Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon brennenderTeufel » 02.07.2010, 20:10


wenn lautern verliert fahr ich nach frankfurt und erzähl dem dfb leuten mal was ich von ihrer anti lautern politik halte...nähmlich gar nichts :-x
einmal ein teufel immer eufel



Beitragvon Schlossberg » 02.07.2010, 22:11


brennenderTeufel hat geschrieben:wenn lautern verliert ...
Mach dir lieber erst mal Gedanken, was du machen willst, wenn an Ostern zunehmender Mond ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Nordlicht-92 » 05.07.2010, 16:02


Landliebe hat geschrieben:Weis einer, ab wann es Karten gibt?

Ist von mit nur ein katzensprung



Habs auch nicht weit und will mir so schnell wie möglich ne Karte sichern! Gibts da mittlerweile ein genaues Datum oder nen "Richt"-Termin ?
Hab nur gelesen, dass Osnabrück am 19.07 Vorverkauf startet und 26.07. dann der allgemeine. Vielleicht werden die dann auch die Gästekartenkontingente für den FCK rausrücken?



Beitragvon Hanseteufel » 05.07.2010, 16:33


Das Problem ist, daß nach 21.38 kein Zug ( Niedersachsenticket ) nach Bremen - Hamburg fährt ! Unfassbar - wie in der tiefsten Provinz ! Also, entweder wir brauchen keine Verlängerung, oder man muß mit dem Auto fahren !



Beitragvon mxhfckbetze » 05.07.2010, 20:24


Noch 38 Tage....dann wirds ernst.



Beitragvon klchriskl » 06.07.2010, 17:45


ajo, mein zug ice609 is des wo um 21:39 noch in richtung heimat geht(pfalz).......
was denkt ihr wie viele das spiel anzieht von lautrer seite???



Beitragvon betze_bube » 18.07.2010, 16:33


Der Auswärtsblock is gluab ichnich der Größte.
Wisst ihr genau wie viel Plätze für uns verfügbar sind?
Ich hab nur das gefunden -.- http://www.vfl.de/verein/stadion.html
EF CE KA !



Beitragvon deTobihalt » 18.07.2010, 16:53


Stadionwelt.de schreibt dazu:

"Informationen zum Gästebereich
Gästeblock: Block West (1.500 Stehplätze), Block Q (ca. 150 Sitzplätze)

Eingang Gästefans: Der Eingang für Gästefans befindet sich hinter der Eisenbahnbrücke (Bremer Brücke) an der Oststraße. "



Beitragvon Betze-Onkel » 22.07.2010, 12:41


Bestell ich die Karten für dieses Spiel am besten wie bei einem ganz normalen Auswärtsspiel per e-mail mit dem normalen Bestellformular? :?:
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513



Beitragvon Suboptimal » 22.07.2010, 16:22


@ Betze-Onkel

Klar, es ist ja schliesslich das Bestellformular für die Auswärtsspiele 2010/2011.
Geht aber auch eine formlose E-Mail.

Übrigens bin ich mal gespannt ob unser geliehener Moravek zum Einsatz kommen kann. Er ist laut FCK.de für ein Freundschaftsspiel der Tschechen am 11.08. nominiert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon deTobihalt » 22.07.2010, 17:11


Die Leute die hinfahren, sollten aufpassen, da die usm ebenfalls mit einem Bus nach Osnabrück fährt. Nicht, dass am 3. Spieltag am Zaun von Mz Lautern Schals und Trikots hängen!

Quelle: der usm´ler von neben an!



Beitragvon Biguardo » 22.07.2010, 17:26


deTobihalt hat geschrieben:Die Leute die hinfahren, sollten aufpassen, da die usm ebenfalls mit einem Bus nach Osnabrück fährt. Nicht, dass am 3. Spieltag am Zaun von Mz Lautern Schals und Trikots hängen!

Quelle: der usm´ler von neben an!

:lol: :lol: :lol:
Mir schlottern schon die Knie!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Darkside und 152 Gäste