Wow, bei FB. Das ist dann ja auch sehr objektiv. Pyros sind übrigens anscheinend noch geiler, wenn andere dafür zahlen müssen.
Zuletzt geändert von rees am 20.12.2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
@sandro:
nein, will ich nicht, aber 14.000 sind meiner meinung nach zu viel!!! pyrotechnik ist kein verbrechen!!! und dass sag ich mit 14!! manchmal macht der DFB einfach unmögliche "strafen", die richtig unmöglich und unfair sind, wie diese 14.000, weil was kann der verein dazu?? NIX!!
nein, will ich nicht, aber 14.000 sind meiner meinung nach zu viel!!! pyrotechnik ist kein verbrechen!!! und dass sag ich mit 14!! manchmal macht der DFB einfach unmögliche "strafen", die richtig unmöglich und unfair sind, wie diese 14.000, weil was kann der verein dazu?? NIX!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Da Pyro verboten ist und mit Strafe belegt wird, gibt es keine Umschweife, der Rest ist Ursache und Wirkung, mal wieder herzlichen Dank für die "sinnvolle" finanzielle Investition 

FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
solange doch keiner verletzt wird, oder alle 5minuten so ein ding entzündet wird, ist doch alles in butter!! wenigstens in jedem spiel ein pyro
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
sandro hat geschrieben:ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Die Frage lautete: ,,Pyro in deutschen Stadien?''
Also in Bezug auf Pyro in BRD legalisieren. Da sind denke ich viele dafür. Aber solange das nicht passiert, blutet der Verein und damit wir alle bei jeder Pyroaktion.
Was bringt es wenn wir die ganze Zeit nur zusehen wie der DFB Jahr für Jahr immer mehr verbietet? Wir haben die letzten 10 Jahre zugesehen, und jetzt ist damit Schluss. Wir haben gesehen dass es nichts bringt, nichts zu tun und zu hoffen. Wir haben auch gesehen, dass man mit dem DFB nicht normal reden kann. Wie sagte doch letztes Jahr einer auf der Fandemo in Berlin: ,,Der Kampf ist noch nicht vorbei, der Kampf hat gerade erst angefangen!''
rees hat geschrieben:Wow, bei FB. Das ist dann ja auch sehr objektiv. Pyros sind übrigens anscheinend noch geiler, wenn andere dafür zahlen müssen.
Bei FB werden die meisten Fans aller Vereine erreicht, also !
Selbst schuld!
Aber bei diesem Derby musste es einfach sein!
Und außerdem!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!!!!!!
Und außerdem!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
bet hat geschrieben:@sandro:
Meine Rede. Ich finde aber gerade weil der DFB solche horenden Strafen verteilt, sollte man es lieber sein lassen. Das steht doch in keinem Verhältnis von Aufwand und Ertrag. Ein paar Sekunden Stimmungsvolle Atmosphäre und hübsche Optik im Block für Strafzahlungen, die dem einen oder anderen, der erwischt wird ggf. die finanzielle Existenz kosten können.
K1900L hat geschrieben:rees hat geschrieben:Wow, bei FB. Das ist dann ja auch sehr objektiv. Pyros sind übrigens anscheinend noch geiler, wenn andere dafür zahlen müssen.
Allerdings ist die Zielgruppe hier sehr verzerrt. Vor allem in Bezug auf die ausgewogenheit der Altersstruktur.
Teufelsbrut hat geschrieben:Da Pyro verboten ist und mit Strafe belegt wird, gibt es keine Umschweife, der Rest ist Ursache und Wirkung, mal wieder herzlichen Dank für die "sinnvolle" finanzielle Investition
Das ständige Runterrattern von Ultraparolen zwingt mich hier allerdings zur Einsicht...^^
Sch...drauf....es sieht gut aus und basta. Wird der Verein verschmerzen können. Bekommen die geschädigten Fans von den Frankurter Ordnern auch Geld ?
K1900L hat geschrieben:rees hat geschrieben:Wow, bei FB. Das ist dann ja auch sehr objektiv. Pyros sind übrigens anscheinend noch geiler, wenn andere dafür zahlen müssen.
Ja, sicher. Ausnahmslos jeder ist bei FB.
PYRO IST KEIN VERBRECHEN, aber VERBOTEN. Deshalb wird der Verein wieder mit unnötigen 14.000€ bestraft, die man mit Sicherheit hätte besser verwenden können. Hoffentlich werden diese Unverbesserlichen vom FCK in Regress genommen. Es reicht.
carphunter hat geschrieben:Sch...drauf....es sieht gut aus und basta. Wird der Verein verschmerzen können.
Das würd ich mir gerne mal vorrechnen lassen.
rees hat geschrieben:K1900L hat geschrieben:Bei FB werden die meisten Fans aller Vereine erreicht, also !
Nicht ganz, in Deutschland aber über 30 Millionen :P
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Pyrotechnik ja oder nein ist doch nicht die Frage.
Die Frage ist wieso man den Verein bestraft.
Dies ist eine Sippenhaft die mit unserem Recht nichts zu tun hat.
Wir kennen zwar eine Haftung z.B. durch den Fahrzeughalter wenn er den Fahrer nicht preisgibt, aber dies liegt ja hier eben nicht vor. Der FCK kennt ja die Pyromanen auch nicht.
Ich denke dass der DFB jeden Prozess verlieren würde wenn man gegen dies Bestrafung in der Form einer Sippenhaft endlich einmal vor einem ordentlichen Gericht angehen würde. Hier wird doch trotz Videoaufnahmen durch die Polizei nichteinmal der Versuch unternommen die wahren Schuldigen zu ermitteln.
Wenn man dann noch die TV-Bilder sieht wie Polizisten unglaubliche Mengen Pfefferspray in den Gästeblock sprühen, obwohl dort jeder nur noch damit beschäftigt ist sich notdürftig zu schützen, dann ist es klar um was es geht: hier wird ein Verein abgezockt wegen des angeblichen Fehlverhaltens einiger Fans, um die Menschen, um eine anständige Behandlung von Gästen geht es dabei nicht. Es geht nur ums Geld und den einfachsten Weg dem DFB die Taschen zu füllen. Die eigentliche Basis dieses Sports, die Fans, die sind scheissegal.
Die Frage ist wieso man den Verein bestraft.
Dies ist eine Sippenhaft die mit unserem Recht nichts zu tun hat.
Wir kennen zwar eine Haftung z.B. durch den Fahrzeughalter wenn er den Fahrer nicht preisgibt, aber dies liegt ja hier eben nicht vor. Der FCK kennt ja die Pyromanen auch nicht.
Ich denke dass der DFB jeden Prozess verlieren würde wenn man gegen dies Bestrafung in der Form einer Sippenhaft endlich einmal vor einem ordentlichen Gericht angehen würde. Hier wird doch trotz Videoaufnahmen durch die Polizei nichteinmal der Versuch unternommen die wahren Schuldigen zu ermitteln.
Wenn man dann noch die TV-Bilder sieht wie Polizisten unglaubliche Mengen Pfefferspray in den Gästeblock sprühen, obwohl dort jeder nur noch damit beschäftigt ist sich notdürftig zu schützen, dann ist es klar um was es geht: hier wird ein Verein abgezockt wegen des angeblichen Fehlverhaltens einiger Fans, um die Menschen, um eine anständige Behandlung von Gästen geht es dabei nicht. Es geht nur ums Geld und den einfachsten Weg dem DFB die Taschen zu füllen. Die eigentliche Basis dieses Sports, die Fans, die sind scheissegal.
Klasse gemacht!
Morgen in Berlin wird wieder mehrmals gezündelt und in der Woche danach ist die Geldstrafe dann bei 20.000 Euro oder mehr gelandet.
Mal sehen wann das erste Heimspiel ohne Zuschauer stattfindet und ob das die minderbemittelten Zündler und ihre unverbesserlichen Unterstützer dann immer noch gut finden. Hoffentlich lässt sich der Verein die Strafe von den Verursachern zahlen und verhängt entsprechende Strafen oben drauf.
Um nicht falsch verstanden zu werden:
Ich finde Bengalos richtig klasse, doch schon alleine aus Sicherheitsgründen und um Gefahr von Leib und Leben abzuwenden bin ich dagegen die Dinger im Stadion zu benutzen.
Außerdem ist Pyro wirklich kein Verbrechen aber ein Vergehen und wird deswegen mit Geldstrafe bestraft.
Vorerst! Platzsperre folgt irgendwann! GARANTIERT!

Morgen in Berlin wird wieder mehrmals gezündelt und in der Woche danach ist die Geldstrafe dann bei 20.000 Euro oder mehr gelandet.
Mal sehen wann das erste Heimspiel ohne Zuschauer stattfindet und ob das die minderbemittelten Zündler und ihre unverbesserlichen Unterstützer dann immer noch gut finden. Hoffentlich lässt sich der Verein die Strafe von den Verursachern zahlen und verhängt entsprechende Strafen oben drauf.
Um nicht falsch verstanden zu werden:
Ich finde Bengalos richtig klasse, doch schon alleine aus Sicherheitsgründen und um Gefahr von Leib und Leben abzuwenden bin ich dagegen die Dinger im Stadion zu benutzen.
Außerdem ist Pyro wirklich kein Verbrechen aber ein Vergehen und wird deswegen mit Geldstrafe bestraft.
Vorerst! Platzsperre folgt irgendwann! GARANTIERT!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:rees hat geschrieben:
Und die haben alle bei Umfrage mitgemacht?

Solange der Verein sich nicht das Geld bei den Verursachern holt, duldet er es. Es liegt an ihm.
Pyromanie, jetzt oder nie !
rees hat geschrieben:ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Nicht ganz, in Deutschland aber über 30 Millionen :P
Und die haben alle bei Umfrage mitgemacht?Ich hoffe, du merkst selbst etwas.
Solange der Verein sich nicht das Geld bei den Verursachern holt, duldet er es. Es liegt an ihm.
es haben über 300000 Leute mitgemacht..ca 70 % waren pro Pyro..warum sollte sich das Bild verändern wenn statt 300000 Leuten über 30Millionen mitgemacht hätten?
a
Aber der DFB hat sich so geäußert:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=29080&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=121
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=29825&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=121
Da könnt ihr noch so motzen und jammert, dass der DFB so bitterböse ist. Viele Fangruppen von vielen Vereinen haben eigenmächtig Fakten geschaffen, die den DFB zu seiner Verbannung und harten Haltung bewogen haben.
Auch schon mal drüber nachgedacht, dass 14.000 € mehr dem Verein z.B. für die Nachwuchsarbeit gut zu Gesicht gestanden hätten? Mir kommt es langsam so vor, als würde eine kleine Gruppe von Fans beanspruchen Sprecher bzw. Repräsentant der Mehrheit der FCK-Anhänger zu sein, also auch meine Meinung zu vertreten. Lasst das einfach.
Sorry, aber selbst mir ist klar geworden, dass die Polizei in Frankfurt härter als in anderen Städten durchgreift. Wer das nicht kapieren will/kann, ist entweder schwer von Begriff, naiv oder per se auf die Konfrontation aus.
Ich will mich nicht in eine Ecke mit den Spacken aus Dresden (Stichwort: Pokalverbannung, Stichwort Geisterspiel) stellen lassen, nur weil eine nicht repräsentative Gruppe von tumben "FCK-Fans" das Renomée des Vereins beschmutzt.
Emotionen kann man auch unter Beachtung des Fairplaygedankens äußern.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=29080&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=121
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=29825&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=121
Da könnt ihr noch so motzen und jammert, dass der DFB so bitterböse ist. Viele Fangruppen von vielen Vereinen haben eigenmächtig Fakten geschaffen, die den DFB zu seiner Verbannung und harten Haltung bewogen haben.
Auch schon mal drüber nachgedacht, dass 14.000 € mehr dem Verein z.B. für die Nachwuchsarbeit gut zu Gesicht gestanden hätten? Mir kommt es langsam so vor, als würde eine kleine Gruppe von Fans beanspruchen Sprecher bzw. Repräsentant der Mehrheit der FCK-Anhänger zu sein, also auch meine Meinung zu vertreten. Lasst das einfach.
Sorry, aber selbst mir ist klar geworden, dass die Polizei in Frankfurt härter als in anderen Städten durchgreift. Wer das nicht kapieren will/kann, ist entweder schwer von Begriff, naiv oder per se auf die Konfrontation aus.
Ich will mich nicht in eine Ecke mit den Spacken aus Dresden (Stichwort: Pokalverbannung, Stichwort Geisterspiel) stellen lassen, nur weil eine nicht repräsentative Gruppe von tumben "FCK-Fans" das Renomée des Vereins beschmutzt.
Emotionen kann man auch unter Beachtung des Fairplaygedankens äußern.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:rees hat geschrieben:
Lassen wir doch einfach mal die Behauptung stehen, die Umfrage sei representativ gewesen. Wieviele der Teilnehmer wären auch bereit, die Kosten, die dadurch entstehen auch tatsächlich zu tragen?
betze_oli hat geschrieben:Selbst schuld!
Und außerdem!
dann kannst du ja die 15 000 demnächst aus deiner eigenen Tasche bezahlen!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Nur strunzdumm. Bin echtmal gespannt wann der erste Idiot vom Verein zur Kasse gebeten wird.
Nur strunzdumm. Bin echtmal gespannt wann der erste Idiot vom Verein zur Kasse gebeten wird.
Zurück zu Neues vom Betzenberg