Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon schlau » 27.02.2012, 20:12

genau so siehts aus. Was habbe mir gejubelt als Sippel Scheiß o5 gebrüllt hat

Beitragvon Betzesüchtig!! » 27.02.2012, 20:26

schlau hat geschrieben:genau so siehts aus. Was habbe mir gejubelt als Sippel Scheiß o5 gebrüllt hat

genau deshalb regt mich zidans gesang auch null auf, ist mir völlig egal! schmähgesänge gegen kaiserslautern hab ich mir schon tausendfach anhören müssen, da spielt es für mich keine rolle, ob die von einem fan oder spieler kommen. anders sehe ich die tatsache, dass sich die zwei vor unserer kurve aufgespielt haben. es wird vor dem derby ständig von deeskalationsmaßnahmen und so einem kram geredet und was machen die vögel? provozieren tausende, die schon stark angeknockt sind. wenns dann knallt, wills wieder keiner gewesen sein.

was mir aber absolut unverständlich ist: warum zur hölle jubelt man nach einem tor nicht mit den EIGENEN fans? ist es nicht das, was glücksgefühle auslöst? seltsam dieser profifußball... :nachdenklich:

Beitragvon FCK.Maxi » 27.02.2012, 20:29

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
schlau hat geschrieben:genau so siehts aus. Was habbe mir gejubelt als Sippel Scheiß o5 gebrüllt hat

genau deshalb regt mich zidans gesang auch null auf, ist mir völlig egal! schmähgesänge gegen kaiserslautern hab ich mir schon tausendfach anhören müssen, da spielt es für mich keine rolle, ob die von einem fan oder spieler kommen. anders sehe ich die tatsache, dass sich die zwei vor unserer kurve aufgespielt haben. es wird vor dem derby ständig von deeskalationsmaßnahmen und so einem kram geredet und was machen die vögel? provozieren tausende, die schon stark angeknockt sind. wenns dann knallt, wills wieder keiner gewesen sein.

was mir aber absolut unverständlich ist: warum zur hölle jubelt man nach einem tor nicht mit den EIGENEN fans? ist es nicht das, was glücksgefühle auslöst? seltsam dieser profifußball... :nachdenklich:

mit wem hätte er den jubeln sollen? :lol: :lol: :lol:

ne spaß beiseite..einfach ne scheiß aktion, die er wohl auch beim nächsten besuch aufem betze zu spüren bekommt!
Selbsthilfegruppe FCK

Beitragvon Benutzernamen » 27.02.2012, 20:35

Nachts in der Straßengasse wäre es mir viel lieber.

Beitragvon schlau » 27.02.2012, 20:38

mir nicht. Uff em Betze iss es richtig. alles annere is nix

Beitragvon FCKjung » 27.02.2012, 21:01

So die Mainzer Spruchbänder konnte ich gar nicht alle verstehen!

Kann mir jemand sagen was es beim Sippel mit Koksernas auf sich hat? Oder haben die Deppe das einfach nur erfunde damit es sich reimt?

Dann das mit dem Handball und Frauen/Kinder sinnlos gefährden? Weiß da einer was?

und KLetus? Was ist damit gemeint?

Steh ich jetzt nur auf em Schlauch oder kann ich auf das niedrige Niveau der Mainzer gar nicht soweit herabschauen!
Für immer FCK! :teufel2:

Beitragvon Fragile X Factor » 27.02.2012, 21:08

..sie lecken nun mal gerne Ärsche, die 05er..

..aber müssen sie jetzt auch ihre sabbernden Zungen über unsere Ärsche streichen?

Heidel, spar dir die Spucke! Steh einfach dazu und gut ist. Stell dich mit deinem Pack auf eine Linie, denn da gehörst du hin.

Für Hoeneß waren wir Tiere, so what. Je mehr solche weinerlichen Figuren wie Heidel auf den Plan treten und eine 'political correctness' heucheln, desto mehr Respekt zolle ich einem 'graden' Gegner. Ups, die sind uns durchgerutscht. Bei euch rutscht noch was ganz anderes.
Ausgerechnet der Verein der sich fast jedem Verein in der Bundesliga angeboten hat wie eine Dirne. Ha, einmal Arschlecken und dann sind wir Freunde. Lustig was man so in der Liga zu hören bekommt.

Mein Gott, ein Depp kann mich nicht beleidigen, egal was er auf seine Transparente schmiert. Und wenn es jemanden stört, dann gib die passende Antwort.

Die erste Antwort wäre z.B. der Klassenerhalt. Das sorgt schon für ausreichend Weinkrämpfe am Rhein. Denn dann müssen sie ja nochmal zu uns. Ach, ich vergaß. Die meisten trauen sich ja nicht nach Lautern, mimimimiiii...

Es ist ja nicht so, als würde der peinliche Verein am Rhein nicht genügend Angriffsfläche für Spott und Hohn bieten. Dazu müsste ich noch nicht mal deren Mütter für pupertierende Beleidigungsrituale bemühen.

Der Ton wird rauher, gewöhnt euch dran, dann muss man sich auch nicht für jeden Furz entschuldigen.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon Chris10.1 » 27.02.2012, 21:12

ich fänds gut , wenn die medien es wie in der politik machen würden. da wird immer nach Fehlern von denen gesucht, die Macht haben. Dann könnten die Medien doch auch mal von den Fans von Vereinen die weiter oben sind und mehr Geld haben aber wo die Fans auch Mist machen berichten. Da man es von denen nicht erwartet, denken sich die Presseheinis auch bei schlimmeren Vorfällen dass es Ausrutscher der Fans sind und denken nicht weiter drüber nach und berichten erst recht nicht darüber. So gehen leider die schlimmen Dinge die von zb den Mainzern gemacht werden leider unter.

Beitragvon tommetzler » 27.02.2012, 21:21

Ehrlich gesagt haben die Plakate gegen Fritz Walter mich doch mehr geärgert als am Anfang angenommen aber dass dieser dreckige Agypter da sich aufgeilen kommt das geht mir gehörig auf den Keks! Dem Drecksack muss mal einer sagen dass mann sich immer 2 mal im Leben trifft und wenns erst in 50 Jahren ist ich denk dran! So und jetzt auf zum Klassenerhalt :lol: :)

Beitragvon Marky » 27.02.2012, 21:24

Der durchschnittliche Tribünenfan von Mainz 05 hat doch bei den Plakaten gedacht: "Fritz Walter?" Klatsch Klatsch Klatsch "Der wurde aber nicht bei der Aufstellung vorgelesen!" Klatsch Klatsch Klatsch "Ist wohl verletzt?!" Klatsch Klatsch Klatsch...
Zuletzt geändert von Marky am 27.02.2012, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon immerfan » 27.02.2012, 21:24

Ist das ein neuer "DampfAblassThread"? :shock:

Das Spiel wird auf dem Rasen ausgetragen - was sollen diese Nebenkriegsschauplätze!

Nehmt jetzt endlich die Luft raus - erholt euch über die Woche ... und am Samstag heißt es:
ALLES GEBEN!
Wirklich alle ALLES GEBEN ... nur dann kann was zählbares rauskommen!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon tommetzler » 27.02.2012, 21:25

Marky hat geschrieben:Der durchschnittliche dauerklatschende Tribünenfan von Mainz 05 hat doch bei den Plakaten gedacht: "Fritz Walter? Der wurde aber nicht bei der Aufstellung vorgelesen! Ist wohl verletzt..."

Nicht schlecht :lol:

Beitragvon Marky » 27.02.2012, 21:26

tommetzler hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Der durchschnittliche dauerklatschende Tribünenfan von Mainz 05 hat doch bei den Plakaten gedacht: "Fritz Walter? Der wurde aber nicht bei der Aufstellung vorgelesen! Ist wohl verletzt..."

Nicht schlecht :lol:

Hab's noch mal geändert. Die Version war zu unrealistisch.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon antikochteufel » 27.02.2012, 21:27

@Marky. Der war gut!

.........................................................................................................................................................................................................................................................................
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Marky » 27.02.2012, 21:35

Vom Flutlicht-Redaktionsteam konnte die Frage, ob sich dieser Fritz Walter verletzt habe, aber auch nicht auf Anhieb geklärt werden.

Christian Döring sagte nur zu Thomas Tuchel: "Fritz Walter? Diesen Namen hör ich heute zum ersten Mal." Tuchel darauf sehr stolz und wissend: "Er hat heute keinen Stich gemacht. Keinen Einzigen." Im Hintergrund: KLATSCH KLATSCH KLATSCH...

Beitragvon Betzler » 27.02.2012, 21:45

Bzgl. der anderen Spruchbändern:

Mit "KLetus" wird wohl der Inzuchtler der Simpsons gemeint sein.

Aber das Handballplakat würde mich auch interessieren.

Ebenfalls das von der Sektion RHH.

Beitragvon elversberger » 27.02.2012, 21:52

Das ist doch immer das selbe. Die besonderten aus Mainz bekommen doch keinen anstädigen Support auf die Beine gestellt. Stattdessen nur Beleidigungen für den Gegner. Und der Heidel darf im Aktuellen Sportstudio noch seine Zuschauer als " die Superfans " darstellen ....alle Aktionen im Stadion werden mit der Vereinsführung abgesprochen...bla,bla,bla
Heidel und seine Helfer hatten Info von den Aktionen am Samstag...
Oder wie sagt der Kasper Strutz : Wieder mal so eine besondere Mainz 05 Geschichte !

Beitragvon Bengalo » 27.02.2012, 22:02

Hans Dampf hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:...Hätten wir am Samstag gewonnen, wäre es eine Randnotiz...

Da liegst Du aber so was von falsch. Unser Fritz wird von diesen elenden Lutschern ständig durch den Dreck gezogen.

Kein Idol in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft. DAS ist der DEPP aus M*

Falsch, du hast Michael Thurk vergessen :D! Da kann man schon neidisch werden. :teufel2:

Vergesst Mainz, die sind doch sowas von langweilig. Die Szene dort ist doch allenfalls Kreisliga.....

Also ab gehts am Samstag, der Berg muss beben!!!

Beitragvon Marky » 27.02.2012, 22:03

Aber zurück zum Thema:

Meine Schwiegermama sagte zu mir gestern beim Essen: "Der Ehrmann hat was mit dem Kurz seiner Frau. Doch. Das hab ich gehört."

Ich, abwesend, mit leerem Blick auf meinen Teller: "Ja. Das kommt in Unternehmen immer mal wieder vor."

Beitragvon FCKjung » 27.02.2012, 22:06

Betzler hat geschrieben:Bzgl. der anderen Spruchbändern:

Mit "KLetus" wird wohl der Inzuchtler der Simpsons gemeint sein.

Aber das Handballplakat würde mich auch interessieren.

Ebenfalls das von der Sektion RHH.

Dürfen die MainzerKinder das überhaupt schon gucken?? hab auch mal gegoogelt der Kletus von Simpson wird leider mit C geschrieben :) Depp bleibt Depp!!
Für immer FCK! :teufel2:

Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.02.2012, 22:11

Fragile X Factor hat geschrieben:Die erste Antwort wäre z.B. der Klassenerhalt. Das sorgt schon für ausreichend Weinkrämpfe am Rhein. Denn dann müssen sie ja nochmal zu uns. Ach, ich vergaß. Die meisten trauen sich ja nicht nach Lautern, mimimimiiii...

Der Ton wird rauher, gewöhnt euch dran, dann muss man sich auch nicht für jeden Furz entschuldigen.

So siehts aus. Wir können doch nicht einerseits das ganze Jahr erzählen, dass Volltrottel in deren Möbelhaus den IQ eines Vorschülers haben und uns dann ewig über deren Ergüsse aufregen.

Es ärgert mich zehnmal mehr, dass keiner unserer Spieler bereit war diese schmierige Ratte Zidane für seinen Jubel bezahlen zu lassen. Da muss es im nächsten Zweikampf mal richtig scheppern, aber solche Spieler sterben ja leider in der heutigen Generation aus. Was habe ich einem Franz zu Eintracht Zeiten verteufelt, Samstag hat so ein Charakter auf dem Platz gefehlt.

Und weiteres regelt man eben bei Gelegenheit mal in einer Seitengasse, falls sich mal so ein Vorlauter Depp hin verirren sollte.

Aber diese Aufgeregtheit wegen Plakaten mit der Qualität einer RTL Nachmittag Sendung ist doch Quatsch.

Dran denken, die Fussballhure kommt noch in unserer Stadion. Und sollte es entsprechende Plakate geben und S.K. entschuldigt sich danach, ist das Gemecker wieder groß.

Und lasst Euch doch Eines gewiß sein, nachdem die meisten 05er am Samstag den ersten Orgasmus Ihres Lebens hatten, geht denen doch seit Heute wieder die Klammer, dass wir nicht absteigen und sie uns wiedersehen....
Omnia vincit amor

Beitragvon whuZa » 27.02.2012, 22:20

Wir vergessen nicht!
Zusammenstehen für den Klassenerhalt!!!! :teufel2:

Achja...

Wir kriegen euch alle!

Depp bleibt Depp!

Ihr habt eine Grenze überschritten.

Beitragvon InvalidenScout » 27.02.2012, 22:21

Wieviel Freds werden dazu denn noch aufgemacht ?
Unterstes Niveau !!!

Beitragvon betzerot » 27.02.2012, 22:24

Ostseeteufel hat geschrieben:Regt euch doch nicht so über den DEPP und seine Karnevalssympathisanten auf.

Deren Szene und Verein betreibt seit Jahren VERGANGENHEITSBEWÄLTIGUNG!!!!

Wer erinnert sich noch an das Spiel Mailand gegen Kaiserslautern in Mainz zur Rettung des Mainzer Doms? Die eigene Mainzer Szene war doch als kleine Kinder mit FCK Trikot und Fahne selbst zu Gast bei diesem Spiel! Einige derer Ultras geben das sogar zu!!!
Wieviele der 30.000 waren 1998 "Fans" vom 1.FC.Kaiserslautern ? Ich würde alles verwetten, dass von den 25.000 Mainzern, die Hälfte 1998 noch FCK Fans waren und einige beim Spiel 4:0 gegen Wolfsburg im Stadion waren!

Das Problem mancher Leute leigt darin, dass sie ein so erbärmliches Leben haben, und nie gelernt haben mit Niederlagen umzugehen. Sie wollen immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen!
Momentan ist es halt " IN " 05er zu sein und sich Montags auf der Arbeit gegenseitig mit Ejakulat zu bewerfen wie toll man ist!

Zu unserer Situation bleibt mir nur zu sagen, dass es mit meiner Geduld endgültig vorbei ist wenn wir am Samstag nicht gewinnen! Dann muss MK gehen und das wird er auch!

Das ist nur GEIL, und trifft voll zu. :teufel2:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon JFUHFAL » 27.02.2012, 22:34

Wir sollten uns nicht so hochschaukeln. Mich interessiert bis zum Rest der Saison nur noch der nächste Gegner und nicht dieser selbsternannte Karnevalsverein. Wünschenswert wäre im Interesse unserer Mannschaft außerdem eine klare Abgrenzung gegen diesen Nazimob.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.

Zurück zu Neues vom Betzenberg