Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon mxhfckbetze » 10.11.2011, 17:14


Bei brisanten Themen hier hat sich Altmeister in der Vergangenheit schon zurück gehalten.



Beitragvon tim_price » 10.11.2011, 20:43


Bis auf das pastellfarbene Hemd gibt es an Altmeister nichts zu meckern!



Beitragvon Nk-Town » 10.11.2011, 21:50


Ich bin leider nicht wahlberechtigt :(

DK seit ´77, gepaart mit Deiner sachlichen und kompetenten Art, eine bessere Qualifikation gibt es eigentlich nicht.

Viel Erfolg! :teufel2:



Beitragvon Altmeister » 11.11.2011, 10:33


Bis auf das pastellfarbene Hemd gibt es an Altmeister nichts zu meckern


Du bist als Modeberater engagiert. Heute Abend gibt`s ein anderes Hemd :wink: .

Bei brisanten Themen hier hat sich Altmeister in der Vergangenheit schon zurück gehalten.


Stimmt. Das hing mit meiner Nachrücker-Position in den letzten drei Jahren zusammen. Meine eigene Meinung zu allen FCK-relevanten Themen habe ich mir aber natürlich trotzdem behalten.

Ich möchte mich schon jetzt für die tolle Unterstützung meiner Kandidatur auch hier im Forum bedanken. Mal schauen, was heute Abend dabei rauskommen wird. Es gibt noch zu viele Komponenten, die eintreten könnten, um ein Ergebnis vorhersagen zu können. Obwohl bestimmte Medien das Ergebnis ja schon seit Tagen zu kennen glauben. Aber warten wir erstmal alle in Ruhe ab. Ich freue mich jedenfalls über jede einzelne Stimme und hoffe, möglichst viele von Euch nachher aufm Betze zu sehen.



Beitragvon sunni11 » 11.11.2011, 10:47


Altmeister hat geschrieben:
Bis auf das pastellfarbene Hemd gibt es an Altmeister nichts zu meckern


Du bist als Modeberater engagiert. Heute Abend gibt`s ein anderes Hemd :wink: .

Bei brisanten Themen hier hat sich Altmeister in der Vergangenheit schon zurück gehalten.


Stimmt. Das hing mit meiner Nachrücker-Position in den letzten drei Jahren zusammen. Meine eigene Meinung zu allen FCK-relevanten Themen habe ich mir aber natürlich trotzdem behalten.

Ich möchte mich schon jetzt für die tolle Unterstützung meiner Kandidatur auch hier im Forum bedanken. Mal schauen, was heute Abend dabei rauskommen wird. Es gibt noch zu viele Komponenten, die eintreten könnten, um ein Ergebnis vorhersagen zu können. Obwohl bestimmte Medien das Ergebnis ja schon seit Tagen zu kennen glauben. Aber warten wir erstmal alle in Ruhe ab. Ich freue mich jedenfalls über jede einzelne Stimme und hoffe, möglichst viele von Euch nachher aufm Betze zu sehen.


Ein Tipp noch: lauter und selbstbewusster sprechen als beim letzten Mal, dann gibt es auch mehr Stimmen.
:)
Viel Glück heute Abend

Gruß
sunni11



Beitragvon hardy68 » 11.11.2011, 10:51


tim_price hat geschrieben:Bis auf das pastellfarbene Hemd gibt es an Altmeister nichts zu meckern!


Naja, wenn er nen geilen Norwegerpulli anzieht, wird er vielleicht VV! :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sLiM-FCK und 34 Gäste