ich versuch über meinen bekannten bilder zu kriegen allerdings denek ich ned das das geht... das heimtrikot is weinrot, mit 4 weinroten streifen, die anders genäht sind, so das man die auch sieht. jeder streifen steht für eine meister schaft und in den streifen stehen die spielernamen der meistersaison
auswärts=das gleiche in weis!
das wäre ja mal was gutes wenn es so aussieht
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen
Ich hoffe das Uhlsport anziehbare Kleider produziert...und Nicht so ein hässlicher Kack wie früher oder der dyf-Mist...
Bin mal vorsichtig optimistisch...
Bin mal vorsichtig optimistisch...
Autsch.. gut aufgepasst,rmpa77..
Dachte schon, das kennste irgendwoher..
Auweia, Uhlsport.. ich fürchte keine schrecklichen Designs.. Na, dass kann was werden.
Dachte schon, das kennste irgendwoher..
Auweia, Uhlsport.. ich fürchte keine schrecklichen Designs.. Na, dass kann was werden.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
BliesInferno hat geschrieben:das wäre ja mal was gutes wenn es so aussieht
Du vergisst unseren stylishen Hauptsponsor.
Es gibt immer was zu lachen.
ja stimmt da is ja noch was grünes
BliesInferno
kepptn hat geschrieben:BliesInferno hat geschrieben:das wäre ja mal was gutes wenn es so aussieht
Du vergisst unseren stylishen Hauptsponsor.
jo^^ mein onkel is bayern fan(:() der macht sich immer über mien trikot mit allgäuer fußcreme drauf liustig!^^
rico-für-den-fck hat geschrieben:ich versuch über meinen bekannten bilder zu kriegen allerdings denek ich ned das das geht... das heimtrikot is weinrot, mit 4 weinroten streifen, die anders genäht sind, so das man die auch sieht. jeder streifen steht für eine meister schaft und in den streifen stehen die spielernamen der meistersaison
Schick mir mal ne PN mit dem Bild als Anhang, wenn das geht.

!! druff un dewedder !!
Naja, zumindest das Heimtrikot kann ja nur besser werden, viel schlechter und ekelhafter, kanns mMn nicht werden.
@ hansdampf
ich hab kein bild! hab ich auch geschrieben! ich habs einam über mienen bek<nnten gesehn und das is intern von uhlsport da wer ich und mein bekannter ned nochma dran kommen...
aber ich versuchs mal^^
ich hab kein bild! hab ich auch geschrieben! ich habs einam über mienen bek<nnten gesehn und das is intern von uhlsport da wer ich und mein bekannter ned nochma dran kommen...

rico-für-den-fck hat geschrieben:@ hansdampf
ich hab kein bild! hab ich auch geschrieben! ich habs einam über mienen bek<nnten gesehn und das is intern von uhlsport da wer ich und mein bekannter ned nochma dran kommen...aber ich versuchs mal^^
In Farbe einscannen!!!!!!
!! druff un dewedder !!
junge! ich hab doch gar kein bild du schlaukop! ich versuch eins zu kriegen!!!!!!
Wenn Laikc das mal eher gewusst hätte...
Dann müsste er jetzt nicht in diesem schäbigen grünen Fetzen spielen!

Dann müsste er jetzt nicht in diesem schäbigen grünen Fetzen spielen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
FCnautriK hat geschrieben:Naja, zumindest das Heimtrikot kann ja nur besser werden, viel schlechter und ekelhafter, kanns mMn nicht werden.
KIK verkauft die auch unter eigenem Namen - kein Scheiß!
http://static08.kaufda.de/brochures/151 ... page_0.jpg
‎I solemnly swear that I am up to no good.
sieht das neue trikot eht so aus?
ich dachte die werden wieder normal rot und nicht fritz walter rot?
ich dachte die werden wieder normal rot und nicht fritz walter rot?
rmpa77 hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Naja, zumindest das Heimtrikot kann ja nur besser werden, viel schlechter und ekelhafter, kanns mMn nicht werden.
KIK verkauft die auch unter eigenem Namen - kein Scheiß!
http://static08.kaufda.de/brochures/151 ... page_0.jpg
oh mann alta kik!!!!????!!!!!!
Mein erstes Trikot war von Uhlsport,
als ich in der F-Jugend war hat mein trainer mich immer OKI genannt wegen dem Trikot
habs zu jedem Training angehabt!
Ich wünschte meine Mutter hätte es damals nicht an bekannte abgegeben als es zu klein war...
Für mich ist daher Uhlsport kult und ich freu mich drüber!
als ich in der F-Jugend war hat mein trainer mich immer OKI genannt wegen dem Trikot

Ich wünschte meine Mutter hätte es damals nicht an bekannte abgegeben als es zu klein war...
Für mich ist daher Uhlsport kult und ich freu mich drüber!

Das neue Trikot kann ich im Moment so gut gebrauchen wie ein Loch im Kopf.....wenn wirs dann in Liga 2. tragen müsen. 

uhlsport is n geiler hersteller!
Hoffentlich werden die Trikots besser als deren Homepage...
mal gespannt was uhlsport so zaubert...vorallem auf die qualität bin ich mal gespannt...
Weis man schon, ob wir wieder zu unserem alten neuen Wappen zurückkehren, oder wird das alte, aktuelle behalten?
Uhlsport ist Kult.....
Genau wie Brauner Bär,Dolomiti Eis,Sinalco Cola,Neues aus Uhlenbusch oder die Rappelkiste.....
Genau wie Brauner Bär,Dolomiti Eis,Sinalco Cola,Neues aus Uhlenbusch oder die Rappelkiste.....

MarkFCK hat geschrieben:Weis man schon, ob wir wieder zu unserem alten neuen Wappen zurückkehren, oder wird das alte, aktuelle behalten?
Vieleicht kriegen wir auch ein neues Neues Wappen.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:MarkFCK hat geschrieben:Weis man schon, ob wir wieder zu unserem alten neuen Wappen zurückkehren, oder wird das alte, aktuelle behalten?
Vieleicht kriegen wir auch ein neues Neues Wappen.
Nope, es wird das neue alte ...

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Zurück zu Neues vom Betzenberg