Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SEAN » 13.09.2011, 21:51

Satanische Ferse hat geschrieben:@ mxhfckbetze

Schönen Urlaub noch! Sind Kater und Frau wohl auf? :teufel2:

Denk mal an deinen Post bezüglich der Trainingseindrücke im Spieltagsthread. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Schenkel8 » 13.09.2011, 21:52

Bild
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!

Beitragvon Brüggeaff » 13.09.2011, 22:00

tim_price hat geschrieben:Manchmal denke ich, dass alle hier sind irgendwelche bots.

Was sind denn "bots" ? :?:

Beitragvon sandro » 13.09.2011, 22:07

Der Mainzer Sender entfacht Panik vor dem "Derby" gegen Mainz. Wie originell....und so unterschwellig. :schnarch: :schnarch:

Beitragvon Ratinho17 » 13.09.2011, 22:28

Die Situation ist heikel, aber jetzt wieder Fehler aus "guten alten Chaoslautern-Tagen" zu wiederholen, erfreut nur die Gegner und die Presse.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon BadenTeufel8493 » 13.09.2011, 22:45

die ganze saison war bisher doch eh nur so schlecht um jetzt den depp vom berg zu schießen und so richtig zu blamieren. anschließend verlieren wir kein spiel mehr und werden meister.
alles einfach nur eine geniale strategie von kuntz und kurz...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon Red MrB » 13.09.2011, 22:56

Na endlich hat jemand den Masterplan durchschaut
Rot und Weiss - Eine ewige Liebe !!!

Beitragvon 1:0 » 13.09.2011, 23:16

Das ist ein treffend geschriebener Text.
Hoffen wir, dass die Stumreihen auch mal treffen, nicht immer nur die Journalisten.

Beitragvon Steini » 13.09.2011, 23:21

Wenn man schon Jens Fischer heiß :D und aus Mainz kommt nee nee lasst Euch nett v´rückt machen am Samstag werden die Karten neu gemischt.

Gugge mer emol
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Sauewer » 13.09.2011, 23:42

Jo.

Ich warte nur darauf wie die Herrschaften vom SWR reagieren wenn der unbekannte Depp mal unten steht. Das dauernt nicht mehr all zu lange. Sicher..! Liebes SWR Team sie sollten sich mal zusammenreisen, der FCK spielt in 3 Jahren wieder International, und dann wollen sie ja auch wieder andauernd Sondersendungen bringen, verstärkt Werben und Mitverdienen am Mythos FCK..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann

Beitragvon mythoswk » 13.09.2011, 23:52

wieso ist an einen einsatz von vermouth nicht zu denken? ich dachte der wäre fit seit ner woche und müsste sich nur ans tempo gewöhnen ?( tempo gewöhnen heisst doch kondition nachlegen oder?)
solangsam sollte es doch selbst bei ihm für 60 minuten reichen? :shock:
" willst du senden was ich hab gesagt?"

Beitragvon maxiking1786 » 14.09.2011, 01:22

ohman SWR übertreibt mal nicht...^^

Beitragvon x19addu91x » 14.09.2011, 01:40

1. würds mich in der beziehung nicht stören das mal wieder die ganzen erfolgsfans vom betze (incl. west) wieder weg sind !

aber 2. werden wir nicht absteigen. gladbach hat uns letzte saison gezeigt wie man nach einer ganzen verkorksten vorrunde am ende nicht absteigt :!:

Beitragvon maxiking1786 » 14.09.2011, 03:03

es sind immer noch nur fünf spiele gespielt, punkte werden noch viele verteilt, macht euch mal alle nicht ins hemd. nur weil ein verhu....(sorry) mainzer bei irgendnem dritten irgendwas von sich gibt, heißt das nicht, dass es so kommt. aus dem "alter" sind wir raus, als dass wir uns von solchen parasitären ratten in den medien angst einjagen lassen...

Beitragvon Lumi25 » 14.09.2011, 04:00

Das mag ja jetzt recht blöde klingen aber ich hoffe das wir gegen Mainz verlieren (am besten nicht nur knapp) damit die Verantwortlichen endlich mal aufwachen und die Niederlagen nicht noch schön reden. Gewinnen wir gegen Mainz bzw. Unentschieden sind alle entweder glücklich oder man spricht wieder von einem Vortschritt und beim nächsten Auswärtsspiel verlieren wir wieder.

Beitragvon W.Schnarr » 14.09.2011, 06:12

Das ist mal wieder der schlagende Beweis daß es in Deutschland völlig ausreicht wenn man beim Berufswunsch "Journalist" über einen IQ verfügt der in etwa der Zimmertemperatur oder der Schuhgröße entspricht.

Kein Wort zur Brisanz des Spiels, beide Vereine vor einer Richtungsentscheidung, keine Überlegungen zur Derbypsychologie oder gar zu einem evtl. Trainerproblem.

Das wiederholen der Spielerabgänge, den andere Vereine so oder ähnlich auch zu verkraften haben mündet in einer unverschämten rhetorischen Frage "ob es ganz entspannt in Liga 2" gehen würde.

Jornalismus der nur fähig ist einen halbwegs ordentlichen Vorbericht zu bringen wenn man in der Art eines Klatschkolumnisten über die skandalöse "Unterwäsche" berichten kann ist noch überflüssiger als die Bäckerblume.

Lieber SWR, Euer Niveau ist ein ganz tiefenentspannter viertklassiger Tendenzjournalismus.

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 14.09.2011, 06:18

SWR sucks...that's all!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon fcbayernlynchen » 14.09.2011, 06:58

Abgesehen von der provozierenden Überschrift, finde ich den Artikel durchaus gelungen.
Er beschreibt gut, wo ein Teil unserer Probleme liegt, ohne allerdings auf die Systemfrage und das Engagement der Spieler einzugehen.

mosie17 hat geschrieben:muss dem bericht leider in fast allen teilen zustimmen, aber wieso war die niederlage in gladbach 'peinlich' - verdient ja ! ; aber peinlich ?!

Naja, wenn man im ganzen Spiel keine gelungene Offensivaktion hat, die nicht dem Zufall geschuldet ist, kann man das schon peinlich nennen. Muss man aber net...

Beitragvon BernddasBrot2 » 14.09.2011, 07:18

Das Spiel kommt ganze vier Wochen zu früh.
In der Tat, wir haben uns bisher nicht mit Ruhm bekleckert, aber leider haben wir in der Saison ein Verletzungsproblem.
Für Spieler wie Gil "Martini", Adam das kampfschwein oder auch für Dorge Kouemaha ist unser Kader nicht gleichwertig besetzt.
Ich bin mir sicher, wenn die drei fit und wieder Praxis haben, beginnt für uns die Saison erst richtig.
Darum sehe ich dem Spiel gegen den Depp ganz gelassen zu, da ich mir nicht viel verspreche davon.
Eines werde ich allerdings nicht, ich werde auch am Samstag nicht einmal BUH Rufen oder gar gegen die eigene Mannschaft pfeiffen, unter der Voraussetzung momentan, total daneben solche Aktionen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon hardy68 » 14.09.2011, 07:21

Es ist ein Allerweltsartikel, in dem das steht, was hier auch diskutiert wird. Lediglich die Überschrift und die Aussage, dass es gegen Gladbach peinlich war, sind murx! Gegen Gladbach war schlecht oder ideenlos, aber peinlich ist anders! Aber ansonsten nix schlimmes, aber auch nix neues. Es ging auch nicht ums Derby, sondern um die Situation bei uns. Nicht hinter jedem Artikel steckt der Heidel & Co. Immer locker bleiben!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon fcbayernlynchen » 14.09.2011, 07:46

BernddasBrot2 hat geschrieben:Das Spiel kommt ganze vier Wochen zu früh.
In der Tat, wir haben uns bisher nicht mit Ruhm bekleckert, aber leider haben wir in der Saison ein Verletzungsproblem.
Für Spieler wie Gil "Martini", Adam das kampfschwein oder auch für Dorge Kouemaha ist unser Kader nicht gleichwertig besetzt.
Ich bin mir sicher, wenn die drei fit und wieder Praxis haben, beginnt für uns die Saison erst richtig.
(...)

Ich finde nicht, dass wir ein Verletzungsproblem haben. Der einzige (wichtige) Ausfall, der zu Saisonbeginn nicht bekannt war, ist Kouemaha.
Alles andere war den Verantwortlichen bekannt, bei Nemec musste sogar mit einer noch wesentlich längeren Pause gerechnet werden.

Andererseits hast du natürlich Recht, dass uns diese drei Spieler verstärken können/werden, wenn sie wieder topfit sind.

Beitragvon bladde » 14.09.2011, 07:59

Lumi25 hat geschrieben:Das mag ja jetzt recht blöde klingen aber ich hoffe das wir gegen Mainz verlieren (am besten nicht nur knapp) damit die Verantwortlichen endlich mal aufwachen und die Niederlagen nicht noch schön reden. Gewinnen wir gegen Mainz bzw. Unentschieden sind alle entweder glücklich oder man spricht wieder von einem Vortschritt und beim nächsten Auswärtsspiel verlieren wir wieder.

Und was sollen "die verantwortlichen" dann tun? Amateure stürmen lassen, bilek als tempospielmacher à la Messi...?! verantwortlich sind die Spieler und die Verletzungen.
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!

Beitragvon Hajoe » 14.09.2011, 08:56

Kuntz und Kurz leiden an Realitätsverlust und eine ganze Menge Leutchen hier im Forum ebenfalls.
Fakt ist, wir haben keinen erstligatauglichen Kader.
Hochwertige Abgänge wurden nicht entsprechend ersetzt.
Mit Bübchen wie Fortounis(hochveranlagt) und Sukuta-Pasu(Schreckensrumpler) kann man die Liga nicht halten.
Dazu einen langzeitverletzten Vermouth angagiert.
Torwart prima, Abwehr okay, Mittelfeld(Passgeber) und Sturm nicht vorhanden.
Shechter da vorne eine arme, einsame Sau.
Mit einem Teil der Kohle für Ivo hätte nachgebessert werden müssen.
Es nicht zu tun war grob fahrlässig, bis Weihnachten kann es schon zu spät sein.
Bin schon gespannt wie Kuntz und Kurz dann den drohenden Abstieg schönreden.

Beitragvon Wagner98 » 14.09.2011, 09:14

Hajoe for next Club-President (Ironie-Modus aus)

Beitragvon moseldevil » 14.09.2011, 09:34

Hajoe hat geschrieben:Kuntz und Kurz leiden an Realitätsverlust und eine ganze Menge Leutchen hier im Forum ebenfalls.
Fakt ist, wir haben keinen erstligatauglichen Kader.
Hochwertige Abgänge wurden nicht entsprechend ersetzt.
Mit Bübchen wie Fortounis(hochveranlagt) und Sukuta-Pasu(Schreckensrumpler) kann man die Liga nicht halten.
Dazu einen langzeitverletzten Vermouth angagiert.
Torwart prima, Abwehr okay, Mittelfeld(Passgeber) und Sturm nicht vorhanden.
Shechter da vorne eine arme, einsame Sau.
Mit einem Teil der Kohle für Ivo hätte nachgebessert werden müssen.
Es nicht zu tun war grob fahrlässig, bis Weihnachten kann es schon zu spät sein.
Bin schon gespannt wie Kuntz und Kurz dann den drohenden Abstieg schönreden.

Es wird ja nix schön geredet, was willste in der finanziellen Situation denn machen, wenn Leistungsträger weg gehen, kann man doch nur versuchen, wieder Leute zu holen, die sich beim FCK entwickeln. So wie das die letzten Jahre immer funktioniert hat, oder war Lakic vor Lautern schon ein Topstürmer, Ivo war schon vor Lautern einer der besten Linksaussen? Wenn das so gewesen wäre, hätten wir die uns garnicht leisten können. Wir können es uns auch weiterhin nicht leisten "fertige" Spieler zu kaufen. Der Versuch wurde mit Schechter gemacht, ihm fehlen allerdings die vernünftigen Anspiele aus dem Mittelfeld. Wir müssen also weiter darauf vertrauen dass sich Spieler mit viel Talent beim FCK durchsetzen, das hat wohl dieses Jahr nicht ganz so gut geklappt, war auch abzusehen, dass das nicht jedes Jahr funktionieren kann. Aber wie gesagt anders ist es eben nicht finanzierbar....da gibts nix schön zu reden. Was willste denn dran ändern mit dem Geld was wir zur Verfügung haben?
Bild

Zurück zu Neues vom Betzenberg