Jedes Jahr der gleich Sch**ß
.
Da wären so geile Gegner möglich gewesen (FK Pirmasens, Eintracht Trier) oder von den "stärkeren" TuS Kotzlenz oder FSV Frankfurt (wär lustig gewesen
) und wir kriegen so einen Müll... 

Da wären so geile Gegner möglich gewesen (FK Pirmasens, Eintracht Trier) oder von den "stärkeren" TuS Kotzlenz oder FSV Frankfurt (wär lustig gewesen

Das mit Abstand stärkste Los das überhaupt möglich war!
Heimstark, Aufsteiger, Meister der dritten Liga... Was soll man mehr sagen.
Und der Depp spielt im DFB-Pokal gegen die Türkei und wie Bayern es hinbekommt immer die schwächsten Kreisligisten zu bekommen ist mir auch ein Rätsel. Bayern lynchen
Wer den Pokal will muss auch gegen Osnabrück bestehen
Heimstark, Aufsteiger, Meister der dritten Liga... Was soll man mehr sagen.
Und der Depp spielt im DFB-Pokal gegen die Türkei und wie Bayern es hinbekommt immer die schwächsten Kreisligisten zu bekommen ist mir auch ein Rätsel. Bayern lynchen

Wer den Pokal will muss auch gegen Osnabrück bestehen

Wir haben letzte Saison auch Leverkusen eliminiert, die stehen (leider) noch über dem BVB. Insofern: Net schon mit dem Pokalaus hadern. 

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
chris hat geschrieben:naja..![]()
hätte schlimmer kommen können!
ja?? sehe ich anders..sag mir ein los,das schwerer gewesen wäre?!
steffen hat geschrieben:chris hat geschrieben:naja..![]()
hätte schlimmer kommen können!
ja?? sehe ich anders..sag mir ein los,das schwerer gewesen wäre?!
ZFC Meuselwitz

Zuletzt geändert von Coolaid am 05.06.2010, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Dfb-Pokal ist was ganz anderes...
Da hätten wa vllt gegen Arminia Neukirchen oder so locker gewonnen, aber gegen den Drittligameister wird das sicherlich um einiges schwerer...
Aber alles ist machbar, alle nach Osnabrück!
Bald geehts wieder los, ohyeah
Ps: Gege wen spieltn de Waldhof
Da hätten wa vllt gegen Arminia Neukirchen oder so locker gewonnen, aber gegen den Drittligameister wird das sicherlich um einiges schwerer...
Aber alles ist machbar, alle nach Osnabrück!
Bald geehts wieder los, ohyeah

Ps: Gege wen spieltn de Waldhof

Zuletzt geändert von PaaHaaT am 05.06.2010, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
steffen hat geschrieben:ja?? sehe ich anders..sag mir ein los,das schwerer gewesen wäre?!
Rostock, Braunschweig, Burghausen, Koblenz, Trier. Alles Gegner gegen die das Geflenne hier noch größer gewesen wäre.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:steffen hat geschrieben:ja?? sehe ich anders..sag mir ein los,das schwerer gewesen wäre?!
Rostock, Braunschweig, Burghausen, Koblenz, Trier. Alles Gegner gegen die das Geflenne hier noch größer gewesen wäre.
Trier? Also nein...
wenn ich mal fragen darf wann issen die bundesliga spielplan auslosung ?
Peter Gedöns hat geschrieben:steffen hat geschrieben:ja?? sehe ich anders..sag mir ein los,das schwerer gewesen wäre?!
Naja, is Ansichtssache. ich sag ja nicht,dass wir ausscheiden werden, aber aus meiner sicht trotzdem das schwerstmöglichste los,da osnabrück einer der wenigen 2.ligisten ist, und eine typische pokalmannschaft ist.
Unfassbar, dass hier einige lieber gegen Meuselwitz spielen würden als gegen Osnabrück.. oh, leutz, echt jetzt..
Ich will richtige Gegner !!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
PaaHaaT hat geschrieben:Trier? Also nein...
Aber doch, ich kenn doch die Agrarökonomen hier.

Neustadt-City hat geschrieben:Was hier wieder geschrieben wird. Haushoher Favorit, etc. Ich geb euch mal nen Tipp. Googelt mal Osnabrück, DFB-Pokal und 09/10. Viel Spaß
Osnabrück ist auch kein Drittligist, Wollitz is auch schon lange kein Trainer mehr dort, aber egal. Wenn ich seh welche Touren möglich wären, was da alles an Freilosen dabei sind und welchen Sch**** wir jedes Jahr bekommen kann ich mir nur an den Kopf fassen und mich fragen, womit wir das verdient haben...
Kann man so stehen lassen.
Das Spiel wäre aber vllt auch ein mögliches Top-Spiel? oder was meint ihr?
Wäre natürlich der Gau.
Und ich dachte schon ....,,wir spielen nie wieder Montags"
Wäre natürlich der Gau.
Und ich dachte schon ....,,wir spielen nie wieder Montags"

Peter Gedöns hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Trier? Also nein...
Ja naja ... jaa

Peter Gedöns hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Trier? Also nein...
Ja naja ... jaa

Fragile X Factor hat geschrieben:Unfassbar, dass hier einige lieber gegen Meuselwitz spielen würden als gegen Osnabrück.. oh, leutz, echt jetzt..
Auf der einen Seite hast du recht. Auf der anderen Seite wäre mir ein ,,leichter" Gegner lieber...Dann ham wir die 2. Runde sicher und somit auch das Geld. Schwere Gegner wären früher oder später schon noch gekommen!
Fragile X Factor hat geschrieben:Unfassbar, dass hier einige lieber gegen Meuselwitz spielen würden als gegen Osnabrück.. oh, leutz, echt jetzt..
Und ich will in die 2.Runde kommen, mit möglichst wenig Aufwand.
Natürlich ist ein Sieg gegen einen zweitligisten schöner und motivierender als gegen einen Fünfligisten. Nur muss man halt dazu erstmal gewinnen, und das ist gegen Osnabrück bedeutend schwerer.
Wir wissen doch wie es ist, zu Hause gegen einen höherklasisgen Verein. Die Mannschaft wird sich zereißen, die Fans wie eine Wand hinter denen stehen, so wie wir gegen Leverkusen.
Was für ein Pech jedes Mal. Wir erwischen immer die verhältnismäßig starken Gegner in der ersten Runde. Gut ist das nicht aber das macht Sache nur spannender und Osnabrück ist für die 1. Runde echt mal ein attraktives Los. Es wird wieder ein hartes Stück Arbeit aber soweit wie letztes Jahr kommen sie diesmal nicht 

Der FCK ist wieder da!
Finde das Los eigendlich gar nicht so schlecht, da kommt mal gleich Butter bei die Fische!
Rostock, z. B., wäre beschissener gewesen, da muß man als Fan ja Angst um sein Leben haben.
Wenn wir es dort packen, gibts viel selbstvertrauen, wenn nicht, wars dann hoffendlich rechtzeitig der warnende schuß vor den Bug.
Gruß SEAN

Rostock, z. B., wäre beschissener gewesen, da muß man als Fan ja Angst um sein Leben haben.

Wenn wir es dort packen, gibts viel selbstvertrauen, wenn nicht, wars dann hoffendlich rechtzeitig der warnende schuß vor den Bug.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Was soll den die Heulerei jetzt??? Wir müssen doch eh jeden schlagen um den Pott zu holen.
Weicheigesabbel !
Wir fahren dort hin, gewinnen und fahren wieder heim
Wir fahren dort hin, gewinnen und fahren wieder heim

! Einmal FCK - immer FCK !
..Man kann auch bei einem Fünftligisten richtig Scheisse aussehen und trotzdem weiterkommen ..
Für die Moral ne blöde Sache, oder?? Könnte dann in der Folge für uns teurer werden als sich in Runde 1. durchzumogeln. Gegen Osnabrück kann man verlieren ohne in tiefste Depressionen zu fallen oder die ganze Saison schon abzuschreiben (wir kennen doch unsere schreibenden Pappenheimer)..
Ich denke an Braunschweig (bzw. wie die Spieler/Trainer die Bedeutung in der Nachbetrachtung gesehen haben, oder glaubt ihr mit Hintertupfingen wäre das genauso gewesen??)
Für die Moral ne blöde Sache, oder?? Könnte dann in der Folge für uns teurer werden als sich in Runde 1. durchzumogeln. Gegen Osnabrück kann man verlieren ohne in tiefste Depressionen zu fallen oder die ganze Saison schon abzuschreiben (wir kennen doch unsere schreibenden Pappenheimer)..
Ich denke an Braunschweig (bzw. wie die Spieler/Trainer die Bedeutung in der Nachbetrachtung gesehen haben, oder glaubt ihr mit Hintertupfingen wäre das genauso gewesen??)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
bin ich jetz blöd oder wieso seh ich de SWV da nirgends?
und seit wan spielt ein türkischer verein in deutschland oO
Zurück zu Neues vom Betzenberg