35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
LauternJouns hat geschrieben:Wie sieht es mit den Zielen für die kommende Saison aus? Nach Platz Sieben muss es ja zwangsläufig nach Europa gehen.
Kuntz: Das hab ich am Wochenende auch gesagt. Nach dem Spiel gegen Bremen war klar, dass wir Meister werden. Ein paar Tage später im Schwimmbad war das Ziel dann nur noch der Europapokal und beim Grillen danach schon nur noch ein einstelliger Tabellenplatz. Entscheidend ist aber, dass wir die Mannschaft bei Trainingsauftakt wieder so weit haben, dass klar ist: Es geht nur gegen den Abstieg! Wichtig wird, dass wir eine bessere Heimspielbilanz hinbekommen. Auswärts haben wir ja schon für Furore gesorgt
Sau geil
Kuntz ist halt "normal" im Kopf.

Die Überschrift trifft es ganz gut! So ist es Herr Kuntz!
Oder warum werden Fans auf der Süd gegen VIPs ausgetauscht wie verbrauchte Taschentücher?
Oder warum werden Fans auf der Süd gegen VIPs ausgetauscht wie verbrauchte Taschentücher?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Spätzünder hat geschrieben:Aber ja, moderne Technik macht das möglich.
Jetzt hör aber auf! Sowas doch nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Näää?
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Wie sollen das gehen? Der eine sitzt in Israel, der andere im Radio, das muss irgendein Trick sein.
Es gibt immer was zu lachen.
Wenn ich jetzt Techniker wär, würde ich dir das haargenau erklären. Ist aber nicht mein Fach. Ich hätte wohl öfter "Raumpatrouille Orion" oder "Raumschiff Enterprise" sehen sollen.
Irgendwie ist das so wie mit dem beamen. Denk ich mal. Oder so.
Irgendwie ist das so wie mit dem beamen. Denk ich mal. Oder so.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Steffbert hat geschrieben:SZ: Es gibt Härtefälle mit Martin Amedick und Tobias Sippel, die ihre Stammplätze verloren haben. Wie sieht es bei ihnen aus?
Kuntz: Auf mich ist noch niemand zugekommen.
Das heißt wohl, dass es bei beiden Spielern weder Wechselabsichten noch Angebote gibt. Aber heißt das auch, dass keiner der beiden Spieler abgegeben werden soll?
Habe in der Bild gelesen dass Tobi nicht abgegeben wird!!
Und warum wird er nicht abgegeben? Vielleicht weil sie Trapp verkaufen wollen? Der bringt mehr.
Ich weiß. Alles Spekulatius

Ich weiß. Alles Spekulatius

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Lautrer no.1 hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:SZ: Es gibt Härtefälle mit Martin Amedick und Tobias Sippel, die ihre Stammplätze verloren haben. Wie sieht es bei ihnen aus?
Kuntz: Auf mich ist noch niemand zugekommen.
Das heißt wohl, dass es bei beiden Spielern weder Wechselabsichten noch Angebote gibt. Aber heißt das auch, dass keiner der beiden Spieler abgegeben werden soll?
Habe in der Bild gelesen dass Tobi nicht abgegeben wird!!
In dem artikel ging es darum, dass Sippel von Kurz gesagt bekommen hat, dass in der neuen Saison die Karten neu gemischt werden. Dass er dann auf gar keinen Fall abgegeben wird sugeriert zwar die Überschrift der Bild - das ist aber einfach erfunden und falsch.
Er kann also abgegeben werden, wird aber als wichtig erachtet und deswegen nur bei entsprechendem Miolionenbetrag.
„Langfristig geht es immer ums Geld“
Sieht man ja auf der Süd...
Sieht man ja auf der Süd...
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg