Also:
Kurz ist da.Buchner auch.
Bellinghausen und Demai weg.
Wir fragen uns natürlich wer noch kommt.
Meine Frage an euch.
Wen würdet ihr noch abgeben ?
Meine Frage an euch.
Tja nun ist er da, der neue Trainer der uns in die 1. Liga führen soll.
Vielleicht täusche ich mich ja, aber mit dem Aufstieg in der nächsten Saison rechne ich nicht.
Ich bin, um ehrlich zu sein, enttäuscht über die Personale Kurz.
Seine Zeit bei unseren Freunden in München war ja nicht berauschend.
So viel Zeit und dann solch eine "Notlösung".
Ob SK nicht bald wieder auf Trainersuche gehen muss?
Dachte das Saisonziel sollte Aufstieg heißen oder hofft man eher das Wunder vom Mai 08 zu wiederholen?
Vielleicht täusche ich mich ja, aber mit dem Aufstieg in der nächsten Saison rechne ich nicht.
Dachte das Saisonziel sollte Aufstieg heißen oder hofft man eher das Wunder vom Mai 08 zu wiederholen?
Klar haben die Deppen den Aufstieg geschafft mit einem
Norwegischen Absteiger.
Allerdings lag das nicht nur am Trainer sondern an den ganzen
teuren Spielern die sie Verpflichtet haben.
Die hatten eine bessere finanzielle Anfangssituation als wir
Norwegischen Absteiger.
Allerdings lag das nicht nur am Trainer sondern an den ganzen
teuren Spielern die sie Verpflichtet haben.
Die hatten eine bessere finanzielle Anfangssituation als wir

Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
FCK-Außenstelle hat geschrieben:Tja nun ist er da, der neue Trainer der uns in die 1. Liga führen soll.
Hey bitte keine Kritik, das ist hier nicht erwünscht

Ob es in Kuntz Situation bessere Alternativen zur Entlassung von Sasic und der Verpflichtung von Kurz gegeben hat weiß ich nicht. Ich fürchte, dass es die eben nicht gab. Das macht die Sache nur noch wesentlich aussichtsloser, weil es zeigt, wie tief der Verein immernoch gesunken ist. Es kommt einem so vor, als könne man nur noch auf ein sportliches Wunder hoffen, wenn der FCK jemals wieder in die erste Liga will..
@salamander:
Was kann Kuntz denn für die öffentlichen Absagen? Das einzige was er kommentiert hat war die nicht Freigabe von Herrlich und dass auch inhaltlich zu Recht wie ich finde. Ansonsten hat die Bild, der Kicker, die Rheinpfalz, wir, etc. öffentlich diskutiert, aber nicht der fck und nicht Stefan Kuntz, also dass kann ich ihm nicht zum Vorwurf machen...
Was kann Kuntz denn für die öffentlichen Absagen? Das einzige was er kommentiert hat war die nicht Freigabe von Herrlich und dass auch inhaltlich zu Recht wie ich finde. Ansonsten hat die Bild, der Kicker, die Rheinpfalz, wir, etc. öffentlich diskutiert, aber nicht der fck und nicht Stefan Kuntz, also dass kann ich ihm nicht zum Vorwurf machen...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Weschtkurv hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:k_j23 hat geschrieben:der hat ja ne gaaaaaaaaaaaanz tolle Vita.
Pfullenhausen, 1860 an den Rand des Abstiegs geführt.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Hoffentlich gibt dies kein zweites Desaster a la Rekdal
Jo und Rekdal wurde von einigen hier auch schon der Rote Teppich ausgerollt! Manche lernen es nie.
Aber man darf ja anscheinend erst schimpfen wenns zu spät ist. Kein Wunder dass wir wohl ewig zur 2.Bundesliga gehören werden.
Tschuldigung...auch wieder falsch.
Du sollst sogar schimpfen, und nicht erst wenns zu spät ist, aber halt auch noch nicht wenn noch nichts passiert ist.
Dass Kurz nicht der Brüller ist wissen wir alle, aber eine Chance hat er doch zumindestens verdient, oder ?
Klar aber es ist eigentlich schon zu offensichtlich dass es schief geht. Ich kann mich nicht mit einem Marco Kurz zufrieden geben,tut mir echt Leid! Ich finds einfach der Hammer,dass wir nach 6 Wochen so nen Trainer-Light auf den Tisch bekommen. Die ganze Hoffnung auf die neue Saison und einen Neuanfang ist plötzlich total weg.
kommt...
Chillmaster hat geschrieben:FCK-Außenstelle hat geschrieben:Tja nun ist er da, der neue Trainer der uns in die 1. Liga führen soll.
Doch - aber erst wenn sie gerechtfertigt ist und nicht schon im Vorfeld wenn noch gar nichts passiert ist.

Chillmaster hat geschrieben:FCK-Außenstelle hat geschrieben:Tja nun ist er da, der neue Trainer der uns in die 1. Liga führen soll.
Ich würd behaupten, dass er an der Arbeit bei 60 nicht alleine Schuld ist... 2 Benders allein reichen halt net...

was einige hier für eine scheiße schreiben tut doch schon in den augen weh...
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Westkurvensänger hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:
Jo und Rekdal wurde von einigen hier auch schon der Rote Teppich ausgerollt! Manche lernen es nie.
Aber man darf ja anscheinend erst schimpfen wenns zu spät ist. Kein Wunder dass wir wohl ewig zur 2.Bundesliga gehören werden.
Welchen Trainer von Weltruhm hättest DU denn geholt?
Aufjedenfall einen der den Fans mehr Hoffnung gemacht hätte! Selbst mit schmalem Geldbeutel wäre das möglich gewesen.
Billige ausweichende Antwort!
Keine konkreten Verbesserungsvorschläge, hauptsache dagegen, tolle Einstellung, das hilft uns weiter!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Ein halbes Jahr Vorlauf (fast), dann kreißt der Berg und gebiert ein Mäuschen. Konzeptionelles Denken stellte ich mir irgendwie anders vor.
Westkurvensänger hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:
Du sollst sogar schimpfen, und nicht erst wenns zu spät ist, aber halt auch noch nicht wenn noch nichts passiert ist.
Dass Kurz nicht der Brüller ist wissen wir alle, aber eine Chance hat er doch zumindestens verdient, oder ?
Klar aber es ist eigentlich schon zu offensichtlich dass es schief geht. Ich kann mich nicht mit einem Marco Kurz zufrieden geben,tut mir echt Leid! Ich finds einfach der Hammer,dass wir nach 6 Wochen so nen Trainer-Light auf den Tisch bekommen. Die ganze Hoffnung auf die neue Saison und einen Neuanfang ist plötzlich total weg.
Mit wem könntest du dich denn zufrieden geben, wohl gemerkt wer finanzierbar ist, mit wenig Geld arbeitet und vorwiegend auf junge Spieler setzt?
redhotbitch hat geschrieben:Also:
Meine Frage an euch.
DZAKA,MÜLLER,HESSE, alle verkaufen und dann richtig investieren
svart hat geschrieben:Hm... hab das Gefühl, dass ich mal die Zynismuskeule auspacken muss:
Inkompetent, inkompetenter, Stefan Kuntz! Wie wenig Ahnung vom Geschäft muss jemand haben, der ein kleines Lichtleich wie Kurz verpflichtet? Es wäre doch ein Leichtes gewesen mal eine Mail nach London zu schicken oder gleich ins nahe Elsass bei Familie Wenger vorzusprechen. DAS wäre ein Trainer gewesen, aber ein Kurz??? Der hat doch wirklich nur Scheiße gemacht... Bestes Beispiel 60 München: Dort haben Jahrelang super Trainer fabelhafte Leistung erbracht und ein starkes Team kontinuierlich stärker gemacht. Ein Wunder, dass die da nicht CL gespielt haben, na und dann kam Kurz und alles ging den Bach runter...ganz klar sein Fehler, sein ganz persönliches und selbst verschuldetes Waterlo, denn davor hat man in München alles, wirklich alles richtig gemacht. Das Umfeld war perfekt, das Team strotzte nur vor charakterlichen Vorzeigetypen, die in jeder Saison (fast) jeden an die Wand spielten.
Also ich kann nicht verstehen, wie man eine solche Niete verpflichten kann... bei diesem Überangebot an Top-Trainern, die sich ja - dessen wurden wir uns in den letzten Wochen ja bewusst - die Finger danach leckten hier im ruhigen, gemütlichen Kaiserslautern arbeiten zu dürfen. Die hätten auch alles stehen und liegen lassen, ihre Familien zurückgelassen, ihre laufenden Verträge missachtet, ja die wären sicher gekommen, nur, Stefan hat sich nicht darum bemüht...traurig, wirklich traurig. Da ich ja genau weiß, dass wir mit diesem Trainer absteigen werden, ja womöglich gar bis in den Amateurfussball durchgereicht werden, kann ich mir nicht vorstellen auch nur ein Spiel kommende Saison zu besuchen, nein, ich weiß was ich mache: ich werde jedes Spiel besuchen und nur darauf warten, dass die Mannschaft schlecht spielt umd dann endlich gegen den Trainer wettern zu dürfen, oder ich fahr am Montag zum Training und ergötze mich an den miserablen Leistungen und pfeif ihn da schon aus. So weiß dann auch der Stefan Bescheid, was ich von seiner Trainerwahl halte, kann sich dann überlegen, ob er das Risiko eingehen möchte, mich als Herzblutfan zu verlieren...das wird ihm dann eine Lehre sein, uns einen solchen Schwachmaten vorzusetzen!

Vielen Dank für den besten Beitrag hier bisher zu diesem Thema.
Wie dumm müssen manche eigentlich sein, dass sie immer noch nicht von ihrem hohen Ross runtergekommen sind???
Lustig wirds bestimmt auch noch im "Buchner-Thread" wenn weitere Kommentare folgen a la "was wollen wir mit der Pfeife?", "hat noch nirgends was gerissen", "und mit dem sollen wir aufsteigen?".
Manche sind echt nicht mehr ganz dicht und haben die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt.
Bleibt doch einfach gleich zu Hause mit euren fetten Är... oder geht nach Mainz wo euch ein Eugen Polanski als Neuzugang präsentiert wird.
Manchen haben nix anderes im Leben als zu nörgeln.
Die Meisterschaft liegt jetzt schon 11 Jahre zurück und manche leben immer noch in der Vergangenheit und meinen noch was für ein Weltverein wir sind und das Stefan Kuntz nur auf die Tränendrüse drückt obwohl wir irgendwo noch Millionen liegen ham un sich jeder darum reist im FCK-Trikot auflaufen zu können.
Bei manchen Kommentaren könnte man echt kotzen...
Zuletzt geändert von Stern am 18.06.2009, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Leute,Leute! Einige hier labern ne ganz schön große Kacke. Wie oft kam es den schon vor das einer der woanders null Erfolg hatte bei seiner nächsten Trainer Saison dennoch voll eingeschlagen ist??? Gibts bestimmt, wieso denn auch net hier??? Vielleicht passt da alles zusammen und es wird ne schöne Zeit. Wer jetzt an Aufstieg denkt hat sowieso nicht alle Latten am Zaun. Letzte Saison ist glücklich verlaufen in der Hinrunde. Nachdem 3-3 in Mainz sind irgendwelche Dämme gebrochen. Ansonsten hätten wir bis zum Schluss im Mittelfeld der Tabelle gestanden oder noch schlechter. Bei unserem Budget ist halt net mehr drin. Man sieht doch auf was es hinaus läuft.Junge Leute aus den eigenen Reihen und ein paar junge Talente von woanders. Da is net mehr drin im Moment.Ich hätte auch lieber mal en paar "NAMEN" da oben gesehn aber mein Gott......is halt so!!!Geben wir allen ne Chance, mehr bleibt eh net. Egal wie der Trainer heißt, wenn er gewinnt ist er der Held, wenn nicht ist er der Arsch. Da spielt der Name oder der jeweilige Erfolg vergangener Tage keine Rolle!!! Deshalb reißt euch am Riemen, den bei so ner gequirlten Scheiße die manche hier los lassen wirds bestimmt net besser!!!
[quote="betzebub2"][quote="führmichzumschotter"]endlich....endlich...endlich....
hatt dieses Gelalle hier ein Ende!!! Danke Stefan![/quote]
Nicht ganz. Jetzt geht wohl die hetzerrei los gegen den neuen Trainer
[/quote]
Dir gehört meine Zustimmung, die Leut hamm halt nix besseres zu tun...
Lästern und Tratschen gehört zur Evolution und die meisten merken das gar nicht, stehen aber beim 1. sieg wieder ganz vorne dabei mit: M.Kurz, du bist der beste Mann....
Geld regiert die Welt, und Klatsch und Tratsch den FCK...
hatt dieses Gelalle hier ein Ende!!! Danke Stefan![/quote]

Lästern und Tratschen gehört zur Evolution und die meisten merken das gar nicht, stehen aber beim 1. sieg wieder ganz vorne dabei mit: M.Kurz, du bist der beste Mann....
akis hat geschrieben:Ein halbes Jahr Vorlauf (fast), dann kreißt der Berg und gebiert ein Mäuschen. Konzeptionelles Denken stellte ich mir irgendwie anders vor.
Vllt war der Rauswurf von Milan gar nicht so lange fix, wie hier behauptet wurde. Evtl. wars ja so, dass es erst mit der Entlassung selbst, tatsächlich konkret wurde und die Option Entlassung nur ein Denkmodell von vllt. 2-3en war????
fck ulli hat geschrieben:redhotbitch hat geschrieben:Also:
Meine Frage an euch.
DZAKA,MÜLLER,HESSE, alle verkaufen und dann richtig investieren
Nur können wir danach immer noch nicht richtig investieren weil wir für die nix bekommen. Wir sparen aber deren Gehalt das wir z.B. bei sam drauflegen könnten so das der bleibt.
führmichzumschotter hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:führmichzumschotter hat geschrieben:endlich....endlich...endlich....
hatt dieses Gelalle hier ein Ende!!! Danke Stefan!
Man kann doch mal drüber reden...

Das mit den jungen Spielern ist übrigens das unsinnigste Argument und pure Augenwischerei. Ich will einen Trainer, der mit den Spielern arbeitet, die eben da sind. Und immer die besten Spielen lässt, egal wie alt sie sind.
Wir wollen keine jungen Spieler weiterentwickeln sondern aufsteigen. Egal wie! Sonst können wir uns bald keine Jugendabteilung mehr leisten.
Wir wollen keine jungen Spieler weiterentwickeln sondern aufsteigen. Egal wie! Sonst können wir uns bald keine Jugendabteilung mehr leisten.
Ich bin mir sicher: Über KURZ oder lang kommen wir wieder in die 1. Liga!
KURZ oder lang. hahaha.
Habt ihr s kapiert?
KURZ oder lang. hahaha.
Habt ihr s kapiert?

ich wünsche dir und uns möglichst viel erfolg.ich freue mich das stefan dich verpflichtet hat.lass dich von den ganzen kritikern hier nicht verunsichern.ich drücke dir ganz fest die daumen das du deine ziele mit unseren jungs erreichst.

MARCO LASS DIE TEUFEL RAUS
Nummer20 hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:
Mit wem könntest du dich denn zufrieden geben, wohl gemerkt wer finanzierbar ist, mit wenig Geld arbeitet und vorwiegend auf junge Spieler setzt?
Worauf willst du hinaus? Dass es keine anderen Trainer mehr gibt,die auf den Betze kommen würden? Wenn das so ist bin ich Kurz natürlich absolut zufrieden.
kommt...
Westkurvensänger hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:
Worauf willst du hinaus? Dass es keine anderen Trainer mehr gibt,die auf den Betze kommen würden? Wenn das so ist bin ich Kurz natürlich absolut zufrieden.
Sag doch Bitte mal einen Namen! WER denn????
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Zurück zu Neues vom Betzenberg