Als Offensivmann ein Tor geschossen und laut Kicker ein Notendurchschnitt von 4,14. Finde ich jetzt nicht besonders spektakulär, auch wenn ich weiß, dass wir mit unserem schmalen Etat nicht bei Wünsch-Dir-was sind.
betzebub2 hat geschrieben::shock:Wenn man sich mal das Forum der 05er anschaut was dort über den Wechsel von Amri geschrieben wird könnte einem Kotzübel werden. Unfassbar wie die mit einem ehem. Spieler umgehen.
Kann nochnet penne, gebbemol n link

Für immer Fritz-Walter-Stadion
PaaHaaT hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben::shock:Wenn man sich mal das Forum der 05er anschaut was dort über den Wechsel von Amri geschrieben wird könnte einem Kotzübel werden. Unfassbar wie die mit einem ehem. Spieler umgehen.
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... &start=420
wie sagte doch vorhin in Flutlicht sinngemäß ein befragter FCK fan ?
" Zu der Modeerscheinung von Mxxx 05 möchte ich mich nicht weiter äussern"
DU SAGST ES !
" Zu der Modeerscheinung von Mxxx 05 möchte ich mich nicht weiter äussern"
DU SAGST ES !

Kse1985 hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben::shock:Wenn man sich mal das Forum der 05er anschaut was dort über den Wechsel von Amri geschrieben wird könnte einem Kotzübel werden. Unfassbar wie die mit einem ehem. Spieler umgehen.
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... &start=420
Yo danke, aber um die Idioten da mal zu erleuchten, er ist zu uns gekommen, weil Mainz einfach scheisse ist... so schwer?

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Zitat aus Mainz 05 Forum von einem Moderator...
krisssi
Moderator
Re: ... Chadli Amri
Beitragvon krisssi » 10.05.2010, 00:22
Ich kann immer noch alle Seiten verstehen.
Bei uns 78 Spiele in 4 Jahren - nicht gerade viel. Diese Saision 19 Einsätze, 13 eingewechselt. 1 Tor, 3 Vorlagen. Warum sollten wir ihn also wie einen Stammspieler bezahlen?
Bei FCK gehen ja einige, Jendrisk ist schon weg. Sam so gut wie und von den geliehenen Illicevic, Steinhöfer und Mandjeck werden sie auch nicht alle holen können. Heißt nix anderes, dass sie Spieler von anderen Vereinen für die Stammelf müssen und demnach auch wie Stammspieler bezahlen können.
Trotzdem packt mich der Ekel, dass er zu diesem Drecksverein geht.
-----------
Und so jemand ist bei Mainz05.de Moderator...
hoffe amri macht 2 derby siege klar
krisssi
Moderator
Re: ... Chadli Amri
Beitragvon krisssi » 10.05.2010, 00:22
Ich kann immer noch alle Seiten verstehen.
Bei uns 78 Spiele in 4 Jahren - nicht gerade viel. Diese Saision 19 Einsätze, 13 eingewechselt. 1 Tor, 3 Vorlagen. Warum sollten wir ihn also wie einen Stammspieler bezahlen?
Bei FCK gehen ja einige, Jendrisk ist schon weg. Sam so gut wie und von den geliehenen Illicevic, Steinhöfer und Mandjeck werden sie auch nicht alle holen können. Heißt nix anderes, dass sie Spieler von anderen Vereinen für die Stammelf müssen und demnach auch wie Stammspieler bezahlen können.
Trotzdem packt mich der Ekel, dass er zu diesem Drecksverein geht.
-----------
Und so jemand ist bei Mainz05.de Moderator...
hoffe amri macht 2 derby siege klar

Scheiss auf amri.... ist und bleibt ein mainzer...auch wenn jetzt alle gleich auf mir rumhacken ! Mir egal ich bin gerade aus lautern zurück und habs gelesen...und ich muss sagen ! Der soll bleiben wo er ist !
Einmal Betze ,immer Betze!
nexourius hat geschrieben:Scheiss auf amri.... ist und bleibt ein mainzer...auch wenn jetzt alle gleich auf mir rumhacken ! Mir egal ich bin gerade aus lautern zurück und habs gelesen...und ich muss sagen ! Der soll bleiben wo er ist !
Hier wird sich beschwert wie "beleidigend" die Mainzer Amri verabschieden und in unserem Forum stehen solche, unterirdischen Kommentare, echt ein Witz...
Ob´s Dir passt oder nicht nexourious, Amri ist die nächsten 3 Jahre UNSER Spieler.
Es kommt selten vor, aber dieser Transfer macht mich überhaupt nicht glücklich.
Ja da hast du recht ...aber gluecklich bin ich trotzdem nicht...vielleicht spielt er ganz gut fuer uns kann ja sein trotzdem werde ich ja wohl mal meine meinung posten duerfen 

Einmal Betze ,immer Betze!
Das offizielle 05 Forum ist per se ein ganz übles Becken der größten Vollidioten die diese Stadt zu bieten hat und eigentlich ausschließlich satirisch zu lesen.
Die Hälfte dort war vor Klopp noch Lautern oder Bayernfan.
Ich freue mich schon aufs Auswärtsspiel, wenn sie sich wieder hinter der Polizeikette verstecken oder diese süß-naiven Fingerfarbenplakate hochhalten
Mit sowas schlägt man sich wöchentlich herum, da seht ihr mal wie hart wir Rheinhessen-FCKler es haben
Die Hälfte dort war vor Klopp noch Lautern oder Bayernfan.
Ich freue mich schon aufs Auswärtsspiel, wenn sie sich wieder hinter der Polizeikette verstecken oder diese süß-naiven Fingerfarbenplakate hochhalten

Mit sowas schlägt man sich wöchentlich herum, da seht ihr mal wie hart wir Rheinhessen-FCKler es haben

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Da man meiner Meinung nach diesen Strichern nicht allzu viel Beachtung schenken sollte (immerhin ist das die größte Form der Bewunderung), habe ich auch keine Erwartungen - genauso wie Thurk und Auer ist und bleibt er für mich nur Pack!!!!
Ansonsten bin ich klipp und klar dagegen, Spieler vom VFL Bochum (deren Leistung grenzte in der Rückrunde für mich an Arbeitsverweigerung) oder von den 96ern (wer einmal von Enkes Tod direkt getroffen wurde, den lässt das verständlicherweise auch nicht mehr so schnell los und das kann zu einer ganz großen Belastung führen, wie man in Hannover beispielhaft gesehen hat) zu verpflichten.
Dann doch lieber schauen, wen man bei Hertha für uns "ausschlachten" kann, immerhin haben die versucht das Unmögliche noch wahr zu machen und sich nicht so kampflos zu ergeben wie z.B. die Spieler des VFL Bochum...

Ansonsten bin ich klipp und klar dagegen, Spieler vom VFL Bochum (deren Leistung grenzte in der Rückrunde für mich an Arbeitsverweigerung) oder von den 96ern (wer einmal von Enkes Tod direkt getroffen wurde, den lässt das verständlicherweise auch nicht mehr so schnell los und das kann zu einer ganz großen Belastung führen, wie man in Hannover beispielhaft gesehen hat) zu verpflichten.
Dann doch lieber schauen, wen man bei Hertha für uns "ausschlachten" kann, immerhin haben die versucht das Unmögliche noch wahr zu machen und sich nicht so kampflos zu ergeben wie z.B. die Spieler des VFL Bochum...
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!
betzebub2 hat geschrieben::shock:Wenn man sich mal das Forum der 05er anschaut was dort über den Wechsel von Amri geschrieben wird könnte einem Kotzübel werden. Unfassbar wie die mit einem ehem. Spieler umgehen.
Wenn von uns einer nach Mainz wechseln würde,wärs das gleiche Spiel.Da sind wir doch nicht besser.
Oh Gott, die Mainzer Kommentare wieder. Letztens hat ja auch Klopp auf der Pressekonferenz gesagt dass der FCK den Depp05 10 Jahre Entwicklung gekostet hat
Ab nach Klingenmünster, Tür zu und Schlüssel wegschmeisse!

wat hat geschrieben:Oh Gott, die Mainzer Kommentare wieder. Letztens hat ja auch Klopp auf der Pressekonferenz gesagt dass der FCK den Depp05 10 Jahre Entwicklung gekostet hat![]()
ESCHBACH SÜD, bitte ....

In die Hölle ist es überall gleich weit.
das wird sich noch zeigen ob der uns nach vorne bringen wird
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
Klose wird kommen ihr werdet es sehn....... 

mxhfckbetze hat geschrieben:Da freut sich Bugera, dass er nicht mehr gegen ihn spielen muß.
Ja, am besten kaufen wir auch Robben...
Wir können kaum jeden vernünftigen Rechtsaußen der Liga kaufen nur weil Bugi total überfordert ist...
Hier geht es nicht um Klose,Sestak,Maradona oder Günter Grass,hier geht es um Amri.
Und er wurde durch Stefan Kuntz geläutert...äääh...gelautert und wechselt von einem beschissenen Verein am Rande der Bedeutungslosigkeit ins Rampenlicht des traditions- und glorreichen FCK.
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Was die Bewertung der bisherigen Leistungen angeht,kann ich nur sagen,dass ich absolut auf das Gespür von Stefan Kuntz in Sachen Offensiv-Kräften.
Und er wurde durch Stefan Kuntz geläutert...äääh...gelautert und wechselt von einem beschissenen Verein am Rande der Bedeutungslosigkeit ins Rampenlicht des traditions- und glorreichen FCK.
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Was die Bewertung der bisherigen Leistungen angeht,kann ich nur sagen,dass ich absolut auf das Gespür von Stefan Kuntz in Sachen Offensiv-Kräften.
Ex-Mainzer, Ex-Saarbrücker. Was soll das schon werden? Das denken wahrscheinlich viele derzeit.
Aber es trifft doch dasselbe zu wie bei den Spielern, die jetzt von uns weggehen. Die Jungs wollen kicken und wollen Geld. Beides bekommt er die nächsten drei Jahre vom FCK, also wird er sich hoffentlich auch reinhängen. Und ganz ehrlich: Er hat sich doch wesentlich verbessert. Der Ludwigspark und der Bruchweg fassen zusammen weniger Zuschauer als das Fritz-Walter-Stadion. Zeigen wir ihm also, dass es die richtige Entscheidung war!
Aber es trifft doch dasselbe zu wie bei den Spielern, die jetzt von uns weggehen. Die Jungs wollen kicken und wollen Geld. Beides bekommt er die nächsten drei Jahre vom FCK, also wird er sich hoffentlich auch reinhängen. Und ganz ehrlich: Er hat sich doch wesentlich verbessert. Der Ludwigspark und der Bruchweg fassen zusammen weniger Zuschauer als das Fritz-Walter-Stadion. Zeigen wir ihm also, dass es die richtige Entscheidung war!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
zum 1.FCK!
Ich find den Transfer auch ganz gut!
Hab gestern noch Flutlicht gesehen und der Mainzer hat ganz schön blöd geguckt, als der Rombach das so einfach sagte!
Der Mainzer meinte, dass sie ihm nicht das Geld bieten wollten, dass Amri wollte! Da kam dann die Frage, ob Lautern etwa mehr Geld hätte als Mainz!?!
Meine Antwort: Ähm nee! Aber den geilsten Club der Welt!
Hab gestern noch Flutlicht gesehen und der Mainzer hat ganz schön blöd geguckt, als der Rombach das so einfach sagte!

Der Mainzer meinte, dass sie ihm nicht das Geld bieten wollten, dass Amri wollte! Da kam dann die Frage, ob Lautern etwa mehr Geld hätte als Mainz!?!
Meine Antwort: Ähm nee! Aber den geilsten Club der Welt!

@OWL
So siehts aus.
Herzlich Willkommen beim FCK Cadli Amri. Hau rein.
So siehts aus.
Herzlich Willkommen beim FCK Cadli Amri. Hau rein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich denke, dass dieser Transfer ein guter Schritt in die richtige Richtung ist. Amri ist ja meines Wissens ein guter Außenstürmer, Rechtsfuß, kommt also am Besten wohl auch über rechts. Kann aber auch links ... dann nach innen ziehen und abschließen, also jedenfalls ein Flügelflitzer. Ich könnte mir vorstellen, dass er entweder Sid oder Ivo ersetzen wird. Spielerisch passt er also in das bis jetzt von Kurz aufgezogene Konzept.
Herzlich Willkommen Chadli! Viel Erfolg!
Jetzt brauchen wir noch einen guten Mittelstürmer ...
Noch was: Sorry Leutz ... aber der eine oder andere Kommentar hier steht qualitätsmäßig im Vergleich zum 05er-Forum denen dort in nichts nach. ... das musste ich mal so nebenbei loswerden ...
Herzlich Willkommen Chadli! Viel Erfolg!
Jetzt brauchen wir noch einen guten Mittelstürmer ...

Noch was: Sorry Leutz ... aber der eine oder andere Kommentar hier steht qualitätsmäßig im Vergleich zum 05er-Forum denen dort in nichts nach. ... das musste ich mal so nebenbei loswerden ...
Ich bin ehrlich gesagt auch mal gespannt... Hab da aber eher charakterliche Bedenken als sportliche...
Ansonsten hat sich die Verpflichtung allein schon aufgrund der Leserkommentare unter dem Artikel im WK gelohnt...
"wir armen Mainzer Steuerzahler finanzieren die teuren Neuzugänge des FCK" etc. pp.
Ansonsten hat sich die Verpflichtung allein schon aufgrund der Leserkommentare unter dem Artikel im WK gelohnt...
"wir armen Mainzer Steuerzahler finanzieren die teuren Neuzugänge des FCK" etc. pp.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
K&K wollten ihn, also passts auch.
Bin gespannt auf ihn. Gib alles, Kumpel, für den geilsten Club der Welt, und die Kulisse wird Dich tragen, so wie alle anderen bereits gekommenen und noch kommenden Neuen. Gute Arbeit vom Führungsteam, dass bereits so früh schon Vollzug gemeldet werden kann. Weiter so!
Bin gespannt auf ihn. Gib alles, Kumpel, für den geilsten Club der Welt, und die Kulisse wird Dich tragen, so wie alle anderen bereits gekommenen und noch kommenden Neuen. Gute Arbeit vom Führungsteam, dass bereits so früh schon Vollzug gemeldet werden kann. Weiter so!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Zurück zu Neues vom Betzenberg