Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lestat » 13.07.2011, 19:53


Ach das passt mit ganz gut das der Kick eine Stunde nach vorne verlegt wurde.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 13.07.2011, 20:31


Beine breit unn bücke...



Beitragvon Peter Gedöns » 13.07.2011, 20:33


Nordsee-Paddy hat geschrieben:OT :
Gibt es einen Therd zum Thema Alexander Gerndt vom von Helsingborg
aus Schweden

Ja, den gibt es: viewtopic.php?f=4&t=12922&view=unread#unread
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Nordsee-Paddy » 13.07.2011, 20:52


Peter Gedöns hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben:OT :
Gibt es einen Therd zum Thema Alexander Gerndt vom von Helsingborg
aus Schweden

Ja, den gibt es: viewtopic.php?f=4&t=12922&view=unread#unread


Danke !!! Wo kann ich diese Therds denn in diesem Forum finden !! Ich weiß nicht wo ich suchen soll ??? Bekomme ich darauf auch eine Antwort ? :D :lol:

Die Frage war von mir total ernst gemeint !!!! :)
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Peter Gedöns » 13.07.2011, 20:54


Nordsee-Paddy hat geschrieben:Danke !!! Wo kann ich diese Therds denn in diesem Forum finden !! Ich weiß nicht wo ich suchen soll ??? Bekomme ich darauf auch eine Antwort ? :D :lol:

Die Frage war von mir total ernst gemeint !!!! :)

Du klickst ganz oben auf Forum (zwischen Chat und Impressum). Dann kannst du die verschiedenen Unterforen von DBB anwählen und dich umschauen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon betze_oli » 13.07.2011, 21:00


Mir ist das egal wann das Spiel beginnt :wink:

Ja der FCS hat an dem Tag ein Pflichtspiel und zwar mit Marcel Ziemer im Sturm...... :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 13.07.2011, 21:21


Peter Gedöns hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Danke !!! Wo kann ich diese Therds denn in diesem Forum finden !! Ich weiß nicht wo ich suchen soll ??? Bekomme ich darauf auch eine Antwort ? :D :lol:

Die Frage war von mir total ernst gemeint !!!! :)

Du klickst ganz oben auf Forum (zwischen Chat und Impressum). Dann kannst du die verschiedenen Unterforen von DBB anwählen und dich umschauen.


Oder du nutzt die Suchfunktion. Verrückt.



Beitragvon Lestat » 13.07.2011, 21:42


Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:....
Du klickst ganz oben auf Forum (zwischen Chat und Impressum). Dann kannst du die verschiedenen Unterforen von DBB anwählen und dich umschauen.


Oder du nutzt die Suchfunktion. Verrückt.

Noch verrückter, die Suchfunktion funktioniert sogar.
Er hätte natürlich auch einfach mal darüber nachdenken wo er den ein solches Thema am ehesten hier findet. Aber naja :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon kepptn » 13.07.2011, 21:46


Nordsee-Paddy hat geschrieben:...
Danke !!! Wo kann ich diese Therds denn in diesem Forum finden !! Ich weiß nicht wo ich suchen soll ??? ...


Google.

http://tinyurl.com/63223z7
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon devilofdeath » 13.07.2011, 22:35


Aufgrund der Bitte der Ordnungsbehörden wird das Spiel vorverlegt?
Sind die behindert???
Was`n Geschiss wegen ein paar Franzosen....
Egal was passiert......... Wird ein schöner Tag :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Xwell » 13.07.2011, 22:41


Sollen ja net die Franzosen sein, die Krawall machen, aber wenn wirklich jemand kommen sollte :D wen interessierts?

Interessiert mich recht wenig was die Dummköpfe da wollen. Wenn mich jemand angreift, brauch ich keine Polizei^^ Habs beim Bund gelernt was zu tun ist.
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon Nordsee-Paddy » 13.07.2011, 22:45


Peter Gedöns hat geschrieben:Du klickst ganz oben auf Forum (zwischen Chat und Impressum). Dann kannst du die verschiedenen Unterforen von DBB anwählen und dich umschauen.

DANKESCHÖN Peter !!! Ich habe es gedunden und bin mal wieder schlauer geworden !!! Da kann man mal sehen , man lernt nie aus !!! Danke dafür !!!

****
Zuletzt geändert von Thomas am 14.07.2011, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Off Topic gelöscht. Forumsregeln beachten!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon devilofdeath » 13.07.2011, 23:08


Xwell hat geschrieben:Sollen ja net die Franzosen sein, die Krawall machen, aber wenn wirklich jemand kommen sollte :D wen interessierts?

Interessiert mich recht wenig was die Dummköpfe da wollen. Wenn mich jemand angreift, brauch ich keine Polizei^^ Habs beim Bund gelernt was zu tun ist.



Natürlich sind es die "Franzosen".... :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon immer_für_dich_da! » 13.07.2011, 23:36


devilofdeath hat geschrieben:
Xwell hat geschrieben:Sollen ja net die Franzosen sein, die Krawall machen, aber wenn wirklich jemand kommen sollte :D wen interessierts?

Interessiert mich recht wenig was die Dummköpfe da wollen. Wenn mich jemand angreift, brauch ich keine Polizei^^ Habs beim Bund gelernt was zu tun ist.



Natürlich sind es die "Franzosen".... :teufel2:


...die ost-franzosen :)
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!



Beitragvon mosie17 » 13.07.2011, 23:39


stadionfest :teufel2:



Beitragvon fck for live » 13.07.2011, 23:50


Thomas hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:und der FCS hat am selben Tag ein Pflichtspiel

Woher weißt Du das? Der FCS-Gegner am 1. Spieltag steht doch noch gar nicht fest, geschweige denn der exakte Termin. Steht so auch ganz oben im Text. Panik muss aber zum jetzigen Zeitpunkt sicher noch niemand haben, hat ja auch niemand.




Doch der Gegner steht fest. Die SB´ler haben am ersten Spieltag Samstag ein Heimspiel gegen Chemnitz.

Trotzdem denke ich dass die SB´ler SV´ler sich schon in KL blicken lassen werden....Aber Panik schieben muss man denke ich trotzdem nicht
FCK und sonst nichts!!!!!



Beitragvon devilofdeath » 14.07.2011, 00:28


Let`s get ready to rumble.... :kampf: :teufel1:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon bladde » 14.07.2011, 00:48


Xwell hat geschrieben:Sollen ja net die Franzosen sein, die Krawall machen, aber wenn wirklich jemand kommen sollte :D wen interessierts?

Interessiert mich recht wenig was die Dummköpfe da wollen. Wenn mich jemand angreift, brauch ich keine Polizei^^ Habs beim Bund gelernt was zu tun ist.


Und ich beim Zivi, wie man spucket von solch großen Tönen danach verarztet... "nein, das brennt nicht, wird nur ganz kurz ziehen" *g*
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!



Beitragvon Rasnawski » 14.07.2011, 04:51


alla guuud
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon neukölln teufel » 14.07.2011, 08:06


Jetzt plustert euch doch mal net so auf ihr Wörschtscher, gönnt euch und vor allem all den anderen FCK Fans, die mit ihren Familien anwesend sind ein tolles Stadionfest.
Und lasst den Rest, wenn überhaupt nötig, die Cops und das Sicherheitspersonal erledigen.
Echt jetz!
o > []



Beitragvon McQuade » 14.07.2011, 09:02


wie schön dann kan ich mit meiner kleinen das erste mal auf den betze.
mit 10 monaten ist sie für ein stadionbesuch eigentlich zu klein aber so ein stadionfest ist doch ein wunderbarer moment dafür :-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben



Beitragvon devilofdeath » 14.07.2011, 09:49


McQuade hat geschrieben:wie schön dann kan ich mit meiner kleinen das erste mal auf den betze.
mit 10 monaten ist sie für ein stadionbesuch eigentlich zu klein aber so ein stadionfest ist doch ein wunderbarer moment dafür :-)



Es kann nie früh genug sein.... :D
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon McQuade » 14.07.2011, 11:28


devilofdeath hat geschrieben:
McQuade hat geschrieben:wie schön dann kan ich mit meiner kleinen das erste mal auf den betze.
mit 10 monaten ist sie für ein stadionbesuch eigentlich zu klein aber so ein stadionfest ist doch ein wunderbarer moment dafür :-)



Es kann nie früh genug sein.... :D


seh ich genauso

fussball spielt sie daheim schon mit nem rot weissen ball.
läuft noch nicht richtig aber gegen den ball kicken kann sie .-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben



Beitragvon MaRule » 14.07.2011, 11:45


Und ich muss nach Frankfurt :? :? Eltern fliegen in den Urlaub und nur ich kann sie zum Flughafen fahren. Ich muss mir da mal was überlegen :D Deutsche Bahn ... und tschüss ^^



Beitragvon McQuade » 14.07.2011, 11:53


MaRule hat geschrieben:Und ich muss nach Frankfurt :? :? Eltern fliegen in den Urlaub und nur ich kann sie zum Flughafen fahren. Ich muss mir da mal was überlegen :D Deutsche Bahn ... und tschüss ^^


kannst ihnen sagen das das sicherer ist.

mit dem zug kommen sie in keinen stau.
mit dem zug kommen sie direkt im flughafen an.
keine parkplatz suche
und in vielen flugtickets sind die zugkarten schon drin.
und tschüss kann man auch am zug sagen :-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste