30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
ChrisW hat geschrieben:Hallo Leute,
wäre Briegel damals anstatt Kunz gekommen, stünde der FCK jetzt wohl in Liga 3.
Er war ein super Spieler, aber auf allen anderen Positionen im Profifußball fehlt ihm das Können und das Geschick.
Wer so seinen Post eröffnet, bewirkt bei mir sofort die Assoziation eines Wulffgesichts, jemand der mir gerne was "erzählen" möchte...
Besonders schlimm wir es dann wenn die Leute schon sogleich prophylaktisch anfangen zu beißen, wie der hysterische Dackel Lumpi in der Nachbarschaft.
Hans Peter Briegel hat sich, ebenso wie, um gleich mal andere Namen in den Raum zu werfen Markus Merk oder Ronny Hellström, die sich auch schon mehr oder minder aktuell in Interviews zu der Lage des FCK geäußert haben, um keinerlei Amt beim FCK beworben, noch strebt er es wohl an. Laut seiner Aussage damals bei der Wiederannahme des Ehrenrings hatte er zur Zeit Jäggis und danach die Nase voll vom Engagement beim FCK und er wolle gerne helfen, aber nicht in offizieller Mission.
Warum gerade jetztihm ein Sägen am Stuhl von Stefan Kuntz und mangelnde Qualifikation vorgeworfen wird, ist mir nur durch eine gewisse Irrationalität des Kuntzschen Groupylagers zu erklären.
Lasst mal gut sein, momentan gibt es wohl keinen der dem großen Vorsitzenden den Job streitig macht. Der Klassenerhalt muss mit dem geschafft werden, was da ist; Marco Kurz ist sein Mann, da er ihn vorzeitig langfristig gebunden hat; die notwendige Sanierung der Transferwirrnisse dieser Saison muss Stefan Kuntz ebenfalls noch klären und wie der Verein die Zahlungen am Jahresende stemmen will, wird er wohl auch noch wissen.
Hasta la Victoria - siempre!
Da habe ich gerade Luft geholt, habe die Tastatur gewärmt, doch schwupp die wupp war Mac schneller.
Ich sehe es genauso wie Du.
Dieses ständige ..."was will der nun" (Sinngemäß)
... oder war guter Spieler aber...
Aber WAS?
HP Briegel hatte den drohenden Untergang vorausgesehen als die Leute noch den Meisterwalzer der 2 Liga tanzten. Und leider Recht behalten.
Das vergessen einige nur zu gerne.
Ich kann es auch echt nicht mehr hören, diese monotonen Sätze wie, wo wären wir ... wenn... sellmols...
Das ist Schall und Rauch von gestern, aber keine Punkte von morgen. Oder so ähnlich.
Hans Peter Briegel wurde befragt hat anständige Antworten gegeben mehr nicht.
Die noch besseren Antworten erwarten wir am Samstag ( Mannschaft) und Jahresende (SK)
Gugge mer emol wer am Ende die besseren Antworten hat.

Ich sehe es genauso wie Du.
Dieses ständige ..."was will der nun" (Sinngemäß)
... oder war guter Spieler aber...
Aber WAS?
HP Briegel hatte den drohenden Untergang vorausgesehen als die Leute noch den Meisterwalzer der 2 Liga tanzten. Und leider Recht behalten.
Das vergessen einige nur zu gerne.
Ich kann es auch echt nicht mehr hören, diese monotonen Sätze wie, wo wären wir ... wenn... sellmols...
Das ist Schall und Rauch von gestern, aber keine Punkte von morgen. Oder so ähnlich.
Hans Peter Briegel wurde befragt hat anständige Antworten gegeben mehr nicht.
Die noch besseren Antworten erwarten wir am Samstag ( Mannschaft) und Jahresende (SK)
Gugge mer emol wer am Ende die besseren Antworten hat.
Briegel hat die Erfahrung Spiele zu lesen. Deshalb jetzt 2 Spiele 6 Punkte um endlich mal durchatmen zu können. Auf gehts.
Ostertal-Teufel hat geschrieben:Briegel hat die Erfahrung Spiele zu lesen. Deshalb jetzt 2 Spiele 6 Punkte um endlich mal durchatmen zu können. Auf gehts.
Du meinst damals als Spieler...ja das stimmt....schade, dass er nicht mehr spielt...der Sieg morgen mit ihm wäre sicher.
Eigentlich hat die Walz aus der Pfalz ja Ahnung nur was soll er sagen. Muß das ja sagen wenn er sagen würde was er denkt oder was wir alle sehen wäre dies ja Kontraproduktiv.
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg