43 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
mazz hat geschrieben:Walch?! ....RAUS!
er versaut das Bild!
sag nichts gegen de walch !

der hat ne richtig gute vorbereitung gespielt bis jetzt

un außerdem versaut er nicht es bild, er bereichert es mit seiner schönheit

der junge sieht einfach nur sau gut aus

Ich riskiere mal ein OFF-TOPIC .... eigentich nicht sooooo OFF:
Kicker-Online: Moravek, in der Vorsaison an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, durfte bis zum vergangenen Wochenende Urlaub machen, weil er zuvor noch mit der tschechischen Auswahl bei der U-21-EM aktiv war - Platz vier sprang bei den Titelkämpfen in Dänemark heraus.
2010/11 hatte er mit 29 Einsätzen, fünf Toren und zwei Assists (kicker-Notendurchschnitt: 3,74) seinen Durchbruch in der Bundesliga geschafft. "Ich bin froh, wieder auf Schalke zu sein", sagte der Mittelfeldspieler gegenüber der Schalke-Website. "Mit Raul und Klaas-Jan Huntelaar zusammenspielen zu dürfen, macht mich stolz."
Kicker-Online: Moravek, in der Vorsaison an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, durfte bis zum vergangenen Wochenende Urlaub machen, weil er zuvor noch mit der tschechischen Auswahl bei der U-21-EM aktiv war - Platz vier sprang bei den Titelkämpfen in Dänemark heraus.
2010/11 hatte er mit 29 Einsätzen, fünf Toren und zwei Assists (kicker-Notendurchschnitt: 3,74) seinen Durchbruch in der Bundesliga geschafft. "Ich bin froh, wieder auf Schalke zu sein", sagte der Mittelfeldspieler gegenüber der Schalke-Website. "Mit Raul und Klaas-Jan Huntelaar zusammenspielen zu dürfen, macht mich stolz."
Natürlich redet Mora sich die Sache schön.
Er kann ja nicht sagen "Niemals würde ich wieder nach schalke gehen".
Er kann ja nicht sagen "Niemals würde ich wieder nach schalke gehen".
Was soll er auch anderes sagen?"Schade das ich den geilsten Club von Deutschland verlassen musste weil der Heldt den Dicken macht und ich jetzt wieder i.d. Loch hier kicken muss.
Manni_in_Rot hat geschrieben:Was soll er auch anderes sagen?"Schade das ich den geilsten Club von Deutschland verlassen musste weil der Heldt den Dicken macht und ich jetzt wieder i.d. Loch hier kicken muss.
Wenn er es gesagt hätte, dann hätte ich mir davon ein T-Shirt machen lassen...
Schöner Artikel von 11Freunde xD
Nur find ich's erschreckend das sogar die uns auf Platz 11 sehn, hoffe man ist sich nich zu sicher... Wir haben einige neue Spieler bekommen die sich erst einspielen müssen und grade auf den Außenverteidiger-Positionen muss erstmal eine konstante Leistung gebracht werden.
Ich will 40 Punkte jungs, alles andere is Zugabe
@UNBEATABLE: Wie arm hier Stimmung gegen Mora machen zu wollen... Was soll er denn groß sagen? "Finds scheiße das ich hier kicken soll, würd lieber wieder aufn Betze!"?! Ganz normales PR-Geschwafel ist das, sonst nichts... PS: deinen Namen würd ma evtl auch gern ma auf die Probe stellen bei so nem Käse.. ^^
Nur find ich's erschreckend das sogar die uns auf Platz 11 sehn, hoffe man ist sich nich zu sicher... Wir haben einige neue Spieler bekommen die sich erst einspielen müssen und grade auf den Außenverteidiger-Positionen muss erstmal eine konstante Leistung gebracht werden.

@UNBEATABLE: Wie arm hier Stimmung gegen Mora machen zu wollen... Was soll er denn groß sagen? "Finds scheiße das ich hier kicken soll, würd lieber wieder aufn Betze!"?! Ganz normales PR-Geschwafel ist das, sonst nichts... PS: deinen Namen würd ma evtl auch gern ma auf die Probe stellen bei so nem Käse.. ^^
Südwestpälzer hat geschrieben:Schöner Artikel von 11Freunde xD
So - und nicht anders (@Pirlo9) - kann es für uns nur aussehen. Alles andere ist Zugabe und hier von mehr als Platz 15 "mit so einem Kader" zu reden ist Quatsch! Das führt nur zu hoher Erwartunshaltung und folglich zu Enttäuschung.
Frag mal in Berlin oder Frankfurt nach, mit welchem Kader die abgestiegen sind, frag mal in Stuttgart, Bremen oder Wolfsburg nach welchem Kader die im Abstiegssumpf waren (und welche Erwartungen die Fans an ihren Kader vor der jeweiligen Saison hatten)!!
Südwestpälzer hat geschrieben:@UNBEATABLE: Wie arm hier Stimmung gegen Mora machen zu wollen... Was soll er denn groß sagen? "Finds scheiße das ich hier kicken soll, würd lieber wieder aufn Betze!"?! Ganz normales PR-Geschwafel ist das, sonst nichts... PS: deinen Namen würd ma evtl auch gern ma auf die Probe stellen bei so nem Käse.. ^^
Eben. Und wenn Moravek 5 Tore für Schalke macht wird er schneller das Schalkeemblem küssen als manche von uns gucken können. Aber eigentlich hat das auch hier nichts zu suchen.
Das mit dem Schalker Emblem glaub ich nicht so recht^^
Liegt aber eher daran, dass Mora keine Chance bekommen wird die 5 Tore zu markieren...
Ansonsten gehts halt eben so schnell wie bei Sam...
So ist das Business, auch wenn das die meisten nicht wahr haben wollen.
Liegt aber eher daran, dass Mora keine Chance bekommen wird die 5 Tore zu markieren...
Ansonsten gehts halt eben so schnell wie bei Sam...
So ist das Business, auch wenn das die meisten nicht wahr haben wollen.
Mannschaftsbilder von früher find ich super.
es werden jedes jahr mehr spieler und ich muss schon sagen wir hatten schon viel hässlichere trikots als die von heute
ps.: mannschaftsbild von 1986. wer ist das kalb neben gerry?
hat sich der ehrmann gesagt: wenn ich gross bin will ich auch mal so gross sein
es werden jedes jahr mehr spieler und ich muss schon sagen wir hatten schon viel hässlichere trikots als die von heute

Lieber stehend Sterben als knieend Leben
UNBEATABLE hat geschrieben:Ich riskiere mal ein OFF-TOPIC .... eigentich nicht sooooo OFF:
2010/11 hatte Moravek mit 29 Einsätzen, fünf Toren und zwei Assists (kicker-Notendurchschnitt: 3,74) seinen Durchbruch in der Bundesliga geschafft. "Ich bin froh, wieder auf Schalke zu sein", sagte der Mittelfeldspieler gegenüber der Schalke-Website.
Ich hoffe, da ist ein Übersetzungs- oder Hörfehler drin.
Er ist "froh, wieder auf Schalke zu sein"? Sollte er nicht lieber gesagt haben: "Ich freue mich, ..."?
Falls er "froh" gesagt hat, ist er für mich unten durch.
War ja auch so schlecht bei uns im Verein, ne? Mannmann
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
OttoR hat geschrieben:
Er ist "froh, wieder auf Schalke zu sein"? Sollte er nicht lieber gesagt haben: "Ich freue mich, ..."?
Ach Gott, wenn du bei einem Tschechen jedes Wort so sezierst wie bei einer Gedichtsinterpretation im Deutsch-Leistungskurs, dann gute Nacht.
McQuade hat geschrieben:Mannschaftsbilder von früher find ich super.
es werden jedes jahr mehr spieler und ich muss schon sagen wir hatten schon viel hässlichere trikots als die von heute![]()
Das "Kalb" heist Thomas Graf und hat 5 mal in der BL für uns gespielt
weitere Stationen: Chicago Sting,Odense BK,FC Homburg 08,SV Elversberg
wer weis wo man noch andere alte Mannschaftsfotos von unserem FCK findet,wär doch mal interesannt zu sehen wie viele wir zusammenbekommen.
sorry aber de wit erinnert mich immer an die orks aus herr der ringe

JeffStrasser21 hat geschrieben:wer weis wo man noch andere alte Mannschaftsfotos von unserem FCK findet,wär doch mal interesannt zu sehen wie viele wir zusammenbekommen.
Also die Mannschaftsfotos bis 1978 könnte ich per Kicker-Sonderheft-Sammlung beisteuern

Gazza hat geschrieben:Wenn Mainz und Köln direkt absteigen bin ich auch mit dem 15.Platz zufrieden...
Jep, damit könnte ich leben.

Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Hatschongelb hat geschrieben:OttoR hat geschrieben:
Ach Gott, wenn du bei einem Tschechen jedes Wort so sezierst wie bei einer Gedichtsinterpretation im Deutsch-Leistungskurs, dann gute Nacht.
Ich hasse Gedichte...
Einigen wir uns darauf, dass S05-Pressesprecher samt Internet-Präsenz drittklassig sind. So etwas muss doch vorher "repariert" werden.
Nicht einmal eine Weiterleitung von fcschalke04.de bekommen die hin...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Schaut euch mal im Video zum Mannschaftsfoto ab 1:30 Richard Sukuta-Pasu an.
Ich glaube, der hat Spaß dabei.
Ich glaube, der hat Spaß dabei.

Dies ist keine Signatur.
43 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg