtige Ochsen sind, die in der Szene rumlaufen und darauf warten sich zu kloppen :?

Beitragvon Adaleh » 28.02.2012, 10:21

timmchen hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben:Abgesehen von den absolut untragbaren Äußerungen einiger unterbehirnter Deppen ärgere ich mich auch noch direkt weiter, dass diese Hohlbirnen es geschafft haben von unseren eigentlichen Problemen abzulenken und uns damit in der breitesten Öffentlichkeit in die Nazi-Pack-Schublade packen zu lassen.

Ich finde Nazis auch richtig scheiße, nur bin ich ganz ehrlich, dass ich es mir 3 mal überlege zu mehreren 100kg "Thor Steiner" hinzugehen und ihnen zu sagen, wie kacke ich sie finde, weils schon blöd aussieht Montags nicht auf Arbeit zu gehen, wegen einer Klopperei beim Fußball. Da muss vom Verein und Vater Staat mehr kommen. Warum nur ein Stadionverbot und nicht ein Platzverweis vom Bahnhof bis rund ums ganze Stadion????

Klar, vielleicht sollten wir gesperrte Areale schaffen und die Gesichtskontrolle (vielleicht mit Nasenvermessung?) wieder einführen! Oder wir stellen die in Verdacht geraten auf dem Marktplatz an den Pranger.
Merkt ihr nicht, wie krank die Diskussion wird? Merkt ihr nicht, was hinter dieser Medienblase steckt? Eins, zwei, drei (!!!) Idioten brüllen eine Scheiße und dann wird eine Medienlawine losgetreten, als ob die Lautrer Fußballmassen zur Menschenverbrennung aufgerufen hätten!!! Mit dieser Endlosdiskussion geht ihr dem herbeigeführten Medienpopanz so richtig auf den Leim. Unabhängig von links und rechts zeigt es einmal mehr, wie manipulierbar Massen doch sind...

Beitragvon Kaiserstadt95 » 28.02.2012, 10:25

Hierzu kann man doch allgemein nur sagen solche Leute sollten die Spiele des FCK nur noch durch den Liveticker aufem Handy oder sonstwo mitverfolgen dürfen!

Ich bin erlich: Auch ich wäre nicht zu 10 alt- Hools gegangen und hätte gesagt " hört doch auf mit dem scheiß ", weil ich sonst ganz schnell nur ein weiteres Opfer geworden wäre, das ist Aufgabe von Staat und Polizei.

Alleine wegen dem ausruf :,, Rennt ihr drecks Juden" sollte man der sache nachgehen, weil hier ganz gezielt eine Religion dazu missbraucht wird etwas schlechtzureden! Es sollte Verfolgt & bestraft werden. Wenn wir uns da alle einig sind, warum dann weiter disskutieren :)

(Ich hoffe, auch wenn es mir leid tut, dass jetzt gerade die nötigen Maßnahmen getroffen wurden und die Profis in Ruhe trainieren können!)

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!

Beitragvon Michl1974 » 28.02.2012, 10:31

hightower hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die Fritz - Walter Schmähungen hin oder her ... auf eine Stufe mit antisemitischen Äußerungen kann man sie nicht stellen !

Da "Unwürdig" und "Unmenschlich ist meiner Meinung nach beides gleichermaßen zu verachten. (Las die Toten in Frieden ruhen)

Beitragvon emmemm » 28.02.2012, 10:32

fck'ler hat geschrieben:
Trotzdem ist die Kleiderproblematik nicht weg zu diskutieren. Sowohl Fred Perry, wie auch Lonsdale und vor allem Pit Bull wird schon hauptsächlich in rechten Lagern getragen. Klar ist Lonsdale eine Boxermarke...jedoch haben sich Neonazis diese Marke schon bewusst zum Tragen ausgesucht, wenn mans mal genauer betrachtet... LoNSDAle

Stimmt, verbieten wir das tragen bestimmter Kleidung sind wir am Kern des Problems angelangt und alles wird besser. Immer diese abstrusen Kausalketten. (Die Griechen sind bankrott - sie haben sich entschieden viel Olivenöl zu konsumieren - verbieten wir Olivenöl und wir haben keine Probleme mehr)

Dann entscheiden sie sich nur noch in Jeans, Turnschuhen und dunkelblauer Jacke zu kommen und ich bin ziemlich gekniffen. Vielleicht entscheiden sie sich auch für Anzug und Krawatte und wir müssen das verbieten (so könnte ich Geld für "Geschäftskleidung" sparen).
Zuletzt geändert von emmemm am 28.02.2012, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon pebe » 28.02.2012, 10:34

Hat einer gesehen oder gehört, dass gerufen wurde "schechter du drecksjude" oder der RECHTE arm zu Gruß erhoben wurde?????????? Bitte das bildmaterial zeigen oder ist der einzige beweis das vid von swr??? Vielleicht haben die es technich reingemicht um ihre daseinsberechtigung oder falsch verstandene "journalistisch" berufung zu gewähren. Herr kuntz, der fehler liegt darin, gleich dem glauben zu schenken was eine vorgesetzt wird. Mit ihrer sofortigen aussage, sich durch klage dem anzuschießen, haben sie nichts anderes gemacht als institutionen wie den zentralrat der juden oder andere überreginoale gremien auf den plan zu rufen. Sozusagen ein "schuldeigeständnis" ja wir waren es... Haben sie nichts gelernt von unserem ehealigen BP? Aussitzen und waren bis es vorbei ist? Mir ist es scheißegal ob es 1 war oder 10. Vielleict gibt es 150 die so gesinnt sind, dass wird sich auch nicht ändern aber unser FCK ist beschädigt auch durch ihr falsches und überstürztes handeln. Typisch presee, da werden bilder gestreut. Schechter im zweikampf mit eine schwarzen spieler, schechter mit ausgstrecktem RECHTEN arm, ja schechter, typen mit "armejacke und linke arm" usw. Es ist unerträglich, wie schnell die von ein paar ausschreitungen, die kurve zu einem politikum geschlagen werden. Ich bin fassungslos über die mediale landschaft, ihre scheinheilig und verlogene berichtertstattung und die existierenden netzwerke und vorgehensweise. Eigentich ist der FCK als mittelständisches unternehmen zu betrachten aber mit der aussendarstellung eines internationalen großkonzerns marke basf oder siemens. Ich hab so einen hass, was mit meine FCK und dadurch auch dem eines der höchst dekorierten privatpersonen des landes angestellt wird. DEUTSCHLAND schäme dich Pfui deiwel, was eine verlogene, selbstsüchtige und schw...lose brut. Aus einem Mückenbeinchen wird ne dinoherde gemacht... Mich kotzt das land nur noch an.. Danke

PS: Nicht falsch verstehen, zu dem VORKOMMen an sich, möchte ich mich distanzieren, sage aber auch das ich der meinung bin,sich NICHT entsshuldigen zu müssen als FCK, ich erwarte eine ENTSCHULDIGUNG beim FCK, dass er so derbe, so ungerecht instrumentalisiert wird. Diese posse ist das unwürdigste, in worte unfassbarste in der ganzen 111 jährigen vereinsgeschichte. SWR, eueren rotzsender werde ich nie mehr einschaten, man müsste GEZ anteilsmäßig einklagen können... Ich bin so s a u e r, dass ich da hinfahren könnte

Beitragvon fck'ler » 28.02.2012, 10:35

bene667 hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Also dass dann was anderes angezogen wird, ist schon klar... da gebe ich dir völlig recht.
Trotzdem ist die Kleiderproblematik nicht weg zu diskutieren. Sowohl Fred Perry, wie auch Londsdale und vor allem Pit Bull wird schon hauptsächlich in rechten Lagern getragen. Klar ist Londsdale eine Boxermarke...jedoch haben sich Neonazis diese Marke schon bewusst zum Tragen ausgesucht, wenn mans mal genauer betrachtet... LoNDSAle

Ich trage Fred Perry trotzdem und wenn ich Bock habe, auch Lonsdale. Es ist die falsche Vorgehensweise, diese Marken zu meiden, zumal sich die Macher dieser Kleidung mit Sicherheit davon distanzieren.

Da geb ich dir recht!
Fred Perry trage ich auch gelegentlich. Zumal das, im Vgl. du den meisten Lonsdale Artikeln, ja auch optisch ansprechend ist :D
Aber wo ich dir nochmal recht geb ist die Sache, dass diese Leute dann einfach was anderes anziehen. Wirklich raus kriegt man die aus dem Stadion auch nicht. Wenn allerdings jeder "Hassausruf" etc. gemeldet wird und eine Strafe folgt, kann man sie wenigstens zu gutem Benehmen im Stadion konditionieren 8-)

Beitragvon fck'ler » 28.02.2012, 10:37

emmemm hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:

Stimmt, verbieten wir das tragen bestimmter Kleidung sind wir am Kern des Problems angelangt und alles wird besser.

:?:
Hab ich das behauptet? Eigentlich genau das Gegenteil...

Beitragvon Peter Gedöns » 28.02.2012, 10:37

emmemm hat geschrieben:Die Griechen sind bankrott - sie haben sich entschieden viel Olivenöl zu konsumieren - verbieten wir Olivenöl und wir haben keine Probleme mehr

Wenn übermäßiger Olivenölkonsum zur griechischen Staatskrise geführt hätte, wäre das ein durchaus nützlicher Ansatz. Isses aber nicht. Im Gegenzug wird Lonsdale von Rechten missbraucht, ebenso wie Fred Perry. Ob man jetzt die Marke stigmatisieren muss, ist fraglich. Wenn die Rechten plötzlich alle EDC tragen, weil das ja nach "Korpsgeist" klingt (ebenso an den Haaren herangezogen wie Lonsdale zu tragen, weil da NSDA drin vorkommt), würde ich meinen halben Kleiderschrank wegwerfen können. Würde ich aber nicht tun. Nicht die Hülle gehört stigmatisiert sondern was drin steckt. Und deshalb ist Consdaple oder Thor Steinar auch was anderes als Lonsdale. Denn bei den beiden Ersteren ist die Hülle gleich dem Inhalt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon FCKtreu » 28.02.2012, 10:38

[/quote]

Ich finde Nazis auch richtig scheiße, nur bin ich ganz ehrlich, dass ich es mir 3 mal überlege zu mehreren 100kg "Thor Steiner" hinzugehen und ihnen zu sagen, wie kacke ich sie finde, weils schon blöd aussieht Montags nicht auf Arbeit zu gehen, wegen einer Klopperei beim Fußball. Da muss vom Verein und Vater Staat mehr kommen. Warum nur ein Stadionverbot und nicht ein Platzverweis vom Bahnhof bis rund ums ganze Stadion????[/quote]

Klar, vielleicht sollten wir gesperrte Areale schaffen und die Gesichtskontrolle (vielleicht mit Nasenvermessung?) wieder einführen! Oder wir stellen die in Verdacht geraten auf dem Marktplatz an den Pranger.
Merkt ihr nicht, wie krank die Diskussion wird? Merkt ihr nicht, was hinter dieser Medienblase steckt? Eins, zwei, drei (!!!) Idioten brüllen eine Scheiße und dann wird eine Medienlawine losgetreten, als ob die Lautrer Fußballmassen zur Menschenverbrennung aufgerufen hätten!!! Mit dieser Endlosdiskussion geht ihr dem herbeigeführten Medienpopanz so richtig auf den Leim. Unabhängig von links und rechts zeigt es einmal mehr, wie manipulierbar Massen doch sind...[/quote]

DANKE!Genau so ist es!

Beitragvon pebe » 28.02.2012, 10:40

emmemm hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:

Stimmt, verbieten wir das tragen bestimmter Kleidung sind wir am Kern des Problems angelangt und alles wird besser. Immer diese abstrusen Kausalketten. (Die Griechen sind bankrott - sie haben sich entschieden viel Olivenöl zu konsumieren - verbieten wir Olivenöl und wir haben keine Probleme mehr)

Dann entscheiden sie sich nur noch in Jeans, Turnschuhen und dunkelblauer Jacke zu kommen und ich bin ziemlich gekniffen.

wenn sie dir sagen du darfst nur noch NACKT ins stadion und es kostet 150 euro frisst du auch die scheiße??? Was seit ihr für leute? Ich trage kein THOR STEINAR aber ich lasse es mir nicht vorschreiben wie ich mich zu kleiden habe! Solange die teile produziert werden, steuern dafür eingenommen werden ist es legitim zu verkaufen und zu tragen. Was ist das für eine einstellung??? Soll ich mein i phone mir verbieten lassen weil es durch kinderarbeit 30 US dollar oder shekel billiger in der 8 welt produziert wurde und dubiose machenschaften dahinter stecken??? Das entscheidet jeder selbst was er trägt. Es reicht und ist gut...Diese selbstanbiederung ist unerträglich... Samstag war bis 15.32 alles in ordnung und JETZT??? Spinnt ihr alle total???

Beitragvon Kaiserstadt95 » 28.02.2012, 10:42

Solange in dieser Szene kein Starkes anwachsen der Gewaltbereiten Thor Steinar oder Lonstale Pulliträger vorkommt wird sich hier nichts ändern, und so lange sehe ich es eher als Positiv wenn sich solche Leute selbst enttarnen.

Zu den Leuten die diese Klamotten tragen ohne Gewaltsuchend zu sein, ist nur zu sagen, dass sie vlt im Stadion oder auf öffentlichen Plätzen, wo es eben als Markenzeichen für die rechte Richtung gilt darauf verzichten sollten.

Niemand wird hier irgendjemand die Kleidung verbieten, was auch zu gar nichts führen würde, aber die, die mit so etwas nicht in Verbindung geraten wollen, sollten darauf achten sich dementsprechend zu verhalten, dazu gehört eben auch die Kleiderwahl!
Zuletzt geändert von Kaiserstadt95 am 28.02.2012, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon LDH » 28.02.2012, 10:43

Sehr gut dass sich die Fanvertretung da einschaltet.
Ich hoffe das Statement zu den Mainzern fällt knallhart aus.

Der Verein sollte diesbezüglich auch in die Öffentlichkeit gehen.

Beitragvon SEAN » 28.02.2012, 10:45

FCK-Smurf hat geschrieben:Mal was anderes:

Im neuen Bild Bericht:
"Lautern-Boss Kuntz sucht die Übeltäter"

http://www.bild.de/sport/fussball/itay-shechter/israel-star-von-eigenen-stars-beleidigt-22862016.bild.html

sieht man auf den Bildern 2 und 3, Personen die auch im SWR zu sehen waren.

Die ganze Aktion im Stadion ist durch nichts zu entschuldigen, aber in dem Fall mit dem "Hitlergruß", wenn es die Aktion von dem Bild 3 sein soll, seh ich nicht so. Oder hat schon mal einer gesehen, das ein "Nazi" den Hiltergruß mit dem linken Arm macht? Ich glaub fast eher, das er mit seinem linken Arm jemanden gewunken, bzw. gegrüßt hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Zurück zu Neues vom Betzenberg