Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 26.02.2021, 22:57

Funkemariechen hat geschrieben:
BernddasBrot2 hat geschrieben:Diese Entscheidung ist alternativlos.
Freude schöner Götterfunke.
Die Götterdämmerung ist eingetreten.
Nacht Marie......

Nein, ich geh noch nicht ins Bett 8-) Der Film, der gerade läuft, ist eine Steigerung vom Horrorfilm...

Der war gut!! :lol: :daumen:

PS: also ich meine nicht, was der aktuelle AR von sich gibt... das ist echt gruselig...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon Betzegeist » 26.02.2021, 22:57

Jetzt auch noch die Polit-Prominenz...

Wahnsinn!

Vielleicht verteilt er ja ein Wahlkampfgeschenk.

Beitragvon Gypsy » 26.02.2021, 22:58

was der Baldauf zu sagen hat würde mich aber nun wirklich interessieren.

hoffentlich bekommt er die technik hin
BIIIER COLA FANTA WASSER

Beitragvon BernddasBrot2 » 26.02.2021, 22:58

Es wird ein Opfer gebraucht.
Einer der jetzt zur Schlachtbank geführt wird.
Vielleicht sollte man da einem eine Binde vor die Augen nageln.
Das ist ein Spiel mit dem Feuer, das kann nicht so einfach durchgehen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Hellfire_LD » 26.02.2021, 22:58

Die CDU beweist ihre Kompetenz in der Digitalisierung - live in diesem Internet.
In die Hölle ist es überall gleich weit.

Beitragvon LDH » 26.02.2021, 22:58

Heinz Orbis hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Die Mitglieder entscheiden mit über 90%, einen Sitz im Beirat ab 20% abzugeben. Und der AR sagt druff geschiss, den regionalen geben wir einen für 10%. Denn die engagieren sich. Und sie haben unternehmerische Expertise die uns bisher nichts gebracht hat.
Soll man das noch ernst nehmen? Damit sind die aktuellen Räte definitiv unwählbar.

Das ist doch populistischer Müll!

Es ist eine unternehmerische Entscheidung der Verantwortlichen! Das hat Kessler gesagt und das ist auch richtig so! Es kann nicht sein dass die Verantwortlichen für solche Entscheidungen die Mitglieder fragen müssen, dann kommt man gar nicht mehr voran, denn dann muss man ständig Mitgliederbefragungen machen!
Die Leute wurden demokratisch gewählt, die Leute stimmen sich Clubintern demokratisch ab- und dann wird gehandelt- genau so läuft das überall und so sollte es auch einfach mal bei uns laufen- seit Atze kann man mit uns Mitgliedern nicht mehr arbeiten, weil wir sofort Verschwörung und Missbrauch wittern- es ist nahezu unmöglich Vertrauen zu uns aufzubauen (der scheiß Maulwurf machts dann noch schwerer)- mir kommts auch so vor als wollten manche nicht vertrauen, egal wie man ihnen gegenübertritt

Ich respektiere deine Meinung. Aber ich verlange Respekt vor der Entscheidung der Mitglieder über die Grundvoraussetzungen. Warum wird dies missachtet?

Beitragvon BetzePower67 » 26.02.2021, 22:59

owerumer hat geschrieben:Ist Fritz Fuchs eigentlich noch da, oder ist der schon im VIP Bereich ein Schoppe trinken?
Ich denk der ist nur wegen des Sitzungsgeldes heute Abend vor Ort :p

Der knackt gerade den High-Score bei Candy Crush.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)

Beitragvon eckham » 26.02.2021, 23:00

owerumer hat geschrieben:Und jetzt geht der Wahlkampf los...

:nachdenklich: :nachdenklich:

Nach dem Auftritt ist der jetzt nicht mehr wählbar. Das hat Stimmen gekostet :lol:

Digitalisierung jetzt :D
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!

Beitragvon BernddasBrot2 » 26.02.2021, 23:01

Dem Lauterbach wäre das ned passiert.
Der iss Digitalkonform.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon LDH » 26.02.2021, 23:01

Also die regionalen haben darum gebeten. Dann haben die einfach 1 Mio. überwiesen. Aber es ist noch nichts entschieden?? Kann das jemand erklären?

Beitragvon Lautern-Fahne » 26.02.2021, 23:03

BernddasBrot2 hat geschrieben:Es wird ein Opfer gebraucht.

Tippe auf Merk. Würde dazu passen, dass die AR Protokolle ausgerechnet ihn belasten. Dazu der Kicker Artikel.

@LDH
Es ist noch nicht schriftlich fixiert. Feinheiten. Feinheiten :nachdenklich:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon Mittelhaardt » 26.02.2021, 23:04

Baldauf?
Hat der jemals etwas auf einer JHV gesagt?
Und ausgerechnet jetzt?

Billiger gehts echt nicht!

Beitragvon Betze8.1west » 26.02.2021, 23:05

LDH hat geschrieben:Also die regionalen haben darum gebeten. Dann haben die einfach 1 Mio. überwiesen. Aber es ist noch nichts entschieden?? Kann das jemand erklären?

Wir sollen/werden einfach vor vollendete Tatsachen gestellt, nun merken sie dass sie uns einbeziehen müssen und planen nun eine Abnickveranstaltung. :daumen:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Rheinhessenposten » 26.02.2021, 23:05

Stadionname verkaufen..... da ist ja noch niemand drauf gekommen....
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!

Beitragvon LDH » 26.02.2021, 23:05

Lautern-Fahne hat geschrieben:
BernddasBrot2 hat geschrieben:Es wird ein Opfer gebraucht.

Tippe auf Merk. Würde dazu passen, dass die AR Protokolle ausgerechnet ihn belasten. Dazu der Kicker Artikel.

@LDH
Es ist noch nicht schriftlich fixiert. Feinheiten. Feinheiten :nachdenklich:

Es ist nichts schriftlich fixiert aber man überweist einfach mal 1 Millionen Euro. Wer hat der kann.

Beitragvon Viktor » 26.02.2021, 23:06

Mittelhaardt hat geschrieben:Baldauf?
Und ausgerechnet jetzt?

Jetzt? Heute hat er auch noch nichts zu sagen gekonnt. :D

Beitragvon Funkemariechen » 26.02.2021, 23:07

Heinz Orbis hat geschrieben:Das ist doch populistischer Müll!

Es ist eine unternehmerische Entscheidung der Verantwortlichen! Das hat Kessler gesagt und das ist auch richtig so! Es kann nicht sein dass die Verantwortlichen für solche Entscheidungen die Mitglieder fragen müssen, dann kommt man gar nicht mehr voran, denn dann muss man ständig Mitgliederbefragungen machen!
Die Leute wurden demokratisch gewählt, die Leute stimmen sich Clubintern demokratisch ab- und dann wird gehandelt- genau so läuft das überall und so sollte es auch einfach mal bei uns laufen- seit Atze kann man mit uns Mitgliedern nicht mehr arbeiten, weil wir sofort Verschwörung und Missbrauch wittern- es ist nahezu unmöglich Vertrauen zu uns aufzubauen (der scheiß Maulwurf machts dann noch schwerer)- mir kommts auch so vor als wollten manche nicht vertrauen, egal wie man ihnen gegenübertritt

LDH hat geschrieben:Ich respektiere deine Meinung. Aber ich verlange Respekt vor der Entscheidung der Mitglieder über die Grundvoraussetzungen. Warum wird dies missachtet?

LDH geht 1:0 in Führung!

Beitragvon Mittelhaardt » 26.02.2021, 23:07

Viktor hat geschrieben:
Und ausgerechnet jetzt?

Jetzt? Heute hat er auch noch nichts zu sagen gekonnt. :D

Jetzt im Sinne von heute :wink:

Beitragvon BetzePower67 » 26.02.2021, 23:08

Und ausgerechnet jetzt?

Die Fasnacht in Frankenthal ist dieses Jahr ja ausgefallen. Da braucht er einen Ersatz.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)

Beitragvon Temuco » 26.02.2021, 23:08

Der ist auf jeder!!! Versammlung!! Also keine dummen Kommentare

Beitragvon Heinz Orbis » 26.02.2021, 23:08

@LDH
Das Geld ist bereits da- es gibt keinen Beschluss zu einer Erhöhung- das ist Fakt! Zumindest wenn man Erfurt,Kessler etc. vertraut... dann kommt noch hinzu dass die 40% nicht erreicht werden und dass die Vereinsvertreter in jedem Fall die Mehrheit behalten- also wo zum Teufel ist der Stein des Anstosses- geht es "euch" nur ums Prinzip (10% zu 20%)? - mit dem Prinzip kommt man im normalen Leben nicht weit- und hierbei schon 10mal nicht-- das ist wie der Vorwurf an Kuntz dass er die Anleihe-Gelder zweckentfremdet hatte, da wurde auch ignoriert dass er sie p.a. immer hatte....
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 26.02.2021, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!

Beitragvon Lautern-Fahne » 26.02.2021, 23:09

LDH hat geschrieben:Es ist nichts schriftlich fixiert aber man überweist einfach mal 1 Millionen Euro. Wer hat der kann.

Wird einen Neuausdruck mit späterem Datum geben. Meine Vermutung.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon beeltze-bub » 26.02.2021, 23:09

Tja, es ist Wahlkampf, manche sind sich halt für nichts zu schade.....

Beitragvon Gypsy » 26.02.2021, 23:09

Gypsy hat geschrieben:was der Baldauf zu sagen hat würde mich aber nun wirklich interessieren.

hoffentlich bekommt er die technik hin

Ok, er hat nix zu sagen gehabt

Hauptsache gebabbelt:lol:
BIIIER COLA FANTA WASSER

Beitragvon LDH » 26.02.2021, 23:09

Baldauf. Das Bild im Hintergrund...!
Sagt mal sind demnächst Wahlen? Hab gar nichts mitbekommen. Naja, egal. Ich wähle eh Kurt Beck. Alter FCK‘ler.

Zurück zu Neues vom Betzenberg