Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SuperMario » 14.02.2024, 17:32


Ich hoffe nicht, dass der Co-Trainer Lust tatsächlich ein Fingerzeig in Richtung Schiele sein soll. Von dem halte ich mal gar nix (aus diversen Gründen). Auch in BS war seine Person extrem kontrovers diskutiert worden.

Jetzt zählt nur noch eins: 19 Punkte zum Klassenerhalt.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Mephistopheles » 14.02.2024, 17:35


Hier ein Porträt des neuen Co-Trainers:

Mit Schiele arbeitete er seit Würzburg zusammen. War sowohl in Bochum als auch in Dresden für die Verzahnung von Jugendbereich und Seniorenbereich zuständig.

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/n ... etsch-geht



Beitragvon dierente » 14.02.2024, 17:42


zuerst möchte ich DG alles Gute wünschen. Er war zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bei FF werde ich nie das Spiel gegen Madrid vergessen. Es war Superspiel von ihm und der ganzen Mannschaft, aber sein Wille war es der uns zum Sieg geführt hat.
Da er mein Wunschtrainer schon seit Jahren war, wünsche ich ihm und dem FCK viel Glück und alles Gute.
Hoffe, dass er auch als Trainer diesen Willen der jetzigen Mannschaft vermitteln kann.
:daumen: :teufel2:
Zuletzt geändert von dierente am 14.02.2024, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon yamyam » 14.02.2024, 17:43


MrXYZ777 hat geschrieben:Es steht nirgendwo, dass man sich auch von Hajri getrennt hat...

Diese Meldung fehlt noch. Ich weiß gar nicht welche Aufgaben er hat und für was er bezahlt wird und was er in der Zeit bei uns bis jetzt großartiges geleistet hat...


HalloindieRunde hat geschrieben:Ich bin erleichtert, dass das schwierige Thema dann heute vorerst seinen Abschluss findet!


Ähhhm ... hast du EH vergessen? Der Stachel muss ja (meiner Meinung nach) auch noch gezogen werden, bevor das Thema vorerst seinen (äußerst optimistischen) Abschluss findet.
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D



Beitragvon roterteufel81 » 14.02.2024, 17:47


Lautern-Fahne hat geschrieben:
Tavlaret hat geschrieben:Ich dachte, es kommt ein weiterer Kandidat aus der Kategorie Schuster, Grammozis .... Funkel ist schon eine andere Nummer. Billig wird's gewiss auch nicht und die beiden anderen bleiben auf der Liste. Wenn es FF aber hinkriegt, war alles richtig.
Gell, wir haben Aschermittwoch, das ist keine Faschingsmeldung mehr? Irgendwie immer noch nicht ganz zu glauben.


Die beiden werden bis Saisonende bezahlt. Das ist jetzt auch egal. Hauptsache Funkel macht den Klassenerhalt klar. Von mir aus im Anschluss auch Pokalsieg und Aufstieg, aber man muss ja nicht gleich größenwahnsinnig werden.


Ein Abstieg käme den FCK sehr viel teurer als 5 Trainer zu bezahlen.

Mittelhaardt hat geschrieben:Krass die Kommentare in diesem Sechzig-Blog :o

https://www.dieblaue24.com/1860/29071-e ... ern-retten


Läuft bei allen anderen "Freunden" ebenfalls so. BTSV Forum hetzt, FCS hetzt in seinem LuPa GB, einige Wünschen Funkel, den sie vorher verehrt haben die Pest an den Hals und für uns "trotzdem absteigende" "Insolvenzbetrüger" vom "Schuldenberg" sowieso. Der Hass- und Neidfaktor ist wieder auf 110%, obwohl wir noch nicht ein einziges Spiel getätigt haben. Weitere Foren neben diesen Highlights kann man sich ja alles selbst zusammensuchen. Kurz: Der FCK polarisiert wieder, wie immer. Soll uns egal sein :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon yamyam » 14.02.2024, 18:13


roterteufel81 hat geschrieben:Läuft bei allen anderen "Freunden" ebenfalls so. BTSV Forum hetzt, FCS hetzt in seinem LuPa GB, einige Wünschen Funkel, den sie vorher verehrt haben die Pest an den Hals und für uns "trotzdem absteigende" "Insolvenzbetrüger" vom "Schuldenberg" sowieso. Der Hass- und Neidfaktor ist wieder auf 110%, obwohl wir noch nicht ein einziges Spiel getätigt haben.


Habe mir mal spontan erlaubt das passende FCK-Merch dazu zu basteln - ab sofort im imaginären FCK-Hatershop für nur 30 BTC pro T-Shirt :teufel2:

Bild

Und ja, Grüßen schreibt mal in dem Fall groß, aber es war spontan, ich bin uralt und bis ich Fotoshop wieder geladen habe, haben wir schon wieder einen neuen Trainer :lol: Bleibt also kleingeschrieben, merken die Hater eh nicht :p
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D



Beitragvon LauternFan85 » 14.02.2024, 18:17


Mittelhaardt hat geschrieben:Krass die Kommentare in diesem Sechzig-Blog :o

https://www.dieblaue24.com/1860/29071-e ... ern-retten


Läuft bei allen anderen "Freunden" ebenfalls so. BTSV Forum hetzt, FCS hetzt in seinem LuPa GB, einige Wünschen Funkel, den sie vorher verehrt haben die Pest an den Hals und für uns "trotzdem absteigende" "Insolvenzbetrüger" vom "Schuldenberg" sowieso. Der Hass- und Neidfaktor ist wieder auf 110%, obwohl wir noch nicht ein einziges Spiel getätigt haben. Weitere Foren neben diesen Highlights kann man sich ja alles selbst zusammensuchen. Kurz: Der FCK polarisiert wieder, wie immer. Soll uns egal sein :daumen:


Selbiges dachte ich mir heute auch schon....DFB Gnaden blabla-blupp. Und gerade an die im LuPa drüben....es gibt nicht viele Verein welche ein Rasen..ähm Rumpelplatz vorweisen könnten der genau so besch....wie der eigene Verein ist. :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon yamyam » 14.02.2024, 18:21


17:45! Gleich startet die funkelnde PK :daumen:
Bin ja mal gespannt was der Großmeister so generell und vom 1. Training berichten wird und ob man was davon hört oder einer der Pressevertreter fragt wie es eigentlich EH so geht :p
Zuletzt geändert von yamyam am 14.02.2024, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D



Beitragvon crombie » 14.02.2024, 18:22


Ach, lasst die anderen doch reden, kann uns egal sein. :D

Alle Vereine haben irgendwie Dreck am Stecken, so wie wir eben auch. Wer da ohne Sünde ist, schmeisse den ersten Stein...

Also, es bleiben noch genug Spieltage:

!!!AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :teufel2:


P.S.: Herzlich Willkommen und viel Erfolg, Friedhelm Funkel! :daumen:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon HintenLinks » 14.02.2024, 18:28


yamyam hat geschrieben:17:45! Gleich startet die funkelnde PK :daumen:
Bin ja mal gespannt was der Großmeister so generell und vom 1. Training berichten wird und ob man was davon hört oder einer der Pressevertreter fragt wie es eigentlich EH so geht :p


Auf dem YouTube Kanal ist leider noch keine „anstehende“ PK hinterlegt
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon SEAN » 14.02.2024, 18:30


HintenLinks hat geschrieben:
yamyam hat geschrieben:17:45! Gleich startet die funkelnde PK :daumen:
Bin ja mal gespannt was der Großmeister so generell und vom 1. Training berichten wird und ob man was davon hört oder einer der Pressevertreter fragt wie es eigentlich EH so geht :p


Auf dem YouTube Kanal ist leider noch keine „anstehende“ PK hinterlegt


https://www.youtube.com/watch?v=Q320IdvryLk
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon yamyam » 14.02.2024, 18:30


#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D



Beitragvon Dirmsteiner84 » 14.02.2024, 18:32


Doch ist schon angekündigt worden um 17.15…
In 30‘min Pressekonferenz
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon yamyam » 14.02.2024, 18:36


Bild

Gleich LIVE!
https://www.youtube.com/watch?v=Q320IdvryLk

Ãœber 1000 warten schon :love:
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D



Beitragvon allar » 14.02.2024, 18:38


Bin gespannt auf die PK, obwohl ich glaube, dass Funkel letztlich das Gleiche bei seiner Vorstellung erzählen wird wie jeder andere Trainer vor ihm.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Yves » 14.02.2024, 18:40


yamyam hat geschrieben:
MrXYZ777 hat geschrieben:Es steht nirgendwo, dass man sich auch von Hajri getrennt hat...

Diese Meldung fehlt noch. Ich weiß gar nicht welche Aufgaben er hat und für was er bezahlt wird und was er in der Zeit bei uns bis jetzt großartiges geleistet hat...


HalloindieRunde hat geschrieben:Ich bin erleichtert, dass das schwierige Thema dann heute vorerst seinen Abschluss findet!


Ähhhm ... hast du EH vergessen? Der Stachel muss ja (meiner Meinung nach) auch noch gezogen werden, bevor das Thema vorerst seinen (äußerst optimistischen) Abschluss findet.


Was ist EH ???



Beitragvon yamyam » 14.02.2024, 18:41


https://www.google.com/search?q=enis+hajri

Enis Hajri ist ein ehemaliger tunesisch-deutscher Fußballspieler und seit 2023 als technischer Direktor Sport beim 1. FC Kaiserslautern Assistent von Geschäftsführer Thomas Hengen.
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D



Beitragvon Schlossberg » 14.02.2024, 18:44


roterteufel81 hat geschrieben:Der FCK polarisiert wieder, wie immer. Soll uns egal sein
Viel Feind viel Ehr. Da halten wir es dann doch mit der deutschen Eiche. Nebenbei bemerkt ist es erfahrungsgemäß ziemlich aussichtslos, sich mit den Problemen anderer trösten zu wollen, wenn man selbst bis zum Hals in der Tinte sitzt.

Wenn man sich den zeitlichen Ablauf anschaut, kann man zu dem Schluss kommen, dass Hengen von der Situation am Samstag Abend nicht unvorbereitet getroffen wurde und spätestens mit dem Schlusspfiff zu dem Versuch bereit war, seinen Fehlgriff vom Anfang Dezember 23 zu korrigieren.
So etwas ist bei Alphas nicht selbstverständlich und ist für ihn sicherlich auf der Habenseite zu verbuchen.

Ob diese Korrektur, für die der erste Schritt nun getan ist, letztlich erfolgreich sein wird, weiß natürlich jetzt noch keiner, aber es gibt gute Gründe (nämlich vor allem die Erfahrung und die Persönlichkeit von Friedhelm Funkel) für die Hoffnung, dass der Klassenerhalt gesichert werden kann.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon reklov » 14.02.2024, 18:44


MrXYZ777 hat geschrieben:Es steht nirgendwo, dass man sich auch von Hajri getrennt hat...

Diese Meldung fehlt noch. Ich weiß gar nicht welche Aufgaben er hat und für was er bezahlt wird und was er in der Zeit bei uns bis jetzt großartiges geleistet hat...


Du schreibst, dass Du nicht weißt, welche Aufgaben Hajri hat, für was er bezahlt wird und ...

Wenn Du all das nicht weißt, wieso erwartest/forderst Du dann seinen Rauswurf? Die Entscheidung ob er seine Aufgaben gut erfüllt, überlasse ich dann doch lieber den Verantwortlichen beim FCK.
Zuletzt geändert von reklov am 14.02.2024, 18:48, insgesamt 7-mal geändert.



Beitragvon Miro.Klose » 14.02.2024, 18:45


Hat jemand einen Link zur PK ? Ich kann bei youtube garnichts finden oder gehen die damit nicht live ? doch ganz sicher sogar oder ?


edit:bitte löschen



Beitragvon yamyam » 14.02.2024, 18:49


https://www.youtube.com/watch?v=Q320IdvryLk

Bild

WAHNSINN! Das zeigt doch schon jetzt was für eine Anziehung und Ausstrahlung dieser Trainer hat :daumen: Das hätten manche Zweitligisten gerne mal am WE in ihrem Stadion :p
Zuletzt geändert von yamyam am 14.02.2024, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D



Beitragvon Saarlodri22 » 14.02.2024, 18:50


Haben die Verspätung oder läuft es nur bei mir nicht?



Beitragvon allar » 14.02.2024, 18:51


Saarlodri22 hat geschrieben:Haben die Verspätung oder läuft es nur bei mir nicht?


Das geht nie pünktlich los.
Nur Geduld.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon flonline » 14.02.2024, 18:52


Die PK's gehen beim FCK leider NIE pünktlich los :lol:



Beitragvon yamyam » 14.02.2024, 18:52


Läuft noch nicht ... oder wir haben es noch nicht mitbekommen, weil aufgrund des Ansturms die 50 Mbit Leitung des Stadions zusammengebrochen ist :D :lol:
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste