96 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Betzefritzl hat geschrieben:@ 19schiri69
Danke, es werden immer mehr.
19schiri69 du hast vollkommen recht. In jedem Pkt. Ich kann mir nicht erklären wieso die alle so an dem Wolf hängen. Ich hätte den Sanogo nie unter 5 Mio gehen lassen (So hieß es doch immer..!!??) und hätte vor allem nicht so viel Fallobst gekauft. Petrovic, Karadas oder wie die alle heißen. Ich wills auch gar net wissen. Welche Taube hat die den beobachtet?
Der größte Fehler da oben ist Wolf.
Das was der da oben bewegt hat, kann auch meine Katze.
Aber so langsam finde ich mich damit ab, dass diese Pfeife noch min. bis zum Saisonende Trainer bleibt.
Holt endlich den Toppmöller und schiebt den Wolf mit seinen Gurken ab nach Hasue!
Was neue Spieler angeht: Bitte nicht noch mehr Fallobst.
Wie wärs mit einem Dominguez ? Oder einem Marco Reich? Oder das Dixihäuschen Lokvenc? Auch ein Benni Auer wäre eine Möglichkeit.
Ich bin für eigengewächse aus der Jugend. Lieber noch 2 Jahre in Liga 2 und dann mit einer gereiften Truppe in Liga 1.
Zur Zeit sind wir noch zu schwach.
Ausserdem ist da noch das Problem Wolf!
@ Betzefritzl
@ 19schiri69
Da läßt sich nur eins sagen::::

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Halfar88 hat geschrieben:unsere mannschaft hat qualität...auch ohne die leider verletzten spieler...in der rückrunde kommen wir wieder! glaubts mir..da gehn wir richtig ab..nur die geduld ist gefragt! der wolf macht alles richtig!!auf ein teuflisches jahr!
ich hoffe, dass 88 für dein geburtsjahr steht...
@Betzefritzl
Was findest du so besonders an dem Topmöller?Ich kann dich da leider nicht verstehen.Man muss nur seine Zeit beim HSV ansehen das bringt der Wolf momentan auch zu stande.Es ist irgendwie immer das selbe am Anfang wo sie nur gesiegt haben war Wolf der große Erfolgscoach mit dem steigen die auf alle Fälle auf und jetzt wo es im Moment nicht mehr so klappt wie wir es gerne sehen würden ist er der Buh Mann in Person.Ist ja aber nicht nur bei uns so.
Gruß Marina

Was findest du so besonders an dem Topmöller?Ich kann dich da leider nicht verstehen.Man muss nur seine Zeit beim HSV ansehen das bringt der Wolf momentan auch zu stande.Es ist irgendwie immer das selbe am Anfang wo sie nur gesiegt haben war Wolf der große Erfolgscoach mit dem steigen die auf alle Fälle auf und jetzt wo es im Moment nicht mehr so klappt wie wir es gerne sehen würden ist er der Buh Mann in Person.Ist ja aber nicht nur bei uns so.
Gruß Marina

@Betzefritzl
wenn du auch nur ein Funke interesse am FCK hättest dann wüsstest du das Toppmöller gesagt hat das er NIE zun FCK gehen wird!
Er hatte auch schon genug Chancen zum FCK zu kommen!
Also was soll der mist?
wenn du auch nur ein Funke interesse am FCK hättest dann wüsstest du das Toppmöller gesagt hat das er NIE zun FCK gehen wird!
Also was soll der mist?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
MarinaL hat geschrieben:@Betzefritzl
Gruß Marina
He, marina, lass man, der betzefritzl ist kein lautrer, den haben wir erst vor kurzem enttarnt.
der junge dürfte n haufen synthetische drogen oder küchenabfälle von der basf zu sich nehmen.
der typ ist m105er und hier nur gelandet, weil er zuerst "gedacht" hatte, dass er zu uns gehört, nur weil sein komischer verein zufällig die selben vereinsfarben hat.
also: be cool, der bruchwegfranzl is n poser

19schiri69 hat geschrieben:wer hat denn den aktuellen kader zusammengestellt![]()
karadas,pavlovic,simpson,quattara,villa........![]()
......den sanogo dauernd angeboten, bis dann endlich wirklich jemand gekommen ist um ihn zu kaufen ?
ne ne herr wolf so richtig schlau wird man aus ihnen nicht![]()
....ich würde mal sagen hier meldet sich einer zu wort der von den vielen vielen eigenen fehlern ablenkt!
meine persönliche meinung ist, wir werden zumindest noch ein weiteres jahr in der 2 liga sein, evt. sogar noch den einen anderen guten spieler:
beda,hajnal verkaufen und dann siehts ziemlich duster aus bei uns.
über lange zeit macht nur ein vernüftiger aufbau einer mannschaft sinn, nicht immer da einkaufen vieler 3 klassiger ausländischer spieler.
der ksc könnte so ein vorbild sein, ist leider für mich so..........
.......ksc,rostock holen wir auf keinen fall sein, duisburg und köln werden vor uns landen.
.... lasse mich natürlich sehr gerne überraschen herr wolf, jedoch (meine meinung) bis jetzt vielen dank für nicht viel ! ....ich kann nicht verstehen wieso so viele auf ww vertrauen.........
sorry, junge, soviel gequirlte katzenscheisse hab´ ich selten hier gelesen...

vor allem die passage mit dem ksc hat genialen unterhaltungswert

Herm hat geschrieben:Betzefritzl hat geschrieben:@ 19schiri69
19schiri69 du hast vollkommen recht. In jedem Pkt. Ich kann mir nicht erklären wieso die alle so an dem Wolf hängen. Ich hätte den Sanogo nie unter 5 Mio gehen lassen (So hieß es doch immer..!!??) und hätte vor allem nicht so viel Fallobst gekauft. Petrovic, Karadas oder wie die alle heißen....]
JETZT hat er sich endgültig verraten!!![]()
Der heisst Pekovic, ist ohne Zweifel ne Gurke,aber wo der spielt is wohl wo Betzefritzl zu Hause ist...
ganz eindeutig, herm: unser forum wird von dem bruchwegfranzl (aka betzefritzl) und dem anderen spamheini 69 unterwandert - muhahaha.
endgeil - die denken wir kommen aus m1 und merken nicht, wie die kiste läuft, tssss
so ein scheißgelaber kannste keinem antun - ohne witz.
aber irgendwie doch komisch, wie sich diese vollspaten teilweise zu artikulieren versuchen

der pekovic also, muhahahahaha - nur geil!

Betzefritzl hat geschrieben:@ 19schiri69
19schiri69 du hast vollkommen recht. In jedem Pkt. Ich kann mir nicht erklären wieso die alle so an dem Wolf hängen. Ich hätte den Sanogo nie unter 5 Mio gehen lassen (So hieß es doch immer..!!??) und hätte vor allem nicht so viel Fallobst gekauft. Petrovic, Karadas oder wie die alle heißen. Ich wills auch gar net wissen. Welche Taube hat die den beobachtet?
Der größte Fehler da oben ist Wolf.
Das was der da oben bewegt hat, kann auch meine Katze.
Aber so langsam finde ich mich damit ab, dass diese Pfeife noch min. bis zum Saisonende Trainer bleibt.
Holt endlich den Toppmöller und schiebt den Wolf mit seinen Gurken ab nach Hasue!
Was neue Spieler angeht: Bitte nicht noch mehr Fallobst.
Wie wärs mit einem Dominguez ? Oder einem Marco Reich? Oder das Dixihäuschen Lokvenc? Auch ein Benni Auer wäre eine Möglichkeit.
Ich bin für eigengewächse aus der Jugend. Lieber noch 2 Jahre in Liga 2 und dann mit einer gereiften Truppe in Liga 1.
Zur Zeit sind wir noch zu schwach.
Ausserdem ist da noch das Problem Wolf!
was du hättest...
wenn du n bissl verstand "hättest" wäre das sicherlich am allerbesten.
warum spielst du nicht weiter mit deinen puppen oder guckst n harry-potter-film ?
ja, genau der, der so aussieht wie dein lieblingstrainer.
schon erstaunlich, dass so aushilfsexperten wie du den weg hier hier finden.

kann mal bitte ein admin gucken ob der schiri und de betzefritzl die gleiche ip haben? langsam nervt der. erinnert mich immer und immer mehr an den super 05er
bitte sperrt den doch endlich mal.
mfg kaiserslautern1900

bitte sperrt den doch endlich mal.
mfg kaiserslautern1900
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Anmerkung des Moderatorenteams von "Der Betze brennt":
Die User Betzefritzl und nippienoya haben eine Verwarnung erhalten. Wer mehrere Verwarnungen bekommt, fliegt aus dem Forum.
- Betzefritzl wegen Spam (Beiträge mit immer dem gleichen Inhalt).
- nippienoya wegen vier aufeinanderfolgenden Beiträgen mit sinnlosen Pöbeleien.
Die User Betzefritzl und nippienoya haben eine Verwarnung erhalten. Wer mehrere Verwarnungen bekommt, fliegt aus dem Forum.
- Betzefritzl wegen Spam (Beiträge mit immer dem gleichen Inhalt).
- nippienoya wegen vier aufeinanderfolgenden Beiträgen mit sinnlosen Pöbeleien.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gude Nip, willkommen im Verwarnungsclub
Da könntste echt manchmal......ach was solls, immer schön die Forenregeln neben die Tastatur legen!
Was meint ihr, "kommt" de Karadas nochmal richtig auf? Momentan einigermaßen enttäuschend der Junge. Würde mich mal interessieren, ob er sich wenigstens im Training reinhängt...

Da könntste echt manchmal......ach was solls, immer schön die Forenregeln neben die Tastatur legen!
Was meint ihr, "kommt" de Karadas nochmal richtig auf? Momentan einigermaßen enttäuschend der Junge. Würde mich mal interessieren, ob er sich wenigstens im Training reinhängt...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Es ist interessant,dass immer mal wieder neue User auftauchen,die den selben Unsinn erzählen wie Betzefritzl und dass dieser zufällig zur gleichen Zeit anwesend ist!
Hier hat wohl jemand eine fortgeschrittene Schizophrenie und führt gerne Selbstgespräche...
Hier hat wohl jemand eine fortgeschrittene Schizophrenie und führt gerne Selbstgespräche...

Leute, manche haben hier echt nix zu tun.
Der Betzefritzl hat gar net so unrecht, mir gefällt des auch alles net so was unser hochgelobter Herr WW da so treibt. Des kann einfach net sein das jetzt schon wieder neue spieler geholt werden. Wir hamm doch eh kein geld. Dann soll er halt den Ziemer und den Bohl vorne drin spielen lassen, die seh ich 1000mal lieber als den nächsten gekauften söldner, dessen namen ich net aussprechen kann weil er von der anderen Seite des Erdballes kommt.
Erst mach Herr WW die großen Sprüche vor der Saison das er ohne die Jungen net runter geht in die 2. Liga, un was kriegt der Ziemer vor die nase gesetzt? Karadas, Pavlovic. Wieder so flaschen wie ich sie in den letzten 5 Jahren zu genüge gesehen habe aufm Betze! Un manche leben hier glaub ich in einer Scheinwelt.. Aufsteigen können wir net wenn mann zu hause gegen Freiburg 3:1 verliert un zu hause gegen Augsburg 0:0 spielt. Die Mannschaft is einfach zu schwach für den Aufstieg, wobei ich es uns allen natürlich wünschen würde.
Un jetzt Feuer frei
Der Betzefritzl hat gar net so unrecht, mir gefällt des auch alles net so was unser hochgelobter Herr WW da so treibt. Des kann einfach net sein das jetzt schon wieder neue spieler geholt werden. Wir hamm doch eh kein geld. Dann soll er halt den Ziemer und den Bohl vorne drin spielen lassen, die seh ich 1000mal lieber als den nächsten gekauften söldner, dessen namen ich net aussprechen kann weil er von der anderen Seite des Erdballes kommt.
Erst mach Herr WW die großen Sprüche vor der Saison das er ohne die Jungen net runter geht in die 2. Liga, un was kriegt der Ziemer vor die nase gesetzt? Karadas, Pavlovic. Wieder so flaschen wie ich sie in den letzten 5 Jahren zu genüge gesehen habe aufm Betze! Un manche leben hier glaub ich in einer Scheinwelt.. Aufsteigen können wir net wenn mann zu hause gegen Freiburg 3:1 verliert un zu hause gegen Augsburg 0:0 spielt. Die Mannschaft is einfach zu schwach für den Aufstieg, wobei ich es uns allen natürlich wünschen würde.
Un jetzt Feuer frei
Ich dachte man könne hier seine eigene Meinung schreiben …….einige können dies wohl nicht vertragen.
Nur weil ich die Meinung vertrete dass WW noch nicht viel auf dem Betze als Trainer gebracht hat ?
Jungs hier geht’s nicht um Euch sondern um unsern Betze und dies ist eben mal meine Meinung dazu, Punkt
Ich habe weder mit irgendjemanden aus dem Mainzerkindergarten noch mit was anderem zu tun. Bin schon lange genug dabei ca.1979, finde die aktuelle Gesamtsituation unseres Vereins ist doch echt bescheiden, trotz des aktuellen Tabellenplatzes 4
Nur weil ich die Meinung vertrete dass WW noch nicht viel auf dem Betze als Trainer gebracht hat ?
Jungs hier geht’s nicht um Euch sondern um unsern Betze und dies ist eben mal meine Meinung dazu, Punkt
Ich habe weder mit irgendjemanden aus dem Mainzerkindergarten noch mit was anderem zu tun. Bin schon lange genug dabei ca.1979, finde die aktuelle Gesamtsituation unseres Vereins ist doch echt bescheiden, trotz des aktuellen Tabellenplatzes 4

Also ich habe se hier auch schonmal auf die Hörner bekommen, als ich gesagt hatte, dass ich lieber unsere Eigengewächse sehe als irgendwelche ausl. Spieler, deren Namen man kaum aussprechen kann! Fand wir haben uns damit in der 1. Liga gut geschlagen und für den Weiterentwicklungsprozess der Jungs ist einfach jedes Spiel wichtig! Daher muss ich unserem WW auch einen kleinen Vorwurf machen, weil er ja den Kader mit vielen mittelmäßigen ausl. Spielern zusammengestellt hat! Gerade in Zeiten wo die Finanzen schlecht aussehen sollte man geziehlt auf den Nachwuchs setzen!
Hilfe...
jaja immer auf die Jungen setzen, dann steigen wir auf, 100%ig.. und der Rest sind eh nur Söldner mit komischen Name, die sind viel besser wie die Jungen.. schon klar.
Wer garantiert denn den Aufstieg wenn man unerfahrene Leute einsetzt die sich noch nicht mal in der Reg Liga durchsetzen können.
Wir sind genau so wie es läuft auf dem Besten weg in Liga 1. Die Mischung muss stimmen zw. erfahrenen und unerfahrenen Spielern! Und wenn 2 Spieler sich vllt bis zum Ende der Session verletzt haben, dann muss man doch nachlegen, warum auch nicht, solange bessere Spieler kommen wie die vorhandenen gibt doch da gar nix dran auszusetzen. Das wichtigste ist einfach die Ruhe zu behalten!
Und noch was: wer behauptet WW hat nopch nix bewegt, der leidet an Realitätsverlust. Einen komplett neuen Kader mit wenig Geld zusammengestellt und dann noch um den AUfstieg mitzuspielen, finde ich das OPTIMUM. Über die Taktik reg ich mich auch manchmal auf, aber die Defensive gewinnt nun mal die Spiele, so war dat immer und so wird es auch immer sein!
Also immer logger bleiben!
jaja immer auf die Jungen setzen, dann steigen wir auf, 100%ig.. und der Rest sind eh nur Söldner mit komischen Name, die sind viel besser wie die Jungen.. schon klar.
Wer garantiert denn den Aufstieg wenn man unerfahrene Leute einsetzt die sich noch nicht mal in der Reg Liga durchsetzen können.
Wir sind genau so wie es läuft auf dem Besten weg in Liga 1. Die Mischung muss stimmen zw. erfahrenen und unerfahrenen Spielern! Und wenn 2 Spieler sich vllt bis zum Ende der Session verletzt haben, dann muss man doch nachlegen, warum auch nicht, solange bessere Spieler kommen wie die vorhandenen gibt doch da gar nix dran auszusetzen. Das wichtigste ist einfach die Ruhe zu behalten!
Und noch was: wer behauptet WW hat nopch nix bewegt, der leidet an Realitätsverlust. Einen komplett neuen Kader mit wenig Geld zusammengestellt und dann noch um den AUfstieg mitzuspielen, finde ich das OPTIMUM. Über die Taktik reg ich mich auch manchmal auf, aber die Defensive gewinnt nun mal die Spiele, so war dat immer und so wird es auch immer sein!
Also immer logger bleiben!
-->sieg<--
Zunächst mal - vielen Dank Thomas, daß endlich mal ne Notbremse gegen die ganzen Pöbelarien gezogen wird. Man kann ja immer anderer Meinung sein und man kann die gegensätzlichen Ansichten hier im Forum ja auch vertreten. Und auch wenn einer mal polarisiert, oder gar über's Ziel hinaus schießt, so heißt das lange nicht, daß dann anschließend beleidigende Ätz-Kommentare nötig sind.
Zur Sache:
Der FCK hat (selbstverschuldet) wenig Kohle und ist deswegen sehr beschränkt in seinen Möglichkeiten gewesen zum Saisonstart der 2. Liga ausufernde Personalkäufe zu tätigen. Um so wichtiger war es, aus den Mitteln, die zur Verfügung standen, den bestmöglichen Kader zusammen zu stellen, denn immerhin lautet(e) das erklärte Ziel des FCK: 'Wiederaufstieg'! Großes Geschick und, zugegebener Maßen, auch ein glückliches Händchen sind hierzu erforderlich gewesen. Die Frage ist, haben Wolf, Funkel und Co. dieses gehabt? Für mich zeichnen sich nach dem bisherigen Saisonverlauf eher Zweifel daran ab, denn Zuversicht. Und auch die Erfordernis der Integration so vieler neuer Spieler in ein neugeformtes Team dürfte an Spieltag Nummer 14 nicht mehr so jungfräulich sein, wie noch zu Saisonbeginn. Ich kann mich nicht völlig des Eindrucks erwehren, als würde sich FCK Trainer Wolf - nicht erst seit Augsburg - der richtigen Auswahl seiner neuen Spieler keineswegs mehr sicher sein. Alleine die vielen Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung von Spiel zu Spiel lassen eher vermuten, daß er unter der Ansammlung von Durchschnitt das noch am meisten brauchbare zusammen-kombinieren wollte. Und da mehr und mehr erkennbar wird, daß Wolf mischen kann, wie er lustig ist und es immer noch nicht wirklich gut wird, fängt er an Rückzugsgefechte anzuzetteln. Tut mir Leid, Herr Wolf, so einfach geht es nicht!!! Auch wenn der Ausfall von Schönheim und Demai schmerzlich ist (obwohl die beiden auch nur ne Kicker Durchschnittsnote von knapp 4 haben), kann es nicht sein, daß ein zumindest numerisch ordentlich bestückter Kader von 23 Fußballern nach Wegfall zweiter Spieler das erklärte Ziel Aufstieg nicht mehr realisieren können soll.
Mir scheint auch, als habe Wolf mit seiner Kicker-Combo auf Gedeih und Verderb beweisen wollen, daß er es mit seinem Fußball-Verstand richten könne. Vielleicht auch deswegen die Tatsache, daß viele der Leistungsträger, die den FCK in der Buli-Rückrunde fast gerettet hatten, sich zu Beginn der neuen 2. Liga-Saison erst mal aussortiert fanden. Für mich einfach nur unverständlich! Man hätte einfach der Mannschaft, die einen Super-Strang gezogen hatte in der letzten Saison zu allererst ne Chance geben sollen.
Fromlowitz, Schönheim, Béda, Bellinghausen, Halfar, und Reinert (vielleicht auch Bohl) - und drumherum die Neuzugänge, das wär ja mal eine Startelf gegen Essen gewesen. Stattdessen wurden mit Halfar, Fromlowitz und Schönheim gleich drei von den "Ex-en" geopfert.
Gegen personelles Nachbessern in der Winterpause hab ich grundsätzlich nichts, aber dann sollte man wirklich genau hinschauen, keine Panikkäufe tätigen und mit echtem Geschick zu Werke gehen. Das wäre mein persönlicher Weihnachtswunsch!
Zur Sache:
Der FCK hat (selbstverschuldet) wenig Kohle und ist deswegen sehr beschränkt in seinen Möglichkeiten gewesen zum Saisonstart der 2. Liga ausufernde Personalkäufe zu tätigen. Um so wichtiger war es, aus den Mitteln, die zur Verfügung standen, den bestmöglichen Kader zusammen zu stellen, denn immerhin lautet(e) das erklärte Ziel des FCK: 'Wiederaufstieg'! Großes Geschick und, zugegebener Maßen, auch ein glückliches Händchen sind hierzu erforderlich gewesen. Die Frage ist, haben Wolf, Funkel und Co. dieses gehabt? Für mich zeichnen sich nach dem bisherigen Saisonverlauf eher Zweifel daran ab, denn Zuversicht. Und auch die Erfordernis der Integration so vieler neuer Spieler in ein neugeformtes Team dürfte an Spieltag Nummer 14 nicht mehr so jungfräulich sein, wie noch zu Saisonbeginn. Ich kann mich nicht völlig des Eindrucks erwehren, als würde sich FCK Trainer Wolf - nicht erst seit Augsburg - der richtigen Auswahl seiner neuen Spieler keineswegs mehr sicher sein. Alleine die vielen Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung von Spiel zu Spiel lassen eher vermuten, daß er unter der Ansammlung von Durchschnitt das noch am meisten brauchbare zusammen-kombinieren wollte. Und da mehr und mehr erkennbar wird, daß Wolf mischen kann, wie er lustig ist und es immer noch nicht wirklich gut wird, fängt er an Rückzugsgefechte anzuzetteln. Tut mir Leid, Herr Wolf, so einfach geht es nicht!!! Auch wenn der Ausfall von Schönheim und Demai schmerzlich ist (obwohl die beiden auch nur ne Kicker Durchschnittsnote von knapp 4 haben), kann es nicht sein, daß ein zumindest numerisch ordentlich bestückter Kader von 23 Fußballern nach Wegfall zweiter Spieler das erklärte Ziel Aufstieg nicht mehr realisieren können soll.
Mir scheint auch, als habe Wolf mit seiner Kicker-Combo auf Gedeih und Verderb beweisen wollen, daß er es mit seinem Fußball-Verstand richten könne. Vielleicht auch deswegen die Tatsache, daß viele der Leistungsträger, die den FCK in der Buli-Rückrunde fast gerettet hatten, sich zu Beginn der neuen 2. Liga-Saison erst mal aussortiert fanden. Für mich einfach nur unverständlich! Man hätte einfach der Mannschaft, die einen Super-Strang gezogen hatte in der letzten Saison zu allererst ne Chance geben sollen.
Fromlowitz, Schönheim, Béda, Bellinghausen, Halfar, und Reinert (vielleicht auch Bohl) - und drumherum die Neuzugänge, das wär ja mal eine Startelf gegen Essen gewesen. Stattdessen wurden mit Halfar, Fromlowitz und Schönheim gleich drei von den "Ex-en" geopfert.
Gegen personelles Nachbessern in der Winterpause hab ich grundsätzlich nichts, aber dann sollte man wirklich genau hinschauen, keine Panikkäufe tätigen und mit echtem Geschick zu Werke gehen. Das wäre mein persönlicher Weihnachtswunsch!
@ Vorredner
Bravo,endlich mal wieder was Gescheites zu lesen!
Wenn ich das schon höre...nur die Jungen,nur die Jungen...guckt euch die Jungen in der Regionalliga mal an,drängt sich da einer auf???NEIN!!!
Und unter normalen Umständen hätten wir auch gegen Augsburg gewonnen,da bin ich fest von überzeugt!Aber zwei wichtige Spieler durch schwere Verletzungen zu verlieren und dann noch jemanden im schwer angeschlagenen Zustand auf dem Platz zu haben,das verkraftet keine Mannschaft...zumal dann jeder Spieler,der in einen Zweikampf geht,auch Angst haben muss,vom Platz getragen zu werden...
Wie man nach einem (durch äußere Umstände mit beeinflussten) mäßigen Spiel alles wieder kaputtreden will,ist mir ein Rätsel!Aber all die,die hier den Kopf des Trainers fordern,haben mit dem FCK nix,aber auch gar nix zu tun!!!
(Fundierte) Kritik ja,Schwachsinnsparolen nein!!!
Bravo,endlich mal wieder was Gescheites zu lesen!
Wenn ich das schon höre...nur die Jungen,nur die Jungen...guckt euch die Jungen in der Regionalliga mal an,drängt sich da einer auf???NEIN!!!
Und unter normalen Umständen hätten wir auch gegen Augsburg gewonnen,da bin ich fest von überzeugt!Aber zwei wichtige Spieler durch schwere Verletzungen zu verlieren und dann noch jemanden im schwer angeschlagenen Zustand auf dem Platz zu haben,das verkraftet keine Mannschaft...zumal dann jeder Spieler,der in einen Zweikampf geht,auch Angst haben muss,vom Platz getragen zu werden...
Wie man nach einem (durch äußere Umstände mit beeinflussten) mäßigen Spiel alles wieder kaputtreden will,ist mir ein Rätsel!Aber all die,die hier den Kopf des Trainers fordern,haben mit dem FCK nix,aber auch gar nix zu tun!!!
(Fundierte) Kritik ja,Schwachsinnsparolen nein!!!
Roter_Teufel hat geschrieben:@Betzefritzl
Also was soll der mist?
Mich würde mal konkret interessieren, wann Toppmöller die Chance hatte, zum FCK zu kommen.
Im Übrigen:
Es wäre ganz nett, wenn einige (v.a. nippienoya) mal von ihrem schwarz-weiß-Denken runterkommen würden. Die Alternative ist nicht: Entweder man ist für Wolf oder gegen den FCK. Die Alternative ist auch nicht, entweder man findet alls super, was Wolf macht oder man ist gegen Wolf.
Daß die Transfers unter Wolfgang Wolf besser waren als in den letzten 4 Jahren, na ja, das ist eher ein schwacher Trost. Daß Wolf vor der Saison gesagt hat, die Jungen werden in ein Leistungsloch fallen und daß sie jetzt nicht so oft und so lange auf dem Platz stehen, wie viele sich das wünschen, macht Wolf doch nicht zum Propheten. Mich stört gerade, daß die angeblichen Leistungslöcher schon vorher sozusagen beschlossene Sache waren. Statt den jungen Spielern verbal den Rücken zu stärken, wurde sofort ein Tief angekündigt.
Bei aller Sympathie für WW, so kann ich doch nicht vorgehen. Daß bei entsprechender Kritik darauf verwiesen wird, die zu Saisonbeginn gekommenen Spieler seien schließlich auch jung, möchte man fast für einen Scherz halten. War aber ernst gemeint.
Nochmal deutlich: Es geht nicht um Blut-und-Boden-Ideologie, es geht nicht darum, keine Ausländer mehr im Kader sehen zu wollen und es geht nicht darum, "jetzt wo wir doch gar nicht so schlecht dastehen" (wohlgemerkt, nicht in der ersten, sondern in der 2. Liga) Unruhe zu stiften.
Man wird aber mal darauf hinweisen dürfen, daß der Fröhnerhof gerade dafür eingerichtet wurde, daß die jungen Spieler aus den eigenen Reihen kommen. Man wir darauf hinweisen dürfen, daß gerade duch den Einsatz der eigenen jungen Talente letzte Rückrunde wieder viel erfrischender aufgetreten wurde als vorher. Daß der FCK nach jahrelanger schlechter Presse dadurch wieder Sympathien gewonnen hat. Daß man im Umfeld wieder guter Hoffnung war, daß wieder mehr Einsatz gezeigt wird. Daß man davon ausgegangen ist, daß WIR es sind, die wieder angreifen.
Wenn nun der ein oder andere den Angriffsfußball vermißt, die Eigengewächse zu wenig berücksichtigt sieht, schon wieder Tendenzen sieht, daß irgendwelche "Granaten" von sonstwo her verpflichtet werden, daß man wie unter Jäggi (oder unter Friedrich oder bei Gerets) nicht mehr kritisieren darf, ohne als Nestbeschmutzer zu gelten (warum sollte sich das in all den Jahren auch geändert haben), dann ist mir ein
"der Wolle macht das schon!"
auch zu wenig. Nach dem Sanogotransfer hatte man gehofft, daß von dem Geld in Qualität investiert wird. Für die Qualität ist eben WW zuständig.
Übrigens sei darauf hingewiesen, daß der Einsatz unserer jungen Spieler in der letzen Saison eher aus der Not heraus erfolgte und nicht, weil WW eine entsprechende Marschroute vorgegeben hatte.
Es gilt das Gleiche wie seit Jahren: Der FCK ist zu wertvoll, um einfach mal einen "machen" zu lassen und die Erfahrungen mit dieser Haltung sind zu schlecht. Trotz aller Sympathie für Wolf ...
Mörserknecht
Gislason, wink emol!
Hm...
Ich finde auch, dass man viele Entscheidungen Wolfs kritisch gegenüber stehen kann.
Zum einen ist - zumindest für mich - kein taktisches Konzept erkennbar. Spieler wie Reinert, der absolut erstklassig gespielt hat, werden "ins Leistungstief rotiert" und nach 14. Spieltagen hat sich noch keine Stammelf gefunden...
Zum anderen lässt Wolfs Aussendarstellung doch sehr zu wünschen übrig...Ich erinnere da nur an die Farce im Sommer, den Sanogo-Transfer, oder das ständige Korrigieren der Aufstiegsziele bei Misserfolgen!
Nichtsdestotrotz hat Wolf aber auch aus dem Nichts eine Truppe zusammengewürfelt, die auf Platz 4 der zweiten BL, in einer sehr guten Ausgagsposition steht.
Der KSC, Hansa Krückstock und auch Duisburg müssen uff´m Betze erstmal gewinnen! Und eine Niederlage des FCK gegen Kölle werden die meisten von uns wohl nicht mehr erleben...
Also, die Kritik an Wolf ist an manchen Stellen gar nicht so unangebracht, aber ich seh keinen der es im Moment machen könnte ausser ihm!
Toppmöller ?! Nee lass mal...
Ich finde auch, dass man viele Entscheidungen Wolfs kritisch gegenüber stehen kann.
Zum einen ist - zumindest für mich - kein taktisches Konzept erkennbar. Spieler wie Reinert, der absolut erstklassig gespielt hat, werden "ins Leistungstief rotiert" und nach 14. Spieltagen hat sich noch keine Stammelf gefunden...
Zum anderen lässt Wolfs Aussendarstellung doch sehr zu wünschen übrig...Ich erinnere da nur an die Farce im Sommer, den Sanogo-Transfer, oder das ständige Korrigieren der Aufstiegsziele bei Misserfolgen!
Nichtsdestotrotz hat Wolf aber auch aus dem Nichts eine Truppe zusammengewürfelt, die auf Platz 4 der zweiten BL, in einer sehr guten Ausgagsposition steht.
Der KSC, Hansa Krückstock und auch Duisburg müssen uff´m Betze erstmal gewinnen! Und eine Niederlage des FCK gegen Kölle werden die meisten von uns wohl nicht mehr erleben...
Also, die Kritik an Wolf ist an manchen Stellen gar nicht so unangebracht, aber ich seh keinen der es im Moment machen könnte ausser ihm!
Toppmöller ?! Nee lass mal...
Also das Auer kommen soll, ist doch absoluter schwachsinn... Wolf wollte den doch schon vor der saison haben, aber der herr wollte zuviel geld! Der wird jetzt net auf einmal sagen: der FCK ist so super, ich spiel für weniger, wohl kaum!!!

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
@petterkuttler
Spitzenklasse, du bringst es auf den Punkt
An die Zweifler: Lernt erstmal die richtigen Namen, es heisst Ouattara, nichts mit Q
Was das Thema Toppmöller angeht hatte ich mal einen Thread diesbezüglich eröffnet.
Lest ihn erst bitte durch bevor ihr wieder den Namen nennt.
Klar ist das wir neue Spieler zur Winterpause brauchen, keiner wusste wie die Neuverpflichtungen einschlagen würden. Also wir brauchen was für die Defensive und jemanden der Hajnal mal im Mittelfeld hilft
Spitzenklasse, du bringst es auf den Punkt

An die Zweifler: Lernt erstmal die richtigen Namen, es heisst Ouattara, nichts mit Q
Was das Thema Toppmöller angeht hatte ich mal einen Thread diesbezüglich eröffnet.
Lest ihn erst bitte durch bevor ihr wieder den Namen nennt.
Klar ist das wir neue Spieler zur Winterpause brauchen, keiner wusste wie die Neuverpflichtungen einschlagen würden. Also wir brauchen was für die Defensive und jemanden der Hajnal mal im Mittelfeld hilft
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Damit das klar ist: ich sehe auch keine Alternative zu Wolfgang Wolf und das ist auch nicht das Thema. Vielleicht wird ja manches, was hier so geschrieben wird, vom FCK zur Kenntnis genommen. Ich denke einfach, daß auch Wolle Wolf ja was ändern kann. Außendarstellung vielleicht nicht, aber so manches andere, richtige, was hier geschrieben wurde ist zumindest wert, darüber nachzudenken. Darum geht's und nicht um irgendjemand zu verdammen oder nen neuen Trainer zu fordern. Das ist in diesem Fall sicherlich nicht die Lösung!
also echt, was für ein dummes gelaber !
das was viele hier schreiben hat mit kritik echt nichts mehr zu tun.
kann nicht wirklich verstehen wo diese schlechte stimmung herkommt.
kann es mir natürlich auch einfach machen (so wie andere) und schreiben :
wir steigen dieses jahr nicht auf bla bla bla........
wolf ist ein scheiß trainer bla bla bla........
unser kader ist kacke bla bla bla........
nächstes jahr regionalliga bla bla..............
wenns eintritt hatte ich recht und bin der könig schlecht hin !
gut ;wenn nicht wars natürlich nur glück und das alles passiert dann in zwei jahren.
betzefritzel und co. ihr habt sie echt nicht mehr alle !!!
das was viele hier schreiben hat mit kritik echt nichts mehr zu tun.
kann nicht wirklich verstehen wo diese schlechte stimmung herkommt.
kann es mir natürlich auch einfach machen (so wie andere) und schreiben :
wir steigen dieses jahr nicht auf bla bla bla........
wolf ist ein scheiß trainer bla bla bla........
unser kader ist kacke bla bla bla........
nächstes jahr regionalliga bla bla..............
wenns eintritt hatte ich recht und bin der könig schlecht hin !
gut ;wenn nicht wars natürlich nur glück und das alles passiert dann in zwei jahren.
betzefritzel und co. ihr habt sie echt nicht mehr alle !!!

Das Herz der Pfalz
@ PeterKuttler:
Sauber, sauber, sauber!
Da kann ich mich nur 100%tig anschließen!!!
Sauber, sauber, sauber!
Da kann ich mich nur 100%tig anschließen!!!
96 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg